Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(15
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat

ich steh auch voll auf DP
aber es macht mich nur noch mit richtig großen Schwänzen an.
Komisch früher war ich froh wenn er eine "überschaubare" Größe hatte damit es leichter geht, aber nachdem ich den Bogen raus habe suche ich nur noch die Herausforderung und habe ehrlich gesagt nur Spass an wirklich ausgeprägten Exemplaren die mir im wahrsten Sinne des Wortes die Tränen in die Augen treiben.
Kennt Ihr das?
Nur nebenbei...
...bei uns gibts für jedes würgen hinterher nen Schlag mit der Gerte... das gibt der ganzen Geschichte noch nen schönen Kick...
auch schön
das ist doch wieder ein Anreiz etwas weiter zu gehen!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eure Beiträge
haben mit so beflügelt, dass ich das gleich mal ausprobieren musste. Es war geil und das Gefühl, wenn einem die Tränen in die Augen schießen, mega!

ABER: 1. Wie kann ich den Brechreiz (also nicht schlimm, nur das Geräusch)
und 2. Wie ist die optimale Körperhaltung / Stellung um das Ding GANZ in den Rachen zu bekommen.

Mein Schatz ist krass abgegangen und ich will nun mehr davon!!!

Danke für zahlreiche Infos!

F
Auf den Rücken legen , dann den Hals nach hinten strecken und wenn der Würgereiz kommt , schlucken .
Aber ohne zuzubeissen . ( Auuuuuuaaaaaaaa)
So klappt es jedenfalls bei meiner Sub .
Und Dein Männe muss natürlich zu erst etwas Vorsichtig sein .
Mit ein bisschen Übung klappt es dann von Mal zu Mal besser .
Viel Spass beim üben !
NG
Tom
Das haben wir probiert aber wie sollte er sich am besten positionieren???
jetzt mal mein bericht dazu :-)
also ich hab mal jemand dabei auf den bauch gekotzt und hab mich danach ziemlich amüsiert. der typ fand das überhaupt net lustig und ist denn weggerannt.. na ja wie schade aber ich hatte ja meinen spaß...:-) jetzt passiert das nicht mehr mann muss dabei den kopf nur überstrecken dann bleibt auch der Würgereiz aus....
naja am besten mal mit einer Banane üben frechgrins
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ich find den Würgereiz überhaupt nicht schlimm. Und wenn er sich bewegt, schmatz es halt hinten im Hals. Hört sich nicht schön an, ist aber halt so...

Mit ein bisschen Übung kriegt man den Penis bis tief in den Hals. Ist echt Kopf- und Übungssache.
Ich find es klappt am besten, wenn er sitzt und ichs von oben mache.
Schwieriger ist es, wenn man liegt und er von der Seite kommt und du nur Deinen Kopf drehen sollst.

Hängt auch immer bisschen mit der Größe seines Gemächts ab. Bei kleineren ist es nunmal einfacher. Wenn das Teil so groß ist, dass es die Haut um die Mandeln herum spannt, ist es schon ne Herausforderung.

Für den Anfang ist es auch immer einfacher, wenn Du Dich bewegst und nicht er.

Aber vorallem, wenn er meinen Kopf festhält und meinen Hals vögelt oder meinen Kopf lange runterdrückt und ich nicht hoch kann oder wenn er in meinem Hals kommt, dann kommt halt der Würgereiz. Kann ich nichts gegen machen, find ich aber nicht schlimm. Gehört halt dazu. Wenn er mit sowas nicht umgehen kann, soll er halt andere Praktiken wählen.
Viele Kerle stehen sogar drauf. Also nich für schämen, Mädels. *g*

Das "Wand"-Gefühl hängt m.E. nach von der Kopfhaltung ab. Bei mir passiert das manchmal, wenn ich unter ihm liege.

Erst, wenn der Würgereiz nicht mehr vom Kehlkopf kommt, sondern ihr merkt, dass der ganze Magen mitkrampft, wär ich vorsichtig bzw. würde sofort aufhören - wär ja schade, wenn das Ganze einen unromantischen Ausgang nimmt, weil ihr euch nach oben hin entleert.
*panik* *umpf* *wuerg*
@ bestimmt
Na so wie er am besten die Position halten kann .
Wenn sie vor mir auf dem Bett liegt , knie ich mich ans Kopfende , nehm ihren Kopf in meine Hände und überstrecke ihn ein wenig .
Ich weiss nicht wie ich beschreiben soll , welche Stellung ich dabei habe , am ehesten passt wohl , das ich dann hocke wie ein kackendes Huhn ****schreiweg***
* Sorry***
Etwas Körperbeherrschung sollte man schon haben .
Oder , sie legt sich hin ( auf dem Sofa oder so ) und zwar so , das sie den Kopf nach hinten hängen lassen kann . Dann kann ich normal knien und es passt Perfekt mit der Höhe .
Müsst Ihr einfach mal ein paar Stellungen ausprobieren .
NG
Tom
*******sses Frau
299 Beiträge
Deepthroat
Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich immer wieder ein Stück tiefer in den Mund nehme(kommt natürlich auch auf die Grösse des besten Stücks an) am besten wenn ich vor Ihm kniee,so gehts bei mir besser,der Würgereiz kommt eigentlich immer,aber bisher nicht mehr als das und ich glaube für den Herrn auch der Würgereiz was reizvolles,da dabei ja auch mehr Speichel produziert wird
habs mit Bananen probiert,nix für mich,eher mit nem Dildo probieren
kisses
*******sses Frau
299 Beiträge
Gefühlvoll
noch ein Zusatz
Frau sollte den Kopf ausschalten,nur fühlen,versuchs mal mit geschlossenen Augen und gebe dich den wahnsinnigem intensiven Gefühl hin ihn so tief zu spüren,rrrrrrrrrrrrrrrr
ich liebe es
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß frau sich da langsma herantasten kann und sollte. Ich (weiblicher Part) hatte die ersten Mal wirkliche Schwierigkeiten damit, aber mit der Zeit geht es immer besser uns immer tiefer.
Und ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.... Augen schleißen und dann nur noch fühlen.... *zwinker*
nach meiner Erfahrung
ist gerade der Würgreiz, dass was ihnen daran gefällt.
Und wenn es mal daneben geht, nun gut, er wollte es ja so*zwinker*

LG
Ich sag immer laaaangsam schön langsam .
Bis sie es "richtig" gelernt hat .
Und ab und zu ein würgen , das drückt auch zwischendurch immer so schön am Sch......!
Es muss ja nicht immer bis zum Kotz.... gehen .
Nur bis kurz davor , dann ne Sekunde warten und weiter .
Wenn man dabei noch den Kopf in die Hände nimmt oder sie schön in Stellung fixiert hat , hat man es immer unter Kontrolle .
Meine findet es immer sehr geil .
Und es geht auch immer Tiefer und anhaltender .
Übung , Übung , Übung !
LG
Tom
Ich werde ganz neidisch ...
******iss Mann
32 Beiträge
Es hilft nur
ein Partner der dir die Zeit gibt, dich Stück für Stück vorzuarbeiten. Deine Zeit muss auch die seine sein! Irgendwann gelingt es. Lass dich nicht stressen!

Grüßle

Andy
naja..
der Typ ist abgehauen weil du ihm auf den Bauch gekotzt hast? nun, dann hätter evtl etwas vorsichtiger sein sollen *zwinker*
*********1976 Mann
54 Beiträge
Auch ich kann das Üben nur bestätigen, diese geht aber aus Erfahrung leider wieder weg, wenn man nicht dranbleibt.

Auch, das "er" irgendwann nicht mehr groß genug seien kann *g*
Nur zu dick sollte er nicht sein...

Das Halsüberstrecken ist sehr wichtig, was in meiner Lieblingsposition (auf Knien) auch geht. Es sei denn, "er" ist zu sehr nach oben gerichtet oder gebogen, das funktioniert selbst mit viel Übung nicht auf Knien.
Auf dem Rücken liegend sollte das dann aber gehen *g*

Hmmm, ja, wenn die Tränen ins Auge schießen... Feucht werden an anderer Stelle *g*

Zu dem Übergeben gibt es durchaus auch Leute die dadrauf stehen (Max Hardcore)

Tiefe Grüße...
Übung

Ich denke wenn man Stück für Stück und immer wieder es übt
dann gewöhnt sich der Rachen dran...

Ich selber find es super das Frau es kann und will...
********nica Frau
73 Beiträge
Ich kann und liebe es, bin inzwischen bei 15cm ohne Probleme und je nach Tagesform schaffe ich auch mal bis zu 20, ich nutze allerdings jede Gelegenheit zum üben, Dildo, Bananen... alles was eine ähnliche Form hat.

Mein "Herr" hat jedenfalls seinen Spaß an mir *zwinker*.

Ich kann auch nur wiederholen was viele vor mir bereits sagten (schrieben): üben ist der Schlüssel zum Erfolg, oder hier halt zum Deep Throat

Heiße und sinnliche Grüße:

eure Kim-Vero
*********essin Frau
618 Beiträge
Mit meinem Herrn übe ich das jetzt auch, seit ich ihn kenne. Er mag das sehr und ich möchte es für ihn tun.

Allerdings kann ich nicht mit anderen Dingen üben. Es funktioniert einfach nicht.

Wir üben immer nur gemeinsam und ich finde das die Fortschritte, dafür das wir das nur selten zusammen üben können, echt groß sind. Und jedes mal bin ich stolz das es wieder etwas mehr ging.

Es kann also auch anders gehen.
********nica Frau
73 Beiträge
Es hängt zum größten Teil von dir ab, wie schnell du lehrnst/weiter kommst, das mit den anderen Dingen ist, meiner Meinung nach, reine Kopfsache, wenn es dir wirklich gefällt etwas im Mund zu haben ist es leichter als wenn du es "nur" tust um deinem Herrn zu gefallen.

mit köpfchen bei DER Sache:

Kim-Vero
*********essin Frau
618 Beiträge
Da geb ich dir recht. Es ist Kopfsache und ich brauche eben das Gefühl der Unterwerfung, die Anwesenheit meines Herrn. Ich tue es ihm zuliebe klar, aber auch weil es mir gefällt.

Und das fehlt eben wenn ich alleine übe... deshalb funktioniert es nicht.
********nica Frau
73 Beiträge
Ich habe den Vorteil das mein "Herr" mein Mitbewohner und bester Freund ist, ich übe also meist unter seinen wachsammen Augen.

mit beobachteten Grüßen

K-V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.