HanniFabi
sorry , ich finde es sehr ungehalten einem anfänger in dem alter so anzugreifen....
ich selber habe viele jahre eingeführt und geschult , ladys, herren und paare ......
wenn dieses forum nicht dazu geeignet ist sich auszutauschen , sich zu informieren , und um zu lernen , wozu gibt es das dann ???
ich meine es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten , und mal im ernst ... warum wird diese frage von ihm gestellt ?
anregungen suchen , tips , .... im grunde zeigt er doch verantwortung , will nichts falsch machen ....
andere kopieren ???? wir nutzen alle den strafbock , das kreuz , den flogger , die singles , die bull ....
ihr auch ? bin ich denn jetzt ein d..... dom ????
ich beobachte viele foren und bin erschüttert wie sehr solch anfänger immer heruntergerissen werden hier ....
ist das problem nicht eher da , das die alten hasen nicht bereit sind ihr wissen weiter zu geben ???
ich finde es verdammt schade , ja ich sehe das schon als beleidigung einen neuling so runter zu machen , der eigentlich nur seine sicherheit sucht , und ich denke als solches sollte dieser herr auch behandelt werden , mit respekt , denn d...dom nenne ich die , die dieses nicht tun und behaupten es zu sein .....
MaleDomBeginner weiter so
und nicht runter kriegen lassen
für fragen , egal welcher art in diesem kontext , stehe ich gerne zur verfügung
SirTom