Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

****lux Frau
1.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...allen "Neuen"

ein *herz*liches Willkommen

lux
*******rion Mann
14.645 Beiträge
SEAN SIRION
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Die Beschäftigung mit der Realisierung erotisch-sexueller Träume, Phantasien und Wünsche führt mich hierher.

Ich freue mich darauf User und Userinnen aus dieser Gruppe auch
persönlich kennenzulernen. Gerne zunächst auf neutralem Boden bei einer Tasse Capucino oder ... was auch immer Ihr mögt.

Ziel ist Mitwirkende für einen kleinen erotischen Freundschafstkreis zu finden. Der Anfang ist bereits gemacht ...

Wer mit mir Kontakt aufnimmt wird feststellen ich bin höflich, lieb
und vernünftig, trenne zwischen Alltag und "Spielsituation". BDSM mit Herz und Verstand ist mein Metier.

Also traut Euch an mich heran *g*

Sean
Es schreitet ein:
Eine schwarze, männliche Gottesanbeterin die dankbar die Tür zu diesen Hallen gefunden hat.

Bin hier um zu inspirieren und mich inspirieren zu lassen...

Die asiaten, zu deren Kultur ich mich stark hingezgen fühle, haben schon einiges herausgefunden, da haben wir noch in Höhlen gelebt...
Ich werde für die Gruppe mal in diese Richtung recherchieren...

Danke nochmal für die Ehre...

LG
Sharp
(Lehrer für Praying Mantis Kung Fu)
****82 Frau
238 Beiträge
Hallo..
hallo zusammen

erstmal danke für die schnelle und freundliche aufnahme.

ich bin 28 jahre, komme aus ludwigsburg.
nach langjährigen geganklichen- träumen..., kann ich das ganze erst seit letztem jahr ausleben . meine ersten versuche als dominanter part hab ich nu auch schon hinter mir ... ;-), wobei ich sagen muss, das ich doch eher devot - masochistisch veranlagt bin ...^^
ansonsten bin ehrlich,spontan, abenteuerlustig und offen für neues...

ich hoffe hier auf neue anregungen, ideen und gute gespräche.

lg rubi
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Asiaten
Die asiaten, zu deren Kultur ich mich stark hingezgen fühle, haben schon einiges herausgefunden, da haben wir noch in Höhlen gelebt...
Ich werde für die Gruppe mal in diese Richtung recherchieren...

Wo befindet sich die älteste Archäologische Fundstätte eines Bauwerkes die auf eine kultivierte dauerhafte Besiedelung schließen läßt?
******nig Mann
24.980 Beiträge
sind wir jetzt bei "wer wird millionär"...? *gruebel*
*********Wife Paar
24 Beiträge
Hi zusammen
wir wollten uns nur kurz Vorstellen.
Wir beide sind 37 und 38 Jahre alt und leben in *schleswig*

Zum SM sind wir gekommen da meine kleine Sklavin den Wunsch äußerte das wir vielleicht mal eine härtere Gangart einlegen könnten.Mir war es recht da ich mich so ausleben kann.So entdeckten wir die dunkel Seite an uns.
SM ist eine Art von Sex für uns das heißt wir leben SM nicht im real Life.
Jedoch kriegt meine kleine Sklavin fast nie den Hals voll.
Wir sind zwar keine Blutigen *ironie* Anfänger mehr aber auch keine alten Hasen.
Seitdem suche wir nach neuen Inspiration durch Gleichgesinnte für neue Spielarten sowie Ideen und Möglichkeiten.
Ich denke hier haben wir "sie" gefunden.

Gruß K&M

@ Sean_Sirion: Chichibu, nördlich von Tokio wahrscheinlich 500.000 Jahren alt.
*****e67 Frau
2 Beiträge
Hallo :-)
Auch von mir erst einmal ein *herz* liches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Ihr habt mich ja lieb gebeten mich hier mal vorzustellen.
Also wie ihr ja an meinem Profil sehen könnt bin ich nun nicht mehr die Jüngste. Zu meiner Vorliebe für mein devotes Verlangen kam ich sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde. Ja ich bin erst vor kurzem auf meine in sexueller Richtung wahre Leidenschaft gestossen (worden). Ich suche hier in der Gruppe Anregungen. Und möchte auch gerne meine Erfahrungen und neuen Erkenntnisse mitteilen.
Tja was soll ich jetzt noch schreiben *gruebel*

Vielleicht man lernt ja nie aus und ich freue mich neue Horizonte zu erklimmen.

