Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Liebe sweetkiss07;-)

Ich finde es gut Rückmeldung der Mods zu erhalten und freue mich über dein nettes Feedback *g*

Und um meinen guten Willen zu beweisen,werde ich zumindest versuchen keinen der Herren mehr zu ärgern.

LG Arionrhod
**st
Schaffst du das?
Ist das zwingend nötig?
@**na

Gute Frage...da es eigentlich nicht dem entspricht,was ich lebe oder fühle.

Es wäre eher eine Herausforderung ob ich das hier schaffe;-)

Natürlich ist es hier schwieriger für die Herren da wir wohl mehr dem nicht so gehorsamen Typus entsprechen *zwinker*

Ich mag Gratwanderungen...

Ob es nötig ist?Da müsstest du Alpha fragen.

Und noch eine Kleinigkeit...Warum verrätst du nicht wenigstens
den weiblichen Threadteilnehmern deine Idee ?*zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
die idee würde mich auch interessieren, gute idee arionine. machst du es, luna?

und toll, dass sich mal ein mod meldet. sweetkiss, freue mich, dass du mal hier reingeschneit kommst.
**st
War nichts Großes, Mädels!

Ich wollte mich nur selbst an den Pranger stellen, wegen einer Verfehlung, die schon einige Zeit zurück liegt.

Mein Herr hatte die von mir erdachte Strafe dafür nicht angenommen und ich dachte, die Herrn hier könnten sagen, was sie als Strafe gewählt hätten.

Aber es scheinen ja alle hier zu schlafen *zwinker*
@luna
Möglicherweise ein elementarer Irrtum, dem du da unterliegst.

Im Gegenteil; ich habe dich aufgefordert an den Pranger zu treten und du hast bisweilen noch nicht entsprechend reagiert.

Es läßt die Vermutung zu, dass die Dinge bei dir etwas schleppend umgesetzt werden, wobei es allerdings in den Aufgabenbereich deines Herrn fällt, diesen Misstand abzustellen.

Somit wäre es angebracht deine Ausführungen ehestens zu starten um für unsere Spannung und Unterhaltung zu sorgen.

Denn eines tust du gut, dir zu merken: Keiner von uns läßt sich in irgendeiner, wie immer gearteten Anspielung von einer sub hier provozieren. Wir schlafen nicht, wir liegen bestenfalls auf der Lauer. Der Unterschied ist dir bestimmt bewusst.

Also: Bühne auf !

Alpha
**st
Werter Alpha.

Ich habe auf deine Aufforderung nicht reagiert, weil vom Herrn von Vier_Gewinnt dieses kam:

@**na: es sei dir gestattet, etwas in diesen Thread zu schreiben, wenn dadurch die Damen der Schöpfung gefordert werden sollen. Ansonsten verzichtest du besser.

@luna
Ich verstehe deine hier nun geschickt eingesetzte Argumentation, die doch bestimmt nicht dazu dienen soll, zwischen den Herren hier einen Keil zu treiben *zwinker*

Mich zurücklehnend warte ich, ob es dir nun gelingen wird, die richtige Entscheidung bezüglich der weiteren Vorgangsweise zu treffen.

Irgendwie habe ich das beruhigende Gefühl, dass du ganz gut einschätzen kannst, was nun von dir erwartet wird.
Dies führt jedoch bestimmt nicht dazu, dass du auf diesen Beitrag mit einer weiteren (übrigens unzulässigen) Frage an mich vorgehen wirst.
Dies wäre nämlich bestimmt der falsche Weg. *mrgreen*

So, nur zu...
**st
Es war schon Ende November.
Wir waren in einer Abstrafung mit dem Rohrstock.
Dazu sein gesagt, dass mein Herr mich dazu nicht mehr fixiert, weil ER weiß, dass ich still halte, damit es nicht noch schlimmer wird.

Es traf mich dann ein Schlag mit unerwarteter Härte und an einer Stelle, die ER so wohl auch nicht beabsichtigt hatte.

