Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr die Kommunikation in der Kennenlernphase?228
Ein herzliches Hallo in die Runde. Die Situation: Zwei Menschen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe Heute ! ... Sammelthread

*******mite Mann
1.869 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe Heute ! ... Sammelthread
Hallo allerseits....
Mir fehlt hier ein wenig Kommunikation bzw Austausch über Aufgaben die ihr so eurer/eurem Sub stellt oder die ihr als Sub bekommen habt.

Jeder erstellt ein neues Thema seiner Aufgabe/Strafe aber eine Sammlung scheint nicht zu existieren.

Wie wäre es wenn wir mal mit einer Sammlung anfangen wo jeder schreibt welche Aufgabe er gestellt oder bekommen hat ... und ob diese ausgeführt wurde oder wenn nicht, wie bestraft wurde.

Denke das ist doch dem Forum hier sehr nützlich.

Ob ihr dies hier nur Stichwortartig schreibt oder mit Bildern zusätzliooch dokumentieren wollt ist euch selbst überlassen.

Ich mache mal den Anfang :

Meine Sub ist heute mit dem Auto zu einem Termin. Ihre Aufgabe besteht darin auf dem Rückweg einen Zwischenstop irgendwo einzulegen und outdoor zu pissen und mir dies als Video und Bild zu dokumentieren.

Bin gespannt was ihr so habt an Aufgaben und Strafen. Es könnte eine schöne Sammlung / Austausch werden.

Cheers Mr.D
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Ich die Sub hatte als das Fitniss auf hatte ,die Aufgabe unter meiner Sport Hose kein Höschen zu tragen. Steigerung am anderen Tag war dann mit Anal Plug und Liebeskugeln zum Training zu gehen und in der Toilette dort ein Beweis Foto zu machen.
Lg Sub Tina
******fly Frau
135 Beiträge
Ich will mal wie oben beschrieben tatsächlich nur meine heutige Aufgabe(n) hier posten:

Mein Herr hat mir heute ein "A" geschenkt und ich sollte daraus etwas Sinnvolles machen. Meine Liste: Analsexvorbereitung, Aufräumen, Allgemeinbildung: Adenauer und Aristoteles, 5 Fremdwörter mit A und eine Aufgabenliste für die Woche erstellen

Die Liste wurde abgesegnet und heute Abend kontrolliert.
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Meine spannendste Aufgabe bisher ist gewesen. Dass ich von meiner Herrin mit dem Keuschheitsgürtel in ein ganz normales Bordell geschickt wurde.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ove20:
Meine spannendste Aufgabe bisher ist gewesen. Dass ich von meiner Herrin mit dem Keuschheitsgürtel in ein ganz normales Bordell geschickt wurde.

Interessant
Was genau ist dann passiert?
Weil das was Mann normalerweise in einem Bordell macht war ja dann nicht möglich ....
*********hite Paar
233 Beiträge
BRAV die Hausaufgaben gemacht -
wie es sich für anständige Deutsche gehört.
Herzlichen Glückwunsch.
W. - *bravo* *arbeit* *hutab* *senf*
******fly Frau
135 Beiträge
@ B_lack_W_hite Ich verstehe euren Beitrag nicht. Was will uns der Autor sagen?
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe meiner Sub heute (outdoor pinkeln) wurde sehr zufriedenstellend umgesetzt und ausgeführt.
*****Sir Paar
7 Beiträge
War vor Kurzem eine Aufgabe für zwei Sklavinnen;
Die Damen müssen mit Ringknebel und Schutzmaske einen Lolli einkaufen gehen, den sie sich danach ( vielleicht gleich im Auto ) zuerst in die Fotze und dann anal einführen - erst danach dürfen sie Maske und Knebel ablegen und lecken den Lolli ab.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

bitte beachtet: wir haben an dieser Stelle Beiträge gelöscht, die nicht mehr mit unseren Communitywerten vereinbar waren: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

*zumthema*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****sre Paar
309 Beiträge
Mein Aufgabe heute
durfte heute ouvert einkaufen und auch Auto fahren . Danke.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.