@AlphaSchneemann
Halli hallo und ein frohes neues Alpenmilchjahr
Ich freue mich, dass Du doch noch hier hereinschaust, ich hatte schon befürchtet, dass Dein Interesse hier zu sein erlahmt sein könnte. Fein, dass ich mich hier geirrt habe
Du hattest zu Beginn des Threads das Krümelmädel an die versprochenen und noch fehlenden Fotos erinnert. Das war gut so. Vor allem war es gut, dass Du ihr kulanterweise eine:
Du bekommst die einmalige Nachfrist bis Montag 18:00.
einräumtest.
Außerdem legtest Du richtiger- und sinnvollerweise fest, dass:
Weitere Anweisungen wirst du von vier_gewinnt erhalten
So hatten Krümelchen und ich regen Schriftverkehr
Frollein Krümel hat, wie ich nun meine sich selbst in allen nur erdenklichen Perspektiven "an eben diesen Pranger" hier gestellt.
Dafür, so denke ich, steht ihr ein gewisses Maß an Hochachtung zu. Da sie eine Sub ist, sollte die Dosierung dieser Hochachtung selbstverständlich nur in homöopatischer Dosierung dargereicht werden. Dennoch darf sie ruhig mal an eben dieser Hochachtung schnuppern sollen.
Somit lege ich nun kraft meiner (nicht nur von Dir explizit zugeteilten) Autorität fest:
Krümel hat sich nachhaltig erfolgreich am Pranger geoutet und gezeigt. Sie braucht nunmehr zumindest so lange, bis ich es mir anders überlegen sollte, keine weiteren Fotos mehr nachzureichen.
Wenn ich nun an meinen Fingern die verbleibenden Subbies nachzähle, so stelle ich fest, dass fast alle anderen Subbies sich aus freundschaftlicher Solidarität heraus mit Krümel verbrüderten... ehm verschwesterten... und ebenfalls entsprechendes und nicht minder ansprechendes Bildmaterial in diesen Pranger schoben.
Nun, meine Betonung lege ich mal auf das kleine Wörtchen
FAST
Ein Schelm, wer Böses dabei dächte... denn ein Subbie fehlt mir in dieser Solidaritätsreihe, ist quasi einfach mal so ausgeschert...
Nein nein, es ist beileibe nicht so, dass ich mit irgendeiner von euch Mädels noch eine Rechnung offen hätte, auch hier gilt, ein Schelm wer Böses dabei dächte...
Gleichwohl bin ich sicher, dass es sich hierbei nur um ein grandioses und leicht lösbares Missverständnis unter Subbies handelt...
Und zusätzlich bin ich sicher, lieber Alpha, dass auch dieses Subbilein entweder aus freien Stücken, oder aber von höherer Stelle motiviert und autorisiert
das uns allen fehlende Bildmaterial zeitnah nachreichen wird.
Vielleicht sollten wir die noch irgendwo im Orbit schwebende Deadline von heute 18:00 noch einmal aufleben lassen?
Wie siehst Du die Entwicklung?
Liebe Grüße von Ihm