Ich find den Würgereiz überhaupt nicht schlimm. Und wenn er sich bewegt, schmatz es halt hinten im Hals. Hört sich nicht schön an, ist aber halt so...
Mit ein bisschen Übung kriegt man den Penis bis tief in den Hals. Ist echt Kopf- und Übungssache.
Ich find es klappt am besten, wenn er sitzt und ichs von oben mache.
Schwieriger ist es, wenn man liegt und er von der Seite kommt und du nur Deinen Kopf drehen sollst.
Hängt auch immer bisschen mit der Größe seines Gemächts ab. Bei kleineren ist es nunmal einfacher. Wenn das Teil so groß ist, dass es die Haut um die Mandeln herum spannt, ist es schon ne Herausforderung.
Für den Anfang ist es auch immer einfacher, wenn Du Dich bewegst und nicht er.
Aber vorallem, wenn er meinen Kopf festhält und meinen Hals vögelt oder meinen Kopf lange runterdrückt und ich nicht hoch kann oder wenn er in meinem Hals kommt, dann kommt halt der Würgereiz. Kann ich nichts gegen machen, find ich aber nicht schlimm. Gehört halt dazu. Wenn er mit sowas nicht umgehen kann, soll er halt andere Praktiken wählen.
Viele Kerle stehen sogar drauf. Also nich für schämen, Mädels.
Das "Wand"-Gefühl hängt m.E. nach von der Kopfhaltung ab. Bei mir passiert das manchmal, wenn ich unter ihm liege.
Erst, wenn der Würgereiz nicht mehr vom Kehlkopf kommt, sondern ihr merkt, dass der ganze Magen mitkrampft, wär ich vorsichtig bzw. würde sofort aufhören - wär ja schade, wenn das Ganze einen unromantischen Ausgang nimmt, weil ihr euch nach oben hin entleert.