Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

**q Mann
31 Beiträge
Nett, aber Ideen für in Kopp rein reichen mir erstmal, danke. *g*
hallo
hallo zusammen...

ich bin tine und ich bin ganz schön neugierig was mich hier bei euch erwartet...
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Hallo Tine herzlichst Willkommen
*********Sole Mann
2 Beiträge
Hello...
...und erstmal danke für die schnelle aufnahme.
bin der chronos aus mannheim, dom/sad und freue mich auf viele neue anregungen und ideen:-.)
sonnige grüße
Hallo
Hallo, wir sind die Neuen *g*
Wir sind ein verheiratetes junges Paar, welches sich am Dom und Sub Spaß interessiert und nun in Aufgaben und Strafen ein paar Erfahrungen sammeln möchte.
Wir freuen uns aufgenommen zu sein und lesen nun los *freu2*
Huhu und an alle
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* ja wir würden uns über viele gleichgesinnte freuen *g*

Hier mal eine Aufgabe und Strafe so musste ich den ganzen Tag stehen *g*

LG das Korsenpaar
Bild ist FSK18
**********smeer Frau
779 Beiträge
vielen dank
für die schnelle und unkomplizierte aufnahme bei euch...

das interesse an sm in diversen spielarten habe ich seit jahren ... und lebte es zunächst in der devoten rolle...
als ich dann einen partner hatte der switchen wollte, habe ich meine, wohl schon immer in mir schlummernde dominante seite entdeckt und auch eine ziemliche leidenschaft dafür entwickelt...
ich erhoffe mir hier spannende neue ideen und einen interessanten gedankenaustausch

nachtblauesmeer
Hallo
Ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe. Bin seid kurzem in einer BDSM Beziehung und noch recht unerfahren. Leider kommt noch hinzu das es sich um eine Fernbeziehung handelt. Von daher verspreche ich mir ne menge Inspiration und Hilfestellung.

LG
******nus Mann
17 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo
Auch ich danke euch für die Aufnahme. Momentan beginne ich gemeinsam mit meiner Partnerin das Gebiet des B DS zu erforschen und bin natürlich neugierig, was sich andere Menschen so einfallen lassen. Auch wir führen eine Fernbeziehung, es interessiert mich daher vor allem auch, wie andere mit der Situation umgehen.

Viele Grüße
Neugierig
Ich bin neugierig was und wie andere ihr strafen und aufgaben gestalten und dachte mir da bin ich ind er gruppe richig...ich bin schon gespannt auf die themen und den regen erfahrungsaustausch...ein paar neue ideen finden sich sicher auch:)

ich danke euch daher für die aufnahme in die gruppe *g*

lg
Hi, würde mich gerne vorstellen, bin die Xina und freue mich auf Austausch mit Euch.

BDSM bin ich bischen erfahren aber weniger im Aufgaben/Strafen-Bereich, und um mein Wissen zu erweitern wollte ich hier dazu. *g*

Ich bin Mitte 30, lebe in offener Beziehung, und habe keine Kinder.
*******sin Mann
20 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir, bewege mich schon seit geraumer Zeit im BDSM Bereich und die Letzen 6 Jhre Intensiv.
Bin Switcher und möchte BDSM in meinem Leben nicht mehr missen.
Ich hoffe hier auf den Austausch und evt. Kontakt mit Gleichgesinnten sowie neue Ideen man(n) will sich ja schließlich weiterentwickeln *zwinker*

Grüße
man_of_sin
Hallo zusammen
Ein herzliches Hallo *wink*

ich hatte mich im Joy angemeldet, um meine devoten Fantasien auszuleben, Grenzen zu finden und diese auszudehnen.
Inzwischen hab ich feststellen müssen, dass ich zum switchen neige, wenn man mir zu viel Freiraum lässt *smile*

Und da ich als Dom dann doch etwas hilflos bin, wenn subbi nicht so will wie ich, möchte ich mir hier Anregungen holen.. und vielleicht auch Tipps für meine Dom, die sich auch auf Neuland bewegt..

Außerdem freue ich mich über nett Kontakte und gute Gespräche, ihr dürf mich gern anschreiben *zwinker*

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme *anbet*
*******n_G Frau
441 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Zu meiner Person:

ich bin 47 Jahre, recht lustig und nett, wenn ich grad keine Peitsche in der Hand habe *smile* lebe in Hagen (Nähe Dortmund) und besuche auch sehr gern SM-Parties, bin berufstätig, Single und möchte jedoch gern mal in Richtung 24/7 bzw. TPE.

