Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßnahmen gegen Katzenbuckel

**un Mann
74 Beiträge
Zitat von *********ze13:
Zitat von ****ct:
Zitat von **un:
Zitat von *********ze13:
Na da ist der/die erfahrene Dom gefragt die auch entsprechende Körperhaltungen einfordern kann.

Mit Ansagen, einer Reitgerte zum teasen der entsprechenden Körperteile uvm.

Also auf zum freundlichen subbie Training!
😁

EXAKT!
Die Haltungen (egal wie viele es sind) müssen sitzen und diese können nur mit dem Herr trainiert werden. Gerte oder Rohrstock helfen beim Training sehr.

Die Frage ist, ob es außer Stock und Gerte noch andere Vorrichtungen gibt, die gut funktionieren - grade weil es darum geht eine angemessene Grund-Körperhaltung zu schaffen, die möglichst immer eingenommen wird. Da kann ich ja nicht dauerhaft dahinter stehen und kontrollieren. Gibt es Vorrichtungen mit fesseln oder analhaken oder so?

Wer weiß wie Konditionierung und Körpertraining funktionieren ist klar im Vorteil.
😉

😉
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******_88:
Also Standard/Latein ist super für die Haltung - allerdings nur, wenn man es auch richtig macht. In Anfänger und Fortgeschrittenen-Kursen und auf Übungsabenden achtet da niemand drauf; wer das will, muss schon ins Turnier gehen. Von daher…

Aber der gute, alte Besenstiel ist klasse: Einfach mit den Ellenbogen festhalten und damit ausgiebig umherlaufen (oder, wenn subbi nicht gerade am Tisch sitzt, damit auch *essen* ) lassen…. Wenn du noch was willst: zwei , drei Hardcover-Bücher dabei auf dem Kopf balancieren lassen. Und Selbstbewusstsein fördern hilft auch…

Deshalb hab ich von TanzSPORT und TURNIERtanz gesprochen, nicht vom HobbyDiscofox in der 08/15-Tanzschule 😉
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Wieso MUSS man denn immer alles im BDSM- Hintergrund hinterleuchten?

Oder fragt Ihr zukünftig auch:
Ich habe einen entzündeten Blinddarm, ist da der Flogger oder die Bullwhip erfolgreicher?? 🤔🥺🥸
**un Mann
74 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Wieso MUSS man denn immer alles im BDSM- Hintergrund hinterleuchten?

Oder fragt Ihr zukünftig auch:
Ich habe einen entzündeten Blinddarm, ist da der Flogger oder die Bullwhip erfolgreicher?? 🤔🥺🥸

Vielleicht weil wir uns in der Gruppe "Aufgaben und Strafen" befinden?
*zwinker*
******eoi Mann
6.762 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
das revolutionieren die pharmazie! ^^
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber kam schon die Idee mit einem leichten Korsett für den Alltag? Zumindest sitzend fällt die Person dann garantiert nich nach vorne durch.
Abgesehen davon ist das eine Zwangshaltung und man muss die Muskelgruppen dafür auch trainieren.
Vom Katzenbuckel ins Hohlkreuz, da wird der Körper, der diese Haltung nicht gewöhnt ist ganz schön strapaziert. Liebe Doms, klar verstehe ich die Intention, aber denkt bitte auch dran, dass diese Haltung für manche ebenso anstrengend ist, wie knien.
HWS, LWS, Becken, Knie .. alles wird anders belastet.
******eoi Mann
6.762 Beiträge
Zitat von ****ius:
warum kommt mir grad jetzt der spruch in den sinn: "wenn der hund etwas nicht kann, ist der herr selber schuld" ^^
vormachen hilft (meistens) *zwinker*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Es gibt auch so was wie den „Morbus Scheuermann“ eine, während der Pubertät erworbene, leichte Verkrümmung der Wirbelsäule. Die geht auch nicht mehr weg.
****a73 Frau
400 Beiträge
Zum Tanzsport:
Mein Trainer pflegte zu sagen: „Lauft nicht rum wie Quasimodo!“

Eine kleine Hilfe kann schon sein, wenn man sich vorstellt, dass jemand eine Haken in den Kopf dreht, eine Schnur dran festmacht und sanft dran zieht.

Die Person richtet sich dann schön auf, wenn sie gleichzeitig etwas höher schauen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.