Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Kontakt und Aufgaben-Börse

Meinen Dom hab ich auch vor 1 jahr hier kennen gelernt.
Leider ist die Entfernung zwischen uns sehr groß, aber es klappt trotzdem sehr gut mit der online-erziehung(nicht durch mails, sondern per cam).
Nebenbei hab ich auch einen realen Dom, wenn ich von ihm aufgaben bekomme, dann verlangt er von mir, das ich fotos als beweis mache.
Eine Aufgabe war unmöglich mit einem foto zu beweisen, da verlange er von mir das ich ihm alles erzähle was und wie ich diese Aufgabe erledigt habe.

Man kann auch neben der online-erziehung auch eine erziehun per telefon machen, oder cam und telefon kombinieren.
Der Dom kann dann sehen das die sub seinen forderungen nachgeht und sie brauchen nicht zu schreiben.

Für den anfangt, zum kennen lernen finde ich dies sehr gut.

lg nelli
aufzeig

herr oberlehrer?

ich hab ein kleines problem..ich würd bei dem netten spielchen sehr gerne mitmachen, nur ist es so dass ich einen freund habe und ihm 100%, also auf virtuell, treu bin. dass heißt, ich dürfte keine fotos von mir online stellen, auf denen mehr von mir zus ehen ist als auf z.b. meinen profilbildern und ich dürfte auch keinen direkten kontakt mit nem dom haben, der dann von mri explizit etwas verlangt. kann man irgendwie eine mehr oder wneige freiwillige teilnahme oder so was einführen? mir fällt nur nicht ein, wie man dass machen könnte^^
***ui Frau
36 Beiträge
Auffangen bei Onlineerziehung
Onlineerziehung kann sehr reizvoll sein, aber ist auch nicht unprolematisch.

Gerade bei mir aktuell.

Er Sub ich Dom.
Die cam war an und wir telefonierten.
Er sollte sich ein Wattestäbchen einführen, war auch soweit kein Problem.
Es brannte nur etwas.

Aus diesem Gefühl heraus, nachdem alles beendet war, wurde Sub nervös.
Alles beruhigende auf ihn einreden half nicht.
Er sagte, ihm ist eis-kalt und er habe den Schweiß auf seiner Haut stehen.
Ich dachte, vielleicht vor Aufregung an Unterzuckerung und sagte ihm, er solle etwas zu sich nehmen, Cola etc.

Aber seine Nervosität stieg so stark an, dass er fast Panik bekam und sagte er fährt ins Krankenhaus.

Die Zeit, die er weg war, war für mich fast die Hölle, weil man sich als Dom ja auch sorgen macht.

Als er dann nach drei Stunden wieder zu Hause war und wir telefonierten, sagte er, es wäre alles ohne Befund......Gott sei Dank !!!

Aber ich habe mir gedacht, ob ich nochmal eine Onlineerziehung in der Art mache, steht in den Sternen.
gerade eben war er wieder für das Gleiche bereit, ich habe es erst mal abgelehnt.

Das blöde daran ist, wenn so etwas passiert, man kann nicht direkt eingreifen und ist selber hilflos

viel besser wäre in dem Moment, ihn zu halten und zu streicheln, mit ihm reden und sehen, dass die Worte auch ankommen.

Das ist online einfach nicht möglich.
Schier unmöglich, schon bei realen Begegnungen ist es kaum bis garnicht machbar einen Menschen aufzufangen wenn er in die Panik kommt. Solange es sich nur um Angst handelt, ist Kommunikation noch möglich, gut zu reden, halten, körperlich halten. Bei der Panik helfen auch noch so gute Erklärungen warum es sich gerade so anfühlt nichts mehr.