Vor ca. 6 Jahren bin ich subbig eingestiegen, fühlte mich aber dort nie wirklich wohl und hingehörig. Ich habe dann vor ca. 2 Jahren meine ersten Gehversuche auf der aktiven Seite gewagt. Und wie das so ist, Übung macht den Meister und ich bin immer mehr in diese Richtung gewachsen und habe mächtig Spaß an der Freud.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine sub-Seite nie deaktiviert wurde *zwinker* soll heißen, ich würde mich einem einzigen Mann unterwerfen, der mir allerdings auch meine malesubs weiterhin gönnt und vielleicht auch Spaß daran findet, mich zu unterstützen oder gar zu fördern.

Da Leben auch Weiterentwicklung heißt, freue ich mich auf einen hoffentlich regen (Gedanken-)Austausch – vielleicht auch mal gemeinsam kleine neue Boshaftigkeiten auszuhecken und diese dann auszuprobieren, um euch dann auch wieder am Resultat teilhaben zu lassen *g*

Seid gegrüßt
vom Flattertierchen
Hallo aus Essen,

ich bin Karsten, 32 und hier um mich erst mal umzuschauen und informieren.

Gruß
Karsten
Hallo,
ich bin nun auch dabei.

Ich hab für mich schon ein, zwei spannende Themen entdeckt und freue mich auf weiteren Austausch.

Liebe Grüsse, Adelise
*******ius Mann
1.437 Beiträge
fein...
dass du nun auch hier bist adelise *g*
Huch, Du auch hier ?
Na dann kanns ja nur noch besser werden *zwinker*
*******ropu Mann
97 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Guten Tag und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin George, m, 46, aus der Nordschweiz nahe der deutschen Grenze und kenne BDSM mit wachsender Intensität schon bald drei Jahrzehnte in meinem Leben.

Trotzdem finde ich, dass ich immer noch neues dazu lernen kann und tausche mich darum gerne mit anderen aus.

Vor vielen Jahren habe ich auch die devote Seite ausprobiert in einigen Sessions. Ich weiss darum in der Regel recht gut, wie sich mein Gegenüber in den jeweiligen Situationen fühlt. Selber bin ich aber durch und durch dominant veranlagt, je nach Partnerin zeigt sich auch eine deutlich sadistische Spur in mir.

Freundliche Grüsse
George
Ein Hallo aus München,

Ich danke für die Aufnahme und hoffe auf Regen Austausch und vielleicht auch reale Kontakte *g*

Liebe Grüße
****t2 Paar
99 Beiträge
Aufgaben statt Strafen ?
hi hi,

wir sind neu hier im forum und sind froh, dass es zu diesem themenbereich innerhalb des BDSM gibt.
unsere gedanken sind diesbezüglich vornehmlich an der geschichte der "O" orientiert, aber spielen auch in unseren sm-bereich hinein.

bisher sind wir der meinung, dass wir eher von aufgaben (oder anforderungen an die) der "O" sprechen, weil das wort strafe doch eher einen negativen ansatz hat.
wer sich streng am roman orientiert, hat da sicher recht. aber wir meinen, dass diese art von sex heutzutage im sinne der "O" auch mit positiver besetzten begriffen wie z. b. aufgaben gut zurecht kommen kann und damit dem kern des romans, der liebe und des dominierenden, willkürlichen und harten sexes, genauso entspricht.

wir sind mal gespannt, welche konkreten beispiele für aufgaben wir hier finden werden.

apart2
*********atten Paar
176 Beiträge
Guten Morgen
ich bin seit gestern hier in der Gruppe um meine Fantasien mit denen von anderen zu mischen um durch diese Gedankenanstöße weiter zu bauen und anderen Gruppenmitgliedern vielleicht auch eine HIlfe zu sein.

Lieben Gruß
PT
Hallo
Hallo Ihr zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und im hohen Norden zuhause. Meine Neigung ist eher devot, aber ich konnte diese leider noch nicht ausleben. Deswegen hoffe ich in dieser Gruppe das zu finden was ich suche.
Wer mehr von mir erfahren will, kann mir gerne schreiben.

Und danke, dass ich so schnell angenommen wurde.
Viele Grüße,
A14
Hallo aus dem Nordosten
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
ich dom/sad lebe mit meinen Ehesklaven am Bodden.
Ich suche nicht
Möchte niveauvolle Gespräche unter Gleichgesinnte führen,Interessiert an neue an Aufgaben und Strafen
Hallo zusammen
Ich bin Helge und 34 Jahre jung. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Eine Freundin von mir und ich wollen uns an den BDSM-Bereich ranwagen und nun bin ich neugierig wie das mit Aufgaben und Strafen läuft, und vor allem womit man denn Anfangen sollte. Ist noch völliges Neuland für uns.

LG Helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.