Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin vor ca. drei Jahren auf meine gemäßigt sadistische Neigung aufmerksam geworden. Dominant war ich schon immer, obwohl ich ein sehr freundlicher, und, wie ich meine, auch sehr nachsichtiger Mensch bin. Nach außen wirkte das immer schon anders, was mir in Beziehungen oft Probleme einhandelte.

Nach wenigen Versuchen, Erfahrungen zu sammeln, habe ich zunächst aufgegeben. Denn für manches bin ich einfach nicht geeignet. Ich kann meine Zukünftige 24/7 lieben. Aber ich brauche ein starkes Gegenüber, und ein verlässliches Miteinander im Alltag. Deshalb kommt für mich nur eine Spielbeziehung, oder aber eine Stino-Beziehung mit BDSM-Highlights in Frage.

Alles weitere steht in meinem Profil. Und wenn nicht, schreib mich einfach an.

Ich wünsche Allen hier viel Freude und Anregung. Mir auch.

LG aus Essen

Mahagonny
*********ensub Frau
85 Beiträge
Vielen lieben Dank und Grüße aus Würzburg...
********bdsm Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend zusammen,
gerne stelle ich mich bzw. meine akutelle Situation kurz vor. Einige Infos sind ja auch im Profil nach zu lesen. Deshalb verzichte ich darauf, diese Infos zu wiederholen.
Ich bin schon seit ca. 15 Jahre in der SM-Szene unterwegs. Das mal mehr mal weniger, je nach Lebensumstände. Zur Zeit beginnt gerade wieder eine spannende Phase, in der ich eine "junge" LADY (Alter zwischen 25 und 30 Jahre, um Missverständnisse zu verhindern) als Partnerin habe.
Um IHR ein bisschen "Startkapital" und "Reverenz-Erfahrungen" zur Verfügung stellen zu können, freue ich mich, hier im Forum mit Euch austauschen zu dürfen.

Vielen Dank für die Aufnahme durch Sie, Dea_lux.
severin
*****nja Frau
1.981 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke sehr für das aufnehmen in eure Runde. Ich hoffe das der gegenseiteige Austausch, euch und mich weiterbringt und wir in unseren Themen und Ideen wachsen werden. Werde auch gern mein Einstiegsthema weiter erzählen sobald es demnächst in die Tat umgestzt wurde.
Ronja *hexe*le

****ran Paar
130 Beiträge
dann....
wollen wir auch ein paar Wort zu uns sagen.

Wir haben uns seit einiger Zeit, und gefühlten Ewigkeit, zusammen gefunden und genießen die Lust an uns und auch am SM. Wobei uns der reine SM nicht alleine anspricht ohne die fleischliche Lust dabei auch zu genießen. Und das in vielen Facetten .
Da ich immer Anregung, Bilder, Ideen für Strafen und Aufgaben suche -da die Damen ja immer aufsässig sind- sind wir hier gelandet.

Unsere Aufteilung ist klassisch. Der Herr bestimmt was die Damen machen.

Sind gespannt wie es hier wird und freuen uns dabei zu sein!
Gerne mehr über unser Profil

sanfran`s
@ Sanfran
Dann mal willkommen...

und merci *zwinker* ... Kopfkino an!
**tt Mann
84 Beiträge
...allen Neuen ein herzliches willkommen!

laßt es knallen *peitsche*
wir sind devotsheep87
Hallo
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe und auf viele neue Ideen und einen regen Austausch.

Bei uns ist Sie Subbi und er Dom. Sie liebt die strenge Führung und unterwirft sich ihrem Dom voll und ganz.

Das Machtgefälle liegt hier jedoch nur auf sexueller Ebene vor, wir fürhen also keine 24/7 Beziehung und sind im Alltag gleichgestellt. Da ist unsere Sie manchmal sogar eher die dominantere *zwinker*

Sind noch recht jung, aber nicht mehr ganz neu und unerfahren auf dem Gebiet des BDSM.

Seit ein paar Monaten sind wir verheiratet und sehr glücklich. Wir haben keine Kinder, sind Nichtraucher.

Sie ist sehr mollig, er ist etwas mollig.

