Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

********innt Paar
1.012 Beiträge
aber meine Herren... tststs...
die dominanten Damen werden wohl gerade beim Frisör sein *floet*

Dauerwelle und ein paar farbige Strähnchen, das dauert...

LG Er
Ne, ne! Im Salon war auch schon lange keine Kundschaft mehr.

Luna
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Luna
hmm,

vielleicht hat ja irgendein Jemand einen Waschsalon eröffnet??

*floet*

LG Er
Wer weiß, wer weiß!

Aber vielleicht sind auch alle Subbis nur zu artig gewesen.

Könnte man ja ganz schnell ändern *aetsch*
********innt Paar
1.012 Beiträge
naja, ein Blick nach oben verrät Dir, dass die nicht weiblichen devoten Tierchen schon seit einiger Zeit um diesen Pranger herumschleichen, und um Bestrafung und demütigende Aufgabenstellungen buhlen.

Dergleichen können die dominanten Damen doch nicht wirklich als brav erkennen und einfach ignorieren, gelle?

Vielleicht sollten die "Herumschleichenden und buhlend mit den Hufen Scharrenden" mal ein wenig mehr auf den Putz klopfen.

Sprecht eure Wunschdominas doch mal persönlich an, provoziert diese ein wenig, und lasst euch dann von denen rannehmen und bestrafen. Wundert euch aber nicht, wenn eine Reaktion deftig wird, man sagt Frauen bekanntermaßen nach, dass sie soooo schön gemein sein können.

In diesem Sinne: Nur Versuch macht kluch *zwinker*

Es grüßt Er
Eine nette Idee!

Nur ich kann damit nichts anfangen. Ich glaube, auch wenn Sub nie glauben sollte, dass ich mit dominanten Damen nicht so recht etwas anfangen kann.

Muss dann wohl doch heute Abend mal ein wenig provozieren. Aber leider kommt dann meistens nur das Gegenteil bei raus *heul*

Luna
*******emel Frau
744 Beiträge
ich warte hier nur, bis meine arionine mal langsam in die pötte kommt *g*
@*******emel

So,ich habe den Winterschlaf beendet und bin mal gespannt ob man dem Thread hier wieder Leben einhauchen kann *smile*

Wobei ich stark davon ausgehe das oben genannte Dame noch nicht allzu munter nach gestern(oder besser heute morgen;-)) ist...

LG Arion(die sich mal den Kopf über geeignete Aufgaben zerbricht)
Schön hier mal wieder was zu lesen!

Könnte mal wieder etwas Bewegung gebrauchen.

Luna
Hi Luna *g*

Ich fände es schon schade,wenn es sich hier totläuft.Aber das muss ja nicht sein,sofern sich wieder einige mehr beteiligen *g*
Mir mangelt es nur leider an Ideen!
Wie wäre es denn mal wieder mit einer aufregenden Geschichte und damit es nicht allzu langweilig wird und die richtige Motivation dabei ist nimmt man etwas Zahnpasta und benetzt die entsprechenden Stellen damit.Zur weiteren Motivation würde ich dann noch einen Plug oder eine anal eingeführte Kerze empfehlen *smile*

Die Geschichte muss innerhalb von 60 Min. geschrieben sein,ansonsten muss sich der Sklave bis kurz vor den O. bringen und dann aufhören und das gilt dann für alle weiteren überschrittenen 15 Min.?

Die Geschichte sollte bestimmte Worte(denk ich mir noch aus)beinhalten,was das ganze nicht unbedingt einfacher machen dürfte.

