Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

Der virtuelle Pranger Teil II
Liebe Fangemeinde des Threads von Vier_Gewinnt(m).

Leider sind wir bereits an den 30 Seiten angekommen und der Thread wurde geschlossen.

Aber Dank unserer uns treu begleitenden Singlesub Kruemelchen, die so dann und wann versucht, den einen Dom gegen den anderen auszuspielen haben wir ja ein vorzügliches, neues Thema in dem Kruemelchen so ganz im Mittelpunkt steht. Dann hat sie zu jedem von uns den gleichen Abstand und kann sich weder hier noch da verstecken, aber uns allen in gleichem Maße Freude bereiten.

Und das ist es doch letztendlich, was Krümelchen bestimmt tun will, nicht wahr?

Sie ist uns ausgeliefert und wir dürfen sie bestaunen und noch dazu unsere Wünsche äußern.

Und nun wissen wir in kürze, ob Krümelchen auch dazu steht.

So long !

Alpha
*******emel Frau
744 Beiträge
ähem, ja, danke sehr alpha, so ganz im mittelpunkt, geschweige denn am pranger zu stehen wollte ich jetzt eigentlich nicht.

vielleicht änderst du den titel einfach auf
der virtuelle pranger vol. 2
was nicht wirklich kreativ ist, aber so zumindest weckst du alle anderen mitglieder auf und sie werden sich wieder melden.

ich denke kaum, dass sich hierdrauf einer meldet. ich hoffe es mal sehr stark.

ich ähem, ziehe mich hier jeglicher verantwortung zurück, dass ich versuche den einen gegen den anderen auszuspielen. ist das tatsächlich so rübergekommen. wenn ja, dann spreche ich hier eine öffentliche entschuldigung aus (die ich nicht allzu ernst meine) na ja, ein bisschen rebellion muss sein, nicht wahr?!

ahja, tue mir bitte so einen schock nicht wieder an.

in diesem sinne bitte ich dich dennoch den titel wirklich umzuändern. wenn du das machst, kriegst du dein bild *fg
@kruemelchen
Na, da kennst du mich noch nicht gut genug.

Ich pflege einmal gewählte Themen nicht zu ändern. Schon gar nicht, wenn ich dir gut meinend den Mittelpunkt anbiete *zwinker*

Ich bin überzeugt, dass die anderen meinen Gedanken durchwegs folgen werden und freue mich, dich hier am Pranger stehen zu sehen.

Und ich würde nie ein Bild von dir gegen einen Thread von mir tauschen, da ich mit dir nicht handle, wir sind nicht im Bazar!

In freudiger Erwartung des Kommenden!

Alpha!
*******emel Frau
744 Beiträge
ich stimme dir in soweit zu, dass ich dich nicht kenne. aber das kann man ja ändern. darauf freue ich mich schon.

schade, so ne nette basar atmosphäre von 1001 nacht, diese bunten stände mit verschiedenen gewürzen und farbenfrohen stoffen, der hauch von fremdländischen kulturen und das geschrei der händler und feuerspucker, schwertschlucker und geschichtenerzähler...ich schweife grade ab, aber dieses bild ist mir in den sinn gekommen. daran halte ich jetzt erstmal eine weile fest und schließe mich dir an und warte einfach.
****K65 Mann
190 Beiträge
???
Was ist das hier für eine gequierlte Scheiße?
@kruemelchen
Hab ich da etwas überlesen.

Du verkaufst auch gequierlte Scheisse am Basar?

Wozu denn das, wer soll das den kaufen außer Sargent Pepper oder so ähnl.?
*zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
nein nein, du hast mich falsch verstanden alpha. ich verkaufe natürlich nicht, ich kaufe wenn dann.

aber ich würde niemals gequirltes etwas kaufen. schon garnicht von einem mir völlig fremden.

von daher....ich lass es mal offen
...
Außerdem: Gequierlter Quark wird breit, nicht stark *haumichwech*

Aber zurück zum Thema.
Du hast recht. Wir warten zunächst bid die anderen hier sind und sich melden. Manche Menschen arbeiten ja heute.
*******emel Frau
744 Beiträge
bist du sicher, dass es einer lesen wird?
ok, warten wir mal bis morgen...oder später am tag
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Gerd_peppels
Was ist das hier für eine gequierlte Scheiße?

nicht nur im Kontext mit dem von dir zitierten Stoffwechselprodukt schreibt man
gequierlte
einfach nur mit 2 x e.

Dennoch liebe Grüße den Quirlführern
*******emel Frau
744 Beiträge
@ vier gewinnt. haben wir deine quirlerlaubnis ? *g* ok, alpha braucht vielleicht keine überleg

dir liebe grüße zurück.
@kruemelchen
Aber nun zurück zum Thema dieses Threads.

Ich kann mich erinnern, dass du uns einige Bilder schuldig geblieben bist. Nun denke ich ist es an der Zeit, dich über dein Gesicht hinaus, uns etwas umfassender zu präsentieren.

Genauere Vorgaben bekommst du derzeit nicht, sondern erst, falls wir das Gefühl haben, dass du deine Aufgabe auf die leichte Schulter nimmst oder dich zuwenig versuchst in unsere Erwartungen hinein zu versetzen.

Ich denke, hier auch im Sinne zumindest meines Kollegen vier_gewinnt(m) zu schreiben.