Das sollte nun auch genügen *g*
Es grüßt euch
devotsheep87
danke...
für die aufnahme in eure gruppe

ich hoffe hier anregungen und ideen zu bekommen wie ich, eine noch unerfahrene dom, meinem erfahrenen und manchmal aufmüpfigen sub abwechslungsreich klar machen kann wer das sagen hat....

einen gruß an euch alle

L .
**********Rubin Frau
554 Beiträge
Olá, bon soir und hallo!
Hihi, ich will mich ganz herzlich bei euch für diese Aufnahme bedanken, vor allem auch weil hier erst einmal etwas getan werden muss um aufgenommen zu werden! Super Idee!

Wie den Moderatoren schon beschrieben, bin ich rein zufällig in die Rolle der dominanten Person gerutscht.
Ich habe sehr schnell gefallen daran gefunden Aufgaben zu geben und Strafen auszuteilen und meinen Sub dafür betteln zu lassen bestraft zu werden.
Mein Sub hat einen sehr ausgeprägten Nylonfetisch dem ich auch gerecht werden will.
Ich muss natürlich auch noch mehr seine Grenzen erforschen und Wege und Mittel finden diese zu ertasten.
Mit dieser Intention bin ich hier her gekommen und hoffe dies zu finden.

Mit den liebsten Grüßen
Le Déesse
*******ius Mann
1.437 Beiträge
na dann...
stelle ich mich auch mal vor.
ich organisiere in einem kleinen, erotischen Kreis neben den realen treffen eben auch virtuelle Spiele, die im BDSM-umfeld verortet sind.
Dabei sind natürlich auch Aufgaben und Strafen ein essentieller Teil.
In meinen Homepages auf meiner Nickpage hier finden sich einige Beispiele davon.
Aktuelle besitze ich eine Liste von ca 90 aufgaben/strafen die auch wirklich alltagstauglich sind und nicht nur der fantasie entsprechen.
sie sind real durchführbar und so gestaltet, dass die öffentlichkeit davon nicht "beeinträchtigt" wird. wir wollen niemanden unsere fantasien ungewollt aufdrängen (und keinen ärger bekommen).
es sind sowohl outdoor als auch indoor aufgaben, aber eben auch aufgaben die das "opfer" alleine erfüllen kann- um die umsetzung dann mit fotobeweis zu belegen.
manche aufgaben spielen mit dem schmerz, manche mit der peinlichkeit und andere mit der lust.

hierfür hat unser kleiner kreis eine eigene homepage eingerichtet.

freue mich auf einen austausch.

wosch
:o)
Hallo zusammen

Ganz lieben Dank fürs schnelle aufnehmen in diese Gruppe. Wir freuen uns auf das erste durchstöbern der Threads in dieser Gruppe und sind überzeugt, dass wir den einen oder anderen Input schon bald in unseren Spielen anwenden können.

Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, so bitten wir euch einfach auf unser Profil zu klicken. Das ist nämlich recht ausführlich.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

maître et esclave
*********n2010 Paar
115 Beiträge
besten dank
für die aufnahme in eurer gruppe
wir sind ein verliebtes paar, haben ein gemeinsames leben zu dem auch bdsm gehört
wir leben bdsm,
es ist aber nicht unser leben.
wir befinden uns auf augenhöhe .
jeder steht im alltag seinen MANN und seine FRAU
in den schönen stunden kümmert sich ER sich um sie
um erziehung, belastbarkeit und sie liebt es ihm zu dienen und immer wieder vor neuen erregenden aufgaben zu stehen.
die nächste findet ihr in unserem profil
wir suchen auf diesen weg gleichgesinnte paare
am liebsten keine anfänger, von denen auch wir noch etwas lernen können, für gemeinsame treffen, sessions und velleicht auch für dauerfreundschaften

lg bea
Hallo zusammen,...
schon beim Durchlesen des Einlass-Strafen-Threads habe ich gemerkt, dass ich hier richtig bin. Habe schon einige interessante Dinge gelesen und hoffe zur Gruppe auch einige interessante Posts beitragen zu können.

Alles was es über mich zu wissen gibt, ist auf meinem Profil zu finden.

