Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder Teil II

Vorstellung neue Mitglieder Teil II
Nachdem der erste Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen ist, freu ich mich hier auf die nächsten Beitäge sowie Aufgaben und Strafen der neuen Mitglieder.

Herzlich Willkomen in der Gruppe Aufgaben und Strafen

Liebe Grüße

Sweet*kuss*
Grüss euch
ich bin neu hier und komme jetzt öfter! Zumindest hierher*g*

ich bin dominant, habe aber zur Zeit keine Sub. Erfahrungen hab ich aber schon sammeln können, möchte aber gern meinen Horizont erweitern und mich über Strafen und Aufgaben austauschen.
Womit wir beim Thema wären.

Die Aufgabe war:

Meine damalige Sub sollte einem guten Freund von uns die Vorzüge unserer Dom / Sub Beziehung erläutern.
Das Problem dabei war, dass er doch recht konservativ ist und diesen Neigungen gar nichts abgewinnen kann.
Jedenfalls musste sie an diesem abend ein enges Lackkleid und Stiefel tragen. Das Kleid durfte nur spärlich ihre Vorzüge verdecken und sie musste ihn mit eindeutigen Posen überzeugen. Dazu gehörte auch, das sie das Gesprcäh im "Dirty Talk" führen musste und alle seine Fragen peinlich genau beantwortet.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@ tantaka
Hallo,
hast Du den gemeinsamen, guten Freund noch?
Ich finde es als Dom nicht gut, so Verantwortungslos mit seiner Sub umzugehen. Irgendwie auch nachvollziehbar warum Du jetzt Solo bist.

Gruß Sexforfun

hi
ich habe den Freund noch und sie ist noch immer eine gute Freundin von mir.
Das wir uns trennten hatte einen anderen Grund. Daher möchte ich dich bitten, nicht ohne Hintergrundwissen zu urteilen.

Was findest du denn so verantwortungslos?
schön das du dich vorgestellt hast, und auch deien Aufgabe hat was..freu mich auf mehr

LG Sweet*kuss*
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
hallo aus franken
erst mal danke für die schnelle aufnahme.

ich bin seit dem 13.11 mit meinem neuen herrn zusammen und da ich schon einige aufgaben bekommen habe denke ich das diese gruppe eine bereicherung für mich sein wird.

alles andere könnt ihr in meinem profil nachlesen.

lg fee
Na hallo Fee!!!
Herzlich willkommen auch hier .... *troet*

Lieben Gruß auf diesem Wege für dich ....

Emerald
...
sehr interessante gruppe. schonmal danke für den einlass. ich habe nun schon einige beiträge gelesen, und bin bei einem rollenspiel besonders aufmerksam geworden. micht macht der gedanke eines erotischen dinners in der öffentlichkeit als einstieg in die nacht sehr an.
ich hole meine auserwählte ab, wir sind klassisch elegant angezogen, sie trägt bis auf den kleinen plug den ich ihr zur feier des tages tragen lasse, nichts unter ihrem vermeindlich biederen outfit. ich geniesse das wissen um unser kleines geheimnis, das essen und den wein und bereite sie auf den späteren gemeinsamen "nachtisch" vor...
********1973 Mann
3 Beiträge
Grüß euch auch... untertänigst usw. usf.
Allerbesten Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme - hoffe, ihr bereut es nicht. *oh*

ich bin submissiv und (darüber kann man vortrefflich streiten) ein bissken maso. Habe zur Zeit keine Partnerin und keine Herrin - habe also die Gelegenheit darüber nachzudenken was wäre, wenn ich Partnerin und Herrin in einer Person finden würde.

Habe jedenfalls was ich bislang hier lesen konnte sehr genossen und habe den Eindruck, hier kommen Leute zusammen, die Spaß am Thema haben.

Und dann noch eine Aufgabe...
ich bin vor kurzem einer Gruppe im Internet beigetreten, und da musste ich für die dann eine Aufgabe beschrei... OK, das war blöd.

Mit Aufgaben habe ich als Empfänger und Ausführender sowohl real - Kleinigkeiten wie den Wagen vorfahren, Tür aufhalten, Drinks holen - Kleinigkeiten eben, die mir meine Stellung bewusst machen.