Liebe Grüße

devote67
******r84 Frau
291 Beiträge
....
Hallo,
bin neu hier. *wink*
Und leider ziemlich unkreativ wenn es darum geht mich vorzustellen.

Ich interessiere mich erst seit kurzem für BDSM, bin eher Switcher, und habe seit kurzem einen Freund der die selbe Leidenschaft hat wie ich, aber erfahrener ist.

Hier möchte ich mir Tipps und Anregungen für uns holen.

LG
Zur mir Miss_Sadique
Hallo alle zusammen, erstmal danke für die Aufnahme *zwinker* in diese Gruppe.
Die Vorliebe für Latex, Nylons, High Heels usw. und später auch SM, haben mein malesub und ich, nachdem wir uns letztes Jahr kennengelernt haben, zusammen entdeckt und lässt uns seither nicht mehr los.
Ich habe dabei meine, wohl schon immer in mir schlummernde starke dominante bzw. sadistische Seite erkannt und eine wahre Leidenschaft dafür entwickelt. Und wie der Zufall oder Schicksal (?) es wollte, hat dabei mein malesub seine devote Ader erkannt, akzeptiert und ist nun nach langen inneren kämpfen mit sich, endlich dazu bereit sich dieser Leidenschaft hinzugeben.
Da ich jetzt beginne ihn zu meiner Zofe zu erziehen, würde es mich daher freuen, wenn ich mir hier ab und zu ein paar Ratschläge einholen könnte. Bin immer gespannt was hier alles an Aufgaben und Strafen für die Subs bzw. Zofen sich ausgedacht wird und daher hoffe ich auf regen Gedankenaustausch!

Miss_Sadique
*******dev Frau
71 Beiträge
hallo

erst a mal danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.....

und jetzt ein wenig zu mir.....
ich bin 27 jahre alt....
stehe noch am anfang und habe meine neigung/en erst vor ein paar monaten entdeckt....
bisher geniesse ich es online erzogen zu werden....was mir aber mittlerweile net mehr reicht.....ich will mehr...
ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde mit denen man mal offen schreiben kann...wo man net als zu neugierig und als "küken" bezeichnet wird.....

lg
sweety
hallo und danke..
.. für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin pennylane, 35, verheiratet mit meinem Master. Wir leben mittlerweile 24/7 , TPE und sind GOR-beeinflußt.

BDSM lebe ich, seit ich sexuell aktiv bin. Ui, das sind jetzt schon 20 Jahre seufz
Die Szene hab ich vor ca. 15 Jahren "entdeckt".

Ich bin gespannt darauf, was hier so los ist und freue mich auf interessante Diskussionen.

Liebe Grüße
penny
Ein weiterer Neuling stellt sich vor... *zwinker*
...ich bin Steffi und im Herbst letzten Jahres bin ich über einen jungen Mann gestolpert der mir gezeigt hat, was mir Spaß macht. *g*

Mein Mann ist leider nicht für BDSM zu gewinnen, aber ich darf mich ab und an verwirklichen, was mir sehr viel bedeutet. *peitsche*

Mein nennen wir ihn "Spielpartner" ist auch hier vertreten.
Ich hoffe er ist nicht böse über diese Äußerung, sonst bestraft er mich. *smile*

Ich freue mich hier auf viele Anregungen und spannenden Gedankenaustausch. *my2cents*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Greetz
Steffi

P.S.: Und ich liebe Smileys *lol*
Vorstellung
Hey hoo,

ich bin ebenfalls neu und noch unerfahren. Ich hoffe hier Anregungen und Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.

Lg Trial
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich grüße euch...
... wertes Mod-Team und BDSM-Liebhaber und -innen...!

Habt dank für den Einlass in diese Gemeinschaft...!!!

Tja, Selbstbeschreibungen... ist so eine Sache! Ich bin der Meinung, dass einen nur die Anderen - Freunde, Bekannte, etc. - wirklich beschreiben können... zumindest, was die charakterlichen Eigenschaften angehen...!
Meine Äußerlichkeiten lassen sich auf meinem Profil entdecken...!!! 

