Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

****is Paar
1.326 Beiträge
ach...
manchmal wünschte ich, ich wär nen kerl. das gefühl muss doch herrlich sein *seufz*

ich liebe es, DOM (und ein Kerl) zu sein...*ggg*

SIR A*fiesgrins*
*******emel Frau
744 Beiträge
SIR A

streu salz in meine wunden *g*

halt, es ist auch verdammt schön, sub und frau zu sein *g*
****is Paar
1.326 Beiträge
krümel...
halt, es ist auch verdammt schön, sub und frau zu sein

stimmt...*ja*

LG

venus*peitsche*
*******emel Frau
744 Beiträge
venus, ich hoffe die peitsche ist nicht für mich *g*
****is Paar
1.326 Beiträge
keine Angst
die Peitsche gehört zu meiner Signatur.

Mein Herr hat den *fiesgrins* und ich die *peitsche*

LG

venus*peitsche*
****is Paar
1.326 Beiträge
aber...
...wenn du nicht spurst, bekommst du die *peitsche*, krümel

SIR A*fiesgrins*
*******emel Frau
744 Beiträge
ah , ok! dann nutz sie mal..da fällt mir glatt: "carpe noctem" ein!
*******emel Frau
744 Beiträge
SIR A

nichts da! ich bin unbepeitschbar!
****is Paar
1.326 Beiträge
venus
nutzt nicht, sie bekommt die *peitsche* und wird benutzt!!!*pimper*

SIR A*fiesgrins*

subs sind nicht unbepeitschbar *freundchen*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich bilde die ultimative ausnahme!
@kruemel
Da nimmst du dein Mäulchen aber ganz schön voll.
Also schweig jetzt zu diesem Thema !

Ich überlege nach der Mitverfolgung der letzten Beiträge, meine Signatur auch zu erweitern,

nämlich so:

Alpha*haumichwech*

(nordis, ihr seid nicht gemeint)
**st
Nachdem ich mir jetzt die letzten Seiten dieses SMaltalks hier durch gelesen habe, frage ich mich, was das alles noch mit dem ursprünglichen Thema "Pranger" zu tun hat!

Aber vielleicht begreife ich es ja auch einfach nur nicht und ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen *tuete*

Luna
@**na

Hast recht,wir haben wirklich was auf die Mütze verdient *aua* und du darfst- mir zumindest- gern eins drüberbraten *zwinker*.Bin heute in Einstecklaune.

LG Arion
@Luna
Du hast vollkommen recht.

Krümel ist eben vom Pranger entlassen worden, also ist Platz frei.

Richtig: Du bist dran. Bitte schön !

*wink*

Alpha!
Eine ganz schön dicke Lippe, @****mel, die du heute/gestern riskierst.

Wenn ich recht erinnere, hast du letztens noch nordEr's dominantes Psydonym durch den Kakao gezogen, um dann Tage abzutauchen.

Glaubst wohl, das geräte in Vergessenheit, doch du irsst - wie meist.

Die Frage ist auch nicht, ob du die Peitsche verträgst. Sondern eher, ob du sie verdienst.

Inv. (m)
@**na;-)

Es tut mir wirklich leid,es sollte gar nicht so ausarten und ich würde mich sehr freuen wenn du hier wieder etwas frischen Wind mit reinbringst,wobei ich dir verspreche,das es bei mir nicht mehr so OT zugehen wird. *roseschenk*

LG Arion
**st
Kein Grund sich zu entschuldigen.
Das musste zwischen euch wohl sein. War aber eben für Außenstehende etwas sehr langweilig *gaehn*

Richtig: Du bist dran. Bitte schön !

Was schwebt dir da so vor Alpha?
Da ich immer folgsam und gehorsam bin, gehöre ich, meiner Meinung nach, nicht an den Pranger *haumichwech*
Da ich immer folgsam und gehorsam bin, gehöre ich, meiner Meinung nach, nicht an den Pranger *haumichwech*

Liebe Luna;-)

Warst du nicht diejenige die im ersten Thread zugab,das sie eine renitente Subbie ist *lach*

Ansonsten muss ich mir wohl eine neue Lesebrille zulegen.

