Eine kleine Vorstellung von neuem Mitglied Frederic62
Erstmal danke für die positve Antwort und die Aufnahme als Mitglied.
Darf ich mich kurz vorstellen:
Jahrgang 1962
Bonsai-Liebhaber
Bin BDSM-Buch Autor
Mein Pseudonym als Autor ist MASTER FREDERIC
BDSM ist für mich ein Lebensstil zwischen mündigen Personen.
Mit meinen Büchern will ich BDSM zu mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit verhelfen. Bin aber immer bestrebt, das BDSM / SM nicht zu einer Modeerscheinung verfällt. Außerdem beschäftige ich mich mit der Thematik intensiv weil es unendliches interessantes Feld ist.
Meine Erfahrung mit der BDSM-Szene:
Über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrungsaustausch mit Doms & Subs, Tops & Bottoms, ZofenInnen, SklavenInnen im privaten und professionellen Bereich - und am eigenem Leib.
Wie kam ich zum Schreiben von BDSM Bücher:
BDSM ist wie eine "Fremdsprache", man muss sie verstehen um aus Buchstaben Worte und aus Worte Sätze formen zu können. Erst wer weiß wie sich BDSM anfühlt und gelebt wird kann darüber schreiben.
Authentisch aber mit Niveau damit man niemanden gleich "
abschreckt"
So entstanden meine 2 Bücher:
"SAMANTHAS STUDIO ISBN 978-3-86870-409-9 erschienen 12/2011 bei Re Di Roma-Verlag
bei Amazon als Printversion und e-book mit der Möglichkeit: Blick ins Buch. Weiters erschien im Magazin: Schlagzeilen Ausgabe 121 eine Rezension (Buchbeschreibung). Das Magazin Schlagzeilen ist Insidern ein Begriff.
weiters:
"SEHNSUCHT NACH STRENGE ISBN 978-3-86870-442-6 erschienen 05/2012 bei Re Di Roma-Verlag
bei Amazon als Printversion und e-book mit der Möglichkeit: Blick ins Buch. Weiters erscheint vorraussichtlich im Magazin: Schlagzeilen Ausgabe 124 eine Rezension (Buchbeschreibung). Das Magazin Schlagzeilen ist Insidern ein Begriff.
Meine Referenzen als Autor:
Mit der Möglichkeit bei Amazon: Blick ins Buch für beide Bücher und der Rezension (Buchbeschreibung) in der SZ-Ausgabe 121 kann sich jeder unverbindlich informieren. Vielleicht gefallen die Bücher dem einen oder anderen von euch.
Sie sind im Jargon der Szene aber mit Niveau geschrieben. Geeignet für Interessierte / Einsteiger / Insider und Profi.
Also noch mal Danke für die Aufnahme und
Have a nice time