Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

*******an76 Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich schon darauf, hier neues zu erfahren und mich austauschen zu können, anderen eventl. anregungen geben zu können.

Gruß Anjin-san76
*********chuld Paar
32 Beiträge
Grüße
Hallo Zusammen,
wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe geworden zu sein.
Wie unser Name schon sagt sind wir sehr "Unschuldig" und lieben die Dunkelheit.
Über viele verschlungene Wege sind wir zu dieser süßen Lebensweise gelangt und stehen noch am Anfang des Universums.
Nun beschreite wir den Weg in die Unendlichkeit und sind zu neuen Erfahrungen bereit.
Wir wünschen allen Mitgliedern hier viele schöne Stunden beim Aufgaben erfinden und ausführen und bei den süßen Strafen die folgen, werden die Aufgaben nicht erfüllt.

Eure DunkleUnschuld
Vorstellungen sind immer etwas schwierig
Wir (Irina und Thomas) würden uns beide als Switcher bezweichnen, die aber eher extrem selten in dieser Richtung miteinander "spielen". Bei Thomas ist das dev und leicht maso Verlangen im Moment wesentlich mehr ausgeprägt, als anders rum. Irina ist bei uns da auch nicht unbedingt auf der Suche, weil ihr das nicht so wichtig ist aber auch sie ist durchaus offen dafür.
Ich, Thomas, möchte hier gerne eine Frau (gerne auch als Teil eines Paares) kennenlernen, die sich sozusagen meiner annimmt.

Ansonsten sind wir ein ganz normales Paar, ganz unabhängig von diesen Vorlieben. Wir treffen uns sehr gerne mit sympathischen Paaren zum Kennenlernen und mehr, ziehen hier auf jeden Fall längerfristige Kontakte vor.
Somit kann sich auch gerne ein Paar melden, welches an uns Interesse hat, vorzugsweise sollte sie dabei Dom sein, ist aber kein Muss.
Im Übrigen wäre auch Onlinekontakt erwünscht.
Noch Fragen? Nur zu.....gerne auch per CM
hallo an Alle
heute möchte ich mich vorstellen..reifwillig ist mein Nick und im realen Leben nennt man mich Regina..55 Jahre werde ich in diesem Jahr..beschreiben denke ich, erspare ich euch einfach mal..seht euch meine Bilder an und schon wisst ihr was ihr wissen müsst..
na ja etwas kann ich schon erzählen
Bi maso devot interessiert an vielem
im Dienst meines Herrn und daher nicht offen für Einladungen oder Anfragen für Treffen
aber ich denke das versteht ihr sicher
was ihr noch wissen dürft ist das ich verh bin und aus Bremen komme, dort gerne lebe und auch arbeite
so das sollte reichen, ich möchte euch ja nicht ermüden *zwinker*
auf jeden Fall freue ich mich hier nette gleichgesinnte Leute zu finden die nicht ungläubig schauen weil es mir gefällt mich einem Mann( meinem Herrn )bedingungslos zu unterwerfen
glg Regina
einfach nur ich
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir sind ein breit interessiertes Paar aus Chemnitz, das auf längere Erfahrungen im BDSM zurückblickt.
Wir möchten uns hier gern an der Diskussion beteiligen und hoffen, auch die eine oder andere Idee und Anregung zu bekommen und teilen zu können. Nicht weil uns die Ideen ausgehen, sondern weil das Spiel um Aufgaben und Strafen einfach so spannend ist.

LG
****s73 Mann
16 Beiträge
Guten Abend
Hallo, liebe Forumsgemeinde.

Man lernt nie aus. Unter dem Motto habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf die eine oder andere spannende Anregung für schöne Spiele.

Nun zu mir. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart und genieße die Lebensart der schönen vier Buchstaben schon einige Jahre.

Ich liebe das eher subtilere Spiel, aber auch den Einsatz diverser "schlagender Argumente" habe ich gerne. Mal sehen, was es hie rzu entdecken und auch auszutauschen gibt.

