Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin erst seit kurzer Zeit BDSMler.
Vor ca 1 Jahr habe ich diesen Bereich begonnen, für mich zu entdecken. Selber bin ich Switcher und lebe beide Seiten nur zu gerne aus.
Bis April war es hauptsächlich meine dominante/sadistische Seite, welche ich ausgelebt habe, leider ist der Kontakt zu meinem Sub, aufgrund von Arbeit so ziemlich eingeschlafen.
Im März habe ich dann jemanden kennengelernt, bei dem ich auch meine devote/masochistische Seite ausleben kann.
Desweiteren habe ich einen "Online-Sklaven" der sich per Skype von mir dominieren lässt.
Natürlich weis ich, das ich nicht wirklich die Kontrolle darüber habe, ob er tatsächlich tut, was ich ihm auferlege, aber ich vertraue darauf, das er es tut, wobei er mir auch schon Fotos bei der Durchführung geschickt hat.
Dies ist für mich noch sehr ungewohnt, aber es reizt mich schon sehr - der Glaube (denn wirklich Wissen kann ich es nicht, nur darauf vertrauen) , das er sich an meine Befehle/Anweisungen hält.
Da ich noch ziemlich neu im Bereich BDSM bin fehlen mir oft die Ideen, was möglich , durchführbar ist, natürlich habe ich Fantasien, welche ich dann auch mitteile, ob als dominanter, devoter Part. Trotzdem freue ich mich schon auf den regen Austausch hier in der Gruppe um weitere Anregungen zu erhalten.
Greetz
Queer