Ein fröhliches "Hallo" in die Runde
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Zu meiner Person:
ich bin 47 Jahre, recht lustig und nett, wenn ich grad keine Peitsche in der Hand habe
lebe in Hagen (Nähe Dortmund) und besuche auch sehr gern SM-Parties, bin berufstätig, Single und möchte jedoch gern mal in Richtung 24/7 bzw. TPE.
Vor ca. 6 Jahren bin ich subbig eingestiegen, fühlte mich aber dort nie wirklich wohl und hingehörig. Ich habe dann vor ca. 2 Jahren meine ersten Gehversuche auf der aktiven Seite gewagt. Und wie das so ist, Übung macht den Meister und ich bin immer mehr in diese Richtung gewachsen und habe mächtig Spaß an der Freud.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine sub-Seite nie deaktiviert wurde
soll heißen, ich würde mich einem einzigen Mann unterwerfen, der mir allerdings auch meine malesubs weiterhin gönnt und vielleicht auch Spaß daran findet, mich zu unterstützen oder gar zu fördern.
Da Leben auch Weiterentwicklung heißt, freue ich mich auf einen hoffentlich regen (Gedanken-)Austausch – vielleicht auch mal gemeinsam kleine neue Boshaftigkeiten auszuhecken und diese dann auszuprobieren, um euch dann auch wieder am Resultat teilhaben zu lassen
Seid gegrüßt
vom Flattertierchen