Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
242 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Ok, das Eine.
Mein lieber VierER,

nun, mit deiner angesprochenen Vorliebe meinerseits liegst du ja richtig: ich bin ein Freund von angemessener Präsentation.

Für deine umsichtige Moderation dieses Threads (indignierter Krümel auf Dauer wäre sicherlich schwer erträglich *zwinker*) sowie deine Vorliebe visueller Impressionen hier unser Beitrag (zum Start in den Sonntag):

Inv. (m)
********innt Paar
1.012 Beiträge
auf das...
...Krümel vielleicht auch diese neuerliche kleine "Impression" in ihr denkendes Mahlwerk einbauen mag, mit dem Namen O oder S oder K (wie Krümel) oder P (wie Panier**** *floet*) versehen ins noch zu harmlose Geschehen ihrer Geschichte einbaue, um uns sodann freudig mit einem prickelnd geilen Frühstücksprosecco zu überraschen...

Ein Prosecco, der in der Lage sein wird, uns kritischen Herren die vornehme Röte hinter die Ohren zu treiben, auf das der Blutdruck direkt im Anschluss südlich der Lenden kräftig steige...

Ich sehe mich nun als Wartenden...

LG
*******emel Frau
744 Beiträge
inv (m)

mir fällt es grade schwer meinen beitrag zu vervollständigen, denn natürlich hat vierER recht, wenn er sagt, dass ich hier am pranger stehe und werde daher seinen wunsch erfüllen (von wegen unwillig) aber ich bin grade am überlegen, ob das grade eine beleidigung meiner persönlichkeit war.

in der hoffnung, dass ich nur grade etwas sensibel bin, warte ich einfach mal ab
*******emel Frau
744 Beiträge
die fortsetzung
muss ich erst noch in word schreiben....sie kommt!
Sehr schöne Bilder *smile* wobei hier einige der Damen vergessen haben das noch andere "Herrschaften" aus dem ersten Thread gewisse
Dinge offen haben...

Einen angenehmen guten Tag *g*

Painful;-)
@Krümel
Ohje, aber, auch das kannst du nicht wissen:

Sonntags beleidige ich grundsätzlich keine Damen oder Subs. An den anderen Wochentagen tue ich mich zumindest schwer damit*fiesgrins*

Insofern: indigniert: beschämt, betreten, verlegen, peinlich berührt

Wissenswert - über mich - ist vielleicht noch folgendes: ich stehe auf Konsequenz im Handeln. Ankündigungen, die sich im Nachgang als heiße Luft outen ... nun ja.

Inv. (m)
********innt Paar
1.012 Beiträge
Painfull Wer???


sie??? oder ER??

bei der Aussage aber eigentlich eine eher rethorische Frage...

Trotzdem einen guten Morgen Frau Pain
Painfull Wer???

Wenn du nur dieses Wort übersetzt kommst du schon darauf *mrgreen*

Und Danke an einen gewissen Herrn und eine gewisse Dame,die mir die Nacht wahrlich verkürzt haben *blumezupf*
*******emel Frau
744 Beiträge
@*****ine

du bist da *freu* dir einen guten morgen.

@**v (m)

ich arbeite grade an dem wunsch von vierEr. nun, dann bin ich wirklich froh, dass du sonntags nicht beleidigend wirst. ein wahrer genuss das zu lesen.

und wegen der photos. ich hab noch eine gnadenfrist bis montag! d.h. auch du wirst dich in geduld üben müssen. mein akku läd noch!

die geschichte wirst du in kürze hier lesen können. es wird kein roman, aber es soll auch nicht allzu billig wirken.
********innt Paar
1.012 Beiträge
Und Danke an einen gewissen Herrn und eine gewisse Dame,die mir die Nacht wahrlich verkürzt haben

"PainfullWer" spricht in Rätseln. Weisser Mann hofft nicht, dass es an einer gespaltenen Zunge liegt...

