vier gewinnt, ich fand den thread schon spannend. das er nicht so spannend für dich zu sein schien, mag daran liegen, dass du dich nicht zu wort gemeldet hast. aber da du deine rarität ja im vorfeld angekündigt hast, und ich hab es vergessen, tut mir leid, bist du entlastet.
wir sind via cm zu dem schluss gekommen, dass es hier so verdammt unheimlich ruhig war und so haben wir eben unsere zeit geopfert, um ihn mit leben zu füllen.
das dieses unerträgliche wort "süß" zu oft vorkam, merkt man selbst nicht, wenn dazwischen auch die leere mit text gefüllt wird. aber wieso sollte ich das meiner arionine vorenthalten, wenn sie doch eben so ist. ich kann es ja durch niedlich ersetzen, das ist aber noch schlimmer,mein süßer vier gewinnt. da wirst du mir doch zustimmen.
soso, du möchtest also das i haben, nehme ich an. sherlock holmes wäre stolz auf meine kombinationsgabe, jeder andere buchstabe wäre ja quatsch.
also, wenn du gewichst werden möchtest, frag da lieber deine süße. ich weiß, das sie das ist. ich glaube, sie wäre die einzige richtige für diese wundervolle aufgabe. manchmal wünschte ich, ich wär nen kerl. das gefühl muss doch herrlich sein
seufz