Time: bis 18:00
Kleiner Tipp: Heut ist Sylvester, ein Motto wäre ganz nett *g*
****is Paar
1.326 Beiträge
lesen
bist du sicher, dass es einer lesen wird?

ja, warum denn nicht?? *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
@****is

ja, das seh ich jetzt *g*

@ alpha

tja, das ging jetzt daneben, weil: ich erst jetzt kurz reingeschneit kam und vorher keine zeit hatte, war den ganzen tag unterwegs. also mit den bildern vorm neuem jahr wird das nichts, zumindest nicht, wenn du komplett neue erwartest. neue zu machen werde ich frühestens montag schaffen können. dann lass mir bitte diese frist bis montag 18:00!
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Brotkrümel
neue zu machen werde ich frühestens montag schaffen können. dann lass mir bitte diese frist bis montag 18:00!

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste...

oder anders formuliert:

Die Hoffnung stirbt zuletzt,

...aaaber sie stirbt... *floet*

In diesem Sinne auch Dir ein frohes neues Jahr

Vier gewinnt gewünscht von ihm *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
wünsche dir auch ein frohes neues jahr und natürlich allen anderen auch!
@kruemelchen
Du bekommst die einmalige Nachfrist bis Montag 18:00.

Unter der Bedingung, hier inzwischen eines deiner bestehenden Bilder einzustellen; denn du sprichst ja davon, dass du nicht dazu kamst, neue Bilder zu machen, also müssen bestehende ja vorhanden sein.

Weitere Anweisungen wirst du von vier_gewinnt erhalten *zwinker*

Prosit 2010!

Alpha.
*******emel Frau
744 Beiträge
ok, hier mal ein vorgeschmack
*g*

ist nicht das beste, deswegen müssen ja neue bilder her, gelle!?

@**er gewinnt: vielleicht stirbt die hoffnung doch nicht *g*

ahja, und jetzt kommen alle anderen doch wieder *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
ok, hier mal ein vorgeschmack
*g*

ist nicht das beste, deswegen müssen ja neue bilder her, gelle!?

@**er gewinnt: vielleicht stirbt die hoffnung doch nicht *g*

ahja, und jetzt kommen alle anderen doch wieder *g*
@kruemelchen
wäre doch ganz nett, wenn du selbiges Bild auch dem Beitrag anhängen würdest.

Also versuch es nochmal. Du wirst es schon schaffen!

A.
*******emel Frau
744 Beiträge
noch ein versuch
*******emel Frau
744 Beiträge
alpha: genau das hab ich gemacht. weiß der geier, wieso das nicht funktioniert hat. und leider gottes warst du schneller als mein bild...
****is Paar
1.326 Beiträge
na also...
...geht doch *zwinker*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Statusbericht
gestern am späten Nachmittag ein befreundetes Paar ins Auto geladen und mit jenen zum leckeren Essen ausgerückt.

Anschließend mit eben diesen und natürlich inklusive meiner Leibeigenschaft Richtung SM Party - Silvesterveranstaltung aufgebrochen, zu dieser Verrichtung ca. eine Stunde Autofahrt in Kauf genommen. Kurz vor der Veranstaltung noch in einem reichlich budgetorientierten Hotel eingecheckt.

Veranstaltung erreicht, Stimmung gut, Gäste spitze, alles was das dominante und auch das devote klopfende Herz begehrt, war reichlich vertreten. Reichlich nicht nur bezogen auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität. Leute, ihr wart echt nett *ja*.

Zwischen Schinkenklopfen, Spießrutenlaufen, Gummibärchenessen und gemütlichem chillen kurz die Jahre getauscht, dabei nicht vergessen, Sekt zu trinken: Stößchen… Dies hier und da in der Tat wörtlich genommen, daher zwischen Peitschenknallen und Bondage Verschnürungen lautes Stöhnen gehört…

Gegen viere ins Hotel, reichlich Müdigkeit im Gesicht, logistisch verarztet durch einen freundlichen Shuttleservice, der durch konsequentes Ignorieren des Glatteises den Adrenalinspiegel zum Finale noch einmal pushte…

Durch Wände und Zimmerfenster noch die akustischen Nachwehen der letzten „Standhaften“ vernommen, um sodann 5 Stunden zu schlafen.

Heute Morgen dann ein feines „budgetorientiertes“ kontinentales Instant - Frühstück gegessen, und dann Richtung Heimat gefahren.

Erstes Resümee:

Was für ein geiler, schöner, harmonischer, kurzweiliger Abend. Danke unseren Mitfahrern, danke aber auch den netten Menschen, die wir (näher *zwinker*) kennenlernen durften.

Zweites Resümee:

Nach Silvester ist vor Silvester… und das runde muss in das Runde, nicht in das Eckige!

Ach ja, nun stehen wir beide hier sozusagen auf Standby, und ich lese, dass ich im Sinne von Alpha bei Brotkrümelchen Anweisungen erteilen soll…

Hee, ich hab Urlaub *gg*

Und ich sehe, dass allein die Ankündigung meiner zu erwartenden Anweisungen dazu führte, dass Brotkrümelchen prompt der Allgemeinheit ihre beiden allerliebsten Brotkörbchen präsentiert…

In diesem Sinne grüßt ins neue Jahr und ins Forum hinein: Er von Vier gewinnt
Na Gut.
Nach diesem lesenswerten Elaborat unserer Freunde und der Erkenntnis, dass krümelnde Papiertigerchen eventuell unterschätzt zu haben (hat sie doch tatsächlich ein Band um das Subbie-Hälschen geschnürt*zwinker*) verbleibt ja nicht mehr viel, als ...

der geschätzten Gemeinde ebenfalls ein gutes, gesundes und fröhliches (für die arbeitende Bevölkerung: erfolgreiches!) Neues Jahr zu wünschen!!!

Hiermit getan.

Glück Auf!

Inv. (m) & (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.