Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits so einen Thread, aber mich würde es brennend interessieren, wie "ihr" nach Corona bzw.
zum Thema
SM Clubs in NRW
Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und…Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und festgestellt habe, dass ich in meiner Umgebung keinen guten Club für das Thema SM oder auch Fetisch kenne wollte ich mal…
So ... puh ... ich brauche jetzt unbedingt eine Pause.
Ich beantworte noch alle kommenden Fragen später nach und nach, also bitte nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert.
Erregt Dich die Vorstellung, dass Du zusehen musst wie eine andere Frau Deinen Herrn oral befriedigt und dass sie Dir dann sein Ejakulat vermischt mit einer großen Menge ihres Speichels aus ihrem Mund langsam in Deinen Mund träufelt, wobei Du das erst mal im Mund behalten, damit gurgeln und es auf Befehl herzeigen musst ehe es Dir zu schlucken erlaubt wird?
@****il
Ein schwerer Plug.
Ich habe immer Angst, dass ich ihn verliere, vor allem im Rock oder Kleid ohne Höschen.
Außerdem ein unangenehmes Völle-Gefühl, trotzdem erregend, weil es einfach erregend ist.
Gut dass diese Öffnung nicht feucht wird
Erzähle uns doch von deinem besten Bukkake Erlebnis. Wie kam es dazu, wie lief es ab und wie fühlt sich so viel männliche Aufmerksamkeit auf einmal an?
Ich bin mir sicher, hier ist der eine oder andere Kerl, der mittlerweile gerne die Gelegenheit ergreifen würde um auf dich zu wichsen.