Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

******ein Frau
941 Beiträge
hallo ihr lieben,

danke für die unkomplizierte und schnelle aufnahme in der grupe *freu*

liebe grüsse
rosenwein
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Kurze Vorstellung
...danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon recht lange in der öffentlichen BDSM-(Party)-Szene unterwegs, sie dom/sad, er dom/sad und stark maso (also Switcher). Wir haben aktuell vier feste Sklaven und einige, die so lose mitlaufen.
Sehr gerne führen wir ausgedehnte Rollenspiele durch, wie Inquisition, Schwarze Messen, Lehrer/Schüler, Bootcamp, Rapeplay etc.
Hallo ^^
Sooo, ich möchte mich jetzt auch vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor einigen Jahren erste Erfahrungen im BDSM Bereich als Dom sowie Dev sammeln können. Es hat sich jedoch schnell herauskristallisiert dass ich als Dienerin auf Dauer nicht tauge xD
Die letzten Jahre hatte ich nun leider einen Partner der mit meiner dominanten Ader rein gar nichts anfangen konnte, daher freue ich mich umso mehr jetzt wieder einen Sub gefunden zu haben, dessen Vorlieben sich manchmal auf erschreckende Weise mit meinen decken...
Ich genieße es Aufgaben zu stellen, gern auch solche die (fast) unmöglich zu erfüllen sind, denn die Bestrafung bietet ja ihren Reiz an sich *fiesgrins*
Ansonsten, ich habs weiter oben glaub ich schon mal gelesen, aber ich halte sehr viel davon Strafen an das jeweilige Vergehen anzupassen *lol*
da is der Lerneffekt weit höher und Sub wird gleich wieder fromm wie ein Osterlamm ^^
in diesem sinne freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch *smile*
Hallo Ihr lieben
nachdem ich mich nun mehr als zwei Jahre mehr oder weniger doch recht intensiv mit dem Thema BDSM beschäftigt habe, und mich besonders in der D&S-Ecke wiedergefunden habe, freu ich mich nun sehr, die Aufnahme bei Euch "bestanden" zu haben, und bei Euch Mitglied geworden zu sein *g* *mrgreen*

Ich freu mich sehr.

Liebste Grüße

Pia
Vorstellung
Hallo,erst einmal möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken ,das Ihr mich so schnell aufgenommen habt!!!
ich freu mich tierisch *freu*

Leider bin ich offiziell noch allein hier vertreten, *alarm*
da mein Mann und Dom mich erst allein bei Joy rum schnüffeln lassen.

Da er aber nun bemerkt hat,wie ich mich hier wohl fühle,und es mir durchaus sexuell weiter in unserer BDSM Neigung half.....
.um mein erst kürzlich erlebtes Schlüsselerlebnis zu verarbeiten ,kommt er nun auch noch ,auch leider als Einzelprofil,
da mir sonst zu viele Punkte
verloren gehen. *tipp*

Hoffe er wird auch aufgenommen !!!

lieben Gruß DSME *peitsche*
******nig Mann
24.982 Beiträge
na dann mal *willkommen*! *g*

aber mit den punkten... sagst du mir bescheid wenn du ne sinnvolle verwendung dafür gefunden hast? *lach*
Versprochen !!!

Es ist alles gar nicht so einfach hier als Frischling,

Lg DSME *smile*
******erg Paar
240 Beiträge
Auch wir...
möchten uns kurz vorstellen.

Erst malvielen Dank für die Aunahme in Eurer Gruppe.
Wir freuen uns jetzt schon hier zu stöbern und neue Leute kennen zu lernen. Wir ehoffen uns hier einen regen Austausch und viele fiese Ideen... die wir übrigens auch bieten können *floet*
Wer mehr über uns erfahren möchte, ist herzlich eingeladen unsere Seite zu besuchen.

LG
Wolfgang + anke
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Hallo
Ein ganz Herzliches Willkomen.an alle Neuen in der Runde und viel Spaß.

LG

DarkDreams88_83
******a29 Frau
70 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Mein Name ist Christine und ich freue mich schon auf´s Durchstübern und werde versuchen mich einzubringen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die fantasievollen Strafen und Aufgaben, die ich hier lesen werde.
**********88_83 Paar
487 Beiträge
*wink* Ein ganz Herzliches Willkomen von uns zwei.
vielen Dank
für die aufnahme in die gruppe .

wir sind ein ehepaar das seit einiger zeit gerne ausflüge in die sm welt macht , wir lesen viel darüber setzen einges um und probieren aus !

um auch aufgaben und strafen mit in unsere beziehung einzubauen haben wir uns hier angemeldet um uns mit anderen auszutauschen und uns schlau zumachen...

fesselnde und sanfte grüße Joypaar
herzlich willkomen
joypaar
****lux Frau
1.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein *herz*liches Willkommen auch von mir
FREU
Salut,

auch wir freuen uns mit dabei zu sein und unsere Erfahrungen teilen zu können. Es gibt doch immer wieder neues und spannendes ... *zwinker*
****s19 Mann
413 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme... Ich muss immer öfter bestimmtes Verhalten bei meiner Liebsten bestrafen und daher hier auf der Suche nach Inspiration... Nicht dass mir nix einfällt, aber man lernt ja immer noch dazu *g*
:-)
Ein ganz liebes Hallo in die Runde *g* !

