Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Gleichwohl gönne ich Dir jetzt eine kleine Verschnaufpause, denn meine Privatsekretärin, die auch meine Sub ist, wird mich in wenigen Minuten mit einem frisch zubereiteten Mittagessen verwöhnen...

Dann wünsche ich dir gesegneten Hunger;-).Wenn deine "Privatsekretärin" ebenso wenig nach Aufgabe strebt,wirst du es
wirklich brauchen *zwinker*

Abgesehen davon beneide ich dich jetzt sogar.Ich hocke hier zwischen Indianern,Cowboys und einem süssen Bengel,der alle zwei Sekunden meinem Bauch ein grösseres Loch gönnt und niemals auf die Idee kommt Bedienstetenarbeiten zu verrichten.Das allein schärft die Sinne *lach*

Wirklich unsagbar unerotisch sind Staubsauger, Waschmaschine und diese fiesen anderen Haushaltsteile *umpf*

Es ist übrigens mal gerade "Warmlaufphase" *baeh*

LG Painful(w)
Danke@vier_gewinnt;-)

Für diese Art der "Einzelgespräche" würde dich jede andere Sekretärin an den Pranger stellen *gg*

Painful...du weisst schon;-)
********innt Paar
1.012 Beiträge
Für diese Art der "Einzelgespräche" würde dich jede andere Sekretärin an den Pranger stellen

hier lese ich zwischen den Zeilen, dass Du Dich tierisch darüber ärgerst, seinerzeit einmal Deine(n) Beruf(ung) verfehlt zu haben... *floet*

Möchtest Du in meinen Unternehmen eine (entsprechende und gezielte) Umschulung machen?

(natürlich ist diese Frage nur rhetorisch gemeint, da Du eine solche Umschulung, wenn überhaupt, dann doch lieber im kalten Österreich über Dich ergehen lassen möchtest *zwinker*)

Liebste Grüße von Ihm
hier lese ich zwischen den Zeilen, dass Du Dich tierisch darüber ärgerst, seinerzeit einmal Deine(n) Beruf(ung) verfehlt zu haben... *floet*

Kannst du denn mit diesen ganzen "tiefen" Sinneseindrücken,die man
gerade im medizinischen Bereich hat,mithalten?

Weisst du,genau dort lernt man den Menschen(ähh Mann;-))von seiner
empfindlichsten Seite kennen.Nichts mehr mit Heldenmut,Tapferkeit vor dem Feind *lach* und Scham.

Ich fürchte da kann ein normales Unternehmen einfach nicht mithalten.
Es sei denn der entsprechende "Chef" hat unschlagbare Argumente
*peitsche*

Wenngleich mich hierbei:

Möchtest Du in meinen Unternehmen eine (entsprechende und gezielte) Umschulung machen?

das "entsprechende und gezielte" doch interessieren würde sprich wie sähe das denn aus? *fiesgrins*

LG Painful
*******emel Frau
744 Beiträge
ich gebe sira (hört sich an, wie ein mädchenname *kicher*) vollkommen recht, wieso per cm? ich will die auch sehen....vierER

das arionine nochmals solch wörter wie "arsch" und "titten" sagen würde...das von einer wahren lady. du überraschst mich...
****is Paar
1.326 Beiträge
also krümel...
*gelbekarte*

mein Name lautet SIR A ... großgeschrieben!!!

SIR A*fiesgrins*
@****mel

das arionine nochmals solch wörter wie "arsch" und "titten" sagen würde...das von einer wahren lady. du überraschst mich...

Der Grund liegt im Verborgenen...und hat,soviel sei zumindest verraten, nichts mit dem sich hier tapfer schlagenden vier_gewinnt(er) zu tun *schweig*,was den Guten hoffentlich nicht allzusehr enttäuschen mag...

LG Painful(w)

P.S.Sira...hübscher Name;-)
****is Paar
1.326 Beiträge
das ist nun der dank...
...dafür, dass ich tierlieb war...

sehr geehrter herr alpha...ich wünsche, dass du deine sub zur verantwortung ziehst...sie kommt hier vom pranger wohl nicht los...

die schreit ja nach strafe...

SIR A*fiesgrins*
*******emel Frau
744 Beiträge
sorry SIRA

ich werd deinen nick jetzt groß schreiben, wenn du es wünschst *g*

arionine

sir alpha (da haben wir wieder das sira) hat dir verboten unvulgär (ja, wie heißt das denn jetzt) zu sein?

ich habs im mom mit den klammern (die machen sich aber so hübsch)

@**er: ich warte noch auf bilder *g* vielleicht auch mal zur abwechlung von dir!
********innt Paar
1.012 Beiträge
@PDw
Kannst du denn mit diesen ganzen "tiefen" Sinneseindrücken,die man
gerade im medizinischen Bereich hat,mithalten?

