Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Zeit zum Runterkommen - wie lange?21
Ich war gestern auf einer MaleDom-Veranstaltung, wo es einige heftige…
zum Thema
Frühling: Strumpfhosen Zeit12
Die Temperaturen werden höher, der Frühling steht vor der Tür, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann in Damenkleidung

Mein Mann in Damenkleidung
Guten Tag zusammen

Nachdem mein Freund mir von seiner "weibliche Seite" erwähnt hat, trägt er jetzt schon einige Zeit Strumpfhosen zu Shorts und Longshirts zuhause.

Geatern am Männertag hab ich ihn mit seinem Kumpel ziehen lassen, allerdings habe ich ihn vorher noch in Strumpfhosen gelegt, dass er nich mit den Mädels durchbrennt.

Nun meine Frage: Ich bin auf der Suche nach Vorschlägen, was mein Freund an tragbaren Damengaderobe anziehen könnte, ohne dass man dieses aus einem Kilometer Entfernung sieht.
Ich dachte vielleicht an Hosenanzug, Blusen, kurze Hosen. Irgendwas wo er zwar nicht direkt auffällt aber man bei ner näheren Unterhaltung schon klar sieht das er meine Sachen anhatt.

Habt ihr ein Paar tips?
Sorry,
Das Thema sollte heißen: Mein Mann in Damenkleidung (Fehler durch Autovervollständigung)

...ich habe mir erlaubt Deine Überschrift zu korrigieren *g*
Gruß
lux
als Mod

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo lux

interessantes Thema.

Du kannst ihn Damenslips tragen lassen, wenn Du ihn dazu noch etwas demütigen möchtest, leg ihm Damenbinden oder Slipeinlagen rein.
Ein extrem feminines Halstuch hat auch was, ist halt aber zu sehen.

Oder lass ihn einen Damenbody tragen, es gibt ja Bodys die oberhalb der Hose aussehen wie T-shirts.
Musst halt drauf achten das der Body keine BH ausbuchtung hat.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Moderebell und sage "auch Mann kann Röcke und sogar Kleider tragen ohne das es feminin aussieht".

Nur Mut und viel Spaß.

Liebe Grüße, WandererBW
*******sel Frau
354 Beiträge
Blusen
Es gibt diese blau-weiß gestreiften Blusen, die auf den Ellenbogen Flicken haben. Vielleicht erst bei näherem hinsehen, als Damenbluse erkennbar. Oder diese dünnen Daunenjacken, die es derzeit überall gibt.
Oder ein hübsches Bauchkettchen. *zwinker*
******san Frau
1.474 Beiträge
Halterlose, oder Strapse!
Spitzen Unterwäsche!
Ich mag Männer in Frauen Klamotten. *zwinker*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
rosa
Das ist jetzt zwar keine Kleidung, aber auch lustig:
Er soll sich einen rosa Buttplug einführen.
Viel Spaß,
Lady Sas
Danke für eure Vorschläge. Ein pinker plug haut ihn nicht um, so ein macho ist er jetzt nicht *g*
Das mit den halterlosen oder strapse drunter ist immer ne tolle idee, dan führt er sich auch gleich ganz anders auf.
Er muss jetzt eh auf Dienstreise weiter weg, da pack ich ihm mal was ein..

Freuen uns unheimlich auf weitere Vorschläge, hab da richtig gefallen daran gefunden
*******e_S Frau
30.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Beiträge von sublimare und Lady_Asan zum Thema Brennnesseln in einen eigenen Thread verschoben.

Zu diesem Thema geht es hier weiter: Aufgaben & Strafen: Brennnesseln
*******dor Mann
6.046 Beiträge
*Schnips*
Handtaschen, Handtasche! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.