Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Wie zu lesen...
fallen meiner Sub heute ein paar Wörtchen aus dem süßen Köpfchen, allerdings vergißt sie, ihre Ergüsse auch entsprechend zu kennzeichnen.
Was offensichtlich zu Verwechselungen bei der plappernden Leserschaft führt.

Also, Subbie: ich hoffe, dass ich heute nicht noch zu strengeren Maßnahmen als dieser Ermahnung greifen muß.

Inv. (m)
*******emel Frau
744 Beiträge
meine süße inv (w). ich freue mich sehr, dass du mir gesellschaft am pranger leistest. jetzt fehlt u.a. arionine und wir sind fast komplett.
So Krümel,
alles ganz nett, was da so zu sehen ist.

Dennoch, falls du mich heute noch irgendwie bewegen willst, stell mir ein Bild von deinen Fußsohlen ein - aber ohne Socken*zwinker*

Inv. (m)
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Inv (m)
Ahhh...

guter Trick *zwinker*

Wir werden uns hocharbeiten...

Du bist echt der Kracher *lol*

Also, Krümel her mit den Füßlein *floet*

Ich bin auch gut, Inv (m) gelle?

LG Er der Schlaue Blitzmerker
*******emel Frau
744 Beiträge
ich nehme an, dass die fusssohlen dir allein nicht reichen werden, oder werter herr inv.

naja, wenn ich es nicht schaffe dich zu bewegen, dann vielleicht die begehrenswerte dame ! *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Krümel
Ein wahrhaft gelungenes Bild mit einem zauberhaften Cocktaillächeln *g*

Was war es denn? Sex on the beach? *floet*

LG Er
ich nehme an, dass die fusssohlen dir allein nicht reichen werden

Du irrst - aber, das war zu erwarten.

Ein Bild von deinen nackten Sohlen - gelungen in Szene gesetzt. Das ist deine Aufgabe. Zunächst.

Inv. (m)
*******emel Frau
744 Beiträge
reicht das auch
elegant in szene gesetzt sind sie doch, oder?
*******emel Frau
744 Beiträge
achja

vier gewinnt, ich liebe cocktails so sehr, wie ich bier hasse. ich glaube es war tatsächlich sex on the beach. nur leider war der strand meilenweit von mir entfernt...

sei froh, dass es nicht long island icetea war. denn nach einem drink bin ich dicht!

so sehr, dass es eigentlich nicht in die öffentlichkeit dringen sollte..hier haben die wände ohren *gg*
****is Paar
1.326 Beiträge
long island ice tea...
iiich liebe den cocktail, gerne getrunken mit einer arbeitskollegin aus bonn...*ggg*

SIR A*fiesgrins*

ok..ich weiss, passt nicht zum thema...steinigt mich...
Mhm.
Deine Beiträge, @****mel - hier:visueller Natur - sind geprägt von Ausflüchten.
Das Bild zeigt ein Paar hübsch anzusehende Beine.

Als Kompliment ist dies jedoch nicht zu verstehen, da meine Aufgabe eine andere war und ist.

Anzunehmen ist daher, dass du an einer wirklichen Aufgabenstellung gar nicht interessiert bist, sondern einfach nur mitblödeln willst?!

Okay. Aber auch ein wenig schade drum.

Inv. (m)
*******emel Frau
744 Beiträge
das war anzunehmen

ich wurde schon gerügt! wie gesagt, wartet einfach bis montag!
********innt Paar
1.012 Beiträge
um nun auch unsererseits...
...der Fairness den anderen Subbies, allen voran dem Krümelsubbie genüge zu tun, werden auch wir hiermit ein Foto posten, auf welchem mein Subbie zumindest in etwa halbnackt abgebildet ist...

OK, es gibt dort keine Füße zu bestaunen und das Bild ist auch aus dem Juni des vergangenen Jahres, somit nicht mehr so ganz neu. Jedoch habe ich mich vorhin noch vergewissert, es hat sich nicht allzu viel geändert bei ihr *zwinker*...

Liebe Grüße von Vier gewinnt diesmal er UND sie
*******emel Frau
744 Beiträge
ui, wie nett
ich finde es gut *g* schönes photo! auch wenn nur die körpermitte zu sehen ist

jetzt weiß ich ja, in wieweit es etwa als "halbnackt" gilt.
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Inv (er)
Lieber "Er",

um der von uns bei Dir vermuteten kleinen Vorliebe für Gesäße gerecht zu werden, haben wir uns für ein Bild entschieden, welches zumindest in etwa dazu geeignet sein sollte, Deine Fantasie ein wenig zu beflügeln...

Für die Füße ist ja eine andere Subbie "zuständig", gelle kleiner Krümel *floet*

Aber auch hier müssen wir zugeben, dass dieses Bild bereits einige Monate alt ist...

Wir hoffen, dass dies verzeilich ist *g*

Nochmal liebe Grüße von uns beiden
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Brötchen ;-)
ich finde es gut schönes photo! auch wenn nur die körpermitte zu sehen ist

jetzt weiß ich ja, in wieweit es etwa als "halbnackt" gilt.

Nimm es als Referenz, und stell selbst einfach ein "Negativ" davon ein... *floet*

Hauptsache halbe / halbe

Ob sie es merken tut???

Liebe Grüße und guten Morgen *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
was merke ich?

ob es morgen ist? ja, tu ich, euch beiden auch einen guten morgen.

ob es im juni warm war und daher der bikini? ja, ich weiß, jetzt ist es winter und hier liegt schnee...

ob ich weiß, dass kein negativ hier hochgeladen wurde? ja, ich bin optimist und denke daher positiv.

ob ich merke, dass die photos schon etwas älter sind? ja, lese immer noch mit den augen und nicht mit meinem hintern, auf dem ich sitze.

ob ich weiß, dass halbe/halbe = 50/50 sind? in der tat, ich war auf dem gymnasium.

und ich hatte noch keinen kakao....
********innt Paar
1.012 Beiträge
aller guten Dinge...
...sind DREI,

nach diesem Motto postete Krümel, und daher werden wir das auch tun...