Die Frage sollte lauten, ob ich das möchte, und dann sage ich mal nein dazu. Ich steh nicht wirklich auf "WE"

Ansonsten habe ich quasi am eigenen Leib das eine oder andere schon erfahren müssen, und ich hatte eher weniger Probs damit. Aber das hat nix zu bedeuten, letztendlich weiss ich, was Du zum Ausdruck bringen möchtest. *ja*

Wenngleich mich hierbei:

das "entsprechende und gezielte" doch interessieren würde sprich wie sähe das denn aus?

Liebe PDw, Du erwartest sicher nicht, dass ich meinen "Schulungsstundenplan" öffentlich mache. Da erwarte ich sowas wie eine "Blancounterschrift", denn ein bisschen Überraschungseffekt hat noch keinem Subbie geschadet, gelle?

Nun denn, in diesem Sinne grüßt der Umschuler
@****mel

sorry SIRA??

*haumichwech*

Du bekommst deine alte Form wieder,wie ich sehe?;-)

LG Arion

Solange bis die Löwen ihre eigenen Geschichtenerzähler haben, werden die Jäger immer als Sieger aus der Geschichte hervorgehen.
****is Paar
1.326 Beiträge
@arion...
...noch lachst du*freundchen*
@Sir A

...noch lachst du*freundchen*

Wieso auch nicht?Hab doch nur einen Schreibfehler entdeckt *ja*

Bitte untertänigst um Entschuldigung,das ich dich darauf hinweisen wollte *g*
@nordis
Hallo SirA,

keine Angst bezüglich der Abstrafung. Ich verfolge die gesamte Korrespondenz meines übermütigen subbchens munitiös genau mit und bin selbst auch schon sehr gespannt, welche Vorschläge sie mir wohl machen wird, ihre Vergehen in den nächsten Tagen abzubüßen. Falls ihr nichts einfallen sollte, so hab ich ja mein bewährtes Repertoire.

Klingt jedenfalls nach nem Marathon *zwinker*.

Genußvoll beobachte ich, wie der Taxometer läuft.

Also wundert euch nicht, falls mein subbchen dann die nächsten Tage wenig präsent sein wird; es könnte sein, dass sie mit dem Sitzen Probleme hat *haumichwech*

So long !

Alpha
der Prospector
An die Sirs, Alphas & Omegas...
(der vierte Buchstabe im Griechischen wäre "Delta", hmm, paßt wohl nicht so ganz...):

Jungs, was ist los mit Euch?

Ein paar Stunden Abstinenz zeitigen 2 neue Pranger-Seiten in denen Euch die Mäuschen auf der dominanten Nase herumtanzen. Putzig.

Dabei gieren sie in Wahrheit nur darauf, weiterhin ins submissive Abseits gestellt zu werden und sich so ganz nebenbei an der daraus resultierenden peinlichen Aufmerksamkeit aufzugeilen...

Vielleicht sollten wir folgende Verabredung treffen: jeder der Herren stellt in den kommenden Tagen (wie es ihm beliebt) ein aktuelles Bild seiner Sub ein, so, wie im obigen Absatz beschrieben. Das gäbe reichlich neuen Diskussionsstoff.

Inv. (m)
@nvincible (m)
Hallo inv.(m)

also, ganz so schlimm ist es nicht. Der bekannte Schlagabtausch ari gegen vier(m) ist ja schon beinahe Routine hier und was ich eben gelesen habe (bin selber eben erst reingekommen) ist ganz OK.

Nichts anderes als der gelegentliche subbie Übermut, das legt sich schon wieder, nur nicht allzu wichtig nehmen. *g*

Wegen der griechischen Buchstaben, das würde ich nicht so ernst nehmen. Beta ist zB auch noch frei, Omega würd ich nicht nehmen, es könnte falsche Schlüsse zulassen *zwinker*

Schönen Feiertag noch!!

Jaja, die Bayern und wir haben heute frei *freu*

Alpha
Also mal ehrlich,
@***ha:

ich verstehe ja gewisse Rücksichtnahmen und Besitzerstolz; eloquente Subbies haben ja auch Vorteile, ABER:

• Verballhornung dominanter Namensschöpfungen (und SIR A ist nun wirklich kreativ!*zwinker*)
• Kumpanei bei oben genanntem Vergehen
• Anspielungen auf evtl. vorhandene medizinischer Defizite
• undankbares Ausschlagen geeigneter Beschäftigung
• etc.

Das war die Zusammenfassung OHNE nachzulesen.
Es obsiegte der Übermut und den gilt es schlicht zu bändigen: mein Angebot, obschon meine Sub bislang unauffällig agierte, steht:
nennt sich Kollektivstrafe.

Inv. (m)
****is Paar
1.326 Beiträge
@inv(m)
recht hast...sie tanzen gerne an der nase rum.oder sind unwillig etc...
im Catonium
Typisch...ich nenne das Gruppenzwang *fiesgrins*

Hat das ein wahrer Herr denn wirklich nötig?

- Verballhornung dominanter Namensschöpfungen (und SIR A ist nun wirklich kreativ!*zwinker*)
• Anspielungen auf evtl. vorhandene medizinischer Defizite
• undankbares Ausschlagen geeigneter Beschäftigung
• etc.

