Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

@kruemelchen
Siehste, es geht ja doch und schon stehst du im Rampenlicht.

Ein durchwegs taugliches Zwischenbild, bis die neuen Fotos eingestellt werden.

Und du weisst ja. Montag 18:00 Deadline!

Na meine Herren Kollegen, gibt es an Krümelchen keine Fragen?

So long!
A.
********innt Paar
1.012 Beiträge
Ich hätte da mal so eine Frage an das liebe
Krümelchen:

Warum hast Du denn so viel an??

Ok, die Handschuhe und das kleine schmückende Bändlein um deinen Hals lasse ich gerne durchgehen...

Du erlaubst mir sicher, dass Ich Dich mal vom 29.12. aus dem Ursprungspranger zitiere:

und für bilder mich in halb nackt, um den ersten teil der frage zu beantworten...

Aber für eine "Halbnackte" Krümelin ist diese zwar ansprechende, dennoch aber allzu keusche Bekleidung doch irgendwie so etwas ähnliches, wie ein Schneeanzug am sommerlichen Karibikstrand, oder?

Also, fühle Dich bitte motiviert, Deine -ich nenne es mal- Zusage von unlängst nun mit halbnacktem Leben zu erfüllen.

Allerliebste und zuckersüsse Lebkuchenherzliche Neujahrsgrüße

naja, Du wirst wissen, von wem *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
die zuckersüßen grüße nehme ich gerne an, aber lebkuchen mag ich doch nicht so, es sei denn es ist ein herz mit zuckergussbeschriftung.

also, ich glaube das "halbnackt" müssen wir neu definieren. ich finde das durchaus ähm, sehr freizügig. freizügiger wird es nicht mehr werden. glaub

zumindest für die "öffentliche" fraktion.

achja, ich muss zugeben, die aussage von alpha hat dazu geführt, dass das bild relativ flott hier drin zu sehen war.

an euch beiden von ínv. ich freue mich natürlich zu lesen, dass ich unterschätzt und nicht überschätzt wurde. das geht ja runter wie öl *g*

so, ich frage mich, warum ich alleine im rampenlicht stehen soll wenn die fläche des scheines so einen riesenbreiten lichtkegel hat.
mädels, geteiltes leid ist doppelte freud. tut mir doch den gefallen und schickt mir anregungen *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
ein schöner rücken...
kann auch
alle Achtung ...
...aber diese Mülltonne *gruebel* - ich finde, du solltest noch ein klein wenig am Hintergrund feilen, damit der Vordergrund etwas besser zur Geltung kommen kann *g*

mvG Invincible (w)
*******emel Frau
744 Beiträge
mülltonne
pffff, das ist keine mülltonne, sondern eine teddybärenansammlung aller art. ich hab zu dem zeitpunkt nicht darauf geachtet, was mein sohnemann alles angeschleppt hatte *g*

das wohnzimmer ist für ihn ein zweites kinderzimmer. im mom ist die "mülltonne" nicht interessant, dafür aber trecker, mähdrescher, güllefassanhänger und eisenbahn seufz

es kommt aber langsam, dass er meint, er kann auch mal im kinderzimmer spielen. *zwinker*

ich hab da aber noch so ein schönes stück samtroten stoffes.....
und wo sind die Teddys?
einfach in die Tonne gekloppt... aber wer will schon Teddys in blauen Tonnen sehen, schließlich sind wir hier nicht bei Schöner Wohnen *g*...

... so wird das nix - ich schlage vor, der rote Samt wird auf dem Sofa ausgebreitet, das Krümelchen darauf drapiert (OHNE T-Shirt *smile*) und der Krümel-Popo ansehlich in die Kamera gereckt.

gespannte Grüße
Invincible (w)
*******emel Frau
744 Beiträge
na
ich hab aber nicht so einen schönen po wie du *g* der ist doch mal mehr als nur ansehnlich!
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Brotkrümel
nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Du an Deinem Hintern auszusetzen hast? Mir gefällt er spontan.

Zwar habe ich quasi nur die untere Hälfte desselben "ungefiltert" betrachten können, aber zumindest was das angeht, hast Du Dich dann ja mal an die selbstgesteckten Vorgaben gehalten *zwinker*

Es freut mich natürlich, dass Du Dich hast aus der Reserve locken lassen, und das, wo ich selbst daran dermaßen unschuldig war...

Ich selbst hätte die "Blaue Tonne" als hübsches kleines Wäschefass interpretiert, und wenn Du vor dem nächsten Bild all deine Wäsche zum Waschen dort hineingibst, wird die Anwesenheit der Tonne überhaupt nicht mehr auffallen, da bin ich ganz gewiss. Probier es einfach mal aus *ja*.

