Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Das Risiko ist doch beidseitig und ich denke doch das du gerne "spielst";-)

Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich aber auch im Job nur rasiert habe,wobei es die ersten Male sogar schon mal blutig zuging *mrgreen*
*******emel Frau
744 Beiträge
augen aufreiß

du willst mich quälen süße, mir wird schon schwindelig
Och,Süsse;-)

Ich denke beim Wachs ist die Gefahr das es blutig ausgeht doch eher sehr gering *zwinker*

Du warst bisher so bewundernswert mutig und jetzt willst du kneifen;-)

Ich will dich doch nicht quälen,bin doch keine Sadistin *grins*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich hab deine masche durchschaut, du willst mich mit komplimenten rumkriegen, was allerdings machst du, wenn ich gewinne und du an den "pranger" musst..oder auf meinen "behandlungstisch"?

blutig vielleicht nicht, aber rot! da haben wir wieder das rot...
Ja...Rot mag ich,aber das hatten wir ja geklärt *g*

ich hab deine masche durchschaut, du willst mich mit komplimenten rumkriegen, was allerdings machst du, wenn ich gewinne und du an den "pranger" musst..oder auf meinen "behandlungstisch"?

Wieso Pranger,Süsse?Von einer kleinen Privatvorstellung zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Parteien(sofern mein Herr einverstanden wäre)im Sinne einer für beide nützlichen Praktik;-)
Es gibt keine Verlierer,da eine von uns beiden erstmal das lästige Rasieren nicht mehr nötig hat und die andere ein sicher auch nicht zu verachtendes Vergnügen an dieser nicht ganz schmerzlosen Art des Entfernens...
Lernen würden wir beide was,würde ich mal meinen.

Oder wäre dir das lieber von einem Herrn *baeh*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Oder wäre dir das lieber von einem Herrn

Was uns dann wieder zum absoluten Prangerurknall zurückführen würde...

Ihr erinnert euch?

LG Er
*******emel Frau
744 Beiträge
*lach*

ach süße, du bist echt süß. *knuddel*

nein, mir ist es lieber von dir. ich denke, an dieser stelle schließen wir die herren aus und auch alle anderen besucher des prangers und lassen es bei der privatvorstellung, sofern es dein herr erlaubt!
Ihr erinnert euch?

Ja,so leicht kommt die Erinnerung...Aber du hast recht,das gebe ich diesmal ausnahmsweise zu.

'Leider gehen ja hier die Ideen aus,fürchte ich.Frauen sind da eben einfallsreicher.
Möchtest du gewachst werden@vier_gewinnt(m)?;-)
*******emel Frau
744 Beiträge
ich schließe mich arionine an..

vielleicht sollten wir den typen den weiteren verlauf unseres privaten gesprächs vorenthalten...

und den männlichen teil von vier gewinnt gleich mitwachsen.
*******emel Frau
744 Beiträge
AUFWACHEN!

so, nachdem jeder weiß, wie laut ich werden kann, wird hier vielleicht wieder ein bisschen mehr los sein..kann ja nicht sein, dass der thread unter den schneemassen verborgen liegt...oder vielleicht doch? schaufel nimmt und ausbuddel

da ist er!! tadaaaaaaaaaa
********innt Paar
1.012 Beiträge
Ideen habe ich genug
allein die Tatsache, dass ich / wir in den nächsten Wochen etwas rarer an der Schreiberfront zu finden sein werden, hält mich davon ab, diese Ideen jetzt schon zu kommunizieren.

meine Süsse?;-)
süsse, ich meinte dich
Och,Süsse;-)
Wieso Pranger,Süsse?
ach süße, du bist echt süß.

vielleicht sollten wir den typen den weiteren verlauf unseres privaten gesprächs vorenthalten...

Das wäre eine echt faire Idee, denn so unglaublich spannend war es bisher nicht... meine SÜSSEN...

Ansonsten teilt der männliche Teil von Vier gewinnt mit,dass er nicht gewachst werden möchte. Solltet ihr Spass daran haben, das "a" gegen einen anderen Vokal zu tauschen, dann könnte er sich gnädigst überlegen, seine Meinung zu ändern...

Es grüßt eben dieser
@********innt(m)

Ein Generalangriff auf freundlich austauschende Subbies,die versuchen
dem Tod wieder Leben einzuhauchen *grins*

Allerdings stehe ich auf dem Schlauch was du hiermit meinst,muss wohl an meinem wirren Kopf liegen;-):

Solltet ihr Spass daran haben, das "a" gegen einen anderen Vokal zu tauschen, dann

Welches "a" meinst du da genau...
********innt Paar
1.012 Beiträge
@arion
ich meinte das a im Wort gewachst.

Um deinem wirren Kopf die Aiuflösung des Rätsels zu geben.

