Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interactive Geschichte

Interactive Geschichte
Hallo an Euch alle. Wir Er Dom Sie Dev möchten gerne mit Euch eine interaktive Geschichte erleben.

Folgendes ist die Idee:

Es entsteht nach und nach eine Geschichte die über den Chat oder Clubmail erweitert wird. Die Mitspieler bewerben sich und nehmen daran Teil. Enden wird die Geschichte in einer realen Veranstaltung wo nur die "Mitspieler"geladen werden, wenn gewünscht...

Habt Ihr Interesse?

Folgendes ist ein Bestandteil der Geschichte:

Ein Mittelaltermarkt und verschiedene Attraktionen. Eine zum Beispiel dort müssen zwei Paare gegeneinander antreten und 5 Schwierigkeitstufen meistern. Die Frau wird in einen Prangerstehen wo nur der Kopf und die Hände zu sehen sind.

Was die Teilnehmer nicht wiessen, hinter dem Pranger gelten andere Regeln. Ausgewählte Herren müssen 5 Schwierigkeiten durchführen um die Sub zum aufgeben oder zum weitermachen zu verleiten.

Floger, Plug und... spielen eine wichtige Rolle.

Nach jeder Fortsetzung seid Ihr gefragt umd die Geschichte weiterzuführen, sendet Ihr Eure Vorschläge per Clubmail. Die teilnehmenden Subs und Doms sorgen für fesselnde Bilder...

Mal sehen ob es klappt.

Für Anregungen immer gerne per Clubmail... Halt "interaktiv"
****y43 Mann
382 Beiträge
Finde ich mal was ganz anderes und sehr anregend!!!!
Anregend
Danke das geht mir auch so. Vielleicht lädst du noch jemanden ein mitzumachen.
klingt spannend und ist mal was anderes
Das...
....klingt wirklich sehr interessant....
Mitmachen
Wehrte Herren, geliebte Subs. Ich freue mich über eure Teilnahme. Am Samstag geht es los.

Bitte einen Clubmitglied schreiben, damit ich weis wer mitmachen will...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schade, da sind die Singles wohl raus...
***01 Mann
298 Beiträge
@mysteria
Das sehe ich genauso
****y43 Mann
382 Beiträge
Wieso sind die Singels raus?
PS:Kann keine CM schreiben,da nur Basismitglied😢
Singles
Jeder ist willkommen. Auch Singles den was ist freier als BDSM oder der geist
Wer nur Basis Mitglied
Bitte normal antworten. Jeder ist willkommen nur der Geist muss frei sein.
****y43 Mann
382 Beiträge
Jipppie.Das finde ich auch.Steh total auf mittelalterliche Szenarien!Schade nur dass es damals noch kein Latex gab.Oder doch?Der Geist ist frei😎😎
Der Geist ist frei
Sammelt eure Ideen und sendet sie.
****y43 Mann
382 Beiträge
Finde den Gedanken einer öffentlichen Darstellung am Pranger einer Leibeigenen in Latexcatsuit und Halsband sehr erregend!
Danke🙏😇
👏
Ich bin auch Single..
und ich habe das Procedere noch nicht ganz kapiert. Wemm muss ich jetzt schreiben? Und was? Meine Phantasie?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Heißt, man würfelt die Singles als Paar zusammen?
Eher schlecht, denn das hat was mit Vertrauen und vertraut sein zu tun.
Ein Fremder kennt mein BDSM nicht.

Deswegen bin ich als Single da leider raus...
Single oder nicht
Ja es wird eine interaktive Geschichte. Sende mir am besten per Clubhaus deine Ideen zur Fortsetzung der Geschichte. Es werden dann die besten Ideen einbezogen.

Nach jeder Fortsetzung sind dann die Mitspieler an der Reihe ihre Interpretation der Geschichte mit Bildern zu untermalen. Fotos, Zeichnungen halt was euch auszeichnet.

Am Ende der Geschichte werden wir versuchen sie in die tat umzusetzen. Mal sehen wer dann dabei ist.

Für den einen ist es ein interaktives mindgame vielleicht auch über seine Grenzen hinaus. Für die anderen vielleicht ein reales Erlebnis. Mit Suchtfaktor.

Wenn es Spaßmacher nehmen wir nach und nach alle phantasien auf.
Zu euch Singles.
Jeder ist Single irgendwann und irgendwo, bis ihr entschließt euch zu binden.

Hier ist ausdrücklich jeder willkommen.
Zusammenwürfeln
Nein hier wird keiner zusammengewürfelt. Jeder entscheidet ob und wie er interagiert. Ob aktiv oder passiv. Oder auch nur in Gedanken.

Es lebe die Freiheit.

Jede Sub ist frei, denn nur wenn ihr euch aus freien Stücken hergebt ist es das was es sein sollte.

P.s. Meine meinung
Ein Beispiel
So oder was meint Ihr?

*
ich hab dann mal etwas editiert *zwinker*
lux

*
Pranger
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hier sind nur eigene Bilder gestattet. Fotos von kink.com gehören wohl nicht dazu ^^
das ist wohl richtig
Also ich werde daran denken. Danke!!!
****y43 Mann
382 Beiträge
Finde die Bilder trotzdem schön
Danke
Also nur eigene Bilder ist ja auch richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.