LG
narciss
***ui Frau
36 Beiträge
frühe Einwirkung
trotzdem kann man bei einem realen Kontakt schon früher einwirken, um es garnicht so weit kommen zu lassen

LG
Bjoui
Ja die Chance des Eingreifen ist gegeben, es ging mir in meiner Ausführung gerade um den Aspekt des Übergang von der Angst zur Panik.

narciss
online aufgaben
ich habe mir die mühe gemacht und den gesammelten Müll durchgelesen.
Was sich hier so grossartig Dom nennt ist doch tatsächlich nicht in der Lage mal eine konkrete Aufgabe zu stellen.
Lediglich ein bisschen wischi waschi der "Reichsbedenkenträger" und ein bisschen gesammeltes stammeln.
Ist das wirklich das resultat einer aktiven Sm Szene?
Was ist so schwer daran einer sub eine online aufgabe zu geben, die dann mit einem Foto zu beweisen wäre. Dabei meine ich noch nicht mal
grossartige aufgaben die eine ungeheuere Überwindung kosten.
Oder ist es schon eine Hürde sub in einen Sm laden zu schicken, wo sie eine knappe Ledercorsage anprobieren soll und die Verkäuferin bittet dann ein Foto davon zu machen? Einen Peitschenhandel zu besuchen.
Passanten bitten ein frivoles Foto, von mir aus vor dem Hintereingang des Reichstag´s, zu machen, etc.
0 Ideen der Damen und herren Dom´s? oder lässt sich Dom hier nur von den nichtssagenden Postings berieseln.
Arme Szene, fällt mir da nur ein.
Na, aus meiner Sicht liegts eher daran, dass sich kein Sub zur Verfügung gestellt hat.

LG, Mrs Green
*lacht*
Jetzt hast du es den grossartig Doms aber mal richtig geben Gerolisa!

Ich fühl mich von deinem Posting jetzt mal nicht persönlich angesprochen, möchte dir aber doch das Ganze vielleicht mal aus der Perspektive eines Doms näherbringen.

Ich persönlich zB. poste hier aus drei konkreten Gründen keine Aufgaben: Da ich der Meinung bin, dass das was zwischen Dom und Sub passiert nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört und weil ich keine Lust darauf habe dass bestimmte, recht originelle Ideen von mir von anderen, vielleicht phantasieloseren, Doms ohne Sinn und Verstand und Einfühlungsvermögen verwendet werden! Denn, und in dem Punkt muß ich dir leider Recht geben, es ist viel Spreu unter dem (Dom-) Weizen hier (jc)...

Des weiteren ist es für eine aus dem Joyclub stammende Sub bestimmt nicht witzig, hier zu lesen das man bestimmte Aufgaben oder Ideen für sie quasi "nur" recycled oder abgewandelt und leicht modifiziert hat! Nicht das das Methode hätte, oder nach Schema F geht - aber mit 25 Jahren SM-Erfahrung gibt es schon mal das eine oder andere Déjà-vu.

Versteh mich nicht falsch - ich tausche mich gerne mit anderen Gleichgesinnten auch über dieses Thema aus, aber ausschliesslich mit Menschen die ich schon länger kenne und zu denen ich vertrauen habe!

Strenger Gruß, Dominant_er
Erfahrung: @Dominant_er
Um den Hinweis von Gerolisa aufzugreifen, hier eine kurze Erklärung.

Diese Gruppe dient hauptsächlich den Anfängern die hier eine Plattform finden um eine gewisse Erfahrung zu erlangen.

Erfahren und "weiterbilden" kann man nur wenn Ideen umgesetzt werden. Ideen entstehen dann, wenn das Gehirn angereichert wird. Diese Impulse funktionieren meistens durch Bilder und lesen von Beiträgen und Geschichten.

Jeder noch so erfahrene Herr hat seine Festplatte im Kopf im Anfangsstadium durch Durch Bilder oder sein Kopfkino gefüllt. Später kommen eigene Ideen dazu, die dann in den kreativ ausgebaut wandern.

Dann wird aus den Anfänger ein "kluger Kopf" der es versteht die Dinge mit seiner eigenen Note zu versehen.

Ich habe auch kein Problem Ideen für Aufgaben hier zu posten oder zu erklären. Erstens ist es mir egal ob Sub es liest. (sie weiß sowieso nicht wann was passiert). Zweitens entstehen neue Handlungen in meiner Kinolandschaft wenn ich die Tastatur bewege.

Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er was gestaltet oder beschreibt. Die Gruppe sollte für Anregungen genutzt werden. Wer Vorschläge sucht, kann es hier gerne schreiben. Kopfe werden nicht abgerissen und eine offene Kritik ist angebracht.

Was mich allerdings wundert - die besten Ideen haben immer die Frauen und das liegt bestimmt nicht am "Verheimlichen" von Aufgaben durch die erfahren Doms.

