Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2099 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Hilfe. ....

Ich suche Hilfe. ....
Geehrte Damen, werte Herren.

Ich habe von meinem Herrn eine Aufgabe bekommen und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Mein Herr möchte sich mit einer Dame vergnügen, sie verwöhnen, es sich und ihr gut gehen lassen, während ich angekettet zuschauen darf.

Meine Aufgabe ist es, eine entsprechende Dame zu finden, die sich darauf einlässt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß

Subebi

Sub von wakne
*******ius Mann
1.436 Beiträge
Ganz ehrlich...
....das ist so abgedroschen.
Wenn er eine zweite Sub will, soll er lieber selber suchen.
Die Erfahrung zeigt, dass solches Vorgehen bei den Damen meist auf Ablehnung stösst.

Welche Hilfe benötigst Du?
Sollst Du suchen, dann schalte eine Kontaktanzeige.

Brauchst Du Hilfe weil es Dich überfordert, dann kennst Du die Antwort schon...

W.
******z76 Mann
212 Beiträge
😂🤣😂
Der Klassiker 😂
*******ller Frau
6.145 Beiträge
*nene*

sorry *nixweiss*
*zwinker* das wird so nichts

oder... *nachdenk* eine Idee hätte ich ...vlt zeigst du ja HIER potentiell pauschal_interessierten Damen ( *weia ...wie das klingt ..ja...wie klingt es... *augenzu* )
geile, Lust machende Pics des tollen Mannes, den sie an sich ranlassen wollen sollen *zwinker*
Es überfordert mich nicht, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die suche nach einer zweiten Frau nicht unbedingt einfach ist.

Und ja, vielleicht will ich es mir einfach leicht machen .

Bilder möchte ich erst mal nicht einstellen, aber ich habe seinen Namen angegeben, damit kann jede selbst auf sein Profil schauen
*******ller Frau
6.145 Beiträge
denn erfolgversprechensten Tipp den ich dir lediglich noch geben kann:

zusammen auf eine der vielen Veranstaltung mit Kontext-Thema gehen

da steht man der Dame die Lust dazu hat und euch vlt. auch sofort symphatisch findet am ehesten gegenüber *zwinker*
anketten kann man dich dann überall
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/2783944.subebi.html was auch immer Dir dein Dom aufgetragen hat...so bleibt Dein Anliegen ein Dategesuch und ist jetzt im richtigen Bereich dafür: Aufgaben & Strafen: Dom/sub sucht & Kontaktforum

*blumenschenk*
Viel Erfolg!
PAN_DAEMON_AEON
mod Aufgaben&Strafen
Vielen Dank. ...
...für eure Beiträge.
Das wird sehr schwer ich sollte auch eine Dame suchen und habe keine gefunden
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche
Echt, der Klassiker schlechthin...

Seit Januar 19 „den Herrn gefunden“ und nun schon auf der Suche nach fremder Haut... soll sich der Herr doch selbst bemühen statt die Dame vorzuschicken und sich zigarrerauchend und mit dem Whiskyglas in der Hand im Chesterfieldsessel zurückzulehnen...

my personal opinion: no-Go.
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Zitat von ****bi:
Es überfordert mich nicht, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die suche nach einer zweiten Frau nicht unbedingt einfach ist.

(...)

Bilder möchte ich erst mal nicht einstellen, aber ich habe seinen Namen angegeben, damit kann jede selbst auf sein Profil schauen

Eben deswegen wäre es smart, den Einstieg so niedrigschwellig wie möglich zu halten.
Sprich: sein Profil verlinken, anstatt die potentiell interessierte Dame (ich übernehme den Terminus) selbst danach suchen zu lassen.

Ort angeben.

Bild einstellen.

Und vor allem: dich kurz in die PID hineinversetzen. Was hat sie davon? Was stellst du dir vor, was ihr dabei Spaß machen könnte? Warum sollte sie sich drauf einlassen?
Wenn du darauf eine Antwort findest, erhöht das vielleicht die Chance, dass du jemanden dafür interessierst.

Ansonsten hat @*****a_3 schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Grüße von
(Paxie und) Fixie
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Die Kernaussage ist :

"Mein Herr möchte sich mit einer Dame vergnügen, sie verwöhnen, es sich und ihr gut gehen lassen."

Klar, kann ich gut verstehen, das möchten sicherlich Tausende im Joy sehr gern.

Ob Du dabei angekettet in einer Ecke sitzt, oder nicht, spielt dabei keine besondere Rolle, jedenfalls nicht für die gesuchte "Dame". Deswegen werden sich sicher nicht mehr oder weniger oder andere Damen dafür melden, oder eben nicht.

Es ist wirklich aus dieser Sicht eine fast ganz normale Suche.
Da schließe ich mich dem Großteil der anderen Antworten an, es wäre definitiv zielführender, wenn er selber eine Kontaktanzeige aufgibt und seine "Vorzüge" für solch ein Gesuch mitteilt.
Sonst sehe ich wenig bis keine Erfolgsaussichten dafür - sorry *g*
**********ssion Mann
462 Beiträge
Dein Herr sollte sich einmal fragen lassen
.... Ob er das nicht selbst übernehmen möchte....
Er ist es, der sich mit der anderen Frau vergnügen möchte, während Du zum zusehen verdammt bist....
soweit ist da nichts verwerflich, solange ihr BEIDE das in Ordnung findet.
Aber ist für ihn hierbei rein das Geschlecht maßgeblich??
Spielt er mit allen, solange es es sich nur um eine Frau handelt???? Hat er keinerlei Ansprüche an sein Gegenüber????
Wie fühlst Du Dich in diesem Bewusstsein???
Bist auch Du für ihn beliebig ersetzbar??
Alles gut. ..
....ich tue nichts, was ich nicht vor mir verantworten könnte. Und keine Sorge, ersetzbar bin ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.