"PainfullWer" möge für den weissen Mann nun den Text verständlich machen... oder für immer schweigen... und in die Jagdgründe und so...
"PainfullWer" spricht in Rätseln. Weisser Mann hofft nicht, dass es an einer gespaltenen Zunge liegt...

@********innt(m)
Schweigen sollte Frau nur wenn es angebracht ist...
Das mit der gespaltenen Zunge hast du jetzt gesagt *fiesgrins*

Latona Mäuschen ich freue mich auch dich zu lesen und zu sehen *wow*

Die anderen umtriebigen Damen und Herren ebenso *zwinker*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Schweigen sollte Frau nur wenn es angebracht ist...
Das mit der gespaltenen Zunge hast du jetzt gesagt

recht originell.

Und doch keine Antwort auf meine Frage, die in Wirklichkeit eine Art Bitte darstellte. Da du in diesem Thread aber auch eine "am Pranger stehende" bist, sollte ich das kleine Wörtchen "Bitte" besser durch das Wort "Aufforderung" ersetzen.
Und Danke an einen gewissen Herrn und eine gewisse Dame,die mir die Nacht wahrlich verkürzt haben

Du möchtest wissen um wen es sich handelt?Um sehr gute Freunde,die sicher hier ab und an auch reinschauen *zwinker*

Bei dem Wörtchen "verkürzt" rede ich von...einem Gespräch oder schwebte dir da anderes vor Augen,was mich bei diesen anregenden Bildern nicht verwundern würde *mrgreen*

Womit bewiesen wäre das Männer nun mal visuell beeinflussbar sind...
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Painie
Womit bewiesen wäre das Männer nun mal visuell beeinflussbar sind...

Wenn das nicht zutreffend wäre, würde ich nicht verstehen, warum Frauen den Männern Zeit und Nerven rauben, indem sie sich immer wieder stundenlang aufbrezeln... *floet*

Bei dem Wörtchen "verkürzt" rede ich von...einem Gespräch oder schwebte dir da anderes vor Augen,was mich bei diesen anregenden Bildern nicht verwundern würde

Natürlich schwebte mir (auch) etwas anderes vor, dies wäre aber auch ohne Bilder der Fall gewesen, schließlich sind wir doch deshalb hier, gelle??

LG Er
*******emel Frau
744 Beiträge
@ VierER in erster Linie und alle interessierten
Am Strand nimmt Er ihr das Halsband ab, das klitschnass an ihrem Hals klebt. In seiner Fürsorge merkt Er natürlich, dass es sie sprichwörtlich erdrückt.

Sie dankt es ihm mit einem ergebenen Blick in seine dunklen Augen. Ohne das Er was sagen muss, liest sie seinen Wunsch, der deutlich in seinen Augen hervorsticht und will ihn natürlich sogleich erfüllen. Sie sinkt in den weichen Sand, der sich sofort an ihre Haut heftet. Den Blick auf sein bestes Stück gerichtet, nähern sich ihre Lippen dem Ziel ihrer Augen. Langsam und genüsslich schiebt sich ihr Mund über seine Männlichkeit. Sanft saugt sie sich daran fest, während ihre Zunge die Unterseite seines Schafts entlang fährt. Sie weiß, was ihm gefällt, denn er kann ein erregtes Stöhnen nicht zurückhalten. Das zu tun, entspricht auch nicht seinem Willen. Warum sollte seine Sub nicht merken, dass es ihm gefällt, was sie tut. Und richtig, angestachelt von seinen Geräuschen, die ihr unter die Haut gehen, intensiviert sie ihre Anstrengungen.
Durch wochenlange Übung nimmt sie sein Glied ganz in ihren Mund auf. So wie er es liebt, streifen ihre Lippen dasselbe, in rythmischen Bewegungen, auf und ab.

Er merkt, dass sein Höhepunkt sich auf dem Weg macht, von daher zieht er sich zurück. Er hat noch etwas anderes vor.

