Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontangame

Spontangame
Hey Community,

werde mit meiner Christin eine Session heute haben und da ist mir ein Spontangame
eingefallen:

Doms dürfen mir bis heute 20.00 Uhr per Clubmail Aufgabenvorschläge schicken, die Sie kreativ finden, den beste Vorschlag werde ich mit Christin umsetzen, Fotos davon in eine gesperrte Galerie stellen und die besten 3 Vorschläge bekommen Zugang zu der Galerie...
Der Beste Vorschlag bekommt exklusive 3 weitere Bilder in seiner eigenen Galerie, die nur er sehen darf...

Da mann ja ein paar Infos braucht um kreativ zu sein .. hier für euch:

Die Aufgabe sollte in der Wohnung oder Outdoor durchführbar sein, aber maximal halböffentlich..

Christin ist devot und widerspenstig, liebt die Gerte, hält einiges an Lustschmerz aus, liebt zu dienen, liebt Erniedrigung wenn Sie sexuell bedingt ist, ist zeigefreudig, liebt es Aufgaben gestellt zu bekommen..Verbundene Augen machen sie wahnsinnig, Sie kann beim Sex nicht leise sein und ist Mega neugierig..Fesselungen aller art gefallen ihr...

Christin mag nicht....

• alles was ins Klo gehört
• Analverkehr

Geht davon aus, dass sehr viel Spielzeug vorhanden ist aber keine SM Möbel...
Die beste Aufgabe stelle ich dann auch hier ins Forum...

Bin gespannt..

Michael
****KE Mann
1.492 Beiträge
Vorschlag "Tunnelspiel"
Ich habe Dir einen Vorschlag als CN geschickt. Viel Spaß heute Abend.
Konrad
Danke
an alle die mitgemacht haben,
ich war von der Resonanz positiv überrascht..es wurden 10 Aufgabenvorschläge gesendet
und das finde ich für eine Zeit von Montag Mittag bis Montag Abend gar nicht schlecht.

Die Siegeraufgabe werde ich gleich posten, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner, er bekommt dafür seine eigene Gallerie ...
Die Aufgabe ist sehr kreativ und ist perfekt für eine widerspenstige Sub, gleichzeitig bietet Sie viel Raum für Ergänzungen und Erweiterungen..
Da ich gestern geschäftlich verhindert war, werde ich die Aufgabe heute Abend mit Christin umsetzen und morgen berichten...:-)

Ich freue mich schon sehr darauf und Christin ist schon Mega neugierig ohne zu wissen, was für eine Aufgabe es ist...

Plätze 2 und 3 werden auch noch von mir benachrichtigt, das Sie ja auch Bilder von der Session sehen dürfen..
Vielen Dank nochmal fürs Mitmachen und für die positiven Kommentare per CM

Viele Grüße
Michael
Siegeraufgabe
Here we go:

Die Teebeutelaufgabe

An beiden Brustwarzen der Sub - wahlweise auch an den Schamlippen links und rechts wird je ein Teebeutel mithilfe einer Wäscheklammer am Schildchen befestigt, sodass der Teebeutel am Faden hinunter hängt.
Anschließend werden zwei große Tasse mit heißem Wasser gefüllt und auf einen Tisch bzw. Fußboden gestellt.
Die Sub stellt sich vor diesen Tisch und beugt sich mit dem Oberkörper hinab, sodass jeder Teebeutel in einer Tasse schwimmt. Weiterhin sind die Beine mehr als schulterbreit auseinander zu nehmen.
Erschwerend: könnt ihr Sub auch vorher Augenbinde anlegen und sie wird von Dom per Kommandos in die richtige Position gebracht.

Dom verabreicht der Sub abwechseln ein Spanking und spielt mit dem dargebotenen Po sowie den Genitalien, gerne auch mit Sexspielzeug.

Aufgabe der Sub ist es, still zu halten, sodass der Tee gut ziehen kann.
Fällt der Tee nach fünf Minuten durch den Geschmacktest oder wurde gar Wasser rund um die Tassen verteilt, wird das Spiel mit Strafverschärfung wiederholt. Dieses Mal sind die Teebeutel
jedenfalls an je einer Schamlippe zu befestigen. Die Tassen stehen auf dem Boden und Sub muss sich darüber hocken. Erneut heißt es stillhalten, während Dom Kerzenwachs auf dem nackten Körper der Sub verteilt.

Heute Abend wird es passieren:-)
****KE Mann
1.492 Beiträge
Danke!
Ich fand die Aktion sehr kreativ und habe mich gerne mit einer Aufgabe beteiligt, auch wnn sie nun nicht Platz 1 ist!
Viel Spaß!
Konrad
Heute
Hallo,
hier ist Christin, die Sub von Michael.
Ich freue mich, dass heute um 21 Uhr die Siegeraufgabe beginnt.
Danke an meinen Herren, dass ich als Warm-up bereits einen Gummi-Schwanz in der Pussy habe.
Werde mich sehr bemühen meinem Herren und dem Sieger Freude zu bereiten.
Devote Grüsse
Christin
Aufgabe vollzogen
Hallo,
hier ist wieder Christin.
Ich danke meinem Herren für das Durchführen dieser Aufgabe und für die vielen schönen Bilder.
Die Aufgabe hat mich sehr erregt, leider scheiterte ich an der Ersten mit den Brustwarzen.
Erst mit der Wäscheklammer an meiner feuchten Pussy schaffte ich es stillzuhalten.
Bilder sind hochgeladen und werden für die Sieger freigeschaltet. Ich danke nochmal meinem Herren für die Kreativität und die Zeit.
Devote Grüße
Christin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.