Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Ich bewundere deinen Mut,Süsse und bin sicher den Herren fallen die Augen aus dem Kopf bei diesen Bildern*sabber*
*******emel Frau
744 Beiträge
@*****ine

schön, dass sie dir gefallen. wenigstens einer *g*
puuhhh schweiß abwisch

du schuldest mir noch was....kiddies im bett???
Ne,wir haben sogar noch "Zuwachs" bekommen;-( in Form eines zweiten kleinen Weibes...)

Das Drama kann man sich ja vorstellen *aua*
*******emel Frau
744 Beiträge
*grins*
also nichts mit einem ruhigen abend?
Ruhiger Abend?In den Ferien?? Was war das doch gleich *heul*

Deiner ist sicher schon in der Falle,wirklich beneidenswert;-)
*******emel Frau
744 Beiträge
ja, ist er! es ist so schön ruhig hier *g*. morgen ist noch einmal "frei" für den kleinen und am dienstag geht dann der alltag mit kindergarten wieder los.
Aha.
Kompliment, @****mel! Prüfung vor der Zeit bestanden. Damit war nicht zu rechnen.

Ich hoffe, Alphas Auftrag hat keine bleibenden Schäden wie Frostbeulen o.ä. hinterlassen??? Sehr gewagt.

Insofern war ja meine Aufgabe das reinste Kinderspiel, eher der Fraktion der Warmduscher zuzurechnen*zwinker* ... *gruebel*, ich sinniere, ob sich das noch steigern läßt.

Willkommen im Club.

Inv. (m)
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Krümel
Hmm, fein mein ganz persönliches Bild *g*

Jetzt darfst Du die Jacke wieder schliessen, und wir widmen uns der anderen, bisher vollkommen vernachlässigten Hälfte *floet*

Da bekomme ich doch sicher auch noch so was nettes, oder?

Liebe Grüße von Ihm
so, und nun bevor das Sandmännchen...
...auch den Großen den Schlaf oder sonstwas in die Augen streut: auch von mir ein Danke an die mutige Präsentation des Schneehasen.

mvG Invincible (w)
*******emel Frau
744 Beiträge
vielen dank für das kompliment.

nun alphas auftrag war ja nicht, im schnee zu posieren. das war allein meine entscheidung. ich wollte es so, da ich schon im sommer den wunsch verspürt habe, im schnee liegend bilder zu machen, weil ich dachte, es gäbe tolle bilder. in soweit habe ich meinen willen einfach durchgesetzt. die bilder mit den füssen entstand danach in einer heißen wanne im vorgewärmten badezimmer *g*

eine steigerung halte ich nicht durch, wie z.b. halbnackt im schnee herumzulaufen, also vergesst es gleich!
*******emel Frau
744 Beiträge
huch, noch 2 beiträge:

@**er (m) also, meine untere vorderseite. da bekommst du ein ganz klares nein. das wird eher der fall sein, wenn ich etwas abgenommen habe
es tut mir wirklich leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da bleibe ich hart.

aber es freut mich, dass dir dein ganz persönliches bild gefallen hat *g*

@**v (w) auch dir danke ich für dein lob!
Gute Nacht.
"Sie zeichnete sich durch ihren unermüdlichen Eifer, weniger durch ihr Können aus!"

Dieser Satz bringt mich doch immer wieder zum Schmunzeln.

Inv. (m)
@krümel
meine liebe,

ich bin beeindruckt, wie toll und rasch du deine Aufgaben erledigt hast.

Ehrenhalber bekommst du von mir den Nick "Schneehäschen" verliehen. Dieser verliert mit Winterende allerdings seine Gültigkeit und dann wirst du dir hier den Ehrentitel "Osterhäschen" mit neuen, spannenden Aufgaben verdienen müssen.

Meinen großen Respekt für dein Verhalten hier hast du und ich gestatte dir, deine untere Hälfte verhüllt zu lassen.

*blume*

Allerdings ist die Frist mit Montag 18:00 nach wie vor aufrecht und es wird schwer, die bereits eingestellten Bilder zu toppen, aber ich vertraue da auf dich und deine Kreativität.

So long !

Alpha
@*******ble(w)

Sehr schöne ästhetische Bilder,mein Kompliment dafür *g*

Sie erinnern mich an Demut und Gehorsam *liebguck*

Ebenso ein Kompliment an den Fotografen.

