Wo kann ich ein Halsband anfertigen und besticken lassen?3
Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin und es keinen…Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin und es keinen bereits vorhandenen Eintrag gibt. Ja ich war zu faul zum suchen. So nun aber meine. Ich möchte ein Halsband mit Ring…
zum Thema
Das richtige Halsband finden24
Ich möchte meiner Sub ein ganz besonderes Halsband zukommen lassen!Ich möchte meiner Sub ein ganz besonderes Halsband zukommen lassen! Doch das richtige ist bisher nirgends dabei gewesen. Ich suche kein null acht fünfzehn Lederband eher etwas…
Hallo ihr Lieben.
Ich will für meinen Sub ein Halsband anfertigen lassen.
Kennt Jemand einen, der einen kennt, oder hat Jemand einen Tipp wer sowas macht?
Jetzt habe ich meinen Talena von *Axsmar*. Ich habe mir einen Halsreif gewünscht den ich dauerhaft tragen kann. Das Halsband von MetallGeyer musste ich wegen des Leders innen zum Duschen ausziehen und das ständige Tragen hat das Leder schon sehr beansprucht.
Hallöchen, da du aus Rathenow stammst kannst du ja auch einmal in den Berliner Shops nachfragen. Soweit ich mich erinnere bauen die Jungs und Maedels vom Peitschenhandel das ein oder andere auch auf Wunsch, genauso wie der Schwarze Reiter in der Torstrasse einen eigenen Designer zur Hand hatte.