Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

**st
Naja, hasserfüllt trifft es vielleicht nicht so wirklich.
Ich könnte IHN nie hassen.

Vielleicht ist es realistischer zu sagen, ich war unglaublich wütend!
*******emel Frau
744 Beiträge
hmm, nun sind hier irgendwie nur weibliche subs unterwegs. ich finde, es wird zeit für männliche sklaven. auch für die ist der pranger gedacht. wer meldet sich freiwillig?
und nu
wenn mir noch wer sagt was ich da soll, melde ich mich eventuell.
wenn mir noch wer sagt was ich da soll, melde ich mich eventuell.

Darauf wäre ich bei unserem Kruemel jetzt aber auch mal gespannt,da sie ja eigentlich nicht in der Position ist,die Regeln hier aufzustellen *mrgreen*

Wobei man das auch differenziert sehen könnte,da sie ja beides in sich vereint,wobei die dom.Seite ihres Switcherdaseins noch ausgebaut werden könnte *zwinker*

Also bin ich gespannt und in Erwartung der Dinge,die jetzt kommen werden...
*******emel Frau
744 Beiträge
@bcler
das wäre ja nun zu einfach. so getreu dem motto: wunschzettelsub!

die anderen damen und ich überlegen sich eine tolle aufgabe für dich und du entscheidest, ob du das durchziehst oder nicht, ist sehr langweilig.

wenn du dich traust, schreibe deine tabus hierhin und los gehts! mutig genug?
Na,der Ton stimmt ja schon mal,jetzt muss er sich nur noch trauen *mrgreen*
*******emel Frau
744 Beiträge
hehe arionine: nett von dir, aber ich habe noch nicht angefangen *g*

bereit mit mir zusammen eine nette aufgabe auszudenken, wenn er sich nochmal blicken läßt?
Das wäre mir ein wirkliches Vergnügen *zwinker* wobei ich hoffe das du ihn nicht allzusehr quälen willst?

Erstmal sollten wir in Erfahrung bringen inwieweit er schon Erfahrung hat,wobei ich gehört habe,das die Malesubs etwas mutiger sind als wir *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
das ist schön, dass du mit mir zusammen die males testen willst *g*

nur muss er sich erstmal melden und dann sehen wir weiter:

ich fasse zusammen

tabus
erfahrung(en)
grenzen
und vorlieben vielleicht
und frustrationstoleranz wär vielleicht auch nicht schlecht, wobei diese sich ja nun schlecht beschreiben läßt...

ich bin gespannt!

dies gilt übrigens nicht nur fpr bcler, sondern für alle, die mutig genug sind, sich freiwillig an den pranger zu stellen!

jetzt bin ich gespannt!
@krümmel & arion
*haumichwech*

Die Welt steht nimma lang.

*haumichwech*
Wir werden sehen *mrgreen* Ist es nicht so das FemDoms sehr viel mehr an subtilen kleinen Gemeinheiten parat haben als MaleDoms?

Und da Krümel ein Switcher ist,wird wohl auch was hängengeblieben sein *g*
Wie die kleinen Kinder...

Anstatt, dass du an deinen 17, 18,...... (du weisst schon was ich meine) arbeitest,tümmelst du dich hier rum und spielst die kleine starke tztztz

Aber du darfst ein wenig Spaß haben, vorläufig noch *fiesgrins*
Melde mich wie befohlen
Hallo, klar melde ich mich, bin mal gespant was für schöne Dinge ich für euch erledigen darf.

Hier noch die Sachen die ihr wissen wolltet.

Tabus: Blut, bleibende körperliche Male und alles was vom gesetzgeber nicht erlaubt ist.

Erfahrungen: Habe bereits online und real Erfahrung als Sklave(Putz sklave), körperliche und verbale Erniedrigung, Erziehung zur Schwanz Nutte.

Grenzen:Kann körperlich, psychisch und physisch einiges ertragen.

Vorlieben:Erziehung jeglicher Art, Erniedrigung verbal und körperlich, trage gerne Halterlose drunter, auch mal HH zuhause, klammern an allen möglichen stellen.

Frustrationstoleranz:Bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, kann negatives schnell und gut verarbeiten.