Und brav und gehorsam?Sind wir das nicht alle?Mal mehr, mal weniger...

LG Arion
**st
Sowas soll ich gesagt haben? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen *nase*

Aber ich hätte schon etwas für den Pranger, was die Herrn der Schöpfung mal fordern dürfte.

Aber dazu nachher mehr, wenn ich mehr Zeit habe.
Sowas soll ich gesagt haben? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen *nase*

Ich kann dir die Stelle raussuchen,sobald ich meine Kiddies abgeholt und noch so einiges erledigt habe *zwinker*

Aber ich hätte schon etwas für den Pranger, was die Herrn der Schöpfung mal fordern dürfte.

Du willst die Totenruhe stören? *haumichwech*
Dann hast du allerdings wirklich Strafe verdient.

Aber ich bin gespannt...
********innt Paar
1.012 Beiträge

Immer wieder versucht Arion, durch ihr unbotmäßiges Verhalten an diesem Pranger, den Eindruck zu erwecken, dass "die Herren der Schöpfung mal gefordert werden sollen"

Nun scheint auch das Weibchen Luna diesen Unsinn zu glauben.

Es ist aber falsch anzunehmen, dass diese Ansicht durch besonders häufiges Wiederholen den Charakter des Unsinnigen auch nur annähernd verlieren könnte.

@**na: es sei dir gestattet, etwas in diesen Thread zu schreiben, wenn dadurch die Damen der Schöpfung gefordert werden sollen. Ansonsten verzichtest du besser.

Gruß Er von Vier gewinnt
*******emel Frau
744 Beiträge
inv(m) um gottes willen. nein. durch den kakao gezogen hab ich bestimmt nichts, das klingt so negativ.

ich änder meinen nick in krümel auf irrwegen, ich glaube, das sollte dann passen.

ich bereue den kleinen wortwechsel zwischen meiner (halt dir die augen zu vier>Er) süßen arionine in keinster weise, entschuldige mich aber dennoch für langweilige minuten vor dem pc an alle, denen es so ergangen ist.

ich nehme meinen mund jetzt voll, da ich gleich essen werde

vierEr ist dir heute eine laus über die leber gelaufen? oder ist das nur das schlechte gewissen, dass ich grade erdulden muss.

an die herren. ihr seid wirklich gnädig!

dennoch, bleib ich dabei. ich bin weiterhin unbepeitschbar und für inv(m) ich hab sie nicht verdient! und daher brauch ich sie auch nicht.

aber ich stelle mich in seilen zur verfügung, wenn du möchtest und mir so meine fehltritte verzeihen kannst.

so, hab ich alles? nichts vergessen? gut, einen angenehmen tag euch noch *g*
**st
@**na: es sei dir gestattet, etwas in diesen Thread zu schreiben, wenn dadurch die Damen der Schöpfung gefordert werden sollen. Ansonsten verzichtest du besser.

Dann werde ich wohl verzichten müssen!

ich möchte die Ruhe der Herrn nicht stören!
Immer wieder versucht Arion, durch ihr unbotmäßiges Verhalten an diesem Pranger, den Eindruck zu erwecken, dass "die Herren der Schöpfung mal gefordert werden sollen"

Sehr geehrter @********innt(er)

Sollte ich den Eindruck erweckt haben,das ich nicht gehorsam genug bin oder sei es auch nur eine entsprechend fehlgeleitete Interpretation des Gesagten bin ich Frau genug dazu zu stehen und lege dies in die Hände desjenigen,der das Sagen hat.

Ansonsten finde ich es schade,das wir nun nicht mehr das Vergnügen haben werden@Lunas Vorschlag zu hören...

Vielleicht hätte er dir ja ausnahmsweise gefallen.

Arion
nun ja
also ich muss gestehen manchmal trifftet das hier schon arg in die Plauderecke ab.
Aber ich finds schön wie hier diskutiert wird, und eben auch rund um das Thema. Únd freu mich einfach über eine so rege Beteiligung.

Und solange hier mein Chef nichts sagt, wird das auch okay so sein

Sweet*kuss*
(mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.