Wo war das denn??Inv.(m)
@****is:

ein sehr schöner Anfang; auch die B-Note gefällt.

@**f:

Hat das ein wahrer Herr denn wirklich nötig?

Nötig. Nicht wirklich. Habe gerade nur Lust auf rote Popos. Und bei den Vorlagen...

Inv. (m)
Hoch verehrter @**v.(m)

Ich weiss nicht wo du diese Dinge herhast?Ich sehe heute nur Komplimente und ein Angebot,das ich gar nicht annehmen dürfte?

Wie auch immer, irgendwie macht es Spass mit einer Sub zu "streiten", die nicht aufgibt...

Belohnungen habe ich auch noch bekommen..
PS.: ein kleiner visueller Sekretariatsbeweis wird per CM in Kürze an Dich abgesendet werden

Damit war mein Herr gemeint:
Ich fürchte da kann ein normales Unternehmen einfach nicht mithalten.

da ich schliesslich keine unsittlichen Angebote von anderen Herren annehmen darf,schon gar nicht um mich dann zur Domse auszubilden..
Dennoch bekunde ich hier zumindest höfliches Interesse:

das "entsprechende und gezielte" doch interessieren würde sprich wie sähe das denn aus?

um diesem Angebot den Anschein von Seriosität zu geben...

Es ist mir dennoch sehr unangenehm das du diese Dinge wohl missverstanden hast,was ich mir nur durch das "Überfliegen" der Nachrichten erklären kann.

Einen lieben Gruss auch an Inv.(w)

P.S. Jetzt habe ich doch tatsächlich ein paar Vorbereitungen zu treffen...Vielen Dank dafür!

Ich möchte mich höflichst für die amüsante Unterhaltung, und die Angebote bedanken und hoffe das hier niemand allzusehr über seine eigenen Worte gestolpert ist.
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Inv(m)
Vielleicht sollten wir folgende Verabredung treffen: jeder der Herren stellt in den kommenden Tagen (wie es ihm beliebt) ein aktuelles Bild seiner Sub ein, so, wie im obigen Absatz beschrieben. Das gäbe reichlich neuen Diskussionsstoff.

Wahrscheinlich habe ich da wieder das Wichtigste verpasst, da ich heute irgendwie nur einäugig unterwegs war... quasi der Einäugige unter den Blinden *gg*

Wenn Du das noch einmal etwas präzisieren könntest, so dass auch ich genau verstehe, was mit "obigem Absatz" gemeint ist, dann könnte ich mich vielleicht zu einem kleinen Foto hinreißen lassen *g*

@**w:

Mensch Mädel, da hast Du dem Herrn Inv aber vorhin (einige Beiträge weiter oben) ganz schön einen vorgetanzt... Aber wer's glaubt *floet*

Ansonsten allenthalben viele Grüße von ihm
****is Paar
1.326 Beiträge
@vier(er)
schau doch mal weiter oben (selbst ich habe ein foto gefunden), lass ein wenig deine fantasie spielen, dann wirst du bestimmt ein foto finden...

also auch an inv(m) + alpha, nun ziert euch nicht...

SIR A*fiesgrins*
Mensch Mädel, da hast Du dem Herrn Inv aber vorhin (einige Beiträge weiter oben) ganz schön einen vorgetanzt... Aber wer's glaubt *floet*

Vorgetanzt?Ich habe Tatsachen festgehalten@vier_gewinnt oder zeig mir die Stellen,die dem nicht entsprechen?Beweisführung nennt man das wohl in etwa *zwinker*
Also wie wäre es mit dem Gegenantritt deinerseits?

In jedem ordentlichen Gerichtsverfahren gilt man so lange als unschuldig bis die Schuld erwiesen ist...

Arion

Wisst ihr übrigens was "Götterdämmerung" bedeutet?
Na, langsam...
@****is:

ich sprach von einem aktuellen Photo mit dem Hintergrund:

Dabei gieren sie in Wahrheit nur darauf, weiterhin ins submissive Abseits gestellt zu werden und sich so ganz nebenbei an der daraus resultierenden peinlichen Aufmerksamkeit aufzugeilen...

Aktuell deshalb, weil die Damen doch arg vorlaut agierten, somit eine kleine, durchdachte, auf den Kamerasensor gebannte Strafe adäquat erscheint.

So können wir uns nicht nur gegenseitig auf die Schulter klopfen - ob unserer Genialität*floet* - sondern uns auch an den sicher interessanten Darstellungen der bis dahin so gesprächigen Weiblichkeit weiden...

Verstehste nun, Monsieur VierER?

Inv. (m)

PS: Als Beispiel: PD(f) schreibt ja gerne viel. Was wahrscheinlich daran liegt, dass sie auch gerne plappert. Hätte sie nun einen Knebel in ihrem Mund, die Hände hinter dem Rücken gebunden, könnte man sie so vor den PC drapieren. "Der Alpha-Effekt" würde ich das entsprechende Photo dann nennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.