Eine meiner letzten, nennenswerteren Aufgaben war es im Auftrag einer Dame, der ich online zur Verfügung stehen durfte, mich in der Öffentlichkeit mit abgebundenen Penis und Hoden und Buttplug zu fotografieren. Vorgabe war, dass ich so weit gehe wie mir möglich schien und dann noch etwas mehr riskiere. Angefangen von Umkleidekabinen in Kaufhäusern und kleineren Shops ging es dann bis auf die Empore eines dieser Plattenbauten um den Alex, wo ich fahrig die letzten Aufgaben machte. ich behaupte nicht, dass das die großartigste und gewagteste Aktion der Welt wahr, aber ich tat mein Bestes.
**********rdrop Frau
874 Beiträge
dann werd ich mal.....
..... alle neuen mitglieder hier *willkommen* heissen....
*********rton Mann
22 Beiträge
Also dann ich mal...
Hallo an alle! Bin hier bei joyclub und in dieser Gruppe, weil meine Spielgefährtinnen mich öffentlich bloßstellen und allen als Pferd präsentieren wollen. Seit wir spielen sagen sie schon ich hätte einen Arsch wie ein Pferd. Und da sie nun leider nicht mehr in meiner räumlichen Nähe sind haben sie überlegt mich zeitweise zu einem Pferd zu erziehen, mich als solches bloßzustellen und bei Interesse auch zu vermieten.
Wir freuen uns über jede Zuschrift!
Lieben Dank
für die schnelle und reibungslose Aufnahme,wobei wir hier schon mit unseren Einzelprofilen vertreten sind,die wir aber in nächster Zeit erstmal deaktivieren wollen.

Da ja die Vorgabe besteht eine Aufgabe zu beschreiben,versuche ich(sub) mich nun mal daran.

Mein Herr hat mir eines Tages erklärt was er unter der "Nacht des Herrn" versteht und das diese mir nun bevorstünde.

Das hiess im Einzelnen,das ich von Abends 20.00 Uhr-8.00 Uhr am anderen Morgen wachzubleiben habe.Damit ich auch nicht aus Versehen einschlafe,erwartete er zu jeder vollen Stunde eine Email in der ich aufzuzählen hatte,was ich bereit war für ihn zu tun.Wiederholungen waren nicht erlaubt.
Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,das diese Dinge dann auch in unseren SV übernommen wurden als Bekenntnisse meinerseits.

LG Painful_Desire
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Als gern devoter Teil einer alltagstauglichen FemDom-Beziehung tangieren mich selbstverständlich die Erfüllung erotischer und nicht-erotischer Aufgaben und bei mangelhafter Ausführung adäquate Strafen. Wir leben primär die familiäre Ehe mit Kindern und nur sekundär die konsequente FemDom-Beziehung. Die Erfüllung der Wünsche meiner sog. FemDom steht vor der eigentlichen Bestrafung. Nichtsdestotrotz bin ich schon mit einem "O" in den Socken bzw. Schuhen zum Tanzen gegangen oder musste angeleint vor ihrem Bett nächtigen. Tendenziell werden Strafen aber so "angeordnet" das sie mir definitiv nicht gefallen. Das wären bspw. "ungeliebte handwerkliche Aufgaben", Einkäufe, eben Dinge, die mir ein Graus sind, ohne unbedingt einen sexuellen Hintergrund haben zu müssen.
LG aus Dresden
**********lavin Frau
1 Beitrag
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme...

Als ich meinen Online Herrn hatte bekam ich die Aufgabe mir einen Rock an zu ziehen mit nichts drunter, dann ein vibro-ei rein tun und in ruhe einkaufen gehen. Wenn ich komme sollte ich in eine Ecke gehen und laut kommen.Wenn mich jemand sieht oder hört und zu mir kommt sollte ich ihn fragen ob er geil auf mich ist wenn ja sollte ich mit mir machen lassen was er wollte.Dann sollte ich zu Hause im internet jemanden suchen der dom war und mich mit ihm treffen und mit mir machen lassen was er wollte und meinem Herren später davon berichten.

Es war sehr geil...
schön das bei uns jetzt Mitglied seit. Ich hoffe ich darf noch mehr von Euch hier lesen.

@**********lavin ich bin ein kleines bisschen neugierig...
verrätst du vielleicht wie dein Einkauf so gelaufen ist?