Gruss SMagie (m)
@**s.Green
du hast es dir offensichtlich nicht angetan, das gesammelte Elaborat
durchzulesen, tatsäcjlich hat sich sehr wohl ein mänliches! sub - jekt
zur verfügung gestellt. darauf wurde allerdings nicht eingegangen, sondern es wurde schnell eine kleine Stellvertreter-debatte, am Thema vorbei losgetreten.

@******che _Magie
ja ich sehe es auch so, das hier anfänger posten und auch etwas erfahren sollten.
die Ausflüchte, die ich hier lese, wie: bin doch nicht blöd und gebe hier meine besten Ideen preis, finde ich auch sehr billig. Es kommt ja nicht mal eine Idee zum tragen, und wer die befürchtung hat andere könnten tatsächlich seine Ideen heimlich im stillen Kämmerlein für sich ausschlachten, ist auch arm dran, denn dann kann es mit seinem Ideenreichtum nicht weit her sein.
Ja, mein lieber@Dominanter
ein strenger Gruss reicht da auch nicht, da kann ich mir gut verkneifen devot zurückzugrüssen.
Kann schon sein, das die subs die besten Ideen selbst haben, sehr wahrscheinlich sogar. Schliesslich hat sie ihre Fantasie und der Wunsch diese zu verwirklichen erst mal in die Szene gebracht, meine natürlich nicht die von Möchtegerns überredeten. Die werden sich schnell wieder verabschieden.
Wenn Dom jetzt allerdings darauf spannen sollte, das sub ihm auch noch die adäquaten Ideen frei Haus liefert ist er schief gewickelt, dem helfen allenfalls ein paar Schläge auf den Hohlraum.
Es reicht das sub kocht und serviert, füttern muss sie Dom und Dömmchen nicht.
Mehr ist aber dazu nicht zu sagen, denn mehr an Eloquenz und Spielfreude ist wohl nicht zu erwarten. Der Mod würde gut daran tun den Thread zu schliessen, der, in Monaten nichts konstruktives hervorgebracht hat.
Sehr schade.
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo Gerolisa,
warum ich es nicht so prall finde irgendwelchen mir an sich unbekannten Subs hier Aufgaben zu verteilen habe ich ja in diesem Thread schon mal ausgeführt.:-)

Das jemand hier Ideen klauen könnte, halte ich auch für Quatsch. Austausch ist Bereicherung. Wenn das Kopfkino immer nur im eigenen Saft schmort ist das ein bisschen wie Inzest, und wenn man sich immer nur bei anderen bedient, ist das ziemlich egoistisch.;)

Was mich jetzt ein bisschen wundert, ist deine Aufgebrachtheit zu dem Thema.;) Bist du sauer weil du hier keine Aufgaben bekommst?

Ich bin auch der Meinung das der Thread an sich Tod ist. Vielleicht sollte man stattdessen einen für die Kontaktanbahnung zwischen Online-Dom und Online-Sub eröffnen.;)

Gruß
Bodo
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Umsetzung erfolgt: Titel ist nun: Online Kontakt und Aufgaben-Börse.

So können hier Anregungen für den Online-Verkehr gepostet oder erledigte Aufgaben beschrieben werden.

Subs und Doms können ind er Gruppe den Online-Kontakt über kleine "Kennenlernaufgaben" antesten.

Neulinge haben so einen Bereich, der ihnen den Einstieg in den SM-Bereich erleichert.

Vorschlag wäre:
es können sich Online-SM-Paten ausgesucht werden. Diese begleiten dann im "Background" das Geschehen.

Meinungen erwünscht!

Mit netten online Grüßen

SirLupus
na da bleibt ja nur zu hoffen, das sich der thread besser anlässt.
ich bleibe allerdings skeptisch.
damit nicht der eindruck entsteht ich wollte nur meckern, bin ich gerne bereit einer anfängerin bei der gestellten Aufgabe und ihrer umsetzung beizustehen, also eine Patenschaft zu übernehmen. subs dürfen mich dann gerne anschreiben und fragen wie die gestellte Aufgabe am besten zu erledigen ist.
@*******dar/Bodo
wieder mal zu kurz gesprungen, mein Lieber,ich lege keinen wert auf eine aufgabenstellung, dazu hat sich hier noch niemand auch nur im geringsten als qualifiziert erwiesen. zum andern habe ich einen Dom der weiss wie er mit einer sub umzugehen hat.
gl
neuling
hallo,suche devote frau um super tolle ideen aus zuprobieren.

herbie
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabenbörse
Idee:
wenn ein Mitglied für seine/n Sub eine Aufgabe zu einem bestimmten Thema sucht, dann kann er dieses in diese Rubrik stellen.

