Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

das sind wir
CLUB BIZARRO

DER BIZARR-CLUB-NRW

Bizarr, SM, Fetisch, Bondag, Lack, Leder, Latex, Bizarrsex, Sadomas und NS

Wir veranstalten: Bizarr Partys, Fetisch Partys, SM Partys, Gothic Partys, Gay Partys und die Trans & Friends Night

Unsere ausgefallene Location der besonderen Art bietet euch auf einer Fläche von ca. 350m²
alles was das Herz begehrt…

Ein großzügig geschnittener Barbereich mit angrenzender Bühne für Live-Performances.
Eine große gemütliche Sitzecke zum zurückziehen und verweilen.
Räumlichkeiten die viele Möglichkeiten zum Spielen und ausleben eurer Phantasien bieten
und die Sinne anregen!!!
NeuGIERde
Hi@ll *zwinker*
ich habe einen Hang zur Unterwerfung des Weibes, sozusagen der Wiederspenstigen Zähmung. Ich bin kein Sadist im Sinne von physischen Schmerzen, Lust empfinde ich wärend ich Sie und Ihre Reaktionen auf die vom mir zugefügten Demütigungen beobachte.
Kurz gesagt in der Demut einer ansonsten starken Frau...

Ein anderes Mal vielleicht mehr!? *cool*

Feiert schön und kommt gut rein *troet*
********iese Mann
104 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Aufnahme hier.

Freu mich schon auf nette Ideen und Anregungen hier.

Liebe Grüße und ein Frohes Neues Euch allen
Hallo Zusammen
Hallo,

zunächst wünsche ich Allen hier ein gutes und spannendes Neues Jahr!

Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass sich die von mir erteilten Aufgaben und Strafen wiederholen bzw. sich in ähnlichen Themenfeldern einordnen lassen.

Ich bin davon überzeugt, dass es so viel mehr an Möglichkeiten und Ideen hierzu gibt und bin sehr gespannt zu erfahren, auf welche Ideen andere Herren kommen.

Schön wäre es, wenn ich dabei auch etwas über die "Wirkung" erfahren könnte.

Lorenzo
hallo
als erstes einmal vielen dank für die aufnahme in die gruppe. wir freuen uns hier zu sein und hoffen genügend anregungen zu bekommen, um unser spiel weiter aufzupeppen. oder auch unsere erfahrungen, die wir in dem bereich gemacht haben oder machen werden weiterzugeben.

da wir switchen, denke ich, können wir hier für beide seiten schöne sachen zum ausprobieren bekommen.

liebe grüße
Ich bin die Neue....
...ich komm jetzt öfters *grins*

Also erstmal danke fürs Aufnehmen. .. *g*

Ich bin 18, das heißt noch realtiv jung, lebe seit nun 2 Jahren in einer festen Beziehung und bin ab un zu mal im Joy unterwegs.

Hab Fachabi gemacht und arbeite im Moment übergangsweise als Kellnerin hauptsächlich nachts...

Hoffe ich finde einige Anregungen hier und kann mich auch ein bisschen mit einbringen *g*

Liebe Grüße
fuerimmerdein
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
hier sind wir
wir freuen uns über die aufnahme in die gruppe und haben wohl anscheinend den test bestanden *zwinker*

nun sind wir gespannt auf das, was uns hier erwartet und haben große lust, uns mit ideen einzubringen.

liebste grüße

kita_berdua
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Hallo
ein hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,

wir werden in kürze viele Aufgaben und Strafen unserer Sklavin einbringen
...und schon drin?
Danke Mod's für die super schnelle Aufnahme bei Euch.

Hier scheint was abzugehen...*zwinker*

Ich freue mich auf ein reges Miteinander.

LG Cit
hi
danke dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt.

Ich bin 28 Jahre alt und devot.

Ich freue mich auf spannnende neue Aufgaben und Strafen
willkommen im club!
Halo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die Unterstützung bei der Anmeldung.

Ich habe vor ca. 10 Monaten meine devote Neigung entdeckt. Und da ich eine gute Sub sein möchte, bin ich sehr an einem regen Austausch über mögliche Aufgaben und Strafen interessiert. Die Möglichkeiten sind ja schier undendlich.

Merci!!!

princesse_01
@princesse_01
Herzlich willkommen
schön, dass du angekommen bist, einmal nach deinem Gefühl leben zu können, als auch hier in der Gruppe.
LG Cit
Salute
Ich freue mich ueber die Aufnahme in Eurer Gruppe und hoffe viel interessantes lesen (und auch beisteuern) zu koennen.

Ich bedanke mich nun dabei sein zu koennen *roseschenk*

Aljeks
*******666 Mann
341 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe. Nachdem, was ich hier schon lesen durfte, es mit Sicherheit eine Gruppe, die mein Leben bereichert.
LG Tom
Hallo, das sind wir
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Dann stellen wir uns mal kurz vor:

Er, Mitte 40, 1.70 hoch gewachsen und der Mann, welcher Sie, Mitte 50 und 1.80 groß auf diesen Weg gebracht hat und weiter führt.
Kennen gelernt haben wir uns beim Sport, und seit etwas mehr als 4 Jahren dient Sie Ihm als gehorsame und lernwillige Dienerin.
Hoffen wir können die Gruppe bereichern
und ne Menge mitnehmen.

Gruß

Coe und M
Gehorsam und demütig wartet die Coe auf weitere Weisungen / Strafen
Danke für die Aufnahme
Hallo,

wir sind auch ganz neu in diesem Bereich und sammeln erste Erfahrungen.
Auch wir haben es geschaft, die Ader erst nach 20 Jahren in Unserer Beziehung zu entdecken.
Wir wissen auch nicht, ob es nur vorrübergehen ist oder etwas längere wird.

Schauen wir einfach mal.

LG Holger
**********undee Frau
2.723 Beiträge
heididei
Jetzt bin ich auch dabei ...

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich auf regen Gedankenaustausch und den ein oder anderen Denkanstoss.

Fesselnde Grüssle
Heaven
ein herzliches Willkommen...
...gerne tausche ich mich allen Interessierten aus.

Ob in Threads oder auch direkt.

LG Cit
*****l_x Mann
142 Beiträge
Servus und .....
.... danke für die Aufnahme *g*

Nun mal zu mir ;)! Ich bin 19 Jahre alt und mein alter merkt man mir manchmal an :D. Bin absolut lustig und Crazy drauf und mach sogut wie alles mit!! Zudem bin ich derzeit noch Blutjunger Anfänger. Aber mal gucken vilt kann ich ja die ein oder andere Sache auch beisteuern *ggg*

Wohnen tu ich im schönem Baden-Württemberg im herzen der Stadt Heilbronn und hab hier auch meine eigene Wohnung *g*

Zum BDSM bin ich mal durch eine gute Freundin gekommen ... Kontakt zu ihr besteht nicht mehr aber die interesse ist doch schon sehr da *ggg*

Meine Neigung zieht sich sehr zum devotem teil aber ein bisschen Domseln kann ich auch *zwinker*

Wenn ihr Fragen oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Posts habt, dann könnt ihr euch gerne melden *g*

LG UnReal
Wir sind FemdomHighHeels
Erst einmal ein HALLO an alle Mitglieder und vielen Dank an den Moderator für die Aufnahme in der Gruppe.
Auf unsere Neigung sind wir vor kurzem eher durch einen Zufall gekommen aber ab diesem Zeitpunkt war es so, als ob jemand einen Lichtschalter in eine neue Welt angeknipst hätte. Manchmal findet man halt etwas, wovon man gar nicht wusste, dass man es gesucht hat. *zwinker*
Die neue Rollenverteilung bringt eine Vertrautheit mit sich, die wir beide sehr genießen. Wir stellten fest, dass unsere Partnerschaft viel besser funktioniert. Es liegt aber auch eindeutig daran, dass wir im täglichen Leben eine Partnerschaft auf Augenhöhe und großen Respekt vor dem anderen haben. Femdom ist für uns nicht nur sexuelle Bereicherung sondern nimmt immer mehr Platz in unserem täglichen Leben ein. Da ich eine relativ unerfahrene LADY bin stellen sich für mich natürlich viele Fragen wie z.B. zu folgenden Themen: Erziehung, Bestrafung, Keuschhaltung usw. Ich freue mich daher über alle Tipps und Erfahrungsberichte. Ich werde aber auch hier stöbern und an der einen oder anderes Stelle meine Fragen stellen.
Wir freuen uns auf eine entspannte Zeit mit Euch.

FemdomHighHeels
*******2011 Paar
21 Beiträge
Auch wir möchten uns gerne vorstellen...
...aber vorher ersteinmal "Danke" sagen für die Aufnahme in die Gruppe. ER ist dominat veranlagt, sie seine sub und stehen eher noch am Anfang, auf wenn schon ein bisschen was an Aufgaben und Strafen erfolgt ist. Wir sind auf viele neue Ideen gespannt und freuen uns auf viele spannende Themen und Anregungen. Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

ER_sie_2011
Hallo, wir sind also jetzt auch hier.
Wir wollen uns einbringen, neue Kontakte knüpfen und vieles neues hinzu lernen.
*top*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo!
Ein herzliches Hallo,

und vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Einige von Euch kennen mich sicher schon von Beiträgen aus anderen Gruppen!
Ich habe vor etwa einem Jahr meine devote und masochistische Seite an mir entdeckt.
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und gern an meine Grenzen gehe, erfreut sich mein Dom jeden Tag aufs Neue an mir!

Neulich las ich eine sehr interessante und anregende Geschichte hier im JOY (es ging um PetPlay) und obwohl ich immer dachte, ich könne damit überhaupt gar nichts anfangen, weckte sie meine Neugier.

Ich schrieb es meinem Dom und die Konsequenz daraus war meine neue Aufgabe:

Ab jetzt will ich nicht erleben, dass du aufstehst, du wirst dich, sobald du meine Schwelle übertreten und dich ausgezogen hast, ausschließlich kriechend fortbewegen und nicht sprechen...

Liebe Grüße
Dark
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein paar wo er dominant ist und sie devot. Wir leben SM auch im Altag und freuen uns darauf uns mit gleichgesinnten über Aufgaben und Bestrafungen auszutauschen.
wilkommen ...
allen neuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.