Slave for Bondage - just for fun!
Wer findet wie ich Bondage ästhetisch schön und erotisch prickelnd?
Ich suche (egal ob Mann oder Frau) jemanden der Lust hat sich mir als Bondage-Model anzubieten. Bin noch nicht so sehr versiert im Thema, aber erste Erfahrung vorhanden. Freue mich über Zuschriften von Leuten die einfach spass daran haben, was neues auszuprobieren und sich gerne fesseln lassen. - Gefährliche Fesselungen ausgenommen.
Bitte aber niemanden der wirklich dick ist (sorry, will nicht diskremenieren aber darauf steh ich so gar nicht und ein das optische ist beim Bondage eben auch massgebend) denn für mich ist schön und erotisch = schlank bis normal porportioniert.
Ihr solltest im Raum Duisburg / Düsseldorf / Köln / Mönchengladbach wohnen damit es nicht zu aufwendig ist. Oder ihr kommt einfach zu mir, wenn´s euch nichts ausmacht.
Außerdem junger (20 - 30) williger und devoter Typ gesucht, als Sub oder Sklave für FemDOM. Ihr solltet spaß am bedienen und kriechen haben, es lieben Psychisch gedemütigt, erniedrigt und sexuell kontrolliert und später benutzt zu werden. Ein bischen lust am Lust-schmerz schadet sicher nie
Also traut euch ... ich beisse nicht, ich schlage nur manchmal