Manchmal ist das Dom-Gehirn eingerostet und ein kleiner Reiz bringt alles wieder ins Rollen.

Vorschlag:
nachdem die Aufgabe/Strafe durchgeführt wurde, gibt es einen Erfahrungsbericht durch den andere Mitglieder dazulernen.
Ein Art Nachbereitung der Aufgabensituation.

Ablauf:
Anfrage stellen oder allgemein nach Aufgaben fragen. Diese werden dann im Forum ergänzt und vom Antragsteller umgesetzt.

Es können sich auch gerne "Newbies".

Sir Lupus
Hallo...
...zusammen!

dasspiel Dom/Dev ist für uns eigentlich absolutes Neuland. Da wir gerne cammen fragen wir uns wo findet man cam-Partner für diese erotische Spielart?

LG
******row Frau
612 Beiträge
@ nice _Joe
Deine idee mit dem Passbildautomaten trau ich mir nochj locker zu, zumal als Frau findet sich schon ein Opfer das mit aufs Bild kommt.
In einem Hauch von nichts in der city herumlaufen(ich muß noch Bus fahren) ist soweit auch kein Prob.

So mal allgemein, ich suche schon lange jemanden der mich zu einer guten sub erzieht, online wurde versucht, hat aber nicht gefunzt, ich steh noch am Anfang, kenne meine grenzen noch nicht, aber so könnte ich sie finden.
Ich würde dabei sein wollen und die Aufgaben erfüllen wollen.
@Sallycrow
Ich würde mir sowas auch mal wünschen, aber oft kann das ein Dom, der mit Dir auch eine normale Beziehung führt nicht.
Die Liebe hindert einen daran und das ärgert mich.

Mit seiner Spielpartnerin kann er sowas schon machen und er spielt auch viel härter mit ihr als mit mir.

Wenn Du an Deine Grenzen gebracht werden willst, dann suche Dir einen "Fremd-Dom"

Ist zwar nicht ganz ungefährlich wenn Du ihn gar nicht kennst, aber vielleicht gibt´s ja in Deinem Bekanntenkreis jemaden?
******row Frau
612 Beiträge
@sklavin
ich hab weder Herr noch Partner, ich kenn zwei leute die mich ab und zu(alle paar Monate) etwas von der Sehnsucht nach strafe runterbringen, aber nur etwas.
nun, leider bin ich dominant
*******aus Paar
32 Beiträge
Ein Suchspiel
Ich traf eine Verabredung mit einem Freund, den meine S ubnicht kannte. Er hatte ein Hotelzimmer gemietet; nachdem wir aus dem Aufzug ausstiegen befahl ich ihr, sich komplett auszuziehen. So folgte sie mir den Hotelflur entlang. Vor dem Zimmer verband ich ihre Augen. Sie klopfte an.... die Tür wurde geöffnet. Nachdem ich sie kurz vorstellte und wir ihr den Genuß von vier Händen auf ihrem zitternden Körper gönnten, ließ ich sie knien und meinem Freund die Hose öffnen, seinen Schwanz verwöhnen. Nur kurz.... dann zog er sich wieder an und ging in die Kneipe um die Ecke. Dorthin folgten wir wenige Minuten später. Ihre Aufgabe war es, denjenigen zu finden, dessen Schwanz sie soeben spürte.... sie empfand diese Aufgabe als nicht leicht.... und löste sie bravourös!!
wow
diese aufgabe ist seehr seehr geil! echt verspielt und originell!
doch, ja...
*****ran Mann
26 Beiträge
"Ich würde mir sowas auch mal wünschen, aber oft kann das ein Dom, der mit Dir auch eine normale Beziehung führt nicht.
Die Liebe hindert einen daran und das ärgert mich."

gerade die Liebe macht es doch um so schöner, finde ich. Ansonsten ist Sub doch nur Objekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.