Mein Ding ist der second part des BDSM... will heißen, die reizvollen Spielarten des SM...!
Bondage ist eine Kunstform... keine Frage... aber leider nichts, was mich kickt...!

Als Top liebe ich das Spiel der Unterwerfung & Erniedrigung im Rollenspiel ebensosehr, wie die Bestrafung & Züchtigung...!

Ich durfte letztes Jahr feststellen, dass, zusätzlich zu meinen div. Persönlichkeiten, auch eine sadistische Ader gehört...! Nachdem ich mich damit auseinandergesetzt habe und ich es für meine Person als "gut" befunden habe, lebe ich diese Neigung z.Z. 1x im Monat aus...

... und wie ihr euch best. vorstellen könnt, sind dies die Stunden in meinem Dasein, in denen ich frei & losgelöst sein kann... ein wahnsinns Zustand...!!!

Aber jetzt möchte ich doch zum Ende kommen, den wer will schon großartig Romane lesen...?! 
Somit wünsche ich uns weiterhin eine gute Zeit, prickelnde Gespräche und erotische Zusammenkünfte...

... in diesem Sinne................ Lasanta
****KE Mann
1.492 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
*danke* für die Aufnahme!

Bevor ich mich vorstelle ein Zitat von Frederick Douglass (1817-1895) aus seinem Werk "My bondage and my freedom":
Nur wenige besitzen die Fähigkeit, so über sich selbst zu schreiben, dass ihnen nicht gleich Schwäche, Eitelkeit und Egozentrik unterstellt wird. Ich habe nur wenig Grund zu der Annahme, dass ich zu diesen wenigen Glücklichen zähle..."

Ich will es trotzdem (kurz) versuchen:
Ich bin
• ausgesprochen nett
• dominant
• ehrlich
• empathisch
• hilfsbereit
• humorvoll
• höflich
• kommunikativ
• konsequent
• monogam
• neugierig
• offen für neues
• SM-erfahren
• Single
• real
• treu
• verletzlich
• vorzeigbar
• weltoffen
• zuverlässig
• zuvorkommend

Ich bin hier, da ich gerne Aufgaben stelle und, wenn nötig, strafe. Ich bin vor allem an nicht alltäglichen, für nicht-eingeweihte Personen nicht erkennbare Aufgaben in der Öffentlichkeit interessiert.

Und dann suche ich den Kontakt zu einer passenden submissiven Dame in erreichbarer Entfernung - also, Ladies, lest mein Profil und haut in die Tasten!
Hallo
An alle
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hallo erst mal
danke für die Aufnahme
ich bin 36 Jahre und habe viel Spass mit Subs und freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch hier.
Auf mein Posting der Eingangskontrolle habe ich auch schöne Antworten bekommen.

Lg Einstein
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie gewünscht hier eine kurze Vorstellung: Wir sind ein Paar aus Aachen und führen nebenbei eine kleine Femdom-Beziehung mit gelegentlichen aktiven Spielen und sonst SMS/Email Kontakt über das Jahr verteilt. Gerade weil wir viel "schriftlich" machen spielt das Thema Aufgaben/Strafen eine besonders Große Rolle. Es ist eben meistens nicht möglich, Fehlverhalten einfach mit Schlägen zu ahnden. Die meisten Strafen muss Er selbst ausführen und da kommt auch schon das Thema Kontrolle. In diesem Sinne hoffen wir, hier etwa dazulernen und vielleicht auch anderen mit unseren Erfahrungen weiter helfen zu können.

Grüße
******gel Paar
189 Beiträge
Hallo
Ich bin Marc, 37 Jahre und Saarländer

Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet um bei dem Thema Aufgaben und Strafen ein wenig über den Tellerrand raus zu schauen und mit aus zu tauschen.
Ich bin
mir nicht sicher ob ich mich überhaupt vorgestellt habe, deswegen:

Ich bin der, der die Aufgaben verteilt und der, der die Strafen festlegt, aber ich bin auch der, der die Strafen vollzieht, ich bin Ergänzung und ich bin Schutz, ich bin eine Möglichkeit, vorallem aber bin ich Vertrauen und Gerechtigkeit...