Wir bedanken uns für die Aufnahme, die wirklich schnell und sehr unkompliziert war. So ganz neu sind wir in dieser Gruppe nicht. Durch die Veränderungen bei Joy ist unser altes Profil nun ein reines Veranstalterprofil geworden, mit dem wir dann auch aus Euren Reihen ausgetreten sind.
Für uns ist diese Lebensart ein Teil unseres privaten Lebens und daher sind wir nun mit unserem privaten Profil bei Euch.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die Woche *g* ...

LG *g*
Inspiration
Hallo zusammen *g*
Ich bin also die Neue hier.
Im BDSM Bereich habe ich mich schon ein wenig eingelebt. Allerdings bislang als Sub. Da ich allgemein zur experimentierfreudigen Spezies gehöre, interesseire ich mich neuerdings aber auch für die dominante Seite in mir und suche hier nach Anregungen, Inspiration und vielleicht sogar mit etwas Glück nach einer Mentorin, die mich einführen und anleiten kann.
Ich bleibe gespannt und neugierig. *zwinker*

Eure Sinn(t)flut
Gespannt....aber nicht überspannt ;)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundlichen Aufnahme.

Ich bin vor einiger Zeit intensiv zu diesem Thema gekommen.
Da ich beide Seiten in mir trage und ebensogut auch beide Seiten leben kann, ist man immer wieder auf der Suche nach neuen pikanten Spielereien für seinen Gegenüber.

Ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch *g*

Gruss

Gil
Hallo.
Auch ich bin neugierig auf eure Ideensammlung hier. Ein wirklich interessantes und vielseitiges Thema!
Vielen Dank schomal dafür.

Liebe Grüße
Hallo an alle..
Ich bin neu hier in der Gruppe..

Mein Mann und ich leben den BDSM in vollen Zügen in unserer Beziehung. Ich freue mich hier viele neue Gleichgesinnte kennenzulernen aber auch vor allem ihm von den Aufgaben und Strafen anderer zu berichten damit er neue Ideen für mich aufgreifen kann.

Liebe Grüße
Queen
Grundsätzlich bin ich im Joyclub als Fotograf unterwegs.

Das hindert mich aber nicht daran, auch andere Interessen zu haben *g*

Ich bin gespannt auf die Forumsbeiträge.
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.560 Beiträge
Als Hobbyfotograf hier im Joy versuche ich mich an vielen Themen, da ich aber auch gerne in dem Bereich spiele schaue ich mich gerne mal in dieser Gruppe hier um. Bin gespannt was man hier alles an Ideen und Hilfen findet und freue mich darauf mich hier einzubringen.

Gruß
Spassfotograf
**st
Hallo
Ich persönlich bin subjektiv dominant mit massiver sadistischer Neigung. Allerdings ist meine Praxis noch deutlich ausbaubar. Deswegen interessieren mich Gruppen, in denen ich mich mit einem differenzierten, einfühlsamen und gleichzeitig lustbetont sadistischen Vorgehen auseinandersetzen kann. Die Frage ist dabei für mich immer die, wie die Spannung entsteht, die für beide das Erlebnis besonders macht.

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ciao
jetzt sind wir auch hier
Wie können wir uns hier kurz und knapp vorstellen? Am besten mit dem Hinweis auf unser Profil - ihr müsst es nur besuchen und lesen *lach".

Wir sind ein Paar aus Braunschweig, dass die Lust am Spielen entdeckt hat. Wann immer es uns möglich ist, versuchen wir dem zu Hause und am liebsten sogar in schönen Locations nachzugehen.

Bisher waren wir ziemlich privat und möchten nun gerne auch andere, möglichst Gleichgesinnte kennenlernen.
Eventuell zum Treffen, Erzählen oder auch zum Spaß haben *g*
Deshalb haben wir uns bei Joyclub und auch in verschiedenen Gruppen angemeldet. Und ja, natürlich hoffen wir gerade speziell in dieser Gruppe auf weitere Anregungen, die uns auch Freude bereiten könnten...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.