Sweet*kuss*
berührung ohne berührung
hallo zusammen....

wir sind eine junge liebe die sich gesucht und gefunden hat

unser neues spiel beinhaltet spiel, spannung, lust und genuss...

sie weiß das wir uns am 16. treffen, sie weiß was sie tragen wird, sie weiß wann sie zu erscheinen hat....
sie weiß das sie sich nciht berühren darf solange sie den ort nicht kennt....


sie weiß nicht WO

*osolemio*

Sie ist anbetungswürdig in ihrer hingabe
dann wünschich Euch viel Spaß hier

LG Sweet*kuss*
Danke für die Aufnahme in diesem Forum
Und da ich gerne die Wünsche erfülle, die man mir aufgibt, werde ich meinen Beitrag zu einer Aufgabe hier gerne einstellen.

Man wünschte sich von mir aus dem Haus zu gehen....nur mit halterlosen Strümpfen, Stiefeln und einem Mantel bekleidet.
Meine Anweiseungen erhielt ich per SMS...er war jedoch stets in meiner Nähe...sah ihn aber nie.
Der Weg führte mich direkt zu einem Einkaufsmarkt....darin angekommen durfte ich mich nie umblicken. Nur die Dinge, die ganz oben standen durfte ich nehmen. Mein Mantel wurde stets gedehnt und ein Bein, war auf einem Regal abgestützt, so, daß die halterlosen Strümpfe immer zu sehen waren. Die nächste SMS befahl mir in die Hocke zu gehn und zu warten....eine raue Stimme dann.."Knie auseinander" und ich tat , was mir befahl...mein ganzer Unterleib war zu sehen...nackt, so...wie er es immer wünschte. Nun durfte ich zur Kasse gehn, dort war ein junger Mann, vieleicht Lehrling beschäftigt. Wieder kam eine SMS , wo ich noch einen Knopf öffnen und süß lächeln sollte.
******lex Paar
28 Beiträge
ein Hallo an alle
Wir sind beide noch recht neu im Bereich des BDSM und haben bereits erste Erfahrungen miteinander gesammelt.

Wir sind auf der Suche nach neuen Anregungen und Erfahrungen, bewegen uns jedoch nur vorsichtig.

Jedoch begrüßen wir jetzt erst einmal alle hier in dieser Gruppe!


Babs & Alex
nette Augabe, dass liest man doch gerne *ggg*

ein herzliches Willkommen nochmals von mir, und auch Euch viel Spaß in der Gruppe hier

sweet*kuss*
...meine aufgabe...
..uns vorzustellen..
also heir sind wir, mein dom tom und ich, katja. meine aufgabe war es ein foto raus zusuchen und hier rein zu stellen...
..nach meiner ersten leichten bestrafung
*******_ni Frau
15 Beiträge
hallo...
...aus hessen.

ich habe erst vor ein paar monaten meinen herren kennengelernt und damit auch dieses wunderbare "spiel" der dominanz und unterwerfung.

deshalb sind gerade die aufgaben (und strafen) für mich sehr interessant.

ich danke recht herzlich für die aufnahme in eurer gruppe.

liebe grüße
marie
hallo,
ich bin blackmoon1 und lebe seit drei jahren mit meinem herrn zusammen.

erst mal möchte ich mich für die rasant schnelle aufnahme hier bedanken.

Meine neuste aufgabe die ich zu erledigen habe fällt mir gar nicht so leicht , ich muß innerhalb der nächsten zwei tage auf einem blatt papier meine geheimsten sexuellen wünsche und sehnsüchte aufschreiben.

Bis jetzt war es so das ich eben seine phantasien mit ihm ge-und erlebt habe nun soll ich etwas von mir preisgeben , tja und mir fehlen echt im moment die ideen , es ist wie ein blackout, es erregt mich und gleichzeitig weiß ich nicht was ich schreiben soll denn es gehen mir tausend sachen durch den kopf.

