Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
907 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strom

Strom
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen, welche erfahrungen ihr mit Strom als Bestrafung gemacht habt.
Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Stromsexgerät, das nicht allzu teuer ist und dennoch gut funktioniert. Kurzum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat

Danke schonmal für die Antworten
********_NRW Mann
7 Beiträge
Mystim
Hi
ich kann dir das gerät von Mystim empfehlen.
Je nach Intensität oder Programm kann das sehr anregend aber auch schmerzhaft für die Sub sein.
Das Gerät wird mit Klebepads geliefert, bietet aber unzählige Erweiterungsmöglichkeiten:
Klammern, Dildos, Plugs ect....
Es bedarf zwar erst etwas Übung bis Du die richtige Einstellung gefunden hast aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer
und Übung macht den Meister *zwinker*
*********ssler Paar
726 Beiträge
Die Frage kommt immer wieder mal (alte Threads durchsuchen). Ich empfehle für Anfänger ein billiges medizinisches TENS zu kaufen. Gibt's im Versand ab ca.25-50 EUR, gelegentlich auch bei den üblichen Discountern zu ähnlichen Preisen. Solche Geräte haben i.d.R. zwei Kanäle (vier Anschlüsse), was für den Einstieg völlig reicht. Ich empfehle für den Anfang ganz ordinäre Klebepads.

Das Gerät sollte batteriebetrieben sein. Betrieb am Stromnetz ist ein zusätzliches Risiko, oder besser gesagt ein zusätzlicher Punkt, in dem man der Kompetenz des Herstellers vertrauen muß.

Wichtig ist nicht so sehr eine Vielzahl an Programmen, sondern daß man die Intensität in möglichst vielen Stufen einstellen kann.

Am besten probierst Du an Dir selber aus, welches Programm sich wie anfühlt.

Was Du noch wissen solltest: die Empfindung von Strom ist individuell sehr verschieden, hängt aber auch stark von der Tagesform ab... und natürlich davon, wo man die Pads anbringt. Die Feuchtigkeit der Haut macht ebenso einen Unterschied wie die Größe der Pads (je kleiner die Fläche, desto stärker der Reiz). Deshalb NICHT einfach blind irgendwelche Settings einstellen, die für DICH in Ordnung waren, sondern mit dem Partner/der Partnerin zumindest am Anfang viel reden (und auch ZUHÖREN!).
*********ssler Paar
726 Beiträge
Ich selbst verwende ein "Prorelax 39263 Tens + Ems Duo", das man sich bei Amazon gelegentlich unter den Blitzangeboten für weniger als 30 EUR schießen kann. Es hat als Anschlüsse die gängigen 2mm-Stecker, 2x8 Programme (die sich z.T. ähneln) und man kann die Intensität in 25 Stufen einstellen - von "kaum zu spüren" bis hin zu "Auauauaua, mach' das sofort weg!!!" *smile*
FrankenFessler hat alles geschrieben, was es aus meiner Sicht dazu zu sagen gibt. Ich habe auch ein preiswertes Model aus dem Discounter und vier klebepads.
Anfangs war es etwas ernüchternd, da einfach die Erfahrung fehlt, aber das legt sich mit etwas probieren.
****a45 Mann
249 Beiträge
Kontrollverlust
Nebst den Schmerzen, die damit verursacht werden können, kann die erzwungene Muskelkontraktion ein sehr beängstigendes Geühl erzeugen. Der Strom ist unerbittlich und es zieht sich alles zusammen, z.B bei den Bizeps-Muskeln. Das Ganze natürlich im (richtig) fixierten Zustand angewandt. Der Kontrollverlust über die eigenen Muskeln kann viel bewirken im Kopf, da muss es gar nicht so schmerzen ...

Ich habe auch das ProRelax.

• acqua
*********ssler Paar
726 Beiträge
@****a45

Interessante Idee; ich persönlich habe mich nach einer eher negativen Erfahrung bislang in Sachen Muskeln weitgehend zurückgehalten. Das Risiko dabei ist, daß man u.U. einen Muskelkrampf auslösen kann (so ist's mir mal passiert), und das ist dann dermaßen schmerzhaft, daß die Session ziemlich gelaufen ist.

Ich werde das wohl doch nochmal vorsichtig antesten müssen... Fixierung plus leichte Stimulierung zur Kontraktion... klingt spannend! Oder vielleicht mal ein "Predicament" der anderen Art? Klammer an eine empfindliche Stelle, Schnur zum Handgelenk, und dann solange Strom auf den Oberarm, bis das Zucken beginnt... *fiesgrins*
*******ded Mann
237 Beiträge
Lob & Tadel von der Firma Radiotoy ist ein ganz geiles Gerät
****a45 Mann
249 Beiträge
@FrankenFessler
Nun, die Kontraktion führt leider nicht zur Beuge des Arms ... die Muskeln spannen einfach an, egal, wie man sich dagegen wehrt; man muss aber in der Tat aufpassen, dass sich dasmit der Fixierung nicht beisst. Ist für mich eher ein Mindgame, und sollte auch so inszeniert werden ...

