Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Kontakt und Aufgaben-Börse

******row Frau
612 Beiträge
Super Tolle Geschichte
Das würde mir sicher nicht so gut gelingen wir ihr, wahnsinn.
tolle vorstellung,
W I L L auch
Hallo...
...zusammen!

Online Kontakt? Wir hielten ein paar Einträge weiter oben mal ausschaue nach einem Paar die dom/dev ausleben und vielleicht via cam Aufgaben via cam mit uns ausleben wollen. Leider nur ein Feedback bisher.

Liegt es daran, dass die cam bei dieser Spielart nicht gewünscht ist? Es gibt doch auch online-Erziehung!? Wäre doch ein guter Einstieg oder?

LG
*******dar Paar
194 Beiträge
Onlineerziehungen rufen bei vielen oft ein komisches Gefühl hervor. Das kann doch nicht funktionieren. Das ist doch virtueller Quatsch, und ähnliche Aussagen hört man dann oft.

Es stimmt Online kann Real nicht ersetzen. Aber als Einstieg, bzw. Ergänzung kann es ganz gut sein, wenn alle Parteien es Ernst nehmen und sich darauf einlassen.

Ihr habt übrigens Post wir_zwei_ruhr.:-)

Bodo
@Wolferan
ich muß dir zustimmen, die liebe ist manchesmal wirklich im spiel oder einer session im weg.
dom hat viel zu tun, gefühle abschalten, nicht darüber nachdenken, ob subbie danach vielleicht sauer ist uvm.
teilweise abstecken, daß ist alltag und das sind wir, ist schwer, aber immer wieder auf´s neue schön.
vorallem find ich, ist das vertrauen in einer beziehung wesentlich größer und das ist meiner meinung nach wichtig.
lg bine
*****ran Mann
26 Beiträge
@***mo

Finde ich auch. Gerade das Vertrauen und das zusammen mit Gefühlen/Liebe, ist mit das Schönste, auch in einem "Spiel". Und ich weiß das es funktioniert.
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Darf ich mal ...
... was dazu sagen:
nicht darüber nachdenken, ob subbie danach vielleicht sauer ist...
WIESO muss Dom darüber nachdenken? Wenn es (und davon gehe ich aus) feste Grenzen und Regeln gibt, dann kann DAS doch gar nicht passieren?!
sicher gibt es grenzen und regeln.
nur am anfang, denkt dom noch etwas zu viel, was sich im laufe der zeit verliert.
zumindest ist es bei uns mittlerweile so.
lg bine
******row Frau
612 Beiträge
Online Erziehung
Habe es zweimal versucht (also bin es zweimal angeganen)
bei Keinem hat es wirklich geklappt,irgendwie halte ich deshalb auch nichts davon.
Das verläuft sich meist.
@Sallycrow
stimmt, nur online "verläuft sich" meistens bald - aus den verschiedensten Gründen. Meist weil ein Teil nur seine "Wi...phantasien" bedient haben will, oder gar nicht wirklich interessiert ist. Nur online ist letztlich doch auch langweilig.
Es kann eine wunderbare, spannende, aufregende Möglichkeit sein, sich kennenzulernen, ein reales Treffen vorzubereiten. Vorausgesetzt man investiert genug Zeit, Energie, ist mit Hingabe dabei, geht aufeinander ein und vergisst nicht, dass es ein Nehmen und Geben ist. Gerade eine dev. Frau kann man so schnell die Spreu vom Weizen trennen. Man merkt schnell um was es dem Gegenüber wirklich geht.
Und wenn's passt gibt's kaum was, womit man mehr Spannung aufbauen kann die dann positv entladen wird.
******row Frau
612 Beiträge
jaja so geht das meist
Oft war es so das ich mich eher wie eine freizeitbeschäftigung gefühlt habe. Habe meine Aufgaben immer schnell erledigt, habe zu den Abgemachten zeiten gewartet und er kamm wann es ihm passte, wenn ich dann nicht online war gab es meinme strafe aber HALLO ich muß ja auch arbeiten.
Völlig unsinnig war das, mal kam er online mal 3 wochen nicht.
Nichts worauf ich mich einstellen konnte, furchtbar sowas.
@Sallycrow
Ja ich kenne das nur genau umgekehrt, wo sie immer nur sporadisch online war und sie auch nach längerer Zeit nicht bereit war sich efektiv kontrollieren zu lassen.
Das habe ich sehr oft festgestellt das viele nicht bereit sind dazu das man sie auch kontrolliert, immer mit der Ausrede wenn du mir nicht vertraust will ich das nicht.

