Statusbericht
gestern am späten Nachmittag ein befreundetes Paar ins Auto geladen und mit jenen zum leckeren Essen ausgerückt.
Anschließend mit eben diesen und natürlich inklusive meiner Leibeigenschaft Richtung SM Party - Silvesterveranstaltung aufgebrochen, zu dieser Verrichtung ca. eine Stunde Autofahrt in Kauf genommen. Kurz vor der Veranstaltung noch in einem reichlich budgetorientierten Hotel eingecheckt.
Veranstaltung erreicht, Stimmung gut, Gäste spitze, alles was das dominante und auch das devote klopfende Herz begehrt, war reichlich vertreten. Reichlich nicht nur bezogen auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität. Leute, ihr wart echt nett
.
Zwischen Schinkenklopfen, Spießrutenlaufen, Gummibärchenessen und gemütlichem chillen kurz die Jahre getauscht, dabei nicht vergessen, Sekt zu trinken: Stößchen… Dies hier und da in der Tat wörtlich genommen, daher zwischen Peitschenknallen und Bondage Verschnürungen lautes Stöhnen gehört…
Gegen viere ins Hotel, reichlich Müdigkeit im Gesicht, logistisch verarztet durch einen freundlichen Shuttleservice, der durch konsequentes Ignorieren des Glatteises den Adrenalinspiegel zum Finale noch einmal pushte…
Durch Wände und Zimmerfenster noch die akustischen Nachwehen der letzten „Standhaften“ vernommen, um sodann 5 Stunden zu schlafen.
Heute Morgen dann ein feines „budgetorientiertes“ kontinentales Instant - Frühstück gegessen, und dann Richtung Heimat gefahren.
Erstes Resümee:
Was für ein geiler, schöner, harmonischer, kurzweiliger Abend. Danke unseren Mitfahrern, danke aber auch den netten Menschen, die wir (näher
) kennenlernen durften.
Zweites Resümee:
Nach Silvester ist vor Silvester… und das runde muss in das Runde, nicht in das Eckige!
Ach ja, nun stehen wir beide hier sozusagen auf Standby, und ich lese, dass ich im Sinne von Alpha bei Brotkrümelchen Anweisungen erteilen soll…
Hee, ich hab Urlaub
Und ich sehe, dass allein die Ankündigung meiner zu erwartenden Anweisungen dazu führte, dass Brotkrümelchen prompt der Allgemeinheit ihre beiden allerliebsten Brotkörbchen präsentiert…
In diesem Sinne grüßt ins neue Jahr und ins Forum hinein: Er von Vier gewinnt