Die andere Variante ist den Strom quasi zur Selbstbefriedigung des Masochisten einzusetzen. Sich selbst schlagen bringt ja nicht so viel. Aber wenn es ein Gerät tut, kann das schon mal den Dom ersetzen ... eine Idee auch für virtuellen SM bzw als Fernnaufgabe mit Videobeweis (und die Geräte kosten ja fast nix)
****KE Mann
1.492 Beiträge
Da gibts noch mehr *grins*
Neben den Tens-Geräten (ich habe eines vom Discounter mit 4 Anschlüssen, getrennt regelbar und bin damit sehr zufrieden) gibt es auch noch die Hundetrainer-Halsbänder mit Fernbedienung (nicht die, welche nur vibrieren). So eines der Sklavin um einen Oberschenkel geschnallt, dann bei ner Party "laufenlassen" und gelegentlich mit wechselnder Intensität auslösen... *fiesgrins*
Dann gibt es noch Elektroshockstöcke (Viehtreiber) und die elektrischen Mückenpatschen (sehen aus wie kleine Tennisschläger). Da sah ich auch mal einen Umbau, nur Griff und zwei Elektroden.

Nachtrag: Vor dem ersten Gebrauch das "Opfer" nach Herzerkrankungen und/oder Herzschrittmacher o. ä. fragen, sich über die Platzierung von Elektroden schlau machen und auf niedriger Stufe anfangen!
*********ssler Paar
726 Beiträge
Die elektrischen Fliegenklatschen teilen vergleichsweise heftig aus. Den Umbau hab' ich auch schonmal gemacht, aber das ist von der Wirkung her echt nicht von Pappe.

Bei den Viehtreibern und Hundehalsbändern bin ich nicht sicher, ob die in Deutschland überhaupt noch legal gekauft werden können (Tierschutz). Falls nicht, droht beim Import die Beschlagnahme durch den Zoll.

Da diese Geräte durch Fell und dicke Lederhaut hindurch wirken sollen, teilen sie üblicherweise ebenfalls SEHR kräftig aus. Nachdem der TE explizit Einsteiger in Sachen Stromspiele ist, würde ich also von derartigen Dingen deutlich abraten. Das kann man sich immernoch für die Zukunft aufheben, wenn erstmal mehr Erfahrung da ist.

Wobei wir an einem Stammtisch schonmal eine Menge, äh, "Spaß" mit so einem Hundehalsband hatten... gell K.? *mrgreen*
*******_III Mann
94 Beiträge
Die Elektrohalsbänder für Hunde sind seit 2004 in D verboten.
*********ssler Paar
726 Beiträge
Nur zur Klarstellung, weil es leider ein wenig mißverständlich formuliert war: das "K." in meinem vorherigen Beitrag bezog sich nicht auf Sir_KE, sondern eine andere Person, die hier evtl. ebenfalls mitliest.
****KE Mann
1.492 Beiträge
@****Tom: Kriegt man trotzdem noch - und wir wollen damit auch keine Hunde traktieren, ergo nichts ungesetzliches *grins*

Nachtrag: Das Verbot bei Hunden ist auch sinnvoll, da ein Hund bereits nach sehr kurzer Zeit (unter 2 Sekunden) keinen Zusammenhang zwischen seinem Verhalten und einer Strafe herstellen kann.
****sk Mann
1.062 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend

Keine Ahnung wer schon mit Strom experimentiert hat, wir, ich haben es.

Jede Domina, Dom sollte es erstmal an sich selber versuchen, egal ob zur Bestrafung oder zum mehrfach Orgasmus, bei Ihr oder bei Ihm.

So ein Mystim Gerät wie ich es habe kann viel, vom leichten kribbeln bis zum feinen Orgasmus, kann auch ganz schnell einen wirklichen Maso aus der Bahn werfen.

Verkabeln macht Spaß wenn jeder der Beteiligten weiß was seinem Gegenüber gut tut.

Hoden, Eichel, Brustwarzen sind nun unter Strom, melken, strafen oder nur geiler Sex....