Jetzt hoffe ich doch mal ihr habt jetzt fürs erste genug erfahren von mir.

Ich verbleibe in Demut, Karl
*****pus Mann
640 Beiträge
@BCler51
Schön dass der Pranger mal wieder belegt ist.
Bist du bereit für hier am Pranger deine "wohlverdienten" Strafhandlungen zu bekommen?

Sir Lupus

PS: die Sohlen meiner Smokingschuhe müssten mal wieder mit der Zunge poliert werden.
Bin bereit
Grüße euch Sir, ja bin bereit, aber Befehle einer Herrin wären mir schon leieber, aber wenn es nicht anderst geht erfülle ich natürlich auch Aufgaben von Doms.

Demütigst Karl
na ja
Stellt mich an den Pranger und ich werde die Aufgaben so gut es mir möglich ist erfüllen. will mich ja in der Gruppe aktiv einbringen so gut es mir möglich ist.
*****pus Mann
640 Beiträge
@karl
Wir berücksichtigen deinen Wunsch die Aufgaben einer "Herrin" zu erfüllen.

Dazu schlage ich folgendes vor:

Es werden Aufgaben-Vorschläge zu deiner Erniedrigung hier im Forum gepostet.
Die Erfüllung wird durch Bilder bewiesen und diese sollten immer FSK 18 frei sein.

Welche Aufgabe erteilt wird, entscheiden die "Damen" in einer Abstimmung. Herren können gerne ihren Anregungen einbringen um die Vorschläge zu ergänzen.

Weiter Prangertauglichen Subs mit und ohne Schwänzen sind willkommen sich an diese Stelle an den Pranger zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Leitung:
Sergeant S. Lupus

Aufgaben und Postings zum Ablauf hier:

Aufgaben & Strafen: Aufgaben-Vorschläge für die MaleSubs
**st
Karl...
...mich würde erst einmal interessieren, welche Unfolgsamkeiten/Frechheiten du begangen hast.

Ich denke, das ist wichtig um eine angemessene Strafe zu finden.

Luna
sehr spannend
hallo zusammen

karl hat mich inspieriert und deshalb würde ich auch sehr, sehr gerne als devoter sklave am pranger zur verfügung stehen. hab irgendwo was von mangel an männlichen sklaven am pranger gelesen...
auch ich stehe vorzugsweise dominanten damen und paaren zur verfügung... wenn es denn sein muss auch herren.

muss jetzt leider gleich raus hier, aber freu mich später oder morgen reaktionen und über erstes interesse an mir zu lesen.

devoten gruss
Pranger
Ach ich würde mal so sagen, Herrin braucht keinen besonderen Grund um einen Sklaven an den Pranger zu stellen, da genügt es doch schon das es ein Mann ist. Eine Herrin(Frau) ist das Größte und herrlichste was es gibt auf dieser Welt.

Demütigst Karl
*******emel Frau
744 Beiträge
ganz
genau karl, genauso sehe ich das auch *grins*

wahnsinn, kaum ist man mal einen ganzen tag nicht hier, wird der pranger überflutet von willigen sklaven.

ich werd jetzt noch mal in deinem extra thread schauen und mich dann wieder verziehen.

ich merke, man ist doch nicht mehr die jüngste. mein rücken macht mir schwer zu schaffen..

ach ja, alpha, sieh an, schau mal hier rein, da staunst du, gelle *gg*
grüße euch
ja Lady macht das

demütigst karl
*******emel Frau
744 Beiträge
@karl
meine aufgabe an dich, steht in deinem eigenen thread
*****pus Mann
640 Beiträge
Ich stelle mich neben den Pranger
und warte auf weibliche, submissive Beteiligung.

Alle anderen Herren müssen sich nun hinten anstellen wenn es um die Verteilung von Aufgaben und Strafen geht.

Das erste kleine Pranger-Tierchen in diesem Forum gehört mir und bekommt die Aufgabe exklusiv von S. Lupus
**st
und warte auf weibliche, submissive Beteiligung.

Ich als Sub ohne Switcherneigung werde mich daran definitiv nicht beteiligen.

Ich bin stiller Zuschauer.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.