holla, dann mal was von uns
> Das warme Wasser lässt mich kurz entspannen. Nach dem Abtrocknen ziehe ich mir wieder die Halterlosen an. Ich lege mir die Augenmaske an und bitte um Aufmerksamkeit. In die Knie habe ich zu gehen, um dann zurück zur Couch gerührt zu werden. Ich habe die selbe Stellung einzunehmen. Oberkörper auf der Couch, Hintern in die Höhe. Löcher präsentieren. Seine Zunge spielt kurz an meinen Löchern und ist zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sind es seine Finger, die mich kurz dehnen und vorbereiten, um dann einen Plug einzufuehren. Dann entlässt er mich aus dieser Stellung und ich darf mich hinsetzen. Allerdings nur um sich intensiv meinen Nippeln zu widmen. Als sie hart nach oben stehen, legt er mir Klammern an. Er fragt, wie sich anfühlen, unfähig zu reden, nicke ich nur. Er nimmt es hin. Die sanfte Berührung im Nacken nimmt mir den Atem. Ich hasse Klammer, ich mag diesen Schmerz nicht. Und allein der sanften Berührung wegen würde ich alles ertragen.
> Die Klammer sind mit einer Kette verbunden. Er zieht daran, wird ungeduldig als ich seiner Bewegung folge und befiehlt mir mich auf den Bauch zu legen.
> Ich habe das Gefühl, als würde ich unendlich langsam in diese Position finden. Mein eigenes Gewicht auf den Klammern, fange ich an zu Wimmern. Immer mehr konzentriere ich mich auf meine eigene Nippel. Er herrscht mich an still zu sein. Mein Kopf zu Seite gedreht, versuche ich gleichmaessig zu atmen. Unendlich oft höre ich es klicken.
> Dann endlich darf ich mich aufrichten. Was gar nicht so leicht ist. Das Leder der Couch klebt und der fehlende Druck auf den Klammern intensiviert nur den Schmerz. Ich habe ganz aufzustehen und selbst an der Kette zu ziehen. Es klickt.
> Dann nimmt er die Kette in die Hand und zieht daran, gleichzeitig spüre ich seine Lippen auf meinem Mund. Gierig und sanft gebe ich mich seinem Kuss hin.
> Dann erlöst er mich von diesem Schmerz (wobei ich mir erst am nächsten Tag des ganzen Ausmaßes bewusst wurde, als jede noch so kleine Berührung und Bewegung sanfte Schmerzen verursachte) Dankbar darüber war ich für jede seiner Berührung offen.
> Den Plug noch immer in mir, nehme ich gierig seinen Schwanz in meiner Fotze auf. Er benutzt mich bis zu seinem Höhepunkt. Um mir dann 15 Minuten Zeit zu geben das Zimmer zu verlassen. Gehorsam und Konsequenz. Eine harte 'erste' Lektion. Ohne Schmerzen. Danke
ein Bericht aus unserem Spiel, in den Worten der Madame