Online Aufgabe/ Online Erziehung
Hallo an alle,
da ich hier neu bin und mir erst einmal einen Überblick verschaffen wollte schreibe ich heute zum ersten mal etwas und dann zum o.g. Thema.
Ich habe seit 3 Monaten eine Sub, leider wohnen wir ca. 250 km getrennt voneinander und daher ist die dauerhafte reale Erziehung doch mehr als schwierig.
Um die gehorsamkeit meiner Sub (anfänglich) auszuloten und zu testen, habe ich ihr Onlineaufgaben gestellt, die Sie entweder sofort oder in einem von mir vorgebenen Zeitraum erfüllt musste.
Diese Aufgaben waren z.B. unter anderem vor der Web-Cam: Haltungsdressur, richtiges Antworten und selbstbestrafung bei Fehlverhalten.
Aufgabenerfüllung mit einem zeitlichen Vorlauf, waren oder sind z.B. Bilder in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses in frivoler Kleidung machen oder Einkaufen mit einem Dildo und davon dann Bilder mit der Digi-Cam zu machen.
All diese Aufgaben, die ich gestellt habe, brachten meine Sub in keinster weise in Gefahr oder in peinliche Momente.
Ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf meine Sklavin, Sie hat jede meiner Aufgaben zu 100% erfüllt und mich (bei meinen anfänglichen zweifel) voll und ganz überzeugt. Mittlerweile sehen wir und fast jedes WE und schreiben uns nach wie vor jeden Tag über mehrere Std.
Mein Fazit: eine Online- Erziehung ist sehr hilfreich, um die gehorsamkeit zu prüfen, wenn man als Dom einfallsreich, kreativ ist und nicht die Sub mit Aufgaben überfordert, die Sie nicht erfüllen kann.
Danke im voraus schon über euer Feedback