Er führt sie mit den Rücken hinein in den Sand, der sich nun, wie eine zweite Haut an ihren Rücken schmiegt. Und beugt sich über sie.

Sein Mund findet den Weg über ihren erhitzen Körper. Da Sand im Mund nicht recht angenehm ist, hinterlässt seine Zunge nur heiße Spuren auf der Vorderseite des Körpers, zwischen ihren Brüsten, um ihren Bauchnabel herum. Seine vorwitzige Zunge stubst in ihren Bauchnabel, bis sein Weg sich abermals um den Nabel herum bahnt und dann weiter vordringt in die tieferen Gefilde. Seine Zunge streichelt über glatte Haut, als er ihren Venushügel erreicht und während er sie ablenkt durch zärtliche Hände, die ihre Brüste streicheln und an ihren Knopsen zwirbeln, dass sie fast wahnsinnig wird, dringt seine warme Zunge in sie ein. Sie schmeißt ihren Kopf zurück. Ihre Haare wirbeln den Sand auf, der nun auf ihren Busen und Bauch herabrieselt. Durch den Druck den seine Hände immer noch ausüben, verteilt sich der Sand. Die feinen Körnchen danken es dadurch, dass sie sich in die weiche Haut hineinbohren. Die Stellen auf denen der Sand zum liegen kam und durch die Reibung nun hin und hergeschoben werden, verfärben sich langsam rötlich.

Das Gefühl, ihren Körper nun wieder bewusster wahrzunehmen, treibt sie an den Rande des Abgrunds.

Sie hört die Wellen nicht mehr, die sanft an das Ufer plätschern. Statt dessen nimmt sie die Wellen des Orgasmus wahr, die über sie hinwegspülen, sie überrollt, wie die Gischt, die weiter entfernt an die rauen Klippen peitscht.

Als sie wieder anfängt gleichmäßig zu atmen und die Nachwehen sie verflüchtigen, meldet er sich zu Wort: „Du bist dran!“

Sie rollt über ihn, der sich nun mit den Rücken in den Sand fallen lässt und beschert ihm mit ihrer süßen Zunge einen gewaltigen Höhepunkt, der wie das Tosen eines Orkans über sie beide hinwegstürmt.
Sein kostbares Erbe schluckt sie und zeigt ihm dadurch ihre Treue und Loyalität ihrem Herrn gegenüber.





mit Champagner zum morgendlichen Frühstück kann ich nicht dienen, da das rl mich nun einholt. dadurch auch das etwas verkürzte ende, aber ich wollte meinen auftrag erledigen, bevor ich weg muss.

ich hoffe, es ist ganz nach eurem geschmack. so freizügig öffentlich zu schreiben, muss ich mich noch gewöhnen. etwas rot um die ohren wurde mir schon, wenn ich mir bewußt mache, das mitgelesen wird *g*

it´s done!
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Sandkrümel...ehhm Brotkrümel... :-)
das ist dann mal wirklich nicht am Thema vorbei geschrieben.

Nun darfst Du Dich einstweilen dem normalen rl widmen... Und das Du mir nicht heimlich zum Strand fährst *zwinker*

Dafür einen dominanten Dank, bei unserem irgendwann einmal anstehend Besuch werde ich Dir für diese schmutzige Fantasie *floet* ...in Anlehnung an Deine ehemalige Fantasie aus dem Pranger Teil 1... mal gehörig Deinen süßen Hintern versohlen... wahlweise die Nippel traktieren...oder beides...

Liebe Grüße von Ihm UND ihr von uns *g*
Mein lieber vier_gewinnt(m);-)

Da du in diesem Thread aber auch eine "am Pranger stehende" bist,

Hast du dir den Eingangsteil meines Herrn genau durchgelesen?Na,dann weisst du doch wer hier zu stehen hat *fiesgrins*

Und Latona macht es doch ganz wunderbar.Warum also noch nach anderem streben *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Du weisst doch, dass Männer nur zum Teil visuell veranlagt sind...

