Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(15
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat

für mich war das vor zweieinhalb jahren auch total neu. hatte auch vorher noch nie was davon gehört...

ich habe mit einem dildo geübt. und natürlich immer wieder mit dem schwanz meines besitzers.. habe mir auch filmchen angeschaut... es geht, man kann den würgreiz überwinden. am besten geht es bei mir wenn ich lange vorher nix gegessen habe. kurz nach dem essen ist das immer so eine sache. wenn er will, dass ich mich dabei übergebe, ist es natürlich besser vorher zu essen, ansosnten wenig hilfreich *zwinker*
hmmm
also hab mich hier mal durchgelesen und komme zum schluss üben üben üben hilft anscheinend...

nun ich hab das problem ich bekomms nicht hin.
ich würge ständig,wenn ich versuche zu schlucken dann würg ich noch mehr. zudem *schaem* mach ich mich bei jedem würgen ziemlich nass...
ich würde es echt gerne können aber ich könnte im boden versinken wenn das passiert...
geht das nur mir so oder euch auch ? und was kann ich dagegen tun ?

lg sie vom joypaar
@ Joypaar BW
Natürlich geht es nicht nur dir so!!! Würden es alle mit ein wenig Übung können, wäre es ja nichts Besonderes mehr. Es dürften eher die wenigsten sein, die es schaffen. Also nicht verzagen :-). Und das nass werden, hat doch sicherlich auch seinen Reiz *g*
vielen dank...

nun ja mich reizt es nicht ich schäm mich dabei unwahrscheinlich arg .
natürlich reizt Dom es, das ist mir schon klar....
grins..
Und genau dafür machen wir es ja *g*
Deapthroat
hallo,

ich kann mich vielen beiträgen nur anschließen und selbst hinzufigen, das es sicherlich, neben viel übung *ggg*, sicherlich auch wichtig ist seinen körper zu kontrollieren.
sicherlich ist die mentale einstellung, v.a. auf frauenseite, ein entscheidender punkt. so ist das sich "fallen lassen" und "völliges aufgeben" auch ein wichtiger punkt bei sache, um sich auf den punkt des würgens zu konzentrieren und um ihn aktiv zu unterdrücken, wobei man(n) sicherlich auch da "behutsam" und kontrollierend mitwirken kann bzw. sollte. wer allerdings totall verkrampft ist oder abneigungen hat bzw. sich nicht frei macht oder machen kann, kann der eigentlichen sache selbst nicht gerecht werden und ist zum scheitern verurteilt.
das es übrigens nass wird sollte nach meiner meinung ein MUSS sein. ich finde es auf viele arten sehr erotisch und einfach nur geil. allerdings kann ich auch verstehen, wenn es einige, sagen wir mal so, nicht ansprechend empfinden. so sollte spätetestens hier ein gespräch unter vier augen oder mehr stattfinden. egal ob dom oder was weiß ich. alles sollte auch immer hier abgesprochen sein oder man(n) bzw. frau steht auf eine ausserordentlich harte art und weise. *ggg*
Nun ja mädels ich weiss, ich kann die art und weise eines deapthroat nur aus männersicht schildern, was nicht gerade objetiv ist, aber neben viel übung und spaß an der sache , sollten wir männer in dieser zeit unsere Partnerin auch im auge behalten und auf die reaktionen der anderen seite reagieren und lernen, um so alles ein wenig zu steuern und die andere seite nicht zu überfordern. so kann man(n) es der anderen seite wirklich einfacher machen und der rest sollte dann hoffentlich von alleine kommen. auch wenn ich selbst sagen muss, dass es nicht immer klappt bzw. geklappt hat. *g* man lernt nie aus....