Ich bin:
Seit 4 Jahren erlerne ich chinesische Kampfkunst, das prägt mich und mein Leben. Ich meditiere gerne und habe ein ausgeprägtes Verhältnis zu meinem Körper. Ich bin offen, tolerant und geduldig, vorallem geduldig. Ich habe das was die Meisten als "dunkle" Seele bezeichnen.
Ich spiele gerne, brauche dafür aber ein würdiges Gegenüber...
Ich übe mich in der Meisterschaft, also im rechten Bewusstsein, ich lebe mein Leben nach seinem Fluss.
Ich liebe die Farbe schwarz, denn sie symbolisiert Bewusstsein.
Ich habe keine Zeit meine Existenz mit Nichtigkeiten zu füllen, solche Dinge wie Politik, Gesellschaft, Kultur, interessieren nicht, sind alle vergänglich, veränderbar, unstetig, ich versuche die Welt zu überwinden...

Ich denke:
...wenn Du jemand wirklich liebst, unterwirf ihn...
Denn:
Nur wer eingesperrt wird, kann Freiheit schätzen...
Nur wer an seine eigene Grenze geführt wird und darüber hinaus, kann wachsen und reifen...
Und:
Nur wer beherrscht wird, kann dienen...
Nur wer dienen kann, kann auch Demut lernen...
Nur wer demütig ist, kann sich selbst lieben lernen...
Und:
Nur wer sich selbst liebt, kann andere wiederlieben und sein Leben erfüllt betrachten...

Besucht einfach mal mein Profil...
Wer stark genug liebt, dessen Seele kniet
*****nwr Mann
139 Beiträge
Hiermit möchte ich
mich dann auch mal vorstellen.

Erstmal *freu2* ich mich das ihr mich in diesem Forum aufgenommen habt und sage *danke* .

Ich bin 45 Jahre und Devot oder wie hier im Forum geschrieben wird ein Sub, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hoffe auf diesem wege Persönliche Kontakte aufbauen zu können, die mich Erziehen wollen.

Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend und mich in dieses Forum an zu Melden hat schon Überwindung gekostet. Jetzt habe ich es aber geschafft und hoffe unterwürfig hier eine Dominante runde zu finden die mich auch Erziehen.
Ich bin für alles offen, muss dabei aber sagen das ich noch keine Erfahrung habe und wo man diese Neigung im Kreis der BDSM ler ausleben kann.

Über meine P.N. könnte ich mir vorstellen das sich jemand meldet und mich in den Kreis der BDSM ler einführt.

Alles weitere später.

Towi
Wir
Erstmal ein liebes *huhu*
Wir möchten uns kurz mal Vorstellen . Wir sind ein nettes lebenslustiges und Probierfreudiges Paar aus Sachsen . Da wir allem neuen aufgeschlossen sind und eigentlich nicht über etwas Urteilen bevor wir es nicht ausprobiert haben sind wir jetzt bei dem Thema BDSM angelangt und je tiefer wir uns damit befassen desto mehr weckt es das interesse in uns .
Ab und an leben wir es auch schon leicht aus das sie von ihm unterworfen wird . Nun möchten wir uns einfach hier weiter bilden oder sagen wir mal so eher möchte er sich noch etwas weiter bilden und Tips holen wie man eine Sub noch unterwerfen und erniedrigen kann im Bett . Eins sei gesagt , wir wollen das nur im Bett ausleben . Im normalen alltag sind wir verschmust und kuschelbedürftig . Also sollte es sich nur auf unser Sexleben beziehen .
Also wir sind immer für Vorschläge und Anregungen offen .

L.G.
Mario und Nici
Hallöchen
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier bei euch. *blumenschenk*

Ich bin die Jesse,und ich freue mich auf einen regen und interessanten Austausch hier bei euch.

Grüßle

rough diamond

**********rinse Mann
49 Beiträge
Vorstellung
Hallo!

Wir sind ein junges Paar, welches noch in der Ausbildung beruflich steckt und SM/BDSM gerade kennen lernt.
Wir hoffen viele interessante Aufgaben und Strafen für unsere Sie zu finden, denn sie ist noch oft unanständig;)

Viele liebe Grüße
Chili_Chocolate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.