Und dieses Bild ist auch erst wenige Tage alt, nämlich aus dem letzten Urlaub im Dezember

Mit ein bissel Fantasie kann man es sich dann ja auch halbnackt vorstellen, gelle?

Liebe Grüße von uns
*******emel Frau
744 Beiträge
warm...strand....sonne....ist da noch meer? wann fahrt ihr da wieder hin? nehmt ihr mich mit? ich packe schonmal die koffer *g*

ich stelle mir grade was anderes vor. passend zum cocktail *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
und bevor nun das Geschrei...
...riesengroß wird, haben wir zum ersten unserer Bilder jetzt auch zufällig die andere Hälfte wieder gefunden *zwinker*

Nun aber genug der Bilderei von uns, die anderen sind an der Reihe!!

Liebe Grüße an Alle von uns beiden
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Krümel
ich stelle mir grade was anderes vor. passend zum cocktail

und das wäre??

Und jetzt komm mir nicht mit irgendwas aus dem "Ponyhof" *gg*

Neugierige Grüße diesmal wieder von ihm...
*******emel Frau
744 Beiträge
ponyhof?
ich dachte jetzt nicht an "schöne grüße vom immenhof" oder wie immer dieser heimatfilm auch lautete. übrigens der einzige, den ich als kind liebend gern geschaut habe.

nein, ich sehe da keine reithalle und kein pony mit blau beschlagenen hufen.

ich sehe da immer noch sonne, strand und meer und dazu einen schönen cocktails namens "sex on the beach"!

man muss nur wissen, wo man hin muss oder guten kontakt zu einheimischen haben, dann hat man einen ganzen strand für sich alleine, ruhe, abgeschiedenheit, quallenfreies wasser und wie gesagt, sex on the beach *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Krümel
das Meer war so mehr im Hintergrund...

Aber bevor es off topic wird, nur ein kleines Prangermeerbild *zwinker*

Natürlich verbunden mit der nochmaligen Aufforderung, Deine Vorstellung in Verbindung mit dem Cocktail zu artikulieren!!
*******emel Frau
744 Beiträge
ich soll jetzt, ähm, so auf die schnelle meine phantasie in wortgewandten sätzen zum ausdruck bringen.

und das am frühen morgen?

na schön, ihr seid schuld.

ich sehe in dem vorigen bild eine dame, nennen wir sie einfach in anlehnung an "die geschichte der o" einfach s.

s steht an der strandbar im kurzen mini und weißem top. die träger ihres bikinioberteils, im nacken zusammengehalten, ist im perfekten ton abgestimmt mit dem rest ihres outfits.

eine leichte brise fährt durch ihr haar. ihr herr schaut sie an, wie sie gedankenverloren an ihrem drink nippt. sein blick wird glasig, als er sie in seine phantasie mitnimmt auf eine reise durch die menschenmassen, zu einem ruhigeren plätzchen, kristallklaren wasser und seine s. inmitten der rauhen natur.

ich sehe felsen,klippen, die im meer aufragen. ich sehe einen fluss, der sich in das meer schlängelt. ich sehe einen wasserfall, der in ein kleines becken fällt, bis das wasser sich dann wieder auf den weg macht, um mit dem meerwasser zu verschmelzen und die wassertropfen sich auf den weg machen, in die weite welt.

nun, der herr zieht seine s (passend zu sub) am halsband hinter sich her. wie es der zufall will, ragen steine, unter und in der nähe des wasserfalls aus dem sammelbecken. der herr springt von stein zu stein, geschmeidig, wie die bwegungen eines raubtiers. seine sub allerdings läuft anmutig über diese. allerdings mit einer kleinen änderung. sie muss unter dem wasserfall hindurch. das wasser macht das oberteil durchsichtig. wie das in der phantasie so ist, ist plötzlich der rest der bekleidung wie von zauberhand verschwunden. das wasser perlt an ihrem körper herunter.

übermütig planschen sie in dem kleinen becken, das zwar klein, doch tief ist. der weg zum meer ist nicht weit und so schwimmen sie, wie 2 delphine den flusslauf entlang bis das süßwasser sich mit dem salzwasser verschmilzt.

nach wilden wasserschlachten geht es zurück zum strand und der rest ist eurer phantasie überlassen......

war das nach eurem geschmack oder bin ich wieder am thema vorbei???
********innt Paar
1.012 Beiträge
war das nach eurem geschmack oder bin ich wieder am thema vorbei???

ja, es war zumindest nach meinem Geschmack, und es war nicht am Thema vorbei.

Jedoch hast Du das Themea auch nicht wirklich getroffen, Du hast es nur geschickt vorbereitet, um es dann von uns ausarbeiten zu lassen...

Hmm, das ist Dir aber zumindest hier in diesem Thread nicht wirklich gestattet!

Hier möchten wir Herren uns berieseln, virtuell bedienen lassen, denn im realen Leben genießt ihr ja schließlich auch immer wieder die Ernte der mühsamen Vorbereitungen der Herren, gelle?

Somit betrachte ich diesen Deinen Fantasieextrakt als wohldosierte Einstimmung darauf, was Du uns jetzt im Anschluss noch zu erzählen hast...

Wohlan, oder hopp hopp, patsch patsch oder was auch immer Dich zu weiteren taten motivieren mag.

Und verkaufe Dich uns schön teuer!!

Erwartungsvolle Grüße von ...na wem wohl??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.