Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Kontakt und Aufgaben-Börse

Onlinekontakt über Webcam
Suche eine Frau die mir über Webcam Aufgaben erteilt die wenn ich sie nicht schaffe in einer Stafe endet (Kontrolle wäre ja Webcam)

Sowas in der Art stelle ich mir vor:
Aufgabe:
+ 10 Nadeln in die Haut
+ 5 Reisnägel in die Haut
+ 10 Schläge auf den Hintern
Strafe:
• In Tannennadeln zu setzen

...oder was auch immer (bin für vieles offen)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da ist ....
die Strafe mild im Vergleich zur Aufgabe...
beispiele
soll ja auch nur ein beispiel sein
Suche...
.... eine dom.Frau die mir bei der ERziehung meines Sklaven zur Hand geht.
Wir leben unsere Femdombeziehung bis jetzt nur in den eigenen 4 Wänden aus, möchten dies aber erweitern.
NS, Fist und Outdoor alles möglich mit ihm. Ein Mailaustausch wäre erwünscht, ein späteres Treffen nicht ausgeschlossen.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Suche Sekretärin in Minirock. Zehn Finger System mit Feingefühl gesucht.
Honorar: nix
*********t_81 Mann
445 Beiträge
@*****pus: Warum muss ich da nun gerade an einen bestimmten Film denken? *zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Film
Genau Markus, daran denke ich auch. Vielleicht würde es mir auch gefallen einen Sekretär einzustelln auf dem ich dann mein MacBook abstellen kann.

Obwohl ich mehr zu weißer Bluse und schwarzem Rock tendiere.
suche
dominante frau, die mir online aufgaben stellt. Kontrolle über foto oder webcam.

schon die vorfreude erregt mich!
Dom
Wir suchen einen Mitspieler,wie und was abläuft besprechen wir per pn
*********sons Frau
150 Beiträge
Slave for Bondage - just for fun!
Wer findet wie ich Bondage ästhetisch schön und erotisch prickelnd?

Ich suche (egal ob Mann oder Frau) jemanden der Lust hat sich mir als Bondage-Model anzubieten. Bin noch nicht so sehr versiert im Thema, aber erste Erfahrung vorhanden. Freue mich über Zuschriften von Leuten die einfach spass daran haben, was neues auszuprobieren und sich gerne fesseln lassen. - Gefährliche Fesselungen ausgenommen.

Bitte aber niemanden der wirklich dick ist (sorry, will nicht diskremenieren aber darauf steh ich so gar nicht und ein das optische ist beim Bondage eben auch massgebend) denn für mich ist schön und erotisch = schlank bis normal porportioniert.

Ihr solltest im Raum Duisburg / Düsseldorf / Köln / Mönchengladbach wohnen damit es nicht zu aufwendig ist. Oder ihr kommt einfach zu mir, wenn´s euch nichts ausmacht.

Außerdem junger (20 - 30) williger und devoter Typ gesucht, als Sub oder Sklave für FemDOM. Ihr solltet spaß am bedienen und kriechen haben, es lieben Psychisch gedemütigt, erniedrigt und sexuell kontrolliert und später benutzt zu werden. Ein bischen lust am Lust-schmerz schadet sicher nie *zwinker*

Also traut euch ... ich beisse nicht, ich schlage nur manchmal *zwinker*
Devote Mitspielerin gesucht...
Hallo zusammen,

wir würden sehr gern eine devote Mitspielerin in unsere Mitte nehmen.
Dabei geht es um BDSM Spiele aber auch um ganz normalen Sex...
Vielleicht fühlst sich ja eine Dame angesprochen und schreibt uns.

Liebe Grüße

Die Dunklen Sterne
****a77 Frau
248 Beiträge
Gesucht wird eine Sie,
die Lust hat mit mir zu spielen.

Ich soll meine Grenzen erweitern, habe keine Erfahrungen mit einer Frau gemacht und mein Herr wird die ganze Zeit anwesend sein. Die Frau wird ausschließlich mit mir „spielen“.

Sie sollte zwischen 30 – 40 Jahre alt, „normal“ gebaut, gepflegt und rasiert sein.

Das Treffen sollte in den nächsten 4 Wochen in einem Hotel stattfinden.

Liebe Grüße
Natta
****lux Frau
1.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt Ihr bitte daran, dass das hier eine

Online Kontakt- und Aufgabenbörse ist ?

*danke*

Gruß

lux
******nig Mann
24.982 Beiträge
also während ich hier lese bin ich jedenfalls mal "online"... *zwinker*

ich denke der titel des threads ist viell nicht ganz so eindeutig gewählt, man kann ihn auch anders verstehen. viell weiß ja jemand was treffenderes? viell sowas wie "kontaktecke und vorschläge zu onlineerziehung"

my2ents
****lux Frau
1.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir uns hier alle auf einer virtuellen Plattform befinden, sind wir halt alle online. - schon klar !!!

