Fortsetzung III
Die Gerte in seiner rechten Hand. Er dreht Sie um und schaut Ihr in die Augen. Sie wendet Ihren Blick zu Boden. Sage mir, was hast Du dir in der letzten Zeit für Freiheiten genommen und bist Dir im klaren das Du falsch gehandelt hast.
Überlege es Dir während Du mir die 5 Positionen Der O zeigst. Für Jede fehlerhafte Haltung bekommst Du je 5 Schläge auf Deine Fotze. Sie geht sofort in Position 1 kniend mit weitgespreizten Beinen und sagt Ihre ersten Verfehlungen:
1. Ich war in den letzten Tagen nicht gehorsam und habe mein Halsband nicht jeden Tag getragen
Dein Herr streicht dir durch die Haare und sagt dir liebevoll, eine weise Antwort.
Steh auf und lege Dich mit geöffneten Beinen auf das Bett. Sie steht zögernd auf und ein Schauer geht Ihr über den Rücken. Sie kann sich nicht erklären, was Sie falsch gemacht hat. Die Position 1 war doch richtig.
An 5 Tagen hast Du dein Halsband nicht getragen und nun erwarte Deine Strafe. Öffne Deine Beine und zähle mit.
Der erste Schlag mit der Gert trift Ihren Schoss und Sie zuckt zusammen, nicht feste, aber bestimmt nimmt Sie den Schlag hin und zählt:
1.
Stille, kein Wort von Ihrem Herrn...
Was hat Sie falsch gemacht?
Es fällt Ihr wie Schuppen von den Haaren, Sie sagt
1. Mein Herr, Danke für die Strafe.
Falsch 0 sagt eine ruhige und bestimmte Stimme. Ein weiterer Schauer durchfährt Ihren Körper.
Fortsetzung folgt.....
NUN BIST DU DRAN. SCHREIBE DEINE GEDANKEN UND EINE KLEINE FOTSETZUNG. STICHWORTE REICHEN. MACH EIN BILD VON DER TEILGESCHICHTE DAS WAS DU MEINST.