ich hoffe ich werde das meistern....
******ian Mann
17 Beiträge
holla, dann mal was von uns
> Das warme Wasser lässt mich kurz entspannen. Nach dem Abtrocknen ziehe ich mir wieder die Halterlosen an. Ich lege mir die Augenmaske an und bitte um Aufmerksamkeit. In die Knie habe ich zu gehen, um dann zurück zur Couch gerührt zu werden. Ich habe die selbe Stellung einzunehmen. Oberkörper auf der Couch, Hintern in die Höhe. Löcher präsentieren. Seine Zunge spielt kurz an meinen Löchern und ist zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sind es seine Finger, die mich kurz dehnen und vorbereiten, um dann einen Plug einzufuehren. Dann entlässt er mich aus dieser Stellung und ich darf mich hinsetzen. Allerdings nur um sich intensiv meinen Nippeln zu widmen. Als sie hart nach oben stehen, legt er mir Klammern an. Er fragt, wie sich anfühlen, unfähig zu reden, nicke ich nur. Er nimmt es hin. Die sanfte Berührung im Nacken nimmt mir den Atem. Ich hasse Klammer, ich mag diesen Schmerz nicht. Und allein der sanften Berührung wegen würde ich alles ertragen.
> Die Klammer sind mit einer Kette verbunden. Er zieht daran, wird ungeduldig als ich seiner Bewegung folge und befiehlt mir mich auf den Bauch zu legen.
> Ich habe das Gefühl, als würde ich unendlich langsam in diese Position finden. Mein eigenes Gewicht auf den Klammern, fange ich an zu Wimmern. Immer mehr konzentriere ich mich auf meine eigene Nippel. Er herrscht mich an still zu sein. Mein Kopf zu Seite gedreht, versuche ich gleichmaessig zu atmen. Unendlich oft höre ich es klicken.
> Dann endlich darf ich mich aufrichten. Was gar nicht so leicht ist. Das Leder der Couch klebt und der fehlende Druck auf den Klammern intensiviert nur den Schmerz. Ich habe ganz aufzustehen und selbst an der Kette zu ziehen. Es klickt.
> Dann nimmt er die Kette in die Hand und zieht daran, gleichzeitig spüre ich seine Lippen auf meinem Mund. Gierig und sanft gebe ich mich seinem Kuss hin.
> Dann erlöst er mich von diesem Schmerz (wobei ich mir erst am nächsten Tag des ganzen Ausmaßes bewusst wurde, als jede noch so kleine Berührung und Bewegung sanfte Schmerzen verursachte) Dankbar darüber war ich für jede seiner Berührung offen.
> Den Plug noch immer in mir, nehme ich gierig seinen Schwanz in meiner Fotze auf. Er benutzt mich bis zu seinem Höhepunkt. Um mir dann 15 Minuten Zeit zu geben das Zimmer zu verlassen. Gehorsam und Konsequenz. Eine harte 'erste' Lektion. Ohne Schmerzen. Danke


ein Bericht aus unserem Spiel, in den Worten der Madame
******rte Mann
2 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, bin aber bei weitem kein Profi und immer dankbar für Anregungen, die mir helfen meinen Erfahrungsschatz zu erweitern!

Da ich ja eine Aufgabe einstellen soll, hier gleich die erste die mir spontan eingefallen ist. Selbige habe ich meiner letzten Sub mal zur Mittagspause erledigen lassen.

Wir sind an einem warmen Sommertag aufgewacht und Sie war äußerst interessiert mit "normalem" Matratzensport aufzuwachen. Da mir aber gerade an diesem Tag überhaupt nicht danach war, was normalerweise morgens nicht das Problem ist, habe ich Sie auf den Abend vertröstet und Ihr befohlen einen kurzen Rock anzuziehen, was schon eine Herrausforderung an sich ist für Sie, da Sie sonst immer mit langem Rock oder Kostüm ins Büro geht. Ich gab Ihr ein kleines Päckchen mit, das Sie zur Mittagspause öffnen und die darin enthaltenen Anweisungen ausführen sollte. In dem Päckchen war Ihr Lieblingsplug zum aufpumpen und mit Vibration. Die Anweisung war in ein gut besuchtes Restaurant zu gehen, sich auf der Toilette den Plug einzuführen und ohne Slip Ihr Mittagessen einzunehmen. Sie sollte sich so hinsetzen, dass der Rock nicht zwischen Ihr und der Sitzoberfläche ist. Nach der Mahlzeit sollte Sie aufschreiben was Sie gerade fühlt und welche Gedanken Ihr durch den Kopf gehen. Dann musste Sie zurück in die Toilette und es sich selbst machen, aber nicht kommen. Anschließend sollte Sie sich den Plug wieder entfernen, den Slip wieder anziehen und zurück in Büro fahren.

Als ich abends nach Hause kam hatten wir noch einen sehr interessanten Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.