Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Einen wunderschönen guten Tag@all

Ich danke meinem Herrn das er Unklarheiten in bestimmter Hinsicht nun eindeutig beseitigt hat *kuss* *meinheld*(Danke auch für dein Lob) und finde es ebenso schön,das nun frischer Wind hereinweht um vielleicht ein paar neue Ansichten hier einzubringen.

Also auch hier ein *willkommen* an @****is

Allerliebste Grüsse von Arionrhod
********innt Paar
1.012 Beiträge
Achtung Achtung!!!
Ich danke meinem Herrn das er Unklarheiten in bestimmter Hinsicht nun eindeutig beseitigt hat (Danke auch für dein Lob)

Bitte um dringende Vorsicht!!!

Niemand soll auf der meterlangen Schleimspur, die seit dem letzten Posting in diesem Thread auf dem Weg liegt, ausrutschen!!!

*floet*
Werter@vier_gewinnt;-)

Niemand soll auf der meterlangen Schleimspur, die seit dem letzten Posting in diesem Thread auf dem Weg liegt, ausrutschen!!!

Eine "Glatteiswarnung" hätte ich jetzt aber eher verstanden,dennoch wünsche ich dir einen angenehmen Tag *liebguck*

LG Arionrhod
*******emel Frau
744 Beiträge
an alpha
weil handschuhe und halsband so gut angekommen sind....
@schneehäschen
Komplimento meine liebe,

du hast somit auch die letzte Aufgabe erfüllt und kannst den Pranger bis auf weiteres verlassen.

Ich bedanke mich bei allen für die aktive Teilnahme, allen voran bei vier_gewinnt (Er), der intensiv mitgewirkt hat, das Thema entsprechend voranzutreiben.

So long!

Alpha
*******emel Frau
744 Beiträge
strahlt alpha an

puh! danke sehr!

ich lasse jetzt wunderschönen nordisfüssen den vorrang! egal, ob mit schuh oder ohne...
****is Paar
1.326 Beiträge
ok...
...damit venus nicht auch noch an den pranger gestellt wird...hier sind keine alten schuhsohlen zu sehen...
an der bülker steilküste
Kompliment, @****is:

eine sehr schöne norddeutsche Aussicht...*g*

Inv. (m)
@nordis
... und die steife Brise kommt eindeutig von links *zwinker*

Wie es da wohl weitergehen würde ?? *gruebel*
****is Paar
1.326 Beiträge
lieber alpha...
...ein wenig fantasie muss sein... *fiesgrins*

vg

SIR A*fiesgrins*
@nordis
Die Antwort war klar *bravo*

Ich wollte doch bloß wissen, ob da nebenan noch Dünen waren oder ob es gleich steil bergab ging *wow*
****is Paar
1.326 Beiträge
hast...
du schon mal dünen auf einer steilküste gesehen?? *gruebel* *neck*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@nordis
in Österreich gibts das *zwinker*

Liebe Grüße aus dem mittleren Westen...
@********innt(er)

in Österreich gibts das *zwinker*

Na,du hast doch hier im mittleren Westen deine eigenen "Dünen" *grins*

Wobei die wunderschönen Beine wirklich ansprechend in Szene gesetzt wurden *ja*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Na,du hast doch hier im mittleren Westen deine eigenen "Dünen"

Lieb gemeint, aber das hätte ich doch gerne noch ein bissel präziser *zwinker*

LG Er
Lieb gemeint, aber das hätte ich doch gerne noch ein bissel präziser *zwinker*

Na,ich meinte die Dünen die dir direkt vor der Nase wehen und die wirklich ziemlich niedlich und ansprechend sind *wow*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Na,ich meinte die Dünen die dir direkt vor der Nase wehen und die wirklich ziemlich niedlich und ansprechend sind

Nee nee...

Butter bei die Fische (auch wenn das nicht unbedingt eine niederrheinische Redewendung ist...)

Nenn "das Kind beim Namen"!!

Sich grüßend und wartend zurücklehnt
****is Paar
1.326 Beiträge
@ painful...
Wobei die wunderschönen Beine wirklich ansprechend in Szene gesetzt wurden

thx...*rotwerd*

venus*peitsche*
@***us;-)

Ich hoffe die Peitsche war keine Strafandrohung da ich schöne Beine wirklich bewundere *floet*

@********innt(er)

Du weisst doch das eine Dame gewisse Worte nicht in den Mund nimmt und da ich dich ja eigentlich für einen Gentleman *mrgreen* gehalten habe,wirst du sicher nicht das Gegenteil erwarten...

Painful(w)
****is Paar
1.326 Beiträge
@ painful...
...die peitsche gehört zu meiner signatur...
@***us *peitsche*

Das beruhigt mich ungemein und verzeih den Fauxpas *mrgreen*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich
finde die beine auch sehr schön. habe doch den blick eher auf dem meer gehabt, dafür die beine umso mehr bewundert, inkl. der füße *g*

ich kann mir schon denken, dass vier gewinnt, diesmal die "sie" gerne ein kompliment in empfang nehmen würde *g*
@****mel;-)

Du meinst etwas in der Art wie..."Sehr ansprechend gestaltete Hügel,die ich bei vier_gewinnt(sie)nicht nur vermute"?

Oder liege ich da mit meiner Ader für sinnliche Umschreibungen eher verkehrt ?*mrgreen*

Dann müsstest du mir allerdings auf meine prüden Sprünge helfen?

LG Painful(sie)
Du weisst doch das eine Dame gewisse Worte nicht in den Mund nimmt und da ich dich ja eigentlich für einen Gentleman *mrgreen* gehalten habe,wirst du sicher nicht das Gegenteil erwarten...

tststs... wo sind wir hier eigentlich mittlerweile gelandet, @PD(f)?

Hört sich an nach "Schöner Wohnen" + "Meine Familie & ich", gleich reichst du wahrscheinlich noch die Croissants und den virtuellen Kaffee 'rüber.

Wer von Euch kennt eigentlich die Definition eines echten *schwein*?

Inv. (m)
****is Paar
1.326 Beiträge
@vier_gewinnt(er)
also ich habe in österreich keine dünen auf steilküsten gefunden...nur steilhänge oder ganz viele kirchen...

SIR A*fiesgrins*
Beginn der Alpen bei Kufstein
Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.