Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Übungspartnern

Mit wem sollte ich mich für meine Übungen regelmäßig zum Sex treffen?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zu Übungspartnern
Ich habe die Weisung bekommen, meine Fähigkeiten beim Sex noch weiter zu verbessern und mich mehr aus meiner relativ passiven Rolle zu lösen.

Der beste Weg dazu ist Übung.

So habe ich nun die Aufgabe erhalten, mich eigenständig und alleine, ein Mal pro Woche und für ein bis zwei Stunden, mit einem fremden Mann zum Sex zu treffen.

Blowjob mit Deep Throat, AV und Reiterstellung sind einige der Punkte, die bei den Treffen eingeübt werden sollen.

Ich darf mich nun entscheiden, ob ich jede Woche einen anderen Fremden treffen soll, den ich mir dann selber über tinder suchen muss, oder ob es immer der selbe Mann sein soll, den mein Begleiter dann für mich auswählen wird.

Ich bitte euch um Hilfe bei dieser Entscheidung!

Bitte stimmt ab und schreibt gerne einen Beitrag zu mit euren Ideen zu pro und contra.
Wenn du schon so eine Aufgabe bekommst, würde ich einen beständigen erfahrenen Mann suchen oder suchen lassen.
Sich ständig auf jemand Neues einzustellen wäre mir zu anstrengend, zumal das Vertrauen in diese Person auch mit der Zeit wächst.
******e70 Paar
612 Beiträge
Lernen geht viel besser durch Abwechslung, da Du Dich da jedes Mal auf etwas Neues einstellen musst. Außerdem wird jeder andere Vorlieben und Möglichkeiten haben.
**********edarf Mann
675 Beiträge
Aufgrund...
...deiner Gesundheit sollte deine Wahl doch auf einen stetigen Mitspieler und Begleiter für derartiges fallen! Meines Erachtens nach kannst du auch erst vollkommen "losgelöst" deine Fähigkeiten ausbauen, wenn sie ein angemessener Mitspieler mit dir immer wieder trainiert.

Eine im übrigen sehr spannende Idee von deinem Herren! Wobei ich fast vermute dahinter verbirgt sich auch ein Stolperstein. Ich lege diese zumindest in solch einer Form auch gerne mal eigentlich sehr offensichtlich erkennbar vor "ihre" Füße; auf dem Weg ins stetig intensiver werdende Nimmerland. *happy*

Viel Spaß und Erfolg (euch zweien/dreien) *zwinker*
Gruß
handlungsbedarf
Also der Gesundheitliche Punkt sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen! Und die ganze Aktion ist mir ein wenig suspekt muss ich sagen, denn wenn ihm was fehlt, sollte ER dir das vermitteln und sich nicht aus der Verantwortung stehlen... was ein fauler Dom *grins*
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Gesundheit und Angst
Wechselnde Sexualpartner erhöhen das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten. Es erfordert jedoch nur disziplinierter auf den Schutz zu achten. Zudem ist ein einzelner Partner nur dann sicherer, wenn dieser ebenfalls nicht viele wechselnde Sexualpartner hat. Ansonsten ist das Risiko sogar höher, da man noch weniger Kontrolle hat.

Im Sinne der Aufgabe sind wechselnde Partner deutlich besser. Das hat @******e70 schon geschrieben. Du musst dich auf verschiedene Männer einstellen. Du lernst es viel besser die Trigger einzuschätzen. Du kannst viel besser ausprobieren, wie ein und dieselbe Vorgehensweise ankommt.

Es gibt aber noch weitere Gründe, die für wechselnde Partner sprechen. Du lernst Flirten. Wenn du immer wieder einen neuen Mann ansprechen musst, verlierst du davor die Scheu. Scheu und Unsicherheit sind die besten Gründe für passives Verhalten.

Ein weiterer Grund, ist dass du etwas ausprobieren kannst, ohne dass du den Mann wiedersehen musst. Sprich du kannst dich Dinge trauen, die du sonst nicht machen würdest, weil sie ja keine mittel- oder langfristigen Konsequenzen haben.

Nochmal zur Gesundheit. Lass dich regelmäßig testen. Lass dich gegen Hep impfen. Und benutze Kondome (erst recht beim Deep Throat) - auch wenn es scheiße schmeckt.
*****ent Mann
57 Beiträge
Ich würde ja meinen, dass der goldene Mittelweg der sinnvollste wäre...

Zum einen stimmt es, dass ein jeder seine ganz eigenen Vorlieben hat und du dadurch dein Wissen und Können in die Breite ausbauen kannst.
Aber wenn du bei jedem Treffen aus einen neuen Fremden triffst, mit eben immer wieder neuen Vorlieben, wirst du evtl eher nicht wirklich dann diese Vorlieben vertieft die aneignen können.

Von daher würde ich anraten, wenn schon eine solche Aufgabe, dann wenigstens pro Fremden ein paar Treffen.