Lg, die Kinky`s *kissenschlacht*

PS: ...ich frage mich gerade, und das ist ein spontane und vielleicht recht eigentümliche idee, aber was das üben angeht, könnte doch ein apnoe-training, also ein training des luftanhaltens, vielleicht auch eine möglichkeit sein. denn wie bei tauchern, die die luft immer länger anhalten und ihren schluck- bzw. würgereflex unterdrücken, könnte man bzw. frau vielleicht auch eine art kontrollmechanismus aufbauen. allerdings soll das hier keine praxisorientierte anleitung sein, denn auch hier gibt es sicher ein paar gefahren. so könnte ein sogenannter schwimmbad-blackout durch hyperventilation entstehen. daher ist dies hier nur ein theoretischer anreiz zur unterdrückung des würgereflexes, den ich hier spasseshalber mal zur diskusuion stellen möchte.
Apnoetraining?
Ich bezweifel dass das irgendwas bringt. Denn es kommt wohl weniger auf die Zeit des Luftanhaltens an, als viel mehr um die direkte und mechanische Stimulation vom Würgereiz.
alles apnoe
ja, ja das wird wohl so sein, - auch wenn die berechtigten zweifel es ja nicht zu 100% ausschließen können, oder?
war ja auch eher ein thema für galileo und co. *g* aber danke für die beitrag. *ggg*
auch wenn es mir natürlich hauptsächlich um was anderes ging.
mit Lust geht alles..
Hallo...

Also ich konnte schon sehr früh alles verschlucken *g* habe den Würgereflex einfach mit Spagetti's wegtrainiert und dann nach und nach mir Salatgurken in den Rachen geschoben, so lernt man ganz schnell seinen Kehlkopf zur Seite zu legen..

Klingt seltsam aber ist wirklich eine einfache effektive Übung.

Ansonsten Kopf über die Couch legen und den Schwanz schön in den Mund immer tiefer schieben lassen. ..dann kommt der schwanz auch extra feucht wieder raus *zwinker* so klappt's am Anfang immer am besten ..

Leider habe ich noch nie die Hoden mit rein bekommen, denn ich lutsche nur wirklich große Schwänze und mein Herr hat zudem auch noch einen extrem dicken..
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Deep Throat
üben
üben
BRAVO!!!
@**ar aus bw

*top*
*****l_x Mann
142 Beiträge
Respekt!
wow paar aus bw .... o.o klasse
**********undee Frau
2.721 Beiträge
jetzt kraftvoll zubeissen und schlucken ... kein Mann wäre nun gern an Stelle der Banane *zwinker*
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Ich möchte nur ein mal..
Mich würde interessieren ob es wirklich ne Frau gibt die es schafft einen Penis mit 22cm Länge ganz in ihrem Mund oder sonstige Öffnungen zu stecken? Ich hab leider die Erfahrung gemacht das es bis jetz keine Dame geschafft hat meinen Penis ganz in eine ihrer Öffnungen zu stecken.
Kann das wirklich sein? Ich dachte es gibt nicht zu groß? Ok gut in den Mund würde ich noch verstehen aber Vaginal oder Anal sollte es doch möglich sein?!
Ich bin um jede Stellungnahme sehr dankbar vorallem von Frauen..

Lg
länge
eine bekannte von mir steht auch total drauf und ich war schon dabei wo sie einen penis der locker mehr wie 22cm hatte einfach verschluckt hat

wobei sie selbst sagt das sie das gefühl beim würgen und den damit verbundenen kontrollverlust sehr genießt

sie hat sich dabei aber auch schon übergeben müssen
*******a64 Paar
166 Beiträge
deep throat
Hi Jea,

das ist Trainingssache. Auf Dauer wird der Würgereflex weniger.
Nur Geduld und üben.

lg Ute
*******a64 Paar
166 Beiträge
länge
Hi Grinsemann,

ja, so 22 cm können weh tun, wenn's direkt den Muttermund trifft. Ich hatte damals eine Technik entwickelt, durch seitliches wegbiegen des Unterleibs und dann ging das.

Anal war's die reine Freude.

Oral mußte ich mich öfters übergeben, geschafft habe ich es nicht.

lg
*******olie Frau
55 Beiträge
ich sag da auch nur....
...üben, üben, üben!