Ich schrie auf, drehte mich weg, funkelte IHN voller Hass an und ich schrie IHM entgegen:
"Bist du verrückt geworden?"

Vier Verfehlungen in nur einem Satz:

-Ich habe ohne Erlaubnis gesprochen
-Ich habe IHN gedutzt
-Ich war respektlos
-Ich habe SEINEN Geisteszustand angezweifelt

Nun frage ich euch, wie hätte bei euch die Strafe dafür ausgesehen?

Luna
@luna
Falls ich ne Stelle aus Versehen getroffen hätte, auf die man nicht schlägt (zB Niere) so hätte ich mich entschuldigt, denn dann wäre es meine Fehlleistung gewesen. Hab da kein Probelm mit, einen Fehler einzugestehen.

Wenn deine Reaktion spontan kam, wäre dies in meinem Verständnis keine abstrafbare Handlung gewesen.

War dies allerdings eine Stelle, die ungefährlich und lediglich von dir nicht sehr beliebt ist, so hätte ich die Abstrafung umgehend eingestellt, dir mein tiefes bedauern zu deinem unerzogenen verhalten zum Ausdruck gebracht und dir Zeit zur Einhalt geboten.

Du hättest bestimmt ein-zwei Stunden regungslos am Kreuz oder wo immer du gestanden hast verharren müssen um Zeit zu haben, darüber ausführlich nachzudenken.

Alle 5 Minuten hättest du ein Glas feines lauwarmes Wasser zum Trinken bekommen ...
**st
Nun, ER war über meine Reaktion auch sehr erschrocken und hat sich entschuldigt.
Danach ging die Abstrafung in gewohnter Härte weiter.

ER hat auch nicht verlangt, dass ich mir eine Strafe für mein Verhalten überlege.
Es war mir aber ein inniges Bedürfnis, dieses zu tun!
Denn eines tust du gut, dir zu merken: Keiner von uns läßt sich in irgendeiner, wie immer gearteten Anspielung von einer sub hier provozieren. Wir schlafen nicht, wir liegen bestenfalls auf der Lauer. Der Unterschied ist dir bestimmt bewusst.

Ich denke das ist Interpretationssache,Herr!Übrigens nennt mal das wohl "Stumme Dominanz",hab gerade was drüber gelesen.
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Luna:
Werter Alpha.

Ich habe auf deine Aufforderung nicht reagiert, weil vom Herrn von Vier_Gewinnt dieses kam:

@**na: es sei dir gestattet, etwas in diesen Thread zu schreiben, wenn dadurch die Damen der Schöpfung gefordert werden sollen. Ansonsten verzichtest du besser.

Hierzu sei von mir das Folgende gesagt:

Du hast dieser Tage eine Äußerung getätigt, die hier zitiert sei

Aber ich hätte schon etwas für den Pranger, was die Herrn der Schöpfung mal fordern dürfte.

Diese Äußerung kam in einem Gesamtzusammenhang, der es unmöglich machte, sie als nicht provokativ einzustufen. Daher meine Reaktion, die ich auch jetzt noch als vollkommen angemessen empfinde. Immerhin setzt du dann noch einen drauf, indem du sagst:

Dann werde ich wohl verzichten müssen!

ich möchte die Ruhe der Herrn nicht stören!

Zwischenzeitlich ist aus dem "die Herren der Schöpfung mal fordern" und dem "die Ruhe der Herren nicht stören" ein kleinlautes "ich möchte bestraft werden, bitte sagt mir doch was IHR mit mir machen würdet" geworden.

So ändern sich die Zeiten.

Arion hatte übrigens die Größe, sich (wenn auch nur maßvoll *zwinker*) zu entschuldigen.

