Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
146 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(15
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat

*******nus Mann
431 Beiträge
Ja,
rihtig ! Und schon wären wir wieder beim Thema:

"Üben, üben, üben !"

*blume*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die mentale Blockade
ist aus meiner Sicht das größte Problem. Vertrauen, ruhig und locker an die Herausforderung herangehen ist der Schlüssel, die Hindernisse überwinden zu können. Noch einmal zur Ermutigung: Vor einem Jahr war der Knebel für mich tabu, heute liebe ich ihn.
*****ran Mann
26 Beiträge
Sicher
gibt es auch anatomische Grenzen, die allerdings und jetzt komme ich wieder auf den Tenor zurück, findet man durch üben üben üben.....und wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann geht es eben nicht und man hat Spass an dem was geht.
ich hab damit auch noch meine liebe mühe, weil ich auch probleme mit dem würgereiz hab, wobei der mit der zeit immer besser wird *zwinker* mein problem ist dabei viel mehr, dass mir immer wieder die zähne in den weg kommen *gr* und das dann ärger bedeutet *snief*
Peinlich?
Es ist wirklich so - der Würgereiz muss keiner Frau peinlich sein.
Im Gegenteil ist es sehr reizvoll und kann eine Beziehung sogar stärken, wenn man nicht von Anfang an "perfekt" ist oder vorgibt zu sein.
Leben ist Lernen, und das gestehen wir uns (Paarprofil Blacky_Lenny) gegenseitig zu. In unserer jungen SM-Beziehung sind wir beide eher unerfahren und geniessen das behutsame Herantasten an und Überschreiten von Grenzen.

Wichtig ist, mit dem Partner zu reden und eine gemeinsame Wellenlänge herauszufinden.
******Mae Frau
857 Beiträge
man kann den würgereiz abtrainieren. auf trainieren liegt die betonung.
aber trotz aller mühe: die besonders gut bestückten männer haben hier mal nen kleinen nachteil.

an so ner banane kann man übrigens toll üben..
Ich habe mir sagen lassen,das gerade das Üben und die Überwindung
inkl. der Kampf mit den Tränen für viele Doms wirkliche Freude *zwinker* bedeutet,da Sub ihm ja gerade dadurch ihre Liebe
und Hingabe beweisst.

Was in dem Fall mal wieder die Aussage bestätigen würde:Der Weg ist das Ziel...

Ansonsten kann ich auch nur sagen,das viel üben und im richtigen Moment schlucken ungemein helfen kann um den Würgereflex zu überwinden...

LG Arionrhod
Ich
Wollte es nur mal voller Freude der ganzen Welt mitteilen:

Ich kanns jetzt endlich. Ich habs kapiert, es funktioniert....!

Ich kanns ich kanns ich kanns ich kanns......freu *smile*

Eure Jea
Na, ich gratuliere!
Geiles Gefühl, was?
Gruss Luna
Das
ist wie frisch verliebt zu sein wenn es das erste Mal richtig klappt und dann immer und immer wieder.

Fühl mich wie auf Wolke 7, mal sehen was mein Dom in Zukunft dazu sagt *ggg*

Ist wirklich als hätte man sich selber ein rießen Geschenk gemacht nur das ich mich tausend Mal mehr freue, vor allem weil ich das meinem Dom jetzt richtig präsentieren kann und er wird mich lieben dafür. Hab so lange daraufhin gearbeitet, geübt geübt und geübt und nun....JUHU!
***hh Paar
854 Beiträge
Wenn Frau es kann
ist es wundervoll für den Herrn seinen Saft direkt in den Hals zu spritzen.

Und die Frau spart das Schlucken.
Soweit...
...sind wir noch nicht, aber ich freu mich drauf!
Dein Herr wird sich freuen das du nun diese Aufgabe gemeistert hast..
So nun hab ich mal eone Frage an euch
Was bzw welches Gefühl gibt euch Deepthroat gegenüber den andern.
Wobei ich jetzt nicht das würge Gefühl meine.. Ach ja und was haltet ihr von gagging und habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht??
Bei mir entsteht ein sehr tiefes Gefühl der Liebe und Dankbarkeit, wenn ER mich so benutzt!

Natürlich ist auch immer jede Menge Stolz dabei, dass ER mir so sehr vertraut bei dieser Art der Liebesbezeugung!
Könnte ja aus Reflex einfach zubeißen *haumichwech*

Ich finde, es ist ein tieferes Gefühl, als wenn ER andere Dinge mit mir praktiziert!

Was bitte ist gagging!

Luna
*******nus Mann
431 Beiträge
" ..... Was bitte ist gagging ! ....... "
Das ist Knebeln, jegliche Art von Knebel (meist ein rundes Bällchen oder ein längliches Teilchen für, bzw. in den Mund) ! *blume*
Danke für die Info.
Machen wir sehr oft, aber dass es so genannt wird, wußte ich nicht.
Luna
*******nus Mann
431 Beiträge
@SirDemian_Luna and all !
Bitte sehr ! Es gibt KEINE dummen Fragen ! LG + *blume*
Gangging
ein zitat aus Wikipedia über Gagging
Eine Variation des Deepthroat ist das Gagging, bei dem der Würgereiz mit Gewalt überwunden wird, indem der Penis durch Kraft in den Rachen gepresst wird. Dies führt bei ungeübten Menschen zwangsläufig zum Erbrechen, weswegen das Gagging dem Besudelungstrieb und somit der Paraphilie zugeordnet werden kann. Weitere Aspekte sind die Erniedrigung des Partners und die Verbindung von Sex und Gewalt.
..
**de Mann
813 Beiträge
also ich kenns auch nur unter knebeln. darum heiisn knebel ja auch mouthgag
*********n007 Mann
9.244 Beiträge
Also die Sklavin sollte den Besudelungstrieb unterdrücken denn das hätte auf jedenfall drastische Strafen zur folge. Das geht ja gar nicht den Herrn zu besudeln. Aber ich denke mal das weißt du vorher.
********onne Frau
940 Beiträge
Naja, in diesem Fall (wiki) geht der Besudelungstrieb ja nicht von Sub aus. Da ist es ganz einfach eine physische Reaktion auf das gewaltsame "gaggen"

Was ich selbst irgendwie schön finde, das sind die Tränen, die ich auch nicht unterdrücke dabei, sie laufen einfach und haben auch nur einen rein physischen Hintergrund (welchen auch immer).
Dabei ist Pater gar nicht mal so sehr davon begeistert, mich dazu zu zwingen. Ich versuche nun mal von mir aus, ihn so tief wie möglich zu schlucken.
Etwas mehr "Zuspruch" würd mir da helfen, muss ich ihn mal drauf ansprechen.
Nonne
*********n007 Mann
9.244 Beiträge
@ Nonne vielleicht müsste Pater dir es als Aufgabe stellen die dann auch mit entsprechender Strafe oder Belohnung verbunden ist.
********onne Frau
940 Beiträge
ja, das ist wohl wahr.
*********n007 Mann
9.244 Beiträge
Wenn du den Deepthroat gut hin bekommst und dazu noch alles schluckst sollest du deine Belohnung bekommen, schaffst du es nicht ihn ganz in den Mund zubekommen oder dabei noch alles zu schlucken könnten schöne Strafen mit Padel oder Wachs dir bestimmt helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.