Wobei mir das von Seite 6 weniger bedrohlich vorkam als dieses jetzt, was evtl.an dieser unfairen Fesselung liegen könnte.Wo sollte subbie sich denn da noch wehren können...

Bestimmte Dinge sollten den Herren eben manchmal lieber nicht in die Hände fallen*angsthab*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Krümel
@**er (m) also, meine untere vorderseite. da bekommst du ein ganz klares nein. das wird eher der fall sein, wenn ich etwas abgenommen habe
es tut mir wirklich leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da bleibe ich hart.

So schnell kann es gehen...

Kaum ist man mal nett zum Subkrümel, und schon tanzt selbige ungeniert auf dem Tisch des Hauses herum...

Ich interpretiere Deine Aussage in diesem Zusammenhang mal als ein ganz klares "JEIN" da Du Deinen eigenen Inhalt selbst mit der zweiten (unbekleideten? *zwinker*) Satzhälfte relativierst:

das wird eher der fall sein, wenn ich etwas abgenommen habe

Ob Du nun wirklich abnehmen solltest, oder aber nicht, möchte ich hier bitte überhaupt nicht thematisieren und schon garnicht diskutieren, gleichwohl stellt sich mir die Frage, ob Du selbst für Dich an dieser Stelle eine neue hochmotivierte "Baustelle" eröffnen möchtest, oder dies unbewusst bereits getan hast... Vielleicht erkenne ich da auch einen subbistischen "guten Vorsatz" für das naue Jahr? *floet*

Ich überlasse diese Entscheidung einzig Dir, und ziehe daher meinen Wunsch nach Abbildung der unteren Hälfte vorläufig (zumindest öffentlich *zwinker*... Du weisst, was das bedeuten mag??) zurück *g*

Du wirst mich / uns sicher zeitnah informieren?

Liebe Montagsgrüße aus MG nach HX von ER von VG *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Invincible
...und für den Fußinteressierten habe ich hier auch noch was gefunden *g*

LG Er
Schon ganz nett.
Und als Start in diesen Arbeitstag willkommen!
Obschon ein wenig flapsig hingehalten, von Präsentation will ich gar nicht sprechen.

Als kleiner Anreiz hier meine Version:

Inv. (m)
********innt Paar
1.012 Beiträge
Obschon ein wenig flapsig hingehalten, von Präsentation will ich gar nicht sprechen.

Guten Morgen,

wir formulieren das einfach mal so:

Subbi hatte zu dem Zeitpunkt, als dieses Foto entstand ganz und gar ander Probleme, als die Füße ruhig zu halten *zwinker*

so gesehen ist das Fußfoto nur ein Teilarrengement des Gesamten, daher möge man diese nachlässigkeit verzeihen *g*

LG Er
*******emel Frau
744 Beiträge
@***ha

jetzt fall ich aus allen wolken. ich hab nicht damit gerechnet, nochmals bilder machen zu müssen, da ich meine aufgabe schon erledigt habe, aus meiner sicht.

das wird schwer, da ich bis 12 uhr gearbeitet habe, und meinen sohn jetzt bei mir habe, ich habe grade andere sorgen, als die bilder *g*

das spielzeug will nätürlich nicht so, wie er es will.

ich bin mit dem titel "schneehäschen" mehr als zufrieden. passend zu ostern dann die nächsten *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@AlphaSchneemann
Halli hallo und ein frohes neues Alpenmilchjahr *g*

Ich freue mich, dass Du doch noch hier hereinschaust, ich hatte schon befürchtet, dass Dein Interesse hier zu sein erlahmt sein könnte. Fein, dass ich mich hier geirrt habe *g*

Du hattest zu Beginn des Threads das Krümelmädel an die versprochenen und noch fehlenden Fotos erinnert. Das war gut so. Vor allem war es gut, dass Du ihr kulanterweise eine:

Du bekommst die einmalige Nachfrist bis Montag 18:00.

einräumtest.

Außerdem legtest Du richtiger- und sinnvollerweise fest, dass:

Weitere Anweisungen wirst du von vier_gewinnt erhalten

So hatten Krümelchen und ich regen Schriftverkehr *zwinker*

Frollein Krümel hat, wie ich nun meine sich selbst in allen nur erdenklichen Perspektiven "an eben diesen Pranger" hier gestellt.

