Ich bin
mir nicht sicher ob ich mich überhaupt vorgestellt habe, deswegen:
Ich bin der, der die Aufgaben verteilt und der, der die Strafen festlegt, aber ich bin auch der, der die Strafen vollzieht, ich bin Ergänzung und ich bin Schutz, ich bin eine Möglichkeit, vorallem aber bin ich Vertrauen und Gerechtigkeit...
Ich bin:
Seit 4 Jahren erlerne ich chinesische Kampfkunst, das prägt mich und mein Leben. Ich meditiere gerne und habe ein ausgeprägtes Verhältnis zu meinem Körper. Ich bin offen, tolerant und geduldig, vorallem geduldig. Ich habe das was die Meisten als "dunkle" Seele bezeichnen.
Ich spiele gerne, brauche dafür aber ein würdiges Gegenüber...
Ich übe mich in der Meisterschaft, also im rechten Bewusstsein, ich lebe mein Leben nach seinem Fluss.
Ich liebe die Farbe schwarz, denn sie symbolisiert Bewusstsein.
Ich habe keine Zeit meine Existenz mit Nichtigkeiten zu füllen, solche Dinge wie Politik, Gesellschaft, Kultur, interessieren nicht, sind alle vergänglich, veränderbar, unstetig, ich versuche die Welt zu überwinden...
Ich denke:
...wenn Du jemand wirklich liebst, unterwirf ihn...
Denn:
Nur wer eingesperrt wird, kann Freiheit schätzen...
Nur wer an seine eigene Grenze geführt wird und darüber hinaus, kann wachsen und reifen...
Und:
Nur wer beherrscht wird, kann dienen...
Nur wer dienen kann, kann auch Demut lernen...
Nur wer demütig ist, kann sich selbst lieben lernen...
Und:
Nur wer sich selbst liebt, kann andere wiederlieben und sein Leben erfüllt betrachten...
Besucht einfach mal mein Profil...