Chris
**********titio Paar
213 Beiträge
Auch von uns
ein herzliches Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Aufgaben und Strafen in der Öffentlichkeit ist für uns ein
sehr interessantes Thema und sind gespannt auf eure Beiträge und Anregungen.
L u S
***am Mann
730 Beiträge
wünsche euch viel spaß in dieser bizarren gruppe . möge es neue anregungen für euch geben für neue aufgaben und strafen

lg. ettam
... !
danke für die Aufnahme, dea_lux! Ich möchte mich im Bereich Aufgaben & Strafen etwas weiter bilden. Auf eine gute Zeit! domino_66 / Freie und Hansestadt Hamburg
******mes Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind Sandra und Maik und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir erhoffen uns hier jede Menge Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Das wars erst mal für den Anfang.
LG in die Runde
*****r83 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ersteinmal danke für die Aufnahme. Ich bin 28 komme aus Bremerhaven und bin für meinen Teil noch neu in der Szene daher suche ich auf diesem wege etwas an inspiration und bald auch Austausch von Erfahrungen.

MfG
******k_S Frau
45 Beiträge
Vorstellung =)
Hallo ihr alle.

Ich bin KitzelKitty und freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein =D
Ich bin 21 Jahre, wohne in Saarbrücken und bin zurzeit Azubi im 2 Lehrjahr *zwinker*
Hoffentlich werden wir alle viel Spass haben

Liebe Grüße an alle =D
****ini Mann
145 Beiträge
Hallo Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin relaiv neu hier und suche nach einer neuen Beziehung.
Hoffe hier eine Frau zu finden, die meine Neigungen und Interessen teilt.
Mein Leben befindet sich im Umbruch, was mich örtlich und auch zeitlich recht flexibel macht.
An die Frauen in der Gruppe . Schaut euch mein Profil an - das bin ich. Freue mich immer auf mails und werde jede beantworten.

LG an alle
hallo zusammen

und erstmal danke für die aufnahme in diese gruppe!

bin 28 und lebe in hamburg. ich freue mich auf den austausch mit und die anregung durch gleichgesinnte!
Neu hier
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für BDSM.
Ich kenne beide Seiten und möchte hier neue Kontakte und Anregungen finden.
LG an alle Ralf
****er Paar
13 Beiträge
Ein Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu uns: Wir sind ein ganz normales Paar lächle. Leben in einer FemDom Beziehung und bin für Anregungen in Bezug auf Strafen für meinen straffälligen Sklaven immer Dankbar grins.
Ich hoffe, dass ich Euch mit der einen oder anderen Strafe auch helfen kann. schmunzel.
Einen schönen Abend noch und hoffentlich viele ungehorsame Sklaven. händereib.
Liebe Grüße Sie Xcyber.
Ein Dank an die Entscheider über...
...Aufnahme oder Nicht-Aufnahme.

Ich, Switcherin, suche Anregungen in dieser Gruppe, da BDSM - unverhoffterweise - mein Interesse geweckt hat. So bin ich gespannt, wer oder was mich hier inspirieren wird.
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Switcherin, lebe aber momentan meine devote Seite mit einem rein dominanten Partner.

Als Anfängerin auf dem Gebiet möchte ich mich ein wenig auf das vorbereiten, was da möglicherweise auf mich zukommen kann.

Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich von den Ideen zu profitieren, die die Femdoms hier so haben.

LG
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Ich bin Switcherin und gerade neu auf der Dom-Seite unterwegs, bin mit meinem Sub in fester Beziehung und bin noch dabei mich einzufinden und zu lernen.

Da ich merke dass uns beide Erziehungsspiele kicken, suche ich Anregungen nach sinnvollen Aufgaben und Strafen die auch etwas bewirken, sozusagen nachhaltig sind und bei denen auch der Humor nicht fehlen darf.

lg
Quendel
****HST Paar
111 Beiträge
Hallo aus Stralsund
Hallo, wir sind ein junges Pärchen aus Stralsund, wir wollen in die Gruppe um unsere Horizont im SM Bereich zu erweitern, gerade das Thema Aufgaben und Strafen scheint doch recht interessant zu sein. Wir haben zwar schon einschlägige Erfahrungen, aber wir denken das doch hier das ein oder andere Thema interessant sein kann. Gerne geben wir auch unsere Erfahrungen weiter.
Grüße Steffi und Guido
******ite Mann
42 Beiträge
Hallo und guten Tag
Hi, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin gespannt auf neue Ideen, bin switcher und spiele gerne beide Seiten ergiebig aus, vielleicht habe ich auch ein paar, aber das glaub ich nicht. *g*
Viele Grüße an alle
Der brite
Auch ICH bedanke mich für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Bin schon sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und hoffe auf ein freundliches respektvolles Miteinander !

