Ein Gesuch in 44....
esZet schreibt;Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung.
24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
Wir leben - noch - nicht zusammen und unsere Wohnorte lassen vermuten, wir würden eine Fernbeziehung führen, was so nicht ganz stimmt. Ja, wir haben Tage an denen wir nicht gemeinsam sein können aber es sind viel mehr Tage, an denen wir es eben doch sind.
Das sollte also niemandem Kopfzerbrechen bereiten
Und wahrscheinlich geht es mir/uns da wie vielen anderen Paaren.
Immer wieder bringt das Kopfkino und die Lust uns zu Bildern und Phantasien, Wünschen und Vorstellungen, die zu zweit allein nicht erfüllbar sind.
Nein, eine zweite Sub wird nicht gesucht.
Zumindest nicht im üblichen Verständnis und auch nicht zwingend allein.
Aber es wäre schön eine „Sparring“-Partnerin und Freundin zu finden, die auf ihrem Weg mit ihrem Herrn oder auch in einer Single-Phase weiter an ihren Qualitäten als Sub, Sklavin, Nutzobjekt „arbeiten“ möchte.
Und dabei, genau wie ich, ab und an Hilfe braucht und wünscht.
Deepthroat-Training, z.Bsp. geht doch leichter von der Hand, wenn nicht die eigene den Dildo führt... und mit viel mehr Lust noch dazu.
Und es gibt SO viele wunderbare Aufgaben und Möglichkeiten, gemeinsam die Anweisungen unserer Herren (oder meines Herrn) zu erfüllen und gemeinsam zu üben.
Gesucht wird also eine devote Sie oder auch sehr gern ein Paar mit ähnlichem Beziehungsmodell (maledom/femsub).
Gerne um eine Dauerhafte Freundschaft plus aufzubauen, bei der es im Vordergrund steht, dass wir Mädels uns dabei unterstützen unsere Fähigkeiten als Sklavin auszubauen.
Und natürlich auch um sich ab und an auch für gemeinsame Sessions mit unseren Herren zu treffen oder, falls Du derzeit keinen hast , „nur“ mit meinem Herrn, falls sich das für alle so ausgeht.
Nochmal - eine „Zweitsub“ wird hier nicht gesucht.
Eigentlich suche ich etwas wie eine Sklavinnen-Schwester/Freundin, die ebenfalls gern eine solche an ihrer Seite weiß und die ebenfalls wie ich, Lust und Freude daran hat zu gefallen und benutzt zu werden und ebenso wie ich gern Ihre Nutzbarkeit für ihren Herrn (oder generell) erweitern und ausbauen möchte.
Oder was immer dem/den Herren einfällt um uns in ihren Augen zu wertvollerem Eigentum werden zu lassen, als wir schon sind.
Ich würde mich sehr freuen Dich/Euch schon bald kennenlernen zu dürfen und schon bald mit einer Sklavinnen-Schwester gemeinsam viele schöne, aufregende, schmerzhafte, erfüllende, lustvolle, leidende, dreckige, nasse, stöhnende Momente und mehr erleben zu dürfen, die mich und Dich darin unterstützen unseren Herren Freude zu bereiten und ihnen dienstbar zu sein.