Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

*******e_S Frau
30.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brennnesseln
Für folgende Beiträge habe ich einen neuen Thread erstellt.
******are Paar
115 Beiträge
Brennnessel
Hallo....,
da ich meinen Herrn bei unser letzten gemeinsamen Session enttäuscht und Abbitte leisten muss. Grund: ich habe bei Fremdbenutzung einen Organmus vorgetäuscht (der fremde Herr war nicht mein Typ.... Ein Schwanz mit dem ich nicht klar kam...
Jetzt soll ich morgen im Wald Brennneseln suchen und mir diese mir dann über meine Scham streichen bis alles brennt und mir diese dann noch einführen.... damit ich daraus lerne, sagt mein Master...
Da er die Entscheidung triff, wann und wie bzw. miit wem ich zum Orgamus komme.
Da ich noch keine Erfahrung mir Brennnesel habe....
Was erwartet mich, habe Panik was passiert.
Hilfe!!!!! Gibt es jetzt schon Brennneseln?
Sk M.
Danke für eure Hilfe...
******san Frau
1.474 Beiträge
Brennnesseln
Ich steh ja auf Brennnesseln.
Jedoch nicht bei mir. *zwinker*
Am Arsch ja, aber ich würde keiner sub oder keinem Sklaven sagen das die das einführen sollen.
Sorry, mir geht das etwas zu weit.
Aber vielleicht melden sich noch andere, die mehr Erfahrung haben.
Ich benutze Brennnesseln als Peitsche für den Hintern, für die Füße und Sohlen.
Manchmal auch über die Arschritze. *zwinker*
Das war es auch....
ich ernte öfter böse Blicke...

und ja es gibt Brennnesseln...
wer sucht der findet.
Sie sind jetzt noch jung
Nicht ganz so agressiv...
Schamhügel ja, Schamlippen, da wäre ich vorsichtig und innen von mir ...nein.
Schon die Innenseite der schenkel, nicht so mein ding.

Ich bin lieber vorsichtig als nachher heilen zu müssen...
Es gibt Menschen die sehr stark auf das nesselgift reagieren, ich kann die mit der Hand pflücken, das brennt auch, ist aber mehr juckreiz...Ich käm aber auch nicht auf den Gedanken mir damit auf die ungeschützte Eichel zu schlagen, so mal als Vergleich.
********innt Paar
1.012 Beiträge
Da haben wir schon ein paar Erfahrungen...
Ihre Aufgabe bestand einmal darin...
...sich aus einem Strauss Brennnesseln einzelne Blätter zu schneiden, und auf dem Handtuch zu schichten...
...um sodann in einer Art Halteübung über den Nesseln auszuharren. Wenn ihre Kraft sie verlassen sollte, würde sie unweigerlich mit den Brüsten in diesem selbst gemachten Nesselbett liegen müssen...
...hierbei war sie sehr bemüht, und doch begannen ihre Arme irgendwann zu zittern, die Kraft verließ sie langsam, die Ellbogen knickten ein...
...und ihre Brüste kamen mit den Brennnesseln in Berührung...
...und bald lag sie mit ihrem ganzen Gewicht erschöpft und gequält auf ihrer Unterlage...
********innt Paar
1.012 Beiträge
...und ja, wir lieben dieses Spiel...
...mit diesem Schmerz und der damit verbundenen Angst sehr.

Es gab bei ihr bis heute noch keinerlei allergische Reaktionen. Ich "peitsche" (also streichle) auch ihre Scham damit, allerdings sehe ich davon ab, Blätter irgendwo bei ihr einzuführen.

In diesem Sinne immer schön vorsichtig beginnen und möglicherweise Stück für Stück das Spiel steigern.

Übrigens bekommt sie zum Ende einer solchen Session eine "Fenistil-Einreibung", so sind die Pusteln oft schon am nächsten Morgen wieder weg. Dennoch bleibt ihr dieses böse Jucken in aller Regel noch ein paar Tage erhalten, was sie sehr geil findet...

Grüße von Vier gewinnt
Danke für euren Beitrag @ Vier_gewinnt

sehr schön Dokumentiert und bringt einen auch auf nette Ideen *g*

VG Stranger
*********rther Paar
128 Beiträge
Wenn ihr eine derartige Behandlung noch nie gemacht habt, tastet euch langsam da ran.
Probiert erstmal aus, wie stark die Nesseln genau sind und wie du auf das Gift reagierst, vielleicht erstmal am Arm oder so.
Wenn das ohne Probleme geht (abgesehen von den Schmerzen), könnt ihr ja an empfindlichere Stellen gehen.
Vom Einführen würde ich persönlich Abstand nehmen, aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der/die damit tatsächlich praktische Erfahrung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.