Liebe Grße von Ihm von uns
na, du bist mir aber eine...
...kleine Schlange *g* - es ist eben alles eine Frage der Präsentation und hier gilt es, ein Gesamtkunstwerk in Szene zu setzen. Da kommt roter Samt schon mal sehr gelegen *ggg*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich überlege jetzt mal ganz spontan, wie ich den roten samt in szene setzen kann, damit es auch den schlangenbeschwörern gefällt. im übrigen bin ich hündin...also, laut chinesisches horoskop, gell *g* nicht, dass da jetzt was falsch interpretiert wird.

nein vier gewinnt, du bist gar und ganz unschuldig..ja, guck nicht so. weißt du, das gegenteil ist der fall und ich trottel fall auch glatt drauf rein.

die spielzeugtonne steht da nicht mehr, aber vielleicht drapier ich die wäsche an meinem körper drumherum, ich denke, das kommt besser...

ich am überlegen...ich find die haarfarbe so toll...

hach ja, wenn das jetzt schwarz wäre, dann könnt man glatt meinen, das wär ich im mom, mit roten samt zwischen den fingern *g*
nun,
eine kleine Schlange zu beschwören und sie dann noch reizvoll errötet ins Bild zu bringen - das hört sich nach einer interessanten Aufgabe an.
Doch den roten Samt würde ich nicht zwischen die Finger legen *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Haare ok, Brille ok...

Aaaaber das Deko...llete ich meine den Ausschnitt *floet* eindeutig zu ungewagt.

Gleichwohl anerkenne ich, dass Du Dir Mühe gibst. In Dein Zeugniss würde ich schreiben: "Sie hatte sich stets bemüht" *gg*

Nun, gib Dir einen Ruck, setz Dich bequem auf Invincibles rotes Smatläppchen, schmeiss die Klamotten in die Wäscheteddytonne und mach ein Fotto von dem Gesamtkrümelwerk.

Und das hier rein, und prompt (na ja, wenn es dann nix auszusetzen gibt) bekommst Du von mir die Generalabsolution, schriftlich und persönlich gestempelt *g*

LG Er von Vg
********innt Paar
1.012 Beiträge
und kurz bevor
Luis Trenker alias Alpha aufwacht, löschen wir die letzten beiden Seiten schnell wieder...

Dass wirrrd ein Spassss *rotfl* *haumichwech* *freu2*

Liebe Grüße ...Anonym...
*floet*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich denke, ich warte auf inv....sie wird mich bestimmt schön errötend in szene setzen und das photografieren...bekomm ich noch eine frist, bis inv sich aufrafft und mit mir eine photosession macht *g*

die haare sind nicht nur ok, sie sind ein traum. was ich aber nicht mehr mache, danach sind die haare dermassen futsch.

die brille verleiht mir den hauch einer macht *g*

und mein dekollete ist ja wohl mal wunderschön!

sie hatte sich stets bemüht, will ich garnicht lesen..direktor!
********innt Paar
1.012 Beiträge
kein Problem :-)
was ich aber nicht mehr mache, danach sind die haare dermassen futsch.

wir stehen eh alle auf rasiert *zwinker*

Undwech
*******emel Frau
744 Beiträge
pah...

schenk mir eine perücke, dann rasier ich auch meinen kopp!
********innt Paar
1.012 Beiträge
und mein dekollete ist ja wohl mal wunderschön!

WZBW...

oder: was zu beweisen wäre *zwinker*

oder: das glaube ich Dir (gerne) wenn ich den Rest betrachtet habe *g*
Aha!
die brille verleiht mir den hauch einer macht
dominante Anwandlungen strengguck

So könnte das auch gehen: ein strenger Blick über den Brillenrand, die Beine lasziv unter dem Popo drapiert und dazwischen der rote Samt. Was fehlt, ist noch der Blick auf die entzückenden Krümel-Füßchen - und das Krümel-Epos ist perfekt *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Mennooo

Ich hatte sie schon fast ganz anders drapiert...

Ok, ich bin da etwas pragmatischer...

*floet*
Du wirst uns sicher an deiner Drappierung teilhaben lassen - ich denke da gerade an eine Bondage-Session vor ein paar Tagen... *fiesgrins*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Inv
und ich dachte schon, der latent machtvolle Blick durch die Brille hätte Dich in Erinnerung eines anderen Blickes "vor ein paar Tagen" inspiriert...

Mein lieber Inv Dom, Du wirst doch wohl nicht die Seite wechseln???

*floet* er von uns
*******emel Frau
744 Beiträge
*aufhorch*
die seite wechseln?? bekomm ich endlich meine chance einen dom zu dominieren????
*******emel Frau
744 Beiträge
menno
@ vier gewinnt..es klappt nicht, das bild ist zu groß, daher, ein lächeln im thread! als kleine wiedergutmachung
Mein werter Herr Vier-gewinnt...
...hier ist bisher nur Sie von uns an den Tasten tätig gewesen - doch ich sehe gerade, dass sich dies "schlagartig" ändern könnte

Invincible (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.