Deapthroat
hallo,
ich kann mich vielen beiträgen nur anschließen und selbst hinzufigen, das es sicherlich, neben viel übung
, sicherlich auch wichtig ist seinen körper zu kontrollieren.
sicherlich ist die mentale einstellung, v.a. auf frauenseite, ein entscheidender punkt. so ist das sich "fallen lassen" und "völliges aufgeben" auch ein wichtiger punkt bei sache, um sich auf den punkt des würgens zu konzentrieren und um ihn aktiv zu unterdrücken, wobei man(n) sicherlich auch da "behutsam" und kontrollierend mitwirken kann bzw. sollte. wer allerdings totall verkrampft ist oder abneigungen hat bzw. sich nicht frei macht oder machen kann, kann der eigentlichen sache selbst nicht gerecht werden und ist zum scheitern verurteilt.
das es übrigens nass wird sollte nach meiner meinung ein MUSS sein. ich finde es auf viele arten sehr erotisch und einfach nur geil. allerdings kann ich auch verstehen, wenn es einige, sagen wir mal so, nicht ansprechend empfinden. so sollte spätetestens hier ein gespräch unter vier augen oder mehr stattfinden. egal ob dom oder was weiß ich. alles sollte auch immer hier abgesprochen sein oder man(n) bzw. frau steht auf eine ausserordentlich harte art und weise.
Nun ja mädels ich weiss, ich kann die art und weise eines deapthroat nur aus männersicht schildern, was nicht gerade objetiv ist, aber neben viel übung und spaß an der sache , sollten wir männer in dieser zeit unsere Partnerin auch im auge behalten und auf die reaktionen der anderen seite reagieren und lernen, um so alles ein wenig zu steuern und die andere seite nicht zu überfordern. so kann man(n) es der anderen seite wirklich einfacher machen und der rest sollte dann hoffentlich von alleine kommen. auch wenn ich selbst sagen muss, dass es nicht immer klappt bzw. geklappt hat.
man lernt nie aus....
Lg, die Kinky`s
PS: ...ich frage mich gerade, und das ist ein spontane und vielleicht recht eigentümliche idee, aber was das üben angeht, könnte doch ein apnoe-training, also ein training des luftanhaltens, vielleicht auch eine möglichkeit sein. denn wie bei tauchern, die die luft immer länger anhalten und ihren schluck- bzw. würgereflex unterdrücken, könnte man bzw. frau vielleicht auch eine art kontrollmechanismus aufbauen. allerdings soll das hier keine praxisorientierte anleitung sein, denn auch hier gibt es sicher ein paar gefahren. so könnte ein sogenannter schwimmbad-blackout durch hyperventilation entstehen. daher ist dies hier nur ein theoretischer anreiz zur unterdrückung des würgereflexes, den ich hier spasseshalber mal zur diskusuion stellen möchte.