Dafür, so denke ich, steht ihr ein gewisses Maß an Hochachtung zu. Da sie eine Sub ist, sollte die Dosierung dieser Hochachtung selbstverständlich nur in homöopatischer Dosierung dargereicht werden. Dennoch darf sie ruhig mal an eben dieser Hochachtung schnuppern sollen.

Somit lege ich nun kraft meiner (nicht nur von Dir explizit zugeteilten) Autorität fest:

Krümel hat sich nachhaltig erfolgreich am Pranger geoutet und gezeigt. Sie braucht nunmehr zumindest so lange, bis ich es mir anders überlegen sollte, keine weiteren Fotos mehr nachzureichen.

Wenn ich nun an meinen Fingern die verbleibenden Subbies nachzähle, so stelle ich fest, dass fast alle anderen Subbies sich aus freundschaftlicher Solidarität heraus mit Krümel verbrüderten... ehm verschwesterten... und ebenfalls entsprechendes und nicht minder ansprechendes Bildmaterial in diesen Pranger schoben.

Nun, meine Betonung lege ich mal auf das kleine Wörtchen FAST

Ein Schelm, wer Böses dabei dächte... denn ein Subbie fehlt mir in dieser Solidaritätsreihe, ist quasi einfach mal so ausgeschert...

Nein nein, es ist beileibe nicht so, dass ich mit irgendeiner von euch Mädels noch eine Rechnung offen hätte, auch hier gilt, ein Schelm wer Böses dabei dächte... *floet*

Gleichwohl bin ich sicher, dass es sich hierbei nur um ein grandioses und leicht lösbares Missverständnis unter Subbies handelt...

Und zusätzlich bin ich sicher, lieber Alpha, dass auch dieses Subbilein entweder aus freien Stücken, oder aber von höherer Stelle motiviert und autorisiert *zwinker* das uns allen fehlende Bildmaterial zeitnah nachreichen wird.

Vielleicht sollten wir die noch irgendwo im Orbit schwebende Deadline von heute 18:00 noch einmal aufleben lassen?

Wie siehst Du die Entwicklung?

Liebe Grüße von Ihm
****is Paar
1.326 Beiträge
füsse...
...da ihr hier neuerdings auf subbiefüsse steht...da könnten wir auch was beisteuern...
Füße...
@****is?

Wo denn? *zwinker*

Ich sehe einen gebrauchten Schuh mit einem Fuß darin. Da müßt ihr schon nachbessern...

Inv. (m)
****is Paar
1.326 Beiträge
sorry...
...war ja nur ein versuch...
Naja...
...war ja nur ein versuch...

das ehrt Euch ja auch! Und ich wollte euch auch nicht verschrecken. Ehrlich. Ganz Ehrlich.*zwinker*

Vielmehr freuen wir uns doch, wenn endlich mal frischer Wind von der Küste diesen Thread aufmischt...

Also: weitermachen und hierbleiben.

Liebe Grüße,

Inv. (m)
@vier_gewinnt
Lieber ER von vier_gewinnt,

ich sehe die Entwicklung hier äußerst positiv und danke dir, lieber vier_gewinnt (ER).

Du hast in meiner Abwesenheit sehr gute Arbeit geleistet und den Thread bereichert.

Ich werde allerdings unser Schneehäschen beim Wort nehmen, denn wenn ich sage Montag 18:00, so meine ich Montag 18:00 und wenn sie ihre Aufgeben zuvor eifrig erledigt hat, so befreit sie dies nicht zwangsläufig von der Einhaltung vereinbarter Deadlines.

Also, Schneehäschen, hoppeldipoppel und nachreichen!
Du musst die anderen Bilder nicht toppen, aber Vereinbarungen sind nun mal Vereinbarungen. *ja*

Bezüglich dem fehlenden subbie handelt es sich unschwer erkennbar um das meine, welches in diesem Falle allerdings striktes Darstellungsverbot meinerseits erhalten hat. Und es freut mich, dass sie sich daran auch strikt gehalten hat. (Kommt ja nicht immer vor :-))

Dies bedeutet nicht, dass sie nicht in anderen Situationen möglicherweise zur Darstellung von Teilen ihres bezaubernden Körpers meinerseits durchwegs "motiviert" wird.

Mit einem wunderschönen, tiefverschneiten Abendgruß empfiehlt sich
Euer

AlpenAlpha
vulgo Schneemannfritzl

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.