Sehr geehrter @********innt(er)

Sollte ich den Eindruck erweckt haben,das ich nicht gehorsam genug bin oder sei es auch nur eine entsprechend fehlgeleitete Interpretation des Gesagten bin ich Frau genug dazu zu stehen und lege dies in die Hände desjenigen,der das Sagen hat.

Ansonsten finde ich es schade,das wir nun nicht mehr das Vergnügen haben werden@Lunas Vorschlag zu hören...

An sie sei gesagt, dass sie ja zwischenzeitlich gelesen hat, was "die Herren der Schöpfung mal fordern dürfte".

In diesem versöhnlich informierend gemeinten Sinne Er von Vier gewinnt
**st
Ich wüsste nicht, wofür ich mich hier entschuldigen sollte!

Ihr seid mir völlig unbekannte Herrn, die Unterschiedliche Aussagen treffen!

Wie bitte soll Sub sich da eurer Meinung nach verhalten?
@**na;-)

Du hast insofern recht,das dadurch Missverständnisse vorprogrammiert waren.

Letztendlich hast du aber dem Wunsch der Herren entsprochen und ganz weit gedacht kann man das als Entschuldigung ansehen.

Damit gebe ich aber auch nicht den Herren recht,sondern stelle nur Tatsachen fest.
**st
In meinen Augen war das keine Entschuldigung von mir, Arinorhod!

Und es liegt mir auch fern, mich für etwas zu entschuldigen, was ich nicht getan habe!
Nein,das sehe ich auch so.Es war im Grunde mein Fehler da es mir scheinbar an Demut mangelt.Wir wissen hier doch alle wer ständig dafür eins auf die Mütze bekommt.Es wird also Zeit den Klügeren zu spielen;-)

Man könnte Entschuldigen auch mit Nachgeben übersetzen in diesem speziellen Fall.
An sie sei gesagt, dass sie ja zwischenzeitlich gelesen hat, was "die Herren der Schöpfung mal fordern dürfte".

Also,werter vier_gewinnt(er)

Ich klage mich hiermit der mangelnden Demut an!Mehr Verfehlungen bin ich mir zur Zeit nicht bewusst.Ob sich das bessert,kann ich leider auch nicht sagen.
****is Paar
1.326 Beiträge
also arion...
...wenn ich dein herr wäre...du wandelst auf einem schmalen grat..

SIR A*fiesgrins*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Luna
Die Gemeinsamkeit der letzten über 50 Prangerseiten ist zu schade, sie durch Streit und Wortklaubereien zu gefährden.

Wir (beide) haben nun unsere, wenn auch vielleicht etwas unterschiedlichen Standpunkte ausgetauscht.

Deine Aussagen habe ich als Provokation empfunden, Du hast es vielleicht anders gemeint.

Da ich mich jedoch grundsätzlich nicht als den "nur strafenden" Dom verstehe, reiche ich dir hiermit die Hand zum prangerübergreifenden Friedensschluss *g*

Wenn du sie ergreifst, vergessen wir das Geplänkel und konzentrieren wieder uns auf das weitere "Geprangere"

Lieben Gruß Er von uns
also arion...
...wenn ich dein herr wäre...du wandelst auf einem schmalen grat..

SIR A*fiesgrins*

Das mache ich eigentlich grundsätzlich,ansonsten wäre es nicht meine Art des Auslebens.Sicherheit brauche ich nur im RL und mein Herr wäre nicht mein Herr,wenn er damit nicht umgehen könnte.
**st
Ich habe das jetzt nicht als Wortklauberei empfunden.

Ich will hier auch ganz gewiss niemanden angehen!

Es geht mir allein darum, dass eine Sub nicht nur ein kleines devotes Wesen ist, dass nicht mehr in der Lage ist eigenständig zu denken, nur weil ein dominanter Mann anwesend ist *zwinker*

Ich möchte auch keinen Streit anzetteln. Es geht mir einfach ums Prinzip. Was soll Sub tun, wenn ein Herr hüh und der andere hot sagt?