Ansonsten neigen sie dazu, durch ständiges Herbeischaffen neuer Weibchen in ihren Dunstkreis die eigene Fortpflanzung zu sichern. Das ist quasi gentechnisch bedingt.

Genau wie das Anfressen von winterlichen Speckreserven im Spätherbst (das nur mal nebenbei erwähnt *zwinker*)

Und so gerätst Du flugs in meine Prangerhöhle und bist genauso flugs eine Prangerbetroffene...

Ich mache jetzt noch ein paar Urlaute, während ich um Dich herumtanze und dabei Deine angstvoll geweiteten Augen betrachte *g*

LG Er, der Prangerhöhlenmensch
Ich mache jetzt noch ein paar Urlaute, während ich um Dich herumtanze und dabei Deine angstvoll geweiteten Augen betrachte *g*

Angstvoll...ach Herrjeh...da müssen starke Geschütze aufgefahren werden,denn das haben schon andere versucht *lach*

Ansonsten neigen sie dazu, durch ständiges Herbeischaffen neuer Weibchen in ihren Dunstkreis die eigene Fortpflanzung zu sichern. Das ist quasi gentechnisch bedingt.

Aber ist das nicht eine altbewährte Ausrede für gewisse "Nicht zu bändigende Jagdtriebe"?
********innt Paar
1.012 Beiträge
Aber ist das nicht eine altbewährte Ausrede für gewisse "Nicht zu bändigende Jagdtriebe"?

Das Jagdgut fällt dankenswerterweise immer wieder darauf herein, daher sehen die Herren es unisono als nicht notwendig an, die Ausrede zu modifizieren...

Anders gesagt, warum sollten wir etwas wirklich neues erfinden, wenn uns doch die Beute nur allzu freiwillig die Munition aus den Gewehren saugt... *floet*

Ich mache jetzt noch ein paar Urlaute, während ich um Dich herumtanze und dabei Deine angstvoll geweiteten Augen betrachte

Und das mit den Urlauten und dem Gucken gehört zum Ritual, also enttäusche mich bitte nicht!

LG
Das Jagdgut fällt dankenswerterweise immer wieder darauf herein, daher sehen die Herren es unisono als nicht notwendig an, die Ausrede zu modifizieren...


Aber@vier_gewinnt(m)

Ich halte mich streng an das was mein Herr am Anfang dieses Threads geschrieben hat.Es sei denn ich erhalte andere Anweisungen von meinem Gebieter *mrgreen*,wobei ich mich noch sehr bei ihm für seine bedachte Art in diesem Punkt zu bedanken habe.Was ich hiermit mache *anbet*

Ich nenne das übrigens einen Strike...im BDSM könnte man es aber auch mit "vorgeführt" übersetzen *g*

Ich fürchte da stösst auch ein Dom an seine Grenzen...

Aber ich freue mich ungemein darauf hier weiterhin so nette Bilder zu sehen,ebenso diese tollen Geschichten zu lesen *grins*
*******emel Frau
744 Beiträge
ok, das versprochene
für inv(m), weil er am ungeduldigsten ist *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
für alpha...
...das schneeflittchen



es war bitterkalt, weiß es bitte zu würdigen. das ist echter schnee....
*******emel Frau
744 Beiträge
und
halbnackt für die vierER
*******emel Frau
744 Beiträge
damit lehne ich mich voller stolz zurück

die beiden von den 4ern, wann kommt ihr? jetzt habt ihr doch allen grund dazu, oder? achja, mein süßer hintern, der bleibt erstmal angezogen und warm. und meine nippel wollen auch eingepackt bleiben...


@*****ine: zieh dich nicht aus der schlinge, lass mich hier nicht alleine stehen. du treulose tomate!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.