Liebe Grüße Alex
Bild ist FSK18
*********tute Paar
99 Beiträge
einfach und gut
Eine gute elektrische Fliegenklatsche ist empfehlenswert,
sie knallt laut, wenn man damit zb den Po berührt, ein kleiner Lichtbogen brennt vielleicht kleine Haare weg,
und der Sup zuckt im Schmerz ein wenig. Aber der Schreck ist groß.

Ja, die Klatsche tut weh, aber das ist von Mensch zu Mensch deutlich unterschiedlich,
meist erschrickt sich derjenige nur sehr deutlich, der Schmerz ist eher kurz und begrenzt,
also ein Rohrstock kann deutlich kräftiger sein

Einfach ein nettes effektives Spielzeug
*********ssler Paar
726 Beiträge
Durch die kurze Berührung ist das Beschriebene mit der Fliegenklatsche vermutlich relativ harmlos, aber ich wäre mit den Dingern trotzdem vorsichtig... auch wenn sie frei verkäuflich und somit hoffentlich auf Harmlosigkeit (für Menschen) geprüft sind.

Simples Experiment: eine Fliege damit zur Strecke bringen und dann die tote Fliege so auf die Drähte liegen, daß sie genau zwischen zwei Drähten liegt und beide berührt. Dann den Auslöseknopf drücken und gedrückt halten. Meistens wird die Fliege nach 1-2 Sekunden orange aufglühen... was dafür spricht, daß da vergleichsweise viel elektrische Energie im Spiel ist. Ich persönlich halte diese elektrischen Fliegenklatschen deshalb für relativ riskant. Auch wenn sowas nicht unbedingt lebensgefährlich sein muß, teilen sie doch ziemlich heftig was aus.
****KE Mann
1.492 Beiträge
@FrankenFessler
Ja, das ist ja auch der Zweck der Übung, dass die Dinger heftig austeilen...
Wenn - wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schrieb - keine medizinischen Geräte wie Herzschrittmacher usw. oder keine bekannten Herzrythmusstörungen vorliegen, sehe ich da keine Gefahr, wenn so was auf Po oder Schenkel angewendet wird. Ich teste sowas immer im Selbstversuch und sooo schlimm war das nicht - ein Rohrstock (wie my_substitute bereits schrieb) oder die Bullwhip machen viel mehr "Aua". Was hier m. E. mehr zum tragen kommt ist die psychologische Seite, nämlich dass viele vor Strom (unsichtbar...) regelrecht panische Angst haben.
*********ssler Paar
726 Beiträge
@Sir_KE
Stimmt... die panische Angst vor Strom ist manchmal ... nützlich. *fiesgrins*

Ich hätte da noch eine kleine Bastelanleitung für fiese Leute:

Man nehme einen piezoelektrischen Gasanzünder. Das sind die Dinger, die mit deutlichem "Klicken" einen mehrere Millimeter langen, blauen Funken produzieren und inzwischen auch in vielen Gasfeuerzeugen verbaut sind (NICHT die alten Feuerzeuge mit Reib-Feuerstein). Es gibt diese Anzünder aber eben auch ohne Feuerzeug... meistens haben sie einen Griff mit einer ziemlich langen "Nase" vornedran, und am Ende der Nase springt der Funke über.

Genauer gesagt sitzen am Ende dieser Nase zwei elektrische Kontakte; die Nase selber ist aus Metall und hat meistens einen kleinen "Zacken", der nach innen gebogen ist. Das ist der eine Kontakt. Im Inneren sitzt dann nochmal ein kleiner "Gnubbel", das ist der andere Kontakt. Zwischen diesen beiden Kontakten springt dann der Funke über, wenn man den Auslöser drückt.

Genau dieses vorderste Ende der Nase mit dem Zacken daran kann man nun vorsichtig absägen (scharfe Kanten anschließend vorsichtig glattfeilen!). Aber aufgepaßt: den Gnubbel, also den anderen Kontakt, darf man dabei nicht beschädigen!

Weil nun der Zacken fehlt, wird in diesem Zustand zunächst kein Funke mehr überspringen... bis man das nun offene Ende des Anzünders auf die Haut drückt. DANN springt der Funke hübsch blau und mit leisem "patsch" vom Gnubbel auf die Haut, und fließt dann von dort in das Metall der abgesägten Nase. Das tut, je nach Hautpartie, mehr oder weniger weh, und kann speziell im Halbdunkel auch gehörige Panik auslösen...

Die vom Strom tatsächlich durchflossene Strecke ist kurz (wenige Millimeter Haut), der Strom fließt also nur oberflächlich, das Risiko ist dadurch gering... aber am Kopf oder in Herznähe würde ich es trotzdem nicht benutzen. Es gelten die üblichen Hinweise: Nachmachen auf eigene Gefahr, Hirn einschalten, vorsichtig testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.