Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Kann ich einen Dom erkennen?418
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr dominant ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder spielt anders ....

Ach und bitte das ist nur meine Meinung und leider auch Erfahrung
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *********79_71:
Zitat von *******mite:
@*********79_71 das ist keine vorgefertigte Meinung meinerseits sondern Erfahrungswerte mehrerer Damen, auch meine Sub hatte vor mir leider diese Erfahrung erlebt

Das sie ohne Grund bestraft wurden oder aus Frust geschlagen wurden?

Wenn nur kein Grund vorhanden war, dann passte das Verständnis von Ds/SM nicht zueinander und es wurde nicht kommuniziert. Bei letzterem ist meiner Meinung nach keine Einvernehmlkeit gegeben und fällt eher ins strafrechtliche Gebiet, aber da sollte man schon vorsichtig sein mit Aussagen Dritter. Das mag ich nicht beurteilen wollen.

Auch ich kenne solche Aussagen, bis hin, das es in der Notaufnahme geendet ist.
Nun können wir alle sagen, sind ja selbst Schuld die SUB's, DS sehe ich leider nicht so, ich denke Tatsache, das hier viele Doms der Meinung sind, die / der Sub hat sich hier alles gefallen zuladen, schließlich will er mir ja dienen und gehorschen. Und egal was kommt, da muss sie/ er durch, ich glaube das es schon schwer für beide Seiten Sub / Dom den passenden zu finden. Wohl den allen die schon ihren passenden Part gefunden haben .

Nun, ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß jemand selbst schuld hat, wenn so etwas passiert. Lediglich, daß ich vorsichtig wäre bei Aussagen Dritter, wie hier vom TE. Es ist wie mit der stillen Post...

Aber ich gebe dir Recht. Viele wissen es vielleicht nicht besser und wollen dienen und gehorchen und lassen sich alles gefallen, vielleicht weil es auch ihre erste Erfahrungen sind. Allerdings bedeutet Devotion nicht, sein Gehirn auszuschalten. Man kann sich heutzutage sehr gut miteinander austauschen. Es gibt sogar eine Gruppe "Subs unter sich". Eine gewisse Selbstverantwortung sollte jeder Mensch besitzen auch ohne dem Kontext zu BDSM.
@*********79_71 , das habe ich auch nicht gesagt, das du das gesagt hast.

Es war eher so ein Gedanke und auch Äusserunegen in anderen Threads, wo das mal ein Thema wurde, sorry das du es es jetzt Flasche verstanden hast .
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Alles gut *g*, habe es auch nicht als Angriff oder ähnliches verstanden *blume*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Themenersteller 
@*********79_71

Wie ich schon erwähnt habe ist es meiner Sub in ihrer vorherigen D/s Beziehung passiert also nicht eine Aussage aus dritter Hand

Ja sie wurde einfach in der Session geschlagen ohne vorherige Begründung und im nachhinein war es für sie unmöglich zu unterscheiden ob es Frustabbau war oder für ein D/s Geflecht normal ... was ihr klar war das das so nicht richtig sein kann und sie mit mir jetzt einen anderen besseren Weg einschlägt.

Eine Bitte können wir uns jetzt auf das Thema Aufgaben und Strafen konzentrieren und nicht auf das Leben meiner Sub vor mir .... und ihren negativen Erfahrungen

Danke
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Zitat von *******mite:
Wie ich schon erwähnt habe ist es meiner Sub in ihrer vorherigen D/s Beziehung passiert also nicht eine Aussage aus dritter Hand

Ich bin raus aus dem Thema, weil deine Aussagen wiedersprüchlich sind.

Zitat von *******mite:
@*********79_71 das ist keine vorgefertigte Meinung meinerseits sondern Erfahrungswerte mehrerer Damen, auch meine Sub hatte vor mir leider diese Erfahrung erlebt

Wenn deine Sub damals schon nicht unterscheiden konnte ob es Frustabbau war oder nicht, wie kannst du es beurteilen? Jeder spielt anders...war wohl seine Art, aber nicht ihre!
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Zitat von *******mite:

Ich bin raus aus dem Thema, weil deine Aussagen wiedersprüchlich sind.

Zitat von *******mite:

Wenn deine Sub damals schon nicht unterscheiden konnte ob es Frustabbau war oder nicht, wie kannst du es beurteilen? Jeder spielt anders...war wohl seine Art, aber nicht ihre!

Zu Punkt 1
Wenn sie es erlebt hat ist es eine Aussage aus 1. Hand nicht dritter

Zu Punkt 2
Weil sie MIR sehr detailiert erklärt hat wie ihre Beziehung abgelaufen ist und aus dem leite ich das einfach ab.

Dies jetzt hier aufzubröseln und zu erklären ist jetzt nicht das Thema oder .... dazu müsste ich jetzt alles erzählen was Seiten füllen würde und hier nicht das Thema ist.

Das Thema war Aufgabennund Strafen und nicht fehlgeleitete D/s Beziehungen..... was eh im Forum BDSM besser aufgehoben wäre. Mal davon abgesehen sollte man sich auf hier und jetzt konzentrieren und nicht über vergangene abgehakte Situationen.

Jm2c
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Seht es mir nach:
Die Diskussion ist mir zu komplex und auch zu kleinteilig:
Mir scheint, dass hier Wörter statt Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Ich habe dann nur noch diagonal gelesen, beteilige mich dennoch an der Diskussion:

Auch ich/wir stoßen uns an "Doms", die sich durch erkennbar seltsame Persönlichkeitsstrukturen auszeichnen, die durch sehr seltsame Verhaltensweisen z.B. in Clubs an die Oberfläche treiben.

ICH freue mich über die recht spannende Schilderung der Sicht von Mr.Dynamite auf sein persönliches Treiben, wie auch das auf das Treiben als Paar. Angesichts meiner eigenen Perversität und meiner ausgelebten Perversionen liegt es mir fern darüber zu urteilen.

"What is YOUR perversion?"

Ich möchte andere hier daran erinnern, dass sich hier offenbar Zwei gefunden haben für das Ausleben ihrer Wünsche. (Das klingt fast, als wenn ich allein hier den Wächter über "Sitte und Moral" geben würde).

Edit:
Ich darf daran erinnern, dass:
Das ist hier ein Sex-Forum und keine Plattform für angehende forensische Psychologen mit Richteramt im Nebenerwerb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.