ich soll jetzt, ähm, so auf die schnelle meine phantasie in wortgewandten sätzen zum ausdruck bringen.
und das am frühen morgen?
na schön, ihr seid schuld.
ich sehe in dem vorigen bild eine dame, nennen wir sie einfach in anlehnung an "die geschichte der o" einfach s.
s steht an der strandbar im kurzen mini und weißem top. die träger ihres bikinioberteils, im nacken zusammengehalten, ist im perfekten ton abgestimmt mit dem rest ihres outfits.
eine leichte brise fährt durch ihr haar. ihr herr schaut sie an, wie sie gedankenverloren an ihrem drink nippt. sein blick wird glasig, als er sie in seine phantasie mitnimmt auf eine reise durch die menschenmassen, zu einem ruhigeren plätzchen, kristallklaren wasser und seine s. inmitten der rauhen natur.
ich sehe felsen,klippen, die im meer aufragen. ich sehe einen fluss, der sich in das meer schlängelt. ich sehe einen wasserfall, der in ein kleines becken fällt, bis das wasser sich dann wieder auf den weg macht, um mit dem meerwasser zu verschmelzen und die wassertropfen sich auf den weg machen, in die weite welt.
nun, der herr zieht seine s (passend zu sub) am halsband hinter sich her. wie es der zufall will, ragen steine, unter und in der nähe des wasserfalls aus dem sammelbecken. der herr springt von stein zu stein, geschmeidig, wie die bwegungen eines raubtiers. seine sub allerdings läuft anmutig über diese. allerdings mit einer kleinen änderung. sie muss unter dem wasserfall hindurch. das wasser macht das oberteil durchsichtig. wie das in der phantasie so ist, ist plötzlich der rest der bekleidung wie von zauberhand verschwunden. das wasser perlt an ihrem körper herunter.
übermütig planschen sie in dem kleinen becken, das zwar klein, doch tief ist. der weg zum meer ist nicht weit und so schwimmen sie, wie 2 delphine den flusslauf entlang bis das süßwasser sich mit dem salzwasser verschmilzt.
nach wilden wasserschlachten geht es zurück zum strand und der rest ist eurer phantasie überlassen......
war das nach eurem geschmack oder bin ich wieder am thema vorbei???