Aber so mißverständlich ist der von SirLupus gewählte Titel des Threads ja nun nicht.

*sonne* ige Grüße

lux
*********ffles Frau
5 Beiträge
Wie läuft denn so die Online-Erziehung?

Bin hier neu und mich würde das schon mal interessieren.
*****a71 Frau
418 Beiträge
würde mich auch interessieren....muss man nicht zu seinem DOM erst mal ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben? Beide Seiten sollten doch wissen wie weit man gehen kann....besonders der dominante Part. Ich kenne die Erziehung über Telefon....mein damaliger Dom war da einfach perfekt. Die Reaktionen konnte er sofort spüren und Strafe oder Lob folgten ebenfalls sofort...aber online? hmmm...
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Für mich ist "Online-Erziehung" auch mehr so ein Sammelbegriff. Wenn das wirklich ernsthaft betrieben werden soll, dann nimmt man auf jeden Fall Medien wie Webcam und /oder Telefon dazu. Einerseits, damit man die gegenseitigen Reaktionen direkter und besser erfahren kann, zum Anderen ist Cam auch für mich als Sub eine wichtige Kontrollfunktion für den Dom Part.
*********sons Frau
150 Beiträge
Also ...
... nur mal als Beispiel, nutze ich Online erziehung (oder auch per sms) eben zur Überbrückung, wenn Sub und Dom sich nicht jeden Tag oder sogar mehrere Wochen nicht sehen können. Ich pflege "spielbeziehungen" auf längerer Basis (also immer wieder mit dem selben treffen) zu pflegen. Da man aber vom Treffen abgesehen einfach komplett ohne kontakt wäre, gefällt es mir, über Aufgaben, Kontrolle über fotoaustausch und Tagebuch eintragungen, meinen Sub kennenzulernen oder eben einfach ne nette Stimmung aufzubauen.

Es kommt aber einfach auf den Typ von Sub an. Es gibt sicher Subs die sagen "bin ich bescheuert mich so ner Dom die ich nur alle 3-4 wochen sehe wenn ich glück habe, täglich online zu Aufgaben verdonnern zu lassen? ich will mein privatleben haben" ... es gibt aber auch viele Subs die es lieben und wünschen, täglichen und innigen Kontakt zu ihrer/m dom zu haben und genießen das sie täglich mit aufgaben bedacht werden die sie in Verlegenheit, Geilheit, oder Pain versetzten. da muss sicher jeder sein eigenes Konzept finden. Ich finde das mit dem täglichen kontakt netter, aber auch (für dom der sich ständig neues ausdenken muss) anstrengender. macht aber meist spass.

Habt ihr auch Erfahrung damit und wie klappt das bei euch online?
*********ffles Frau
5 Beiträge
So was
... würde ich mir auch wünschen. Zumindest, um das Leben als Sub mal kennen zu lernen. Meint ihr, das wäre ein Weg sich besser auszutesten?
Als Sub habe ich bisher noch nicht so viel Erfahrung, aber da ich ziemlich oft und viel geil bin und total neugierig auf solche Dinge... Vielleicht wäre das ein toller Einstieg.

Suche in dem Sinne auch jemanden, der mir da hilft. *zwinker*
*******dist Mann
354 Beiträge
Zum Teil
es ist sicher eine Möglichkeit festzustellen was dich vom Kopfkino her anmacht und was nicht. aber es ersetzt sicher nicht die reale Situation
*********ffles Frau
5 Beiträge
-.-'
Ja, ich weiß, aber für Annäherungen sind wir ja hier - also mein freund und ich. Er kennt sich mit dem Thema einfach nicht so aus und hat mich ermuntert, mich hier anzumelden, damit wir vllt jemanden finden, der mich "ausbildet" / "erzieht".
Aber bevor es zu realen Treffen kommt, wären sicher so online-Geschichten schon mal interessant.
*******dist Mann
354 Beiträge
Dann solltest du entweder eine Kontaktanzeige schreiben,
oder diejenigen von denen du dich erziehen/ausbilden lassen willst per cm anschreiben
*********ffles Frau
5 Beiträge
Danke. Den Tipp werde ich gleich mal annehmen. *zwinker*
Bin hier noch nicht so lange on. Musste mich jetzt erst mal verifizieren lassen *zwinker*
Na ja, vllt finde ich ja jemanden zuerst online
Onlineerziehung
Also ich halte die Onlineerziehung von Subs vor dem persönlichen Kennenlernen für problematisch. Ich gehe gerne sehr weit und mag es die Sub an ihre Grenzen zu führen. Hierzu bedarf es aber sehr viel Einfühlungsvermögen und ich brauche hierzu das reale Feedback der Sub. Sonst besteht die Gefahr der Überforderung. Onlineerziehung eignet sich daher nur für gemäßigte Spielereien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.