Huch ????
Was ist denn das für eine Aufgabe, von einem (Deinem) Top ??
Seiner Sub den Auftrag erteilen, Aufgaben und Strafen für Dich selbst zu finden ??!!
Und was heißt "......., die einer Sub würdig sind." ??? Dass entscheidet doch wohl Dein Herr, was würdig für Dich ist.
Wenn Du das selber suchen sollst, wie bitte entscheidest Du dann, was eine Aufgabe oder Strafe wäre. Das ist doch dann absolut subjektiv und aus Deiner Sicht gewählt.
Evtl. fängst Du einfach mal an Deine Fehlverhalten, die Du aus Deiner Sicht begannen hast aufzuschreiben. Damit entwickeln sich meist Aufgaben und daraus resultieren dann Strafen.
Allein, dass Du nicht einmal Deinen Namen richtig unter Deinen Thread Beitrag geschrieben hast, würde mich auf die Palme bringen.....
Dub-Susanne ... Du bist mein Aushängeschild oder eben Visitenkarte als Sub.
Das hätte bei mir nun die Konsequenz, dass Du mindestens 10 unbekannten Menschen auf der Straße ansprechen müsstest, die ich Dir willkürlich zeige und zu denen Du sagst.......
"Entschuldigen Sie, dass ich sie anspreche. Ich bin einfach zu blöde und nicht in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben, obwohl ich es hätte kontrollieren können."
Dann hast Du auf die Reaktion des Gegenüber zu warten. Dir anzuhören was sie darauf antworten...... und Dich zu entschuldigen, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Peinlich .... Gell ??