Wer definiert, wie oft?
Entweder du, weil du der Meinung bist, jetzt hast du genug geübt /gelernt.
Oder die Fremden, bis sie denken, dass passt nun. Allerdings müsste man evtl noch bedenken, dass diese Möglichkeit ggfls von den Fremden ein wenig ausgereizt wird.. *zwinker*
@M_ustermann
ich gebe dir in dem Fall ablsolut Recht. Das ganze scheint mir auch schon sehr suspekt.

Also wenn ich von mir ausgehen habe ich das allermeiste bezüglich Sex und Erotik von meinem Schatz gelernt. Dazu nötig war Liebe, Geduld, Hingabe und vor allem Vertrauen von beiden Seiten. Gerade wenn es um SM geht ist diese Art von Vertrauen noch viel wichtiger. Stellt euch mal einen dom vor der seine, was auch immer, an Grenzen oder darüber hinaus bringen möchte. Er macht das ohne Liebe, Geduld und mit fehlendem Vertrauen. Ich wäre in Lichtgeschwindigkeit raus ...

Es glaubt doch niemand wirklich im ernst dass auch nur ein Bruchteil dessen von (ständig) fremden Männern zu erwarten ist. Dazu kommen die gesundheitlichen Risiken, die allein für mich schon ein Grund wären nicht pausenlos fremde Männer über mich herfallen zu lassen.

Dann kannst du auch, zugegebenermaßen übertrieben, einmal wöchentlich auf den Wochenmarkt gehen, dir ne Monsterkarotte kaufen und dir das Ding von der nächsten Marktfrau in den Hals oder die Vagina stecken lassen. Ist ja zur Übung! Sorry, so ein Schwachsinn ....

Statt wöchentlich die Partner zu wechseln würde ich etwas ganz anderes wechseln. Kommst du selbst drauf wen ich auswechseln würde? Wenn nicht helf ich dir gern weiter ...

kopfschüttel
**********edarf Mann
675 Beiträge
Nun ja..
...was auch immer hinter dieser Konstellation und diesem Miteinander verborgen liegen mag, sollte doch vom Thema her hier keine Beachtung finden. Der TE ging es darum eine Umfrage zu starten, die sicherlich Sinn und Berechtigung für sie hat. Sie hat die Wahl, scheint diese auch getroffen zu haben und möchte "wahrscheinlich" einfach nur Blickwinkel erlangen, die sie selbst möglicherweise übersehen könnte.

Klar könnten wir jetzt hin und her vermuten und doch könnten wir allesamt falsch liegen! Hier von mangelnder Kompetenz, Liebe oder ähnlichem zu sprechen, halte ich dahingehend für sehr gewagt. Möglich ist doch auch dass das junge Fräulein verborgene Wünsche hat, die ebenso mit der Benutzung verschiedenster Herren zu tun haben! Betrachtet man also die Medaille eingehender von den verschiedensten Richtungen, wird einem doch auffallen dass so einiges möglich ist!

Manchmal finde ich könnte man dahingehend objektiv - abseits der eigenen Empfindung - wertfrei am Thema bleiben.

Gruß
handlungsbedarf
****KE Mann
1.492 Beiträge
Über die Frage...
...kann ich mich nur wundern!
Mal unterstellt, Du machst das alles mit Kondom, also safe, sehe ich darin trotzdem ein hohes Risiko.
Daher habe ich für die zweite Option votiert.
**84 Paar
145 Beiträge
Die Mischung macht's.
Der gesundheitliche Aspekt sollte geklärt sein. Das kurz vornweg - ist wichtig, aber von https://www.joyclub.de/my/3130294.sub_diana.html nicht zur Diskussion gestellt.
Auch finde ich es etwas gewagt den Dom als Faul darzustellen, da es auch einfach in die Vorlieben beider passen kann (Dom und Sub).

Nun zum eigentlichen Punkt.
Die Treffen sollen einmal pro Woche stattfinden?
Dann sollten doch die Vorteile beider Varianten kombinierbar sein.

Entweder du suchst dir 4 Männer und übst mit ihnen in einem rotierenden System, oder du behältst einen Übungspartner immer für genau einen Monat und wechselst dann.

Dann kann sich ein gewissen Maß an Vertrauen aufbauen und bekommst trotzdem neue Reize für ein erfolgreiches Training.

Viele Grüße und viel Spaß beim Trainieren ET84
*******dor Mann
6.040 Beiträge
...
Da darfst du dich einmal entscheiden und fragst Fremde ?

Vor dem Hintergrund deines Profiltextes und mit dem definierten Ziel der Entwicklung aus der Passivität kann ich nur zu einem beständigen Partner raten. Der sollte gut gewählt sein.
Not my cup of tea.
**********ch_MA Paar
6 Beiträge
Vertrauen
Ich würde dir den dauerhaften Partner empfehlen.
In einer entspannten vertrauten Umgebung lässt es sich sehr gut üben 😉
**hn Frau
1.022 Beiträge
Und vielleicht...
...ist dein Übungspartner ja auch so gut, dass der alte überflüssig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.