Muss mich jetzt auch leider raustun, da ich meinen Enkel abholen muss, aber später gerne mehr!

Luna
Liebe Luna;-)

Ich spreche jetzt rein aus meiner Warte als Frau!

Es geht mir allein darum, dass eine Sub nicht nur ein kleines devotes Wesen ist, dass nicht mehr in der Lage ist eigenständig zu denken, nur weil ein dominanter Mann anwesend ist *zwinker*

Ich möchte auch keinen Streit anzetteln. Es geht mir einfach ums Prinzip. Was soll Sub tun, wenn ein Herr hüh und der andere hot sagt?

Es gibt wirklich nichts was mehr zu Verwirrungen führt als wenn zwei verschiedene Doms verschiedene Ansichten vertreten.Und da sollten sich die Herren wirklich an die eigene Nase fassen und vielleicht mehr Einigkeit reinbringen.Ansonsten kann eine sub das wirklich nicht nachvollziehen,weil es unlogisch ist.
Allein schon weil man nicht weiss auf was man eingehen soll.Soll man es jetzt so oder anders handhaben?Beides zusammen geht nicht.

Und was das eigenständige Denken betrifft,gebe ich dir ebenso recht.Allerdings sind wir hier im virtuellen Pranger und das wohl alle freiwillig;-).

Sollten wir als sub eben einen Fehler begehen ist es nur recht und billig dafür an eben diesen Pranger zu kommen.Diesen Fehler sollte man aber auch dann nachvollziehen können.

Nachvollziehen heisst dabei das es nicht in Meinungsverschiedenheiten über Devotion und Dominanz ausartet,sondern einfach gesagt wird wo der Fehler lag
ohne das als direkten Angriff zu werten und dann eine entsprechende Strafe entgegenzunehmen.

LG Arionrhod
*****pus Mann
640 Beiträge
Schön zu wissen
dass der eine oder andere erst die Enkel oder Kinder abholen muß bevor er sich wieder einloggt. Es kann auch mal das Essen auf dem Herd stehen oder es ist Schneeschieben angesagt.

Kaffeklatsch im wilden Web - nicht schlecht und ich freue mich riesig über die beweglichen Finger auf der Tastatur.

Das Oberthema heißt: Virtueller Pranger (nur zur Info)

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:

1. das Hauptthema wird geändert und bekommt den Namen:
"angeprangerte Wortwahl"

2. die non-themenbezogenen Beiträge werden in neue Kategorien verschoben. Wir eröffnen einenen Thread und nenen ihn: "Mein Frisör" oder " Meine Parkuhr und ich"

weiter Vorschläge bitte hier hinein:
Aufgaben & Strafen: Mein virtueller Friseur
..."Mein Frisör"...

*zwinker* @***us.

Ich spreche jetzt rein aus meiner Warte als Frau!...

Aha.

All die vermeintlichen Koordinationsschwierigkeiten des dominanten Personals mal außer Acht lassend, begrüße ich es ebenfalls, wenn sich die Subbies mal wieder am Riemen reißen und sinnfreie Informationsflut per Brieftaube oder CM austauschen würden.

Klar strukturiert sollte zukünftig sein, wer und warum am VP steht.

Nun frage ich euch, wie hätte bei euch die Strafe dafür ausgesehen?

Nun, @**na, mit dem Wort "Strafe" in deiner Frage gibst du - für dich - bereits die Richtung der Antwort vor.
Allerdings kann eine solche Situation völlig unterscheidliche Maßnahmen erforderlich machen, Alpha zeigte bereits zwei Wege auf.
Ehrlich gesagt habe ich es auch noch nie erlebt, dass meine Sub mich hasserfüllt anschaute. Täte sie dies, wäre ich

a. mit Sicherheit irritiert
b. würde ich die Bestrafung beenden
c. ein Gespräch suchen

Hass ist ein Emotionszustand, den ich in meiner Beziehung NICHT möchte.

Inv. (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.