Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Lieber@Inv.(m)

Ich danke dir sehr für deine netten Vorschläge.

Brauchen die Herren denn einen Advocatus Diaboli? *zwinker*

Mein Herr zumindest nicht *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
ist für meine arionine nun vielleicht nicht sehr bequem, aber ich stelle es mir wirklich sehr interessant vor, sie in dieser beschriebenen position zu sehen *freu* da hüpft meine phantasie auf abwegen...
@****mel

Wie gut das mein Herr immer nur das macht was er will und manchmal ist es sogar das was ich ebenso möchte *floet*

Ach...übrigens Herr Invincible;-)

Sehr kreativ ist der Namensvorschlag aber nicht,oder *zwinker*

Arion
**st
Ich habe da mal eine Frage an die Sie von Vier Gewinnt:

Wie lange hat es nach deiner Wachsbehandlung gedauert, bis du dich wieder rasieren musstest?

Luna
*******emel Frau
744 Beiträge
hihi luna, willst du evtl. auch so eine behandlung über dich ergehen lassen *fg*, wenn die zeitspanne bis zur nächsten rasur angenehm groß ist? also, ich rasiere mich doch lieber. wachs stell ich mir, grade an dieser stelle, extrem schmerzhaft vor.

dennoch interessiert mich die antwort auch.

na arionine, dann hast du ja nochmal glück gehabt, oder *gg*
**st
Ja, Krümelchen.
Genauso ist das. Ich bin am überlegen, ob ich es machen lasse.
Wenn es allerdings nur kurze Zeit hält, dann brauche ich die Schmerzen nicht, auch wenn mein Mann immer sagt, ich sei extrem Maso *haumichwech*
*******emel Frau
744 Beiträge
mach es doch mal, auch wenn das ergebnis nur kurz babyweich ist. und dann sagst du mir, wie du es empfunden hast. vielleicht hat dein männe ja recht *grins*
na arionine, dann hast du ja nochmal glück gehabt, oder *gg*

Was genau meinst du denn,meine Süsse?;-)

Ich finde das Thema spannend,wie lange es anhält bis die Haare nachwachsen,da ich das auch schon mal überlegt habe machen zu lassen.

Das ewige Rasieren ist nervig und das Ergebnis sind oft so blöde kleine Pickelchen;-)

LG Arion
*******emel Frau
744 Beiträge
ihr seid alle maso. ob ich jetzt zugeben soll, dass ich mir das auch habe kurz durch den kopf gehen lassen? *g*

ich meine nur, dass du anscheinend bei der bestrafung auch spass gehabt haben musst *g* nicht nur dein herr *g*

achja, vielleicht wär die behandlung ja mal eine überlegung wert bei nicht-beachtung der namensschreibung grinst sich einen
Ich denke schon das vier_gewinnt(w) Spass gehabt hat,auch wenn es sicher auch ziemlich gepitscht hat *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
süsse, ich meinte dich...
********innt Paar
1.012 Beiträge
nun gut..
...da mein Weib sich am gestrigen Abend ziemlich übel den Magen verdorben hat und nun fiebrig das Bett hütet, gebe ich mal ein paar kurze Infos, jedoch aus meiner Sicht.

Zunächst war es so, dass ich sie aufforderte, sich in einem einschlägigen Studio einen Termin zu der hier angesprochenen Verrichtung geben zu lassen. Die Aufgabe bestand weiter darin, einige von mir vorgegebene, ihr selbst peinliche Fragen am Telefon zu stellen, und schließlich den Termin zu machen.

Es lag mir daran, dass sie während der Prozedur wirklich Schmerzen erdulden sollte, weil hiermit auch eine kleine Strafe (auf die wir nicht näher eingehen werden) verbunden war.

Nach der Behandlung war ich vom Ergebnis sehr überrascht, da sich die "abgeerntete" Fläche absolut glatt und weich anfühlte. Nach einer Rasur gab es doch immer noch so klitzekleine Reststöppelchen, und es war auch nie sooo glatt.

Dies also der erste sichtbare und fühlbare, für mich positive Effekt.

Das die ganze Prozedur für sie persönlich aus anderen Gründen ein wenig unangenehm war, ist ein für mich persönlich angenehmer zweiter Effekt. Ich hatte ihr vorher ein bisschen was mit auf den Weg gegeben, was aber ebenfalls "privat" ist.

Da sich mittlerweile eine längere Zeit durch die Uhr geschlichen hat, die Behandlung seit dem zwei mal wiederholt wurde lässt sich für uns folgendes Resümee ziehen:

Es dauert deutlich länger, bis überhaupt etwas nachwächst. Die nachwachsenden Haare sind tatsächlich deutlich weicher (wie ein leiner Flaum) als es nach Rasuren der Fall war. Es wachsen nach jeder Behandlung weniger Haare nach, als vorher da waren. Sie sagt, dass es von mal zu mal weniger schmerzt, wenn sie behandelt wird. Dieser Umstand kommt mir nun weniger entgegen *lol*, da ich es mag, wenn sie Schmerzen zugefügt bekommt. Sie mag es übrigens auch, jedoch lieber unter anderen Voraussetzungen.

Wenn sie wieder fit ist, und noch nicht alles beantwortet sein sollte, ist es möglich, dass sie sich dazu selbst nochmal äußern wird.

Gleichwohl gibt es aber auch andere terminliche Gründe, warum wir während der nächsten Wochen "im Club" etwas rarer unterwegs sein werden.

In diesem Sinne liebe Grüße von Ihm von Vier gewinnt

Alles in allem ein positiver Effekt, so man denn perfekt geglättete Pfläumchen zu seinem "Beuteschema" zählt.
**st
Was? In der kurzen Zeit schon zweimal wiederholt! *panik*
*******emel Frau
744 Beiträge
das war sehr aussagekräftig! ein umstand, bei dem es sich lohnt nochmals drüber nachzudenken!
@**na

Aber du bist doch ziemlich hart im Nehmen,wenn ich an deinen Bericht hier denke *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
*lach*
@****mel

Ich mache dir einen Vorschlag...Ich würde mich überwinden *mrgreen*
und dir die passende Behandlung zukommen lassen?
*******emel Frau
744 Beiträge
im gegenzug will ich dir die gleiche liebevolle behandlung erweisen *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@luna
Was? In der kurzen Zeit schon zweimal wiederholt!

Die erste Behandlung war Ende Oktober. Nun haben wir fast Mitte Januar...
Ach Kruemmelchen;-)

Du bist zu lieb zu mir...Jetzt müssten wir nur überlegen wer den Anfang macht?Ich würde sagen wir überlegen uns ein Spiel und wer verliert ist als erster fällig und wenn die andere danach keinerlei Ambitionen mehr hat sei das akzeptiert *fiesgrins*
**st
Also kann man sagen einmal im Monat?
********innt Paar
1.012 Beiträge
Also kann man sagen einmal im Monat?

und die ganz penible Dame wird zwischendurch trotzdem (wenn auch mit weniger Aufwand) ein bissel nachrasieren müssen...
*******emel Frau
744 Beiträge
dies nehme ich nur an, wenn du verliest oder ich gewinne *g*
und die ganz penible Dame wird zwischendurch trotzdem (wenn auch mit weniger Aufwand) ein bissel nachrasieren müssen...

Penibel sind doch nur die Männer,die direkt mit Pinzette zum Nacharbeiten bereitstehen...wie man weiss *schock*

Toller Satz,Krümel *mrgreen*
Also doch ein Angsthäschen?
*******emel Frau
744 Beiträge
meine süße arionine. wer ist hier denn das angsthäschen? ich will bloß nicht, dass du dich dann plötzlich drücken wirst, sollte ich die erste sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.