Online ist schon sehr schwierig, kann aber auch sehr spannend sein, wie mondlicht6 sagte es ist ein nehmen und geben.
online und real
zu vergleichen hat doch keinen sinn!
aber habt ihr schon mal überlegt, dass es ein erster schritt sein kann? eine erste annäherung? ein auschecken, ob man wohl noch weiter gehen würde, als man sich erträumt? und schon mal überlegt, dass es manchmal auch gar nicht real möglich ist?

virtuell das reale zu ersetzen macht keinen sinn! aber als erweiterung des horizontes finde ich das doch schon sehr nett!

lg

ps. @ wir_zwei... tja, ihr sucht ja leider ein paar! und da würde meine süsse nicht mitmachen..!
Aufgaben...
...z.B. als Aufgabenkette sehen wir hier leider nicht mehr. Gibt´s sowas noch?

lg
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
zu online und real
online und real sind doch zwei Paar Schuhe. Online kann doch ne Menge gefakt weren. Wer will das den über hunderte von Kilometern, oder auch Metern, kontrollieren? Das sieht dann Real schon ganz anders aus. Beides hat seinen Reiz, nur ebend immer auf dem Teppich bleiben.

Gruß Sex
*******ugar Frau
101 Beiträge
Erzieher gesucht
hallo liebe Männer ich bin eine kleine durchtriebene Schlampe und müsste dringend mal erzogen werden... suche herren die absolut dom sind und diese seite auch ausleben und das richtig. bin 100% devot und gehorche meinem herren auf jeden fall... wer meint der richtige zu sein bitte melden
**********ience Frau
516 Beiträge
Ohje.....

Also da du offenbar kein Fake bist wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit den ganzen Dummdoms, die sich auf diese Anfrage melden werden.
*******ugar Frau
101 Beiträge
ich such mir schon einen richtigen aus.... *g* bin schon auf ne menge müll gespannt, aber es gibt hier sicher auch was richtig gutes :_)
**********rdrop Frau
874 Beiträge
na da schliesse ich mich "FirstExperience" mal an lächel... hatte es mir auch gerade so ähnlich gedacht *g*

wünsche dir @*******ugar auf jedenfall viel glück bei deiner suche das der richtige dir übern weg läuft *zwinker* ...
*******ven Frau
1.743 Beiträge
oha............ das hat was von "Die Geister, die ich rief" .....

Wünsche dir ein wirklich gutes Händchen beim Aussortieren und jede Menge Menschenkenntnis!
Eigentlich ist es doch eher eine Kontaktanzeige *grins*

Aber ebenso viel Glück und eine ausnehmend gute Menschenkenntnis bei den "Herren",die sich nun in Massen melden werden *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Wobei ich es fraglich finde, ob der "richtige Herr" sich auf so etwas überhaupt melden würde..............vermutlich werden eher die angezogen, die man nicht haben will............nun ja.
**********ience Frau
516 Beiträge
Hälst du uns auf dem Laufenden? Verspricht eine unterhaltsame Story zu werden
@callmesugar
Sorry, aber so läuft es nicht. So kannste nur Ausschußware sammeln.

Ne öffentliche "Dom-Ausschreibung" *haumichwech*

Andrerseits: Jeder Topf sindet seinen Deckel.

In diesem Sinne viel Erfolg!

Alpha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.