Phantasien anderer ausleben...
Hallo
Bis jetzt ist ja hier noch nicht so viel passiert.
Die Idee mit der Fotobox fand ich sehr bezaubernd!
Wird auch bestimmt an richtiger stelle nochmal umgesetzt
Ich suche jemanden der Lust hat und es erregend findet Aufgaben per Mail zu versenden und als "Dank" dann Fotos/Videos oder andere kleine Wünsche erfüllt bekommt.
Vielleicht entwickelt sich soetwas wie eine Freundschaft draus.
Einmalige Aufgabensteller sind aber auch gern gesehen.
Ich habe einen Dom (dem ich sehr vertraue) den ich Ende diesen Monats treffen werde.
Er ist sehr verdorben und hat bis jetzt alle meine Wünsche umgesetzt.
Spiele in der Öffentlichkeit sind bei diesem treffen leider nicht möglich.
Wir treffen uns in seinem Hotelzimmer.
Ich werde ihm ein Umschlag mit der Geschichte geben und eine tasche mit allen dazugehörigen Materialien. Dann werd ich Duschen gehen und das Spiel beginnt...
Ich hoffe das wir beim nächsten treffen auch mal in die Stadt können
Desweiteren hab ich einen cucki
Er ist auch sehr aufgeschlossen und steht mehr auf Psycho spiele als wie auf Schmerz. Ab nächsten Monat will ich mit ihm öfter spielen.
Der Cucki wird auch beim übernächsten treffen mit dem Dom dabei sein.
Es soll also Online und Real in einem sein.
Spielzeug (gagball/kieferspreizer, waxxx, frischhalte folie, vibratoren groß und klein, usw) ist vorhanden, kann auch noch dazu gekauft werden.
No Go: ernsthafte Verletzungen, bleibende spuren, Kv, nadeln, ... (mehr fällt Mir grad nicht ein.
Falls jemand Interesse haben sollte, bitte eine Mail an mich.
Ich hab heute und morgen viel zeit zum austauschen.
Natürlich habe ich so auch viele Ideen - aber im hinterkopf zu haben das dort noch jemand ist der das geil findet und indirekt teilnimmt, turnt mich noch mehr an
Zb wäre es auch interessant eine kleine Sammlung von ca 20 Aufgaben oder strafen geschickt zubekommen und diese dann per losverfahren von meinem cucki ziehen & ausführen zulassen. Eine Überraschung für zwei die improvisiert erledigt werden muss...
Nun gut