Ich finde es gar keine so schlechte Idee diesen Thread hier zu eröffnen,da man doch sozusagen an der Quelle sitzt...
Wenn ich erstmal haufenweise Profile durchgehen muss um zu finden was ich suche,ist das eher ermüdend.
Hier weiss doch jeder direkt was gesucht wird und es gibt nicht das Problem mit der Suchfunktion,die sowieso nicht alle komplett nutzen können.
Warum also immer erstmal schlecht machen,einfach mal ausprobieren und abwarten was passiert.
Aufruf an alle subs: WÄHLT EUREN DOM !
Stellt ihn Euch ganz individuell zusammen, Augenfarbe, Größe, Körperbau. Wird schon einer dabei sein.
Na und?Das wäre doch mal ein echter Traum der in Erfüllung geht
Leute greift zu den Tasten, lest die zahlreichen Profile und laßt euch etwas geistreiches, kreatives einfallen.
Überzeugt durch eure Aussagen, Einstellungen und Meinungen, aber bitte stellt euch hier nicht wie die Kälber zur Schau.
Das ist doch dasselbe in grün,nur eben mit mehr Arbeit verbunden...
Überzeugen kann man auch hier.Ich sehe da nicht unbedingt den Unterschied und zur Schau stellt man sich in Profilen doch genauso,oder?
Wobei ich diesen Vorschlag wieder kreativ finde:
Z.B. eine "Kompetenzliste" oder eine Art Fragebogen
Sind denn die hier nicht begeisterten Herrschaften überhaupt auf der Suche oder haben sie eher Angst das sich ihre Subbies hier umschauen könnten