zunächst...
...an den Krümel des Brotes:
Von uns beiden natürlich ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen "Brotkrümelkrümels"
Wir wünschen Euch allzeit Glück und vor allem viel Spaß beim Gedeihen des kleinen Krümelchens.
Und nun zum Geschäft, Mädchen: Wenig Schlaf ist wahrhaftig keine Entschuldigung für solcherlei Nachlässigkeit...
Und doch: Anlässlich deiner neuen Lebenssituation erlaube ich dir ausnahmsweise, mir an dieser Stelle hier, eine angemessene Strafe für dein unüberlegtes, übereiltes und vorlautes Handeln vorzuschlagen. Du weißt hoffentlich noch, dass solche Chancen bei mir nicht häufig vorkommen, und du deinen Vorschlag sorgfältig und mit Hingabe abzuwägen hast.
@ Frau bidi
Krümel neigt zu unüberlegtem, vorlautem Enthusiasmus, was Du sicher noch erlesen wirst, wenn Du in die Tiefen des Prangers vorstoßen solltest
. Wenn sie jedoch erst einmal diszipliniert wurde, kann sie aber auch ganz verträglich sein, was sie Dir gegenüber aber noch beweisen sollte.
Natürlich ist es meine Pflicht, quasi unter Kollegen/innen darauf hinzuweisen, denn es kann ja nicht richtig sein, alles durchgehen zu lassen, gelle?
An Frau Bidi ein kollegialer Gruß, an krümel ein strenger Gruß von ihm von Vier gewinnt