Zu meiner Person:

Ich 46 Jahr und seit über 20 jahren lebe ich meine Neigung, mal mehr mal weniger intensiv aus.
Zur Zeit SEHR intensiv !

Ich sehe mich eigentlich als "oldschool Ds'er" und stehe auch dazu. Bin sehr altmodisch (ich liebe es nun einmal wenn meine sklavin neben mir kniet *zwinker* ).

Meine sadistische Ader habe ich erst sehr viel später entdeckt, oder wurde sie entdeckt - Grins

Ich freue mich nun in einer Gruppe zu sein in der es tatsächlich einmal hauptsächlich um Aufgaben und Strafen geht.
Das gefällt mir sehr.

Alles weitere über mich könnt Ihr bei Bedarf natürlich in meinem Profil erlesen.

Euch noch einen tollen Sonntag.
Beste Grüße
Sir Roman
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin erst seit kurzer Zeit BDSMler.
Vor ca 1 Jahr habe ich diesen Bereich begonnen, für mich zu entdecken. Selber bin ich Switcher und lebe beide Seiten nur zu gerne aus.

Bis April war es hauptsächlich meine dominante/sadistische Seite, welche ich ausgelebt habe, leider ist der Kontakt zu meinem Sub, aufgrund von Arbeit so ziemlich eingeschlafen.

Im März habe ich dann jemanden kennengelernt, bei dem ich auch meine devote/masochistische Seite ausleben kann.

Desweiteren habe ich einen "Online-Sklaven" der sich per Skype von mir dominieren lässt.
Natürlich weis ich, das ich nicht wirklich die Kontrolle darüber habe, ob er tatsächlich tut, was ich ihm auferlege, aber ich vertraue darauf, das er es tut, wobei er mir auch schon Fotos bei der Durchführung geschickt hat.
Dies ist für mich noch sehr ungewohnt, aber es reizt mich schon sehr - der Glaube (denn wirklich Wissen kann ich es nicht, nur darauf vertrauen) , das er sich an meine Befehle/Anweisungen hält.

Da ich noch ziemlich neu im Bereich BDSM bin fehlen mir oft die Ideen, was möglich , durchführbar ist, natürlich habe ich Fantasien, welche ich dann auch mitteile, ob als dominanter, devoter Part. Trotzdem freue ich mich schon auf den regen Austausch hier in der Gruppe um weitere Anregungen zu erhalten.

Greetz

Queer
... unsere Vorlieben
Die "Dame " des Hauses gefällt sich in der Rolle seiner gehorsamen
liebevollen " O " , die es geniesst seinen Wünschen und Aufgaben
nach zu kommen ,aber sich auch bewusst ist ,dass Verfehlungen
entsprechend von ihm bestraft werden.....
Wir leben unsere Vorlieben alleine ,aber auch mit anderen
Menschen aus unabhängig der Konstellation ....
Wir legen wert darauf ,dass unsere Vorlieben ein " SPIEL " sind ,
weder Lebensinhalt ,noch Lebensmittelpunkt ,sondern Teil
unseres Sexuallebens ...
Nun lassen wir uns überraschen ...
gr Rheinländer
Bild ist FSK18
*****ver Mann
47 Beiträge
Hallo
Hallo und Danke!!!

Ich bin erst recht spät auf meine dom. Ader gestossen worden, die jedoch schon immer in mir war. Aber durch viele Gespräche mit einer sehr erfahrenen Sub, konnte ich meine Gedanken, meine Gefühle ordnen. Jedoch fehlt ab und an eine besondere Aufgabe oder auch eine besondere Strafe. Ich hoffe hier den Gedankenaustausch zu finden , um mein eigenes ich zu befriedigen.
Jedoch bin ich kein Grosser der vielen Worte.

Lg Hotdiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.