Dominant/devote Grüsse Arion *g*

P.S. Übrigens schreibst du doch so schöne Geschichten,Luna ?:-)
Naja, ich hätte schon noch ein paar.
Aber ich denke, die haben nichts im Pranger zu suchen *nono*
*******emel Frau
744 Beiträge
so, melde mich aus meinem schönheitsschlaf zurück und hey, ich hab sogar schon was gegessen, also immerhin ich bin wieder fit.

du denkst aufgaben aus? mit zahnpasta *lach* wie süß!

und luna: schön, dass du dabei bist. wie siehts denn aus? bekomm ich denn eine in mein postfach, wenn sie schon nicht für den gesamten öffentlichen mainstream des prangers geeignet sind?
Aber Süsse,immerhin komme ich früher in die Puschen *baeh*

Übrigens...wie wäre es denn mal mit deiner ausgiebigen Phantaise:-)
*******emel Frau
744 Beiträge
carpe noctem süße *knutsch*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich habe langsam den verdacht, du willst das von gestern weiter führen und damit du mal wieder voll auf deine kosten kommst, das als aufgabe tarnen. möglicherweise mit dem hintergrund, dass mehrere ihre ideen aufs blatt bringen oder in dem fall, die buchstaben auf den monitor!
Du wirst lachen..stelle gerade eine Liste der Worte zusammen,sofern mir meine im Garten rumbalgenden Hühnchen ein paar Minuten Ruhe lassen.Wir haben mal wieder Full House *panik*

Also dann..Freiwillige bitte vor *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
oha, deine miezen vollauf mit garten umgraben beschäftigt. sei froh, dass der frühling so langsam einzug hält, dann können die wieder draussen spielen und demolieren nicht deine einrichtung, wobei das haus mit zahnpasta schrubben und den herd mit butter einzufetten hat sicher was.

tritt dezent zurück
So,falls sich doch mal ein Sklave auf seine Aufgabe besinnt die hier im Pranger zu vollbringen ist auf Wunsch die Wortvorgaben *g*

Handschellen,Strafbock,Wachs,nicht erlaubter O.,Vorführung,Rohrstock,Ohrfeige,Brustklemmen,Halsband,Leine,Plug,abgebunden,Augenbinde,Tisch,Kerzen,Champagner,Gehorsam,Napf,Sklavin,Sklave,Hingabe,Schamlippen,Schwanz,Lachen,Kontrolle,Dunkelheit,
Feuchtigkeit,sternenklare Nacht,Verlies,feines Tischtuch,gefesselt,geknebelt,Herren,Silberbesteck,Lecken,Anal,Kreuz,
benutzt,willenlos.flehentlich,
*******emel Frau
744 Beiträge
müssen ALLE wörter vorkommen? oder kann man sich das auch aussuchen? wieviele sind es jetzt? 19? also sowas wie sternenklare nacht ist als ein wort gezählt worden, damit dss klar ist. oder kann man auch sagen, diese 10 von den 19?

wie meinst du das süße?
Also wenn möglich sollten schon alle drin vorkommen.Falls ein oder mehrere vergessen werden,würde das dann noch eine kleine Strafe nach sich ziehen *fiesgrins*

Richtig,die doppelten zählen als ein Wort.

Meiner Meinung nach ist es mit ein bischen Anstrengung durchaus erfüllbar und ich spreche da aus Erfahrung *g*

Und es soll ja nicht allzu einfach sein...:-)
*******emel Frau
744 Beiträge
hehe

öhm, ok, du fängst an! dann mach ich das auch!
*******emel Frau
744 Beiträge
wie komm ich denn jetzt auf 19? ich kann auch nicht mehr bis 40 zählen!
Ok,Süsse *g*

Ich mach dir sogar ein Angebot das mir zwar Arbeit erspart,aber sicherlich sehr viel schwerer fällt als wenn ich jetzt eine komplett neue Story schreiben muss *fiesgrins* Ehrenwort!

Natürlich habe ich meinen Herrn vorher um Erlaubnis gebeten.Also ich habe eine Geschichte fertig und die hat mich einiges an Mühe gekostet.

Warum dürfte dir klar sein,wenn du sie liest.

Du kannst dich also entscheiden...eine neue Geschichte in entschärfter Version oder die,die bisher nur mein Dom kennt?

Da allerdings kein Sklave sich die Arbeit machen will selbst eine zu schreiben,werden wir beide den Deal allein machen und uns die Storys gegenseitig zuschicken.

Arion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.