Hallo an alle
erst einmal danke für die Aufnahme
ich bin 26 Jahre alt. habe leider noch nicht meine richtige Sub gefunden, dann sehe ich das mal so das ich um so mehr Zeit habe meinen Horizont zu erweitern.
kurz zu meiner Person
ich bin aus ernsten Gründen hier und suche nicht das schnelle oder sinnlose hau drauf. Mein oberstes Gebot ist Gesundheit, gefolgt von vertrauen und Offenheit
Ich nehme das Thema BDSM sehr ernst. Möchte gerne eine Sub kennen lernen bei der es gegenseitig knistert.
zur Vorstellung hier lasse ich mal eine Bestrafungsfantasie hier über die ihr gerne euere Meinung mir sagen könnt.
Du bist voll im Stress musst zB noch was Einkaufen für ein langes Wochenende.
Du hattest die Strafe schon vergessen Sitzen im Auto vor einem Laden. Als du die Tür im Stress schnell aufmachen willst ziehe ich sie wieder zu. in deinem Kopf fängt das grübeln an hm welche der strafen aus deinem gesammelten Strafenkatalog wird dich wohl jetzt erwarten.
Beuge dich mit blick nach hinten über den Autositz und hebe deinen Rock hoch ein Harter schlag auf den Po last dich nicht lange nachdenken. öffne mir weit die backen
wie ein Schlag
nach vorne gebeugt und mit einem für mich geöffneten Po kniest du auf den Sitz.
Der schwarze aufblasbare Plug führe ich jetzt ein erst denkst du so klein und überlegt wieder frech zu werden. doch dann fange ich an und Pumpe 3 mal kräftig das er ja nicht raus kommt.
so jetzt gehen wir in den laden hop aus dem Auto
wieder ein schlag auf den Po
die Pumpe platziere ich an deinem Rücken. Die Verkäuferin Fragt dich was gekommen sie? Während du deine ganz normale Bestellung auf gibt ändert meine Hand zum rücken
ich hätte gerne .... (ich pumpe 1.mal )
und .... (und pumpe ein 2. mal)
und.... (und pumpe ein 3. mal)
und .... (und pumpe ein 4. mal)
und .... (und pumpe ein 5. mal)
Du versucht normal zu belieben aber es fällt dir schwer mann hört die Lust in deiner stimme immer mehr. inzwischen ist dein Po richtig gefüllt. und gewöhnt sich an die große
Wir sind an der Kasse mir fällt der Geldbeutel runter sofort hebt du ihn auf und beim aufheben pumpe ich wieder einmal.
ein lauter schmerzendes Stöhnen ist zuhören
Zurück im Auto bittest du mich ihn dir heraus zu nehmen. Doch nein verbleibt bis wir angekommen sind mindestens drinne dafür pumpe ich noch einmal
Angekommen am Ziel
gedehnt und voller Lust läuft du vorsichtig ins Haus.
ich befehle dir dich auf den Küchentisch zulegen ich mache dir 2 Fessel an deinen Fußgelenke und ziehe deine Beine an einem Seil hoch Richtung Decke.
Jetzt pumpe ich noch 2 mal
Setzte mich vor dich und befehle ohne Hände drückst du ihn raus. Es fällt dir schwer aber nach vielen fast Geschäften versuchen gelingt es dir.
Der Ballon ist größer als meine Hand. Dein offener Pol öffent sich hastig auf und zu dir schweiß perlen an deiner Stirn perlen zu deinen Brüsten herunter.
ich schaue mir das unglaublich schöne offne Poloch an genieße es dann streichle ich dir darüber nehme dich in den Arm und bekommst einen Kuss
mit sanfter Stimme flüstre ich zu zu dir gut gemacht
wärend spielend meine Finger noch in dir kreisen