Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

Vielen Dank..
....für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf einen anregende und spannende Unterhaltung und natürlich allerlei Tipps und Tricks zu kleinen Gemeinheiten. *ggg*

Liebe Grüße,
FoolishGames
*********elein Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Pärchen. Wir lieben es mit der Dominanz bei Erotik und Sex zu spielen.

Wir erhoffen uns von diesen Gruppenforum ein paar Anregungen zu holen und interessanten Austausch über gleichgesinnte Paare.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Allen neuen ein *willkommen*
Hallo
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt.

Wir sind bisher bloß im Bondage Bereich tätig gewesen und ich (der Dom) hatte viel Spaß meine Sub einzuschnüren (Shibari)

Jetzt wollen wir einen Schritt weiter und wollen schauen was sonst noch so reizvolles zu entdecken gibt.

Da unsere Sub im Alltag die Hosen anhat (vorallem beruflich) überlässt sie mir im Bett gerne das Feld. Da sie aber mit ihrer Frechen Art oftmals an die Grenzen stößt wird das sicher noch interessant.

Gruß
S und J
Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich danke euch für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch recht jung, aber recht bestimmt als Dom.
Ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben, mich austauschen können und etwas kreativer in der Handhabung meiner Sklaven sein.

Grüße,
Glasherz
****lux Frau
1.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen

und viel Spaß in der Gruppe
*****pus Mann
640 Beiträge
Manomann
Die Gruppe wird ja immer Größer?
Viel Spaß
******_bw Frau
2 Beiträge
Anregungen gesucht ...
Eigentlich habe ich mich im Joyclub nur angemeldet, um Mitglied dieser Gruppe zu werden. Eine Freundin (auch Mitglied hier) hat mich darauf aufmerksam gemacht und gemeint, dass ich hier gute Anregungen erhalten könnte.
Ich bin noch nicht lange als dominante Lady unterwegs. Vieles ist für mich noch neu. Aber ich möchte lernen und hoffe, dass diese Gruppe mir dabei eine Hilfe sein kann. Bisher kann ich die Anzahl der Aufgaben und Strafen für meinen sklaven noch an zwei Händen abzählen. Aber sicher gibt es mehr Möglichkeiten. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Als Anfängerin werde ich zu Anfang wahrscheinlich mehr Lesen als Schreiben. Aber ich hoffe, dass das kein Hinderungsgrund für eine Aufnahme ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Austausch hier in der Gruppe und auf viele gute Ideen.
Neugierg
auf viel Interessantes im Bereich Dom/Dev..
Ich/ Wir sind ein Paar welches die Dom/Dev Neigung sehr ausleben, immer auf der Suche nach neuen Anregungen geprägt von viel Phantasie und offenes für Neues...
Wir sind gespannt und hoffen auch unsererseits einiges beitragen zu können, und auf regen Austausch..
Bei uns steht das Vertrauen im Vordergrund, welches nicht wegzudenken ist, mein Dom hat ein sehr abwechslungereiches Strafen und Aufgabengebiet, welches hier gilt es zu erweitern.
****ra Frau
73 Beiträge
Neu hier...
.. hallo und erst mal lieben Dank für die Aufnahme im Club. Wir sind seit zwanzig Jahren ein Paar und praktizieren SM fast ebenso lang. Früher mit wechselnden Vorzeichen. Seit langem in der FemDom-Konstellation. Erhoffe mir hier nette Kontake und Anregungen, welche Strafen bes. für männliche Subs geeignet sind. Freue mich auf Austausch mit den anderen.
*********ivia Paar
48 Beiträge
hallo
und erstmal ein danke für die aufnahme hier in der gruppe.
wir sind ein chaotisches, "abnormales" dom/sub paar und freuen uns dabei zu sein*ja*..........
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Na dann seid ihr hier in bester Gesellschaft *ggg*

Herzlich Willkommen!
Hallo...
Danke für die Aufnahme *g* die allgemeinen Angaben könnt ihr ja im Profil sehen *g* seit 1 3/4 Jahren die Sklavin von chribi70...Aufgaben, Strafen und Regeln begleiten uns seit dem 1. Treffen und ich möchte sie nicht mehr missen *g*
Lg Ina
****nw Frau
7 Beiträge
hallo
... ich bin soo ,
44 jahre jung
devot veranlagt
meine neigung ist mir schon lange bekannt
da mein partner verstorben ist habe ich mich erst mal ganz zurückgezogen
u habe nun wieder die lust an der lust
und ich hoffe hier auf anregungen und auch regen meinungsaustausch
zu stoßen.um so mehr freut es mich nun mitglied in dieser gruppe sein zu dürfen
hallo zusammen
ich bin wikinger 42 und möchte mich bedanken für die aufnahme hier .
werde hoffendlich viele nette und aufregende beiträge hier lesen und viele neue leute kennen lernen.
ich werde mir mit meiner sklavin auch für ein paar einträge sorgen.

lg wikinger42
vorstellung
Wir sind...
• glückliches Pärchen, verliebt
• ehrlich und aufgeschlossen
• fröhlich
• manchmal etwas verrückt
• einfach so wie wir sind und nicht wie andere uns gern hätten

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wir wollen unsere Sexualität neu/ anders erleben. Der BDSM-Bereich hat unser Interesse geweckt.

Ein dominanter Herr und seine devote Sklavin Lulu.

Da ER, seine teilweise ungehorsame Lulu, stets unter Kontrolle haben will, muss sie auf seinen Wunsch hin ihre intimsten Erlebnisse, Erfahrungen, Gedanken und Gefühle, in Form eines Sklavinnen-Tagebuchs, an die Öffentlichkeit preisgeben.
**tt Mann
84 Beiträge
Hallo
Hallo,

freut mich das die Aufnahme in die Gruppe schnell geklappt hat - Danke.

Ich bin Dominat und lege Wert auf viel sportliche Betätigung. Weiterhin bin ich ziemlich Neugierig und Experimentierfreudig.

Ich freue mich auf einen zwanglosen Austausch sowie neue Eindrücke und Ideen, schön wenn sich dabei der ein oder ander Kontakt ergibt.

Gruß

Fitt
@Fitt....
Du wirst hier bestimmt nette Kontakte knüpfen!

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Dir....
*liebguck*

s`Teufelinchen
@all
nun gehöre ich auch zu Euch... *zwinker* ... möchte mich gern in dieser Gruppe einbringen, sowie aussergewöhnlich geniale Möglichkeiten finden, die mich und meine Kreativität weiterbringen und wachsen lässt...

zartharte Grüße
aussersich
*******_85 Frau
375 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!

Ich bin Candice, 26, Studentin und wohne derzeit in Sachsen-Anhalt.

In meiner langjährigen Beziehung bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich merke, dass mir das "normale" Poppen einfach nicht mehr reicht und mir etwas fehlt.

Ich war bisher nicht bereit meinem Gegenüber komplett zu vertrauen und mich fallen zu lassen, sondern hatte immer den inneren Drang unbedingt die Kontrolle zu behalten und den anderen beherrschen zu müssen.

Das wandelt sich grad und schlägt in devote Fantasien um.

Ich bin mir sicher hier auf viele bereichernde Anregungen zu treffen.

LG

Candice
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ein herzliches Servus ...
... in die Runde, mit einen Danke für die Aufnahme.

Schmerz und Erotik sind für mich schon seit gut 30 Jahren ein Thema. Praktizieren war mir viele Jahre kaum möglich, doch in der letzten Zeit, wo die hinderliche Partnerschaft ein Ende gefunden hat bekommte es wieder große Bedeutung in meinem Leben.

Neben der Lust am Schmerz als Dom habe ich auch die Liebe zu Seilen entdeckt und betätige mich als Rigger. Dazu gibt's ja auch ein paar Bilder auf meinem Profil zu sehen.

Auf regen Austausch freut sich mit einem herzlichen Gruß zum Schluss

der Polybäääär *peitsche* *wink*
****ver Paar
17 Beiträge
Vorstellung
Wir stellen uns, wie es der guten Sitte entspricht, ebenfalls mit einem Dank für die Aufnahme in die Gruppe kurz vor: Wir sind ein BDSM öffentlich und natürlich privat praktizierendes Paar, und wir freuen uns auf diese Gruppe, die wir gerne bereichern und nutzen werden, um uns auszutauschen, unser Spiel durch Anregungen zu verschönern und anderen ebenso Anregungen zu geben.
****a77 Frau
248 Beiträge
Vielen Dank
für eine schnelle Aufnahme.

Ich bin eine sehr neugiriege und glücklich vergebene"Anfängerin".

Mit dem Thema BDSM beschäfftige ich mich etwa ein Jahr. Möchte darüber so viel wie möglich wissen und fast alles ausprobieren.

Hier hoffe ich meine Wissbegierde etwas zu befriedigen, mein ausprobiertes weiter zu geben und evtl etwas zu finden, was ich noch alles ausprobieren möchte, oder nicht möchte.

Liebe Grüße

Natta
Danke
Guten Abend und vielen Danke für die aufnahme

ICh bin noch neu in meiner neuen neigung.
Doch habe das glück ein sehr netten HErrn geunden zu haben der mir alles bei bringen will das ich zu 100% seine sklavin bin.
ICh genisse jeden moment grade, wo ich was neues dazu finde, somit werde ich auch bestimmt hier viele fragen für mich beantworten können

lg Sklavin_female
Vorstellung
Danke für die Aufnahme (beim 2. Versuch) *g*

Ich bin noch neu hier und habe mich angemeldet weil ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen. Nicht nur hier in der Gruppe sonder auch allgemein.
Natürlich habe ich mich für diese Gruppe entschieden da ich meine "geheime" fantasy hier freien lauf lassen kann.
Auch bin ich offen für WebCam Aufgaben die mir gestellt werden (gerne auch real life).
Erfahrungen mit Nadeln und Schläge (selbst zugefügt) habe ich schon ein wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.