LG Er
*******emel Frau
744 Beiträge
vier gewinnt, ich fand den thread schon spannend. das er nicht so spannend für dich zu sein schien, mag daran liegen, dass du dich nicht zu wort gemeldet hast. aber da du deine rarität ja im vorfeld angekündigt hast, und ich hab es vergessen, tut mir leid, bist du entlastet.

wir sind via cm zu dem schluss gekommen, dass es hier so verdammt unheimlich ruhig war und so haben wir eben unsere zeit geopfert, um ihn mit leben zu füllen.

das dieses unerträgliche wort "süß" zu oft vorkam, merkt man selbst nicht, wenn dazwischen auch die leere mit text gefüllt wird. aber wieso sollte ich das meiner arionine vorenthalten, wenn sie doch eben so ist. ich kann es ja durch niedlich ersetzen, das ist aber noch schlimmer,mein süßer vier gewinnt. da wirst du mir doch zustimmen.

soso, du möchtest also das i haben, nehme ich an. sherlock holmes wäre stolz auf meine kombinationsgabe, jeder andere buchstabe wäre ja quatsch.

also, wenn du gewichst werden möchtest, frag da lieber deine süße. ich weiß, das sie das ist. ich glaube, sie wäre die einzige richtige für diese wundervolle aufgabe. manchmal wünschte ich, ich wär nen kerl. das gefühl muss doch herrlich sein seufz
********innt Paar
1.012 Beiträge
ja, ich kann genau das wirklich genießen, möglichst so gestaltet, das es lange dauert...

Ist irgendwie echt SÜSS das Gefühl *lol*

Nun, ich dachte, wenn ihr schon kollektiv "wachsen" wolltet, dann wäre das Andere für euch doch ebenfalls leicht realisierbar *floet*

LG Er
*******emel Frau
744 Beiträge
ich lecke lieber *oh2* *rotwerd*
Nun, ich dachte, wenn ihr schon kollektiv "wachsen" wolltet, dann wäre das Andere für euch doch ebenfalls leicht realisierbar *floet*

Welches süsse Gefühl gibt dir denn so einen Auftrieb *mrgreen* @****er?
*******emel Frau
744 Beiträge
achja, und übrigens wollten wir nicht kollektiv wachsen, sondern , wie drück ich es jetzt aus, einzeln, privat, anders?...aber vielleicht sollten wir luna noch fragen, was meinst du , süße arionine?
Lieber@vier_gewinnt(m)

Mich würde interessieren ob du diesen uns gemachten Vorschlag denn schon mal in der Realität hast erleben können und um wieviel Personen(falls ja!)es sich dabei gehandelt hat?

Bist auch du mutig genug Dinge preiszugeben...
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Ari
Du scheinst mir einfach deinen Status mit dem Status von mir bzw. dem der anderen Herren zu verwechseln.

Ich sehe keinerlei Veranlassung, diese oder ähnliche Fragen zu beantworten.

Damit du aber nicht ganz dumm in deiner kleinen Ecke grübeln musst, sei dir die folgende Information aufgegeben:

Ich bin es gewohnt, dass was mir wichtig ist, was mir Spass macht und Befriedigung schenkt dann zu genießen, wenn es mir lieb ist.

Und wenn es mir hierbei sinnvoll erscheint, dann bediene ich mich auch ganz gerne mal auf dem Subbietransfermarkt.

Und nun besinne dich auf deine Rolle und troll dich ins Subbieeck, denn außer mir lesen hier möglicherweise auch solche, die wenig Gefallen an deinen Ausflügen in die Welt derer, die hier die Fragen stellen dürfen, finden.

LG Er
Du weisst doch sicher das mich nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann,da es nur eine Person gibt der das gelingt...

Das dies nicht immer einfach ist,ist mir durchaus bewusst und eben deshalb etwas Besonderes für mich...

Übrigens...Rollen spiele ich niemals!

LG Arion
********innt Paar
1.012 Beiträge
offenbar hast du dich jetzt auf deinen Zustand zurückbesonnen, und bellst aus deinem Subbieeck heraus...

Das sei dir zumindest von mit gestattet.

Es grüßt Er
*******emel Frau
744 Beiträge
man kann alles immer irgendwie zurechtbiegen *g* ach, ich liebe es hier zu sein
Ich wusste bisher nicht das ich in einem "Zustand" bin?Daher danke ich dir für den Hinweis...

Und gebellt habe ich zumindest nicht *nono*,da ich mich nicht der
Hunderasse zugehörig fühle.

Und wo ist das subbieeck?Das klingt so nach allgemeingültig?Wäre dankbar für eine Aufklärung des werten Herrn...

Grüsse von Arion
*******emel Frau
744 Beiträge
vielleicht meint er sowas wie das schillereck...

kein hund, eher nen kätzchen?

zustand ist immer relativ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.