@Luna:
Werter Alpha.
Ich habe auf deine Aufforderung nicht reagiert, weil vom Herrn von Vier_Gewinnt dieses kam:
@**na: es sei dir gestattet, etwas in diesen Thread zu schreiben, wenn dadurch die Damen der Schöpfung gefordert werden sollen. Ansonsten verzichtest du besser.
Hierzu sei von mir das Folgende gesagt:
Du hast dieser Tage eine Äußerung getätigt, die hier zitiert sei
Aber ich hätte schon etwas für den Pranger, was die Herrn der Schöpfung mal fordern dürfte.
Diese Äußerung kam in einem Gesamtzusammenhang, der es unmöglich machte, sie als nicht provokativ einzustufen. Daher meine Reaktion, die ich auch jetzt noch als vollkommen angemessen empfinde. Immerhin setzt du dann noch einen drauf, indem du sagst:
Dann werde ich wohl verzichten müssen!
ich möchte die Ruhe der Herrn nicht stören!
Zwischenzeitlich ist aus dem "die Herren der Schöpfung mal fordern" und dem "die Ruhe der Herren nicht stören" ein kleinlautes "ich möchte bestraft werden, bitte sagt mir doch was IHR mit mir machen würdet" geworden.
So ändern sich die Zeiten.
Arion hatte übrigens die Größe, sich (wenn auch nur maßvoll
) zu entschuldigen.
Sehr geehrter
@********innt(er)
Sollte ich den Eindruck erweckt haben,das ich nicht gehorsam genug bin oder sei es auch nur eine entsprechend fehlgeleitete Interpretation des Gesagten bin ich Frau genug dazu zu stehen und lege dies in die Hände desjenigen,der das Sagen hat.
Ansonsten finde ich es schade,das wir nun nicht mehr das Vergnügen haben werden@Lunas Vorschlag zu hören...
An sie sei gesagt, dass sie ja zwischenzeitlich gelesen hat, was "die Herren der Schöpfung mal fordern dürfte".
In diesem versöhnlich informierend gemeinten Sinne Er von Vier gewinnt