Man muss echt dranbleiben am "Schlucken" einer solchen Grösse. Wer aber das Gefühl mag und total drauf steht, schafft auch 22cm *g*
und sollte mal was hochkommen und man muss sich dabei übergeben, für was gibt´s Zewa-wisch-und-weg^^
date
hatte vor kurzem ein date und wir haben uns im vorfeld schon drüber unterhalten

hab ihren kopf festgehalten und immer en stück tiefer gestoßen, solange bis er ganz drin war. sie musste ein paar mal richtig würgen und röcheln grins

im nachhinein schrieb sie mir das es für sie das geilste an diesem date war und sie dabei extrem geil wurde.

das zeigt mal wieder wie weit eine frau doch gehen kann wenn der mann etwas figerspitzengefühl hat und in der lage ist sie zu führen

ohoh das ist ja mal ein richtiges eigenlob hihi
Habe den ganzen Thread gelesen und will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Also das mit dem üben ist ja gut und schön, aber bei mir ist es auch so, dass er an diese "Wand" stößt und ich kann drücken soviel ich will, es geht nicht weiter. Die einzige Stellung, wo es weiter ging, war 69. Anscheinend hat er eine Biegung nach oben, sodass es nur verkehrtherum (also so wie bei 69) geht. Aber so richtig hat es noch nicht geklappt. Die nächste Übung kommt bestimmt.

Habe ihm auch schonmal auf den Bauch gekotzt, war zwar nicht sehr schön, aber ich war so geil aufs weitermachen, dass ich kurz ins Bad gegangen bin, den Mund ausgespült etc und dann weiter gemacht *g*

LG
Sie
**********mbare Frau
8 Beiträge
Also ich habe es bis jetzt noch nie probiert und Gott sei dank wurde es auch noch nie von mir verlangt. Aber wenn ich lese, das sich einige dabei übergeben...spätestens da wäre bei mir Feierabend.

Wenn ich an Magen-Darm denke und man sich da schon zwangsweise übergeben muss, was ein ekelhaftes Gefühl bzw. Geschmack das in Mund und Nase ist, da vergeht einem doch alles.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich noch in irgend einer Form Lust auf wen auch immer hätte, wenn ich ne Minute vorher gekotzt habe und diesen abscheulichen Geschmack in Mund und Nase habe. Wenn ich darüber nach denke rebelliert jetzt schon mein Magen.

Ich sag ja, jedem das seine....
**********leman Mann
22 Beiträge
Wie beim Arzt...
zunge rausstrecken ("sagen Sie jetzt mal aaah...")

wirkt wunder *zwinker*

deep throat und schlucken muss übrigens nicht dasselbe sein...
Jede(r) wie er/sie mag
Also, letztlich ist es nur eine Frage der Übung - vorausgesetzt die generelle Bereitschaft und/oder Geilheit drauf ist da. Meine Freundin praktiziert es mit Leidenschaft und Hingabe (und ohne Kotzen), und ich genieße dieses ziemlich einzigartige Gefühl sehr, würde es aber nicht einfordern, wenn der natürliche Widerwille oder physische Grenzen einfach da wären.
deepthroat
...geht durch üben schon viel besser, doch wenns zum ende kommt und mein Herr zum Höhepunkt kommt bekomme ich das würgen. Was kann ich dagegen tun? Gehts euch auch so? Ich muss mich zudem sehr beherrschen um es dann auch noch zu schlucken.
****13 Frau
826 Beiträge
...
... ich habe jetzt nicht alle vorherigen Seiten durchgelesen. Also bitte nicht schimpfen wenn ich evtl. etwas wiederhole *zwinker*

Ich finde deepthroat toll und es macht mich an. Allerdings muss ich auch immer würgen, was mir nicht peinlich ist, denn er weiß es und fordert es trotzdem. Ich behaupte ja es macht ihn auch geiler.

Ganz ehrlich ich finde üben mit Banane oder Dildo doof. Noch dazu bin ich da nicht so erregt und ich gehe selbst auch nicht an die Grenze, an die er mich führt wenn er meinen Kopf in die Hände nimmt.
Bei einem langen dicken Penis ist weder Zunge raus möglich noch schlucken ab einer gewissen Frequenz. Also heißt es er muss mich nach und nach dran gewöhnen, es fordern und erzwingen.

Ich habe noch nie gesehen, das sich jemand übergeben hat dabei und ich selbst habe das auch noch nicht.

Für mich zählt einfach die Übung am Mann und sich zeit lassen.
Es geht irgendwann mehr!

LG
tes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.