Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Kontakt und Aufgaben-Börse

*****a71 Frau
418 Beiträge
also Online-Erziehung VOR dem Kennenlernen geht ja gar nicht.....ich kann nur ein Vertrauensverhältnis aufbauen wenn ich den Mann persönlich kennengelernt habe...was bei beiderseitiger Sympathie danach kommt, ist was anderes...dann sind alle Möglichkeiten offen
Phantasien anderer ausleben...
Hallo *g*
Bis jetzt ist ja hier noch nicht so viel passiert.
Die Idee mit der Fotobox fand ich sehr bezaubernd!
Wird auch bestimmt an richtiger stelle nochmal umgesetzt *g*

Ich suche jemanden der Lust hat und es erregend findet Aufgaben per Mail zu versenden und als "Dank" dann Fotos/Videos oder andere kleine Wünsche erfüllt bekommt.

Vielleicht entwickelt sich soetwas wie eine Freundschaft draus.
Einmalige Aufgabensteller sind aber auch gern gesehen.

Ich habe einen Dom (dem ich sehr vertraue) den ich Ende diesen Monats treffen werde.
Er ist sehr verdorben und hat bis jetzt alle meine Wünsche umgesetzt.
Spiele in der Öffentlichkeit sind bei diesem treffen leider nicht möglich.
Wir treffen uns in seinem Hotelzimmer.
Ich werde ihm ein Umschlag mit der Geschichte geben und eine tasche mit allen dazugehörigen Materialien. Dann werd ich Duschen gehen und das Spiel beginnt...
Ich hoffe das wir beim nächsten treffen auch mal in die Stadt können *g*

Desweiteren hab ich einen cucki *g*
Er ist auch sehr aufgeschlossen und steht mehr auf Psycho spiele als wie auf Schmerz. Ab nächsten Monat will ich mit ihm öfter spielen.

Der Cucki wird auch beim übernächsten treffen mit dem Dom dabei sein.

Es soll also Online und Real in einem sein.
Spielzeug (gagball/kieferspreizer, waxxx, frischhalte folie, vibratoren groß und klein, usw) ist vorhanden, kann auch noch dazu gekauft werden.
No Go: ernsthafte Verletzungen, bleibende spuren, Kv, nadeln, ... (mehr fällt Mir grad nicht ein.

Falls jemand Interesse haben sollte, bitte eine Mail an mich. *g*
Ich hab heute und morgen viel zeit zum austauschen.

Natürlich habe ich so auch viele Ideen - aber im hinterkopf zu haben das dort noch jemand ist der das geil findet und indirekt teilnimmt, turnt mich noch mehr an *g*

Zb wäre es auch interessant eine kleine Sammlung von ca 20 Aufgaben oder strafen geschickt zubekommen und diese dann per losverfahren von meinem cucki ziehen & ausführen zulassen. Eine Überraschung für zwei die improvisiert erledigt werden muss...

Nun gut *g*
Möchte gerne mal
von einem Bi Paar oder Strengen Herrin als Lustsklave Erzogen oder Behandelt werden.
Bin leider noch Anfänger, aber sehr Lehrnfähig und Gehorsamm!
Aufgaben gesucht!!!
Hi ihr lieben (und bösen *zwinker* )
ich suche dominante Frauen und Männer, welche mir gerne helfen möchten meinen Horizont zu erweitern.
Ich fragt euch bestimmt wie das gehen soll?! (hoffentlich)
Ganz einfach indem ihr mir Aufgaben per PN oder auch Mail schickt. Ich werde sie dann so schnell wie möglich für euch erledigen. Sollte ich eine Aufgabe nicht erledigen wollen, dürft ihr mich gerne an den Pranger stellen (um den Druck zur erfüllung zu erhalten.)
Natürlich werde ich dem Aufagensteller Bilder und einen Bericht der Erfüllung zukommen lassen.
Ich freue mich über eure Aufgaben =)

PS: Langzeitkontakte wären sehr schön!

Euer (leider noch unerfahrener) Selfer
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Selfer
Suchst Du nur virtuell Aufgaben oder auch reale Aufgaben...?
Ich suche Aufgaben per Mail, die ich real ausführe.
Aufgaben
Ich stelle mich gern einer Frau oder einem Paar zur Aufgabenerfüllung zur Verfügung. Per Webcam und/oder Telefon oder besser noch real ;-).
****be Frau
13 Beiträge
Hilfe gesucht...
Hallo zusammen,

ich weiss nicht obs hier rein darf, aber ich brauche Hilfe um meine Aufgabe zu erfüllen...

Suche dafür ein Mädel was mir helfen würde...

lg
mkbabe
Ich glaube du bekommst mehr Hilfe wenn du die Aufgabe hier bekannt gibst.
****be Frau
13 Beiträge
oh je...
da hast wohl recht *lach*

habs sie aber glücklicherweise erfüllen können *ggg*

lg
Dann ist ja alles gut *g* herzlichen Glückwunsch.
****be Frau
13 Beiträge
re
Danke *ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Rhein-Main-Nahe-Hunsr.-Pfalz Aufgaben und Strafen...
... warten auf Dich - Aufgaben und Strafen von einer dominanten Lady und einem dominanten Mann ... hast Du Lust?
Hallo zusammen.

Ich bin einer sehr aufgeschlossene junge Frau, die bisher viel Erfahrungen als devoter Part gesammelt hat.

Allerdings möchte ich sehr gerne auch mal die andere, dominante Seite des Spiels kennenlernen und suche dafür eine devote Dame, die bereit ist, mir zu helfen, diese Seite zu entdecken.
Gerade weil ich weiß, wie man sich als Sub fühlt, möchte ich mich eher langsam und vorsichtig an das Thema rantasten, also keine Angst^^

Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Hannover und umgebung...
...auch mein Profil hat sich geändert und ich bin nach langer Zeit wieder alleine unterwegs... vielleicht finde ich über diesen Weg eine "neue" Lady/Herrin die mich annimmt...

Gruß
Femdomsklave
Bilder einer Session oder einer Strafe? PLZ 2
Hallo,
zur Erweiterung meines Repertoires ich würde gerne eine Session oder eine Strafaktion fotografieren.
Vielleicht gibt's hier ja den einen Dom der gerne Bilder seiner Sub in Aktion hätte.

Freue mich auf Anfragen.

LG
pero

Ach ja, ich dachte an TFP.
******oy2 Mann
11 Beiträge
Online Erziehung
auch ich würde mich gerne von einer DOM/Frau O-Erziehen lassen.

Lg
Oh ja
das würde ich auch gerne oder von einem echtem Bi Paar.
*******_bs Mann
15 Beiträge
Aufgaben
Hallo,
ich würde mich gern online und real erziehen lassen.

Gern Cam, Aufgaben, Foto/Videobeweise etc.

ich bin devot, aber weniger maso veranlagt. Mag Outdoor, NS, Bi Spiele

Max
Servus Zusammen

ich wäre grundsätzlich bereit eine demütige aufschauende devote Frau per online zu erziehen...!
Bei interesse bitte eine pn...

möchte eine Aufgabe
als devoter "Neu-Sklave" von einer Femdom oder einem Dom-Paar.
Möglichst mit Option auf reale Überprüfung/Beweis!
*********2_sn Mann
1 Beitrag
Online-Erziehung
Ich würde mich auch bereitstellen, bei der Online-Erziehung teilzunehmen.

Jetzt müsste man nur noch eine oder mehrere Dom finden, die sich unser annehmen und Aufgaben erteilen.

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. immer am Wochenende z.B. 3 Aufgaben gestellt werden für die alle Subs dann 7 Tage Zeit haben sie zu erfüllen.

Wie in einem der früheren Beiträge schon mal angesprochen, könnte mit Fotobeweisen die jeweiligen Aufgaben bewertet werden, damit die Subs sich auch für eine ordentliche Ausführung bemühen.
reine Männersache?
hier scheinen sich ja kaum Frauen für eine Online-Erziehung oder der gleichen zu interessieren....

ist das wirklich eher eine Männerfantasie, oder wollen sich die Damen hier lediglich nicht äußern?

würde mich mal sehr interessieren...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht sind die Frauen mutiger
und suchen statt online Erziehung RICHTIGE DATES ganz REAL mit Körperkontakt und viel "GEFÜHL" ...
vllcht sollteten sich manche Männer auch mal Gedanken machen wie viele Frauen es hier gibt im gegensatz zu Männern.
WIe soll sich da ne Frau melden oder für einen Kerl entscheiden wenn 20 Kerle danach schreien *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.