nun gut..
...da mein Weib sich am gestrigen Abend ziemlich übel den Magen verdorben hat und nun fiebrig das Bett hütet, gebe ich mal ein paar kurze Infos, jedoch aus meiner Sicht.
Zunächst war es so, dass ich sie aufforderte, sich in einem einschlägigen Studio einen Termin zu der hier angesprochenen Verrichtung geben zu lassen. Die Aufgabe bestand weiter darin, einige von mir vorgegebene, ihr selbst peinliche Fragen am Telefon zu stellen, und schließlich den Termin zu machen.
Es lag mir daran, dass sie während der Prozedur wirklich Schmerzen erdulden sollte, weil hiermit auch eine kleine Strafe (auf die wir nicht näher eingehen werden) verbunden war.
Nach der Behandlung war ich vom Ergebnis sehr überrascht, da sich die "abgeerntete" Fläche absolut glatt und weich anfühlte. Nach einer Rasur gab es doch immer noch so klitzekleine Reststöppelchen, und es war auch nie sooo glatt.
Dies also der erste sichtbare und fühlbare, für mich positive Effekt.
Das die ganze Prozedur für sie persönlich aus anderen Gründen ein wenig unangenehm war, ist ein für mich persönlich angenehmer zweiter Effekt. Ich hatte ihr vorher ein bisschen was mit auf den Weg gegeben, was aber ebenfalls "privat" ist.
Da sich mittlerweile eine längere Zeit durch die Uhr geschlichen hat, die Behandlung seit dem zwei mal wiederholt wurde lässt sich für uns folgendes Resümee ziehen:
Es dauert deutlich länger, bis überhaupt etwas nachwächst. Die nachwachsenden Haare sind tatsächlich deutlich weicher (wie ein leiner Flaum) als es nach Rasuren der Fall war. Es wachsen nach jeder Behandlung weniger Haare nach, als vorher da waren. Sie sagt, dass es von mal zu mal weniger schmerzt, wenn sie behandelt wird. Dieser Umstand kommt mir nun weniger entgegen
, da ich es mag, wenn sie Schmerzen zugefügt bekommt. Sie mag es übrigens auch, jedoch lieber unter anderen Voraussetzungen.
Wenn sie wieder fit ist, und noch nicht alles beantwortet sein sollte, ist es möglich, dass sie sich dazu selbst nochmal äußern wird.
Gleichwohl gibt es aber auch andere terminliche Gründe, warum wir während der nächsten Wochen "im Club" etwas rarer unterwegs sein werden.
In diesem Sinne liebe Grüße von Ihm von Vier gewinnt
Alles in allem ein positiver Effekt, so man denn perfekt geglättete Pfläumchen zu seinem "Beuteschema" zählt.