Gruß
Dominus_dolorum
Vorstellung.. Ja wir sind die Neuen
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder und Leser,

wer sind wir ? Wir sind ganz normale nette Menschen mit denen man Kühe stehlen kann. Wir sind sehr Neugierig unf erotik ist für uns sehr sehr sehr wichtig. Seit knapp 2 Jahren sind wir ein paar und genießen seit dem die offene Art unsere Sexualität auszuleben.
Ab und an reitet uns der Gaul und wir spielen mit Aufgaben oder Fesselungen. Wobei es nicht immer zu unserm Sex gehört.
Näheres über uns könnt ihr ja auch unserem Profil nachlesen.
Falls es doch neugierige gibt die bis hier her gelesen haben.
Über einen vollen Briefkasten freuen wir uns immer.

Liebe Grüße

Die Sterne
"Vielen Dank" und "das sind wir"
Guten Tag in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein glückliches Pärchen, welches sich - vor allem in den wirklich wichtigen - Facetten des Lebens perfekt ergänzt. Bei aller Zärtlichkeit und Liebe, die wir in unserer Zweisamkeit aus- und erleben, leben wir dennoch "parallel" dazu in einer 24/7-Dom./Dev.-Beziehung, in der sie die Dame, die Herrin des Hauses ist. Auch wenn es für manche keine "richtige", "echte" 24/7-Beziehung sein mag - wir haben dahingehend unsere eigene Begriffs-Definition. Wir leben als normales, zärtliches, sich liebendes Paar beisammen; Tägliche Aufgaben für den Sub sowie ständige Bereitschaft, Befehle entgegenzunehmen, sich der Herrin hinzugeben, zu gehorchen, zu dienen usw. sind jedoch rund um die Uhr vorhanden.
Die Erziehung des Subs, seine Aufgaben und Strafen sollen möglichst vielfältig, abwechslungsreich und überraschend sein.
Neue Ideen zu testen ist für uns beide spannend, wenngleich selbstverständlich die Dame des Hauses entscheidet, was letztendlich ins Repertoire aufgenommen wird. Gerne werden auch mal die eigentlichen Grenzen gedehnt oder bei Gefallen überschritten.
Was jedoch strikt abgelehnt wird sind "Dumm-Brutalo-Dom-Geschichten".
Aus diesen Gründen ist die Lady auf der Suche nach Kontakten zu Damen und ggf. Paaren. Eine dominante Veranlagung, entsprechende Erfahrungen oder ein Ausleben dieser Dominanz der Dame wären schön, sind bei Sympathie und Interesse jedoch nicht unbedingt erforderlich.
Schickt der Dame gerne eine Mail - sie freut sich sehr über jede entsprechende Zuschrift und einen eventuellen längerfristigen Kontakt zum Austausch von Ideen, Gedanken usw.
Sklaven "auf der Suche" jeglicher Art, Dum-Doms und Finanzinteressierte können sich die Arbeit sparen.
Also: Ran an die Tasten *g*
Mit ergebenen Grüßen
Sklave K.
*********sons Frau
150 Beiträge
Guten Abend allerseits,

vielen Dank an die jenigen die mir Einlass gewährt haben *zwinker* Freue mich an eurer Gemeinschaft teilzuhaben.

Wie man auch meinem Profil entnehmen kann, bin ich in offener Beziehung, da mein Partner im fernen Ausland verweilt. Mein herz ist also vergeben, aber ich spiele einfach zu gern und neue Subs/ Sklaven können sich immer gern mal vorstellen.

Die eigene Phantasie gibt mir einen unerschöpflichen Vorrat an Ideen zu "Aufgaben und Strafen" aber es ist sicher mal sehr interessant nicht nur diese zu teilen (und hoffentlich mal die eine oder andere Rückmeldung zu bekommen) sondern auch in die Phantasie anderer zu schauen, um sich ideen zu holen.

Freu mich darauf.
Gruß, Moon
Bewerbungsstrafe
Ich verbinde gern das Angenehme mit dem Nützlichen :

Daher, wenn mein Sub der Meinung war rumzicken zu müssen, darf er gerne meine Fenster putzen.
Ich wohne im ersten Stoch, und es gibt genügend Passanten, die das Schauspiel beobachten können, wenn er dann in einem rosa Spitzen-Slip gekleidet sich um meine recht aufwändig zu putzenden Sprossenfenster kümmert *g*

Einfach, aber effektiv
*****aer Mann
2.737 Beiträge
mal so unter uns...
... wenn Du schreibst:

Ich verbinde gern das Angenehme mit dem Nützlichen :

Dann ihm dabei doch die Augen, klaro - Sicherheitsbondage inklusive - und jede Schliere am Fenster wird extra bestraft! *lol*

Fiesgrüße aus Wien vom

Polybäääär
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Tut leid!!!!
Den letzten Beitrag wollte ich als CM absetzen, nicht als Kommentar!

Hab' ich wohl da falsch geklickt.

Danke für Euer Verständnis, der

Polybäääär
Hallo Zusammen
Wir danken Euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns schon darauf auf ein paar neue Ideen und Anregungen für unser Spiele hier zu bekommen.

LG Wild_feurig
*****pus Mann
640 Beiträge
Aufnahme von Gruppen-Bewerber
Wir mussten, laut Anweisungen der Portal-Betreiber, unsere Aufnahmekritieren ändern

Deshalb hier eine Kurzinfo:

Die Funktion für den Administrator der Gruppe enthält vom System die Möglichkeit der Bewerbungen.

Aus diesem Grund, liegt es ein und alleine der Gruppenführung vor, Bewerbern den Einlass zu gewähren oder nicht.

Sonst kann man aus der Gruppe ja ein Forum machen. Dementsprechend werden wir weiter nach unseren Regeln handeln.

Sollte das nicht im Sinne des Portals und der wirtschaftlichen Entwicklung des Portals liegen, werden wir diese Gruppe deaktiviern.

In einer Gruppe gelten Regeln und zwar die, des Gründers.
Wer diese nicht akzeptiert muss leider seine Nase an die Scheibe drücken. Gruppen sind keine Foren.

Beste Grüße

Das Lupus
*****a71 Frau
418 Beiträge
ich danke zuerst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nun zu mir: ich bin devot von den Haarspitzen bis zur Fußsohle....dass ich diese Neigung habe, weiß ich schon lange, konnte sie aber Ewigkeiten nicht richtig ausleben, da mein damaliger Partner ganz und gar nicht diese Ambitionen hatte....wir hatten mal drüber gesprochen und es versucht, diese Spielart in unser Leben mit einzubeziehen, aber das ging gründlich in die Hose. Er war einfach nicht der Typ dazu...Nach meiner Trennung von ihm hatte ich das Glück, einen sehr dominanten Mann kennenzulernen.....und in dieser Beziehung habe ich erst richtig kennenlernen dürfen, wieviel Lust mir das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung bereitet. Er hat es auch über Distanzen verstanden, nicht nur meinen Körper zu beherrschen, sondern auch meinen Kopf...
Leider mußte er aus beruflichen Gründen sehr weit wegziehen....so dass ein Wiedersehen nicht mehr möglich ist. Und das ist die größte Strafe für mich. Aber alles was ich bis dahin erleben durfte, ist im Moment das Maß aller Dinge.

Trotzdem bezeichne ich mich noch als Anfängerin auf diesem Gebiet, weil ich viele Facetten dieser Spielart noch nicht kenne. .Und jeder DOM ist anders, *lächel

Devote Grüße an alle hier von Antara
****lux Frau
1.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich sende allen "Neuen" ein

*herz*liches Willkommen

*sonne*ige Grüße

lux
*******eduo Paar
39 Beiträge
Wir danken
herzlichst für die Aufnahme und möchten uns auch endlich vorstellen :

Wir sind ein seit einer Ewigkeit verdammt glückliches, verheiratetes Paar, das seine Leidenschaft in einer DOM/DEV auslebt.
Im Alltag steht Sie, seine devote Sklavin, mit ihm durchaus auf Augenhöhe und steht dort Ihre Frau.
Was Sie hin wieder Übermütig und frech werden läßt, obwohl sie Ihre Rolle mit ganzem Herzen genießt und lebt.
Eine gute und feste Führung und Erziehung tut demzufolge Not und gibt ihm zur Freude immer eine Gelegeheit zur Bestrafung.

Freuen uns auf enen regen Austausch mit Gleichgesinnten

Sklavin Mone im Auftrag des Meisters Thias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.