Jeder spielt anders ....
Hallo liebe "Spielerinnen und Spieler"Ein jeder spielt ja anders mit Aufgaben und Strafen und jeder so wie es für ihn und seine "Spielbeziehung" passt, was auch gut und vorurteilsfrei ist.
Zu meinem bzw unserem Spiel:
Wir führen ein "Strafkonto" auf dem jedes vergehen, jede nicht erfüllte Aufgabe, jede Missachtung von Regeln usw mit einem Strafstrich notiert wird.
Jeder Strich bedeutet grundsätzlich 6 Schläge. Dies hat für mich den psychologischen Effekt das meine Sub zum einen immer weiß was sie falsch gemacht hat, sie weiß wieviele Schläge auf sie zukommen würden und sie selbst überlegen und einschätzen kann ob sie die gestellte Aufgabe lieber erfüllt oder lieber den Strich kassiert.
Ich persönlich halte nichts von Schlägen die, wie so oft erlebt, nur wahllos ausgeführt werden oder nur dem sadistischen Frustabbau des Doms dienen. Ich finde D/s immer noch als homogenes Spiel zweier Menschen die sich einander Vertrauen und ihrer Lust hingeben.
Allerdings ist diese "Strichliste" auch nicht in einer Session abzuarbeiten.
Nehmen wir mal an sie hat 10 Striche auf der Liste, dann bekommt sie nicht zwangsläufig 60 Schläge beim nächsten Spiel sondern es ist Stimmungsabhängig. Kann auch sein das sie nach 4 Strichen erlöst wird oder eher oder später. Kann auch sein das ich ihr die Bestrafung ganz verweigere, denn seien wir mal ehrlich. In gewisser Weise will meine Sub ja bestraft oder geschlagen werden also ist das schlagen ha nicht nur Bestrafung sondern auch Belohnung. Also ein Spiel. Meine Sub erregt es schon wenn sie den Strich notiert. Also freut sie sich ja auch auf die Schläge die da kommen könnten. Aber ob sie sich diese Belohnung verdient hat wird sich zeigen.
Auch MUSS der Strich nicht zwangsläufig in Schläge enden. Vielleicht muss sie diese Strafe auch anderweitig ableisten, indem sie eine Aufgabe erfüllen muss die ihr vielleicht unangenehm ist.
Zb beim Sex nicht kommen zu dürfen oder nackt nur mit einem Mantel bekleidet einkaufen gehen oder was einem gerade so einfällt.
Jeder spielt anders und jeder wie er es für sich und seine Sub richtig hält.
Wichtig finde ich für mich immer:
Ich als D habe meiner s gegenüber die Verantwortung ihr weder körperlich noch seelisch Schaden zuzufügen. Grenzen und Tabus einzuhalten und wenn SIE bereit ist erweitert sie ihre Grenzen und Tabus von sich aus und darf nicht vom Top erzwungen werden als Bestrafung.
Jetzt habt ihr ein kleines Bild meiner